6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Al-Bundyfan: Wenn Du so klein bist, hast Du körperlich auch nicht die besten Karten - wie kommst Du auf die Idee, daß die ganz heißen Mäuse, die sich Ansprüche leisten können, keine stellen sollten?! Wenn Du nur deutlich außerhalb Deiner Liga ansprichst, könnte das Problem in überzogenen Ansprüchen liegen. Das haben die HBs Dir ja auch schon ganz direkt gesagt.

@ frank45: Auch Dir seien nochmal die Zahlen empfohlen, nix LB.

Nein, das glaube ich nicht. Ich kann das schon realistisch einschätzen und es hat nicht immer was mit dem Aussehen der HB zu tun.

Mir ist klar, dass ich die meisten HB 8 bis 10 nicht bekommen kann, aber zu glauben, dass ich deswegen automatisch bei HB 5 bis 7 versuchen sollte, der Vorschlag bringt mich nicht weiter, weil auch da meine Körpergröße ein Grund sein kann, dass ich keine Chancen habe und das genauso bei HB unter 5.

Da kommen oft auch noch andere Faktoren dazu die ich berücksichtigen muss.

Warum berücksichtigen? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Körpergröße nur ein LB? Eigentlich ziemlich unlogisch. Kaum etwas hat auf die Erscheinung eines Mannes mehr Einfluss als die Körpergröße. Es ist doch allgemein bekannt, dass kleine Männer <1,75m bei Partnerbörsen fast keine Anfragen von Frauen bekommen- Manche Partnerbörsen lehnen kleine Männer sogar schon ab, weil sie einfach nicht vermittelt werden können.

Und was sagen die Frauen? Es gibt bezüglich dieser Thematik unzählige Foren, in denn Frauen schreiben und fast alle Frauen schreiben, dass sie kleine Männer scheiße finden und nur auf große Männer stehen.

Ihr seid keine Frauen und deshalb habt ihr keine Ahnung, wie wichtig die Körpergröße ist.

Was sagen die Frauen? Die sagen, dass sie Brad Pitt und Clooney attraktiv finden. Und wie viele Frauen bumsen dann tatsächlich mit diesen Jungs? Ne Handvoll. Der Rest gibt sich mit Männern wie mir zufrieden. Ist doch bei Männern ebenso: Am Liebsten sollten alle Frauen aussehen wie Johansson und Watson, aber gefickt wird dann trotzde Nadine, die man aus dem Büro kennt, und Maria von nebenan. Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dämlicher vergleich.

clooney brauchen se tatsächlich nicht unbedingt (wasist eig so toll an dem) aber große Männer gibts halt mehr als clooneys?

wie heißen die börsen die kleine männer ablehnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emma Watson sieht aus wie ein 12 Jähriger Junge. Wer auf die steht hat kein T im Blut und ist wahrscheinlich heimlich schwul.

srs

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich steh auf vollbusige end 20-jährige. leider muss ich noch lange in die grundschule gehn, damit die mit mir reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Körpergröße nur ein LB? Eigentlich ziemlich unlogisch. Kaum etwas hat auf die Erscheinung eines Mannes mehr Einfluss als die Körpergröße. Es ist doch allgemein bekannt, dass kleine Männer <1,75m bei Partnerbörsen fast keine Anfragen von Frauen bekommen- Manche Partnerbörsen lehnen kleine Männer sogar schon ab, weil sie einfach nicht vermittelt werden können.

Und was sagen die Frauen? Es gibt bezüglich dieser Thematik unzählige Foren, in denn Frauen schreiben und fast alle Frauen schreiben, dass sie kleine Männer scheiße finden und nur auf große Männer stehen.

Ihr seid keine Frauen und deshalb habt ihr keine Ahnung, wie wichtig die Körpergröße ist.

Was sagen die Frauen? Die sagen, dass sie Brad Pitt und Clooney attraktiv finden. Und wie viele Frauen bumsen dann tatsächlich mit diesen Jungs? Ne Handvoll. Der Rest gibt sich mit Männern wie mir zufrieden. Ist doch bei Männern ebenso: Am Liebsten sollten alle Frauen aussehen wie Johansson und Watson, aber gefickt wird dann trotzde Nadine, die man aus dem Büro kennt, und Maria von nebenan. Problem?

Der Vergleich mit George Cloony zeigt, dass viele die Problematik mit der Körpergröße überhaupt nicht verstanden haben. Nach der Statistik sind über 40% der deutschen Männer größer als 1,79 Meter. Aber nur eine Minderheit ist kleiner als 1,70 Meter. Wenn Frauen – übrigens die absolute Mehrheit – schreiben, dass sie nur große Männer wollen, dann ist diese eindeutige Grundtendenz eine Tatsache. Es gibt welche in diesem Forum, die der Meinung sind, das ist allles nur Gelaber der Frauen. Woher wollt ihr das wissen? Woher wollt ihr wissen, dass solche Frauen im Alltag nicht auch wirklich nach dieser Präferenz selektieren? Jede deutsche Frau kann mit Leichtigkeit einen großen Mann favorisieren. Über 40% der Männer sind groß! Der Vergleich mit Cloony ist völlig vermessen! Wenn eine Frau einen großen Mann will, dann hat sie genug Auswahl.

Zufällig bin ich heute über dieses Interview gestoßen.

Zitat:

Seitdem wünscht sich die 23-Jährige eine neue Liebe. «Klar möchte ich jetzt bald wieder einen Mann an meiner Seite», doch seien diesbezüglich die Erwartungen sehr hoch, sagt die ehemalige Schönheitskönigin in der «Schweizer Illustrierten». Zwar spiele das Aussehen weniger eine Rolle, aber «gross sollte er sein.» […]Der erste Schritt, so finde sie, müsse von einem Mann kommen!

http://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/ex-miss-schweiz-whitney-toyloy-single-freund-maenner-suche-internet-tinder-liebe

Das Aussehen spielt weniger eine Rolle, aber groooooosssssss. Na klar. Genauso denken 99,999% aller Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte beachten. In unsrer Generation sind die Verhältnisse nochmal anders. Locker 60 Prozent über 1.80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich mit Promis wie Brad Pitt ist Schwachsinn, weil der seine Größe mehr als ausgleichen kann durch seinen Promistatus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich mit George Cloony zeigt, dass viele die Problematik mit der Körpergröße überhaupt nicht verstanden haben. Nach der Statistik sind über 40% der deutschen Männer größer als 1,79 Meter. Aber nur eine Minderheit ist kleiner als 1,70 Meter. Wenn Frauen – übrigens die absolute Mehrheit – schreiben, dass sie nur große Männer wollen, dann ist diese eindeutige Grundtendenz eine Tatsache. Es gibt welche in diesem Forum, die der Meinung sind, das ist allles nur Gelaber der Frauen. Woher wollt ihr das wissen? Woher wollt ihr wissen, dass solche Frauen im Alltag nicht auch wirklich nach dieser Präferenz selektieren? Jede deutsche Frau kann mit Leichtigkeit einen großen Mann favorisieren. Über 40% der Männer sind groß! Der Vergleich mit Cloony ist völlig vermessen! Wenn eine Frau einen großen Mann will, dann hat sie genug Auswahl.

Zufällig bin ich heute über dieses Interview gestoßen.

Zitat:

Seitdem wünscht sich die 23-Jährige eine neue Liebe. «Klar möchte ich jetzt bald wieder einen Mann an meiner Seite», doch seien diesbezüglich die Erwartungen sehr hoch, sagt die ehemalige Schönheitskönigin in der «Schweizer Illustrierten». Zwar spiele das Aussehen weniger eine Rolle, aber «gross sollte er sein.» […]Der erste Schritt, so finde sie, müsse von einem Mann kommen!

http://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/ex-miss-schweiz-whitney-toyloy-single-freund-maenner-suche-internet-tinder-liebe

Das Aussehen spielt weniger eine Rolle, aber groooooosssssss. Na klar. Genauso denken 99,999% aller Frauen.

Man sollte aber bei dieser Frau erwähnen, dass sie selbst 1,77 m groß ist, von daher finde ich ihre Ansprüche auch nicht unrealistisch.

Lächerlich finde ich es hingegen, wenn eine Frau mit nur 1,60 m beispielsweise, sagt dass Männer unter 1,85 m oder 1,90 oder sogar unter 1,80 m für sie zu klein sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht ihr eigentlich auf Frauen oder seid ihr komplett asexuell?

Ich meine, so sehr ihr beide hier am rumjammern seid, kann man doch denken euer Leidensdruck wäre hoch genug, dass ihr mal den Arsch hoch bekommen solltet. Aber Fehlanzeige.

Falls es an harten Körben in der Vergangenheit liegt, lasst euch sagen, es liegt eher an euren charakterlichen Defiziten als an eurem Aussehen und eurer Größe.

Ich fänds echt toll, wenn ihr euch mal den Arsch aufreißen würdet, approacht und eure Berichte hier rein schreibt. Dann könnte man euch sogar helfen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte aber bei dieser Frau erwähnen, dass sie selbst 1,77 m groß ist, von daher finde ich ihre Ansprüche auch nicht unrealistisch.

Ja, und? Alle Frauen denken so. Egal ob 1,77 oder 1,55 Meter. Ich habe noch nie, noch nie gelesen, er solle 1,65 Meter groß sein. Noch nie.

Ich will aber ein attraktiver Mann sein und schäme mich, überhaupt das Haus zu verlassen und Frauen vor den Augen zu treten.

Wenn ein Mann nicht groß ist, wird er von Frauen überhaupt nicht als Mann wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und? Alle Frauen denken so. Egal ob 1,77 oder 1,55 Meter. Ich habe noch nie, noch nie gelesen, er solle 1,65 Meter groß sein. Noch nie.

Ich will aber ein attraktiver Mann sein und schäme mich, überhaupt das Haus zu verlassen und Frauen vor den Augen zu treten.

Wenn ein Mann nicht groß ist, wird er von Frauen überhaupt nicht als Mann wahrgenommen.

Ok, dich nehme ich mal raus aus meiner Kritik. Du bist doch einfach nur ein Doppelaccount und trollst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Also in Nordkorea zählst du mit 1,65 zu den größen.. versuch dein glück :)

Nein spass bei seite aber ich sehe so oft kleine dicke fratzen mit ner geilen hb am start. Du musst einfach deine Denkweise ändern bis es sich bei dir reinhämmert. Wie sagt Jackie Chan so schön.. Es muss es bitter schmecken damit es nachher süß wird... Glaubenssätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, ersetze "Brad Pitt" im obigen Beispiel durch "eierlegende Wollmilchsau", wenn's das klarer macht. Um Promistatus oder nicht geht es doch überhaupt nciht. Natürlich geben sich besonders die jungen und ganz jungen Mädchen gerne so, als seien sie bei Wünschdirwas, nehmen dann de facto aber auch das, was sie kriegen können. Ist doch bei Männern genauso. Gibt genug, die sagen, blond und dünn soll sie sein, gehen dann aber mit einer Brünette mit Übergewicht ins Bett, weil es halt gerade passt und Spaß macht. Ist doch auch ok und andersrum genauso.

Wer auch jetzt nach ca. 1000 Posts zum Thema das, was Frauen über den "idealen Mann" sagen, immer noch zum Kernbestandteil seiner Weltsicht macht, dem ist auch wirklich nicht mehr zu helfen.

Aber nur eine Minderheit ist kleiner als 1,70 Meter.

Ja und? Jeder ist immer irgend etwas, das ihn zum Teil einer Minderheit macht. Nur eine Minderheit der Männer sammelt Briefmarken. Nur eine Minderheit der Männer kann einen Beaujolais von einem Spätburgunder unterscheiden. Nur eine Minderheit hat keine Pickel. Nur eine Minderheit verdient mehr als 100k. Usw.

Hatte ich auch schon x-Mal gepostet: Wer glaubt, immer alle Attraction-Switches von Frauen erfüllen zu müssen, der muss sich auch über seine Minderwertigkeitskomplexe nicht wundern.

Kein Wunder, dass es nicht klappt mit den Frauen. Aber natürlich ist Deine Körpergröße daran schuld.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ( die so krass rumjammern) hört euch wie ein Haufen Schwutten an. Das kann doch nicht sein! Ein Mann wird auch nie sagen, dass sie Körbchengröße A haben muss oder dass sie 1,80m groß sein muss aber diese Frauen haben trotzdem Sex und Beziehungen!??
Viele Frauen sagen auch: Er muss größer sein als ich und wenn sie selbst 1,60-1,65m groß sind, so zähle ich z.b. mit 1,70m doch dazu? WIeso muss ich da gleich an 1,80+ denken!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ( die so krass rumjammern) hört euch wie ein Haufen Schwutten an. Das kann doch nicht sein! Ein Mann wird auch nie sagen, dass sie Körbchengröße A haben muss oder dass sie 1,80m groß sein muss aber diese Frauen haben trotzdem Sex und Beziehungen!??

Viele Frauen sagen auch: Er muss größer sein als ich und wenn sie selbst 1,60-1,65m groß sind, so zähle ich z.b. mit 1,70m doch dazu? WIeso muss ich da gleich an 1,80+ denken!?

Das sagen Frauen in der Regel nicht, die sagen er muss groß sein und unter groß verstehen die mindestens 1,85 m wenn nicht sogar 1,90 m, man kann ja gerne dann schreiben als Gegenargument, dass Frauen trotzdem dann manchmal Typen nehmen die nicht ihrer Idealvorstellung entsprechen, aber zu behaupten Frauen sehen auch einen Mann mit 1,80 oder sogar nur 1,70 m also dessen Körpergröße als attraktiv an, das ist Blödsinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber zu behaupten Frauen sehen auch einen Mann mit 1,80 oder sogar nur 1,70 m also dessen Körpergröße als attraktiv an, das ist Blödsinn.

Es hat sich noch nie eine Frau in einen Mann unter 1.80m verliebt, das ist zweifellos richtig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer spricht auf einem pickup forum von liebe.

--> Es hat sich natürlich auch noch nie eine Frau von einem Mann unter 1.80m verführen lassen, das ist zweifellos richtig.

Besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagen Frauen in der Regel nicht, die sagen er muss groß sein und unter groß verstehen die mindestens 1,85 m wenn nicht sogar 1,90 m, man kann ja gerne dann schreiben als Gegenargument, dass Frauen trotzdem dann manchmal Typen nehmen die nicht ihrer Idealvorstellung entsprechen, aber zu behaupten Frauen sehen auch einen Mann mit 1,80 oder sogar nur 1,70 m also dessen Körpergröße als attraktiv an, das ist Blödsinn.

Ich habe doch schon mehrmals geschrieben, dass Frauen es viel leichter haben, weil Männer kaum Ansprüche haben. Ich habe noch nie gesehen, dass eine Frau keinen Typen abbekommt. Eine Frau kann 1,55 Meter oder 1,80 Meter groß sein - für Männer sind sie trotzdem begehrt.

Bei Frauen ist das anders, Frauen schreiben ganz eindeutig, dass er groß sein muss. Und es besteht keinen Grund zur Annahme, dass sie nicht danach selektieren.

In diesem Forum schreiben FRAUEN über dieses Thema - und fast alle schreiben. dass die Körpergröße entscheidend ist bzw. dass er groß sein muss.

http://forum.glamour.de/threads/41122-K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe-entscheidend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Forum:

Früher hab ich immer gedacht es stört mich und dachte ich könnte nur mit jemandem zusammen sein, der größer ist.

Aber mittlerweile komm ich auch damit klar, wenn mein Partner genauso groß oder etwas kleiner als ich ist .Ich bin aber auch 1,84 und wirklich klein sind die Männer ja nicht, wenn sie ungefähr so groß wie ich sind ;)
Aber wenn er wesentlich kleiner als ich ist, würd mich das doch stören.

GG.

da ich selbst nur knapp 1.60m gross bin, habe ich eigentlich so gut wie nie Männer kennen gelernt, welche kleiner oder gleich gross waren wie ich.

Allerdings hab ich offenbar ein Händchen für grosse Männer. Keiner meiner bisherigen Partner war kleiner als 1.90m biggrin.gif Eigentlich find ich das eher unpraktisch.... aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und kenne es nicht mehr anders. Es war auch nie mein "Beuteschema" und bei meinem ersten Freund, hab ich anfangs echt bisschen gezögert, weil ich fand, dass wir ja schon rein optisch gar nicht zusammen passen, wir aussehen wie Vater und Tochter, wenn wir Hand in Hand rumlaufen icon_rolleyes.gif Aber letzten Endes hat natürlich doch das Herz gewonnen und wir wurden ein Paar. icon_smile.gif

Ich kann nachvollziehen, wenn einem ein Größenunterschied anfangs bisschen irritiert.... egal, wer nun grösser ist oder wie gross der Unterschied ist. Doch ich persönlich fände es schon bisschen "traurig", wenn das zum definitiven Ausschlusskritierum für eine Partnerschaft werden würde, wenn sonst alles passt.
Meine Vermutung wäre dann eher, dass sonst auch irgendwas nicht so richtig zusammen passt und man sich deshalb auch nicht mit diesem "optischen Faktor" anfreunden kann.

Werd jetz nich alles zitieren.

Natürlich wird das aber von Leuten ausselektiert.

bearbeitet von Achi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wieder aus dem Forum: """""" Eigentlich eher nein, obwohl es schon in gewissen Maße eine Rolle spielt, wenn ich ehrlich sein soll. Ein Mann sollte bei mir einfach nicht zu groß sein. Bin es aus der eigenen Familie gewohnt, dass die Männer alle so um 1,75m groß sind - welche über 1,80m haben Seltenheitswert. Mag es deshalb auch nicht, wenn der Partner zuviel größer als ich (1,58m) ist. Das Problem, dass ein Mann zu klein sein könnte, kenne ich eigentlich nicht. Eher, dass er zu groß ist (jo, so über 1,80m wirds schon langsam kritisch - über 1,85m eher "nein danke"). Mein Freund ist ca. 1,72m - passt also. """"""""""

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Know that feel

Naja, bei 1.85m ist es natürlich auch notwendig und überhaupt nicht albern, sich unentwegt selbstzubemitleiden. Ich bin ja auch totunglücklich, dass ich nicht 2.17m groß bin, oh weh, ach je, welch Schmerz, die Einsamkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.