6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kannst ja mal in meinen Thread im S&F Unterforum schauen: kurz um: ich bin auch 1.95 und trainiert. Die Leute hier im Forum sagen, dass ich normal aussehe.

Mein IG und sonstige skillz sucken wie Hölle--> ich habs genau andersrum erlebt, das mein "kleiner" Kumpel (sind sogar 2) einiges an Attraction und Aufmerksamkeit wegziehen.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass mir das alles GARNIX bringt. Bisher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Alle Jahre wieder geb ich auch meinen gleichen Mist dazu:

Ich wiederhole mich zwar.. aber:

Habe einem ca.1,90m Typen ne heiße Freundin ausgespannt und bin selbst 1,70m.

Da muss ich ja was richtig gemacht haben... :-p

dazu.. :

+ Habe lichtes, braunes Haar mit großen Geheimratsecken. Also ein Kopf, bei dem ich mich auf eine baldige Glatze einstellen muss.

(Update: sie ist bereits da und steht mir)

+ Bin ich am Rest des Körpers behaart wie ein Bär.

+ Habe auch keine überdurchschnittlich gute, sportliche Figur. Werde oft als "kräftig" bezeichnet.

+ Bin zur Zeit wieder Schüler, so dass ich nicht über ein Studentenbudget komme und auch keine Luxussachen zur verfügung habe.

+ Kleide mich nicht extravagant

+ Hab ne normale Schwanzgröße. Gibt bestimmt größere und kleinere.

+ Habe grüne Augen (schon oft gehört [LB], dass nur dunkle Augen attraktiv wirken)

Was sagt uns das..?

= Ist mir scheiß egal, ich mach einfach mein Ding.

Denn was ich habe ist Intelligenz, einen verdammt interessanten Charakter, Selbstbewusstsein und einen Frame eines Mannes der zeigt, dass mir das Leben einfach Spaß macht.

Wenn es nicht die Größe ist, dann wäre es irgendwas anderes am Körper, warum wieso weshalb die Verführung nicht geklappt hat.

Eine weitere schöne Ausrede eben.

Weiterhin hat meine Erfahrung gezeigt ,dass man immer selber derjenige ist, welcher aus der KG ein Problem macht und bei dem kleinstem Frametest einer Frau versagt, weil er selber damit nicht umgehen kann.

Man kann diverse Sachen auf dieser Welt nicht ändern.

AKZEPTIERT es und lernt es zu lieben und genießt die Vorteile, die es auch gibt.

PS:

:diablo: Eine Phrase die ich schon oft gehört habe:

" Was hat dieser Knirps an sich, dass sie auf so einen fliegt ?!"

+

Ich kann es gut nachvollziehen wenn ein Mann Komplexe zwecks seiner körperlichen Größe hat.

Ehrlich!

Ich war auch mal so drauf.

Da war ich übrigens 12 Jahre alt......heute bin ich erwachsen!

Ebenso finde ich es gut wenn sachlich über ein Thema diskutiert wird.

Auch wenn es gerade im Internet so oder so nie zu einer Einigung kommt, weil jeder zwar seinen Senf dazu gibt, aber keiner dazu bereit ist sich wirklich von seinem Standpunkt zu entfernen, weil man ja so oder so alles besser weiß und die anderen sich eh nur alle auf einem Irrpfad befinden.

Das artet dann meist in Beleidigungen oder leider viel zu oft in Heulthreads aus.

Dort ist die Welt ein Ort des Grauens und jeder andere Mensch ( oder eine bestimmte pseudokreierte Gruppe ) ist Schuld an dem Elend.

Und egal wie sehr die anderen User versuchen den jungen Mann aus der Misere des Selbstmitleids zu holen.. es scheitert immer wieder an "persönlichen Erfahrungswerten" die der Leidene ja so oft machen musste und keiner wirklich verstehen würde wie er sich wirklich fühlt.

Da alle anderen entweder:

Keine Ahnung von seiner besonderen Situation haben, es viel viel besser haben als er, einen unglaublichen unfairen Vorteil gegenüber ihm haben oder es schlicht die Ausnahmen von der Regel sind...blablabla.. war alles schon mal da...

Dann fallen Wörter wie: Troll oder Lernresistenz etc.

Früher oder später.. wird der User dann gebannt. ( Ehrlich, wäre nicht das erste mal.... )

Fazit: Keinem ist geholfen.

Also würde ich hier einigen speziellen Usern empfehlen sich wirklich zu überlegen was man hier im Forum möchte, erwartet und bereit ist zu geben..

Und als Bonus "stelle" ich mich hier hin und sage:

Ja, die Welt ist ungerecht!

Es gibt andere Menschen die mehr bevorzugt werden.

Es gibt wunderschöne heiße Frauen die dich scheiß-hässlich finden.

Es gibt Menschen die dich einfach nur für einen Vollidioten halten.

Es gibt Menschen die mehr besitzen.

Gibt es alles und noch so viel mehr...

So what?

Ich weiß, dass ich vermutlich nie Unterwäschemodel werden könnte.

Es gibt Dinge auf der Welt, die man nicht ändern kann und auch nicht sollte.

Also warum macht man sich über so etwas überhaupt noch Gedanken? Weil es ne schöne Ausrede ist nichts tun zu müssen..

Mit dem Finger auf andere zeigen und sagen "er/sie/es ist Schuld daran!" ist leicht und erspart Arbeit und Energie.

Warum sollte ich auch an mir Arbeiten? Nein, ich schimpfe lieber auf die Welt, die mich so gemacht hat wie ich bin..

Es ist momentan einfach nicht möglich die Größe eines Menschen zu verändern = Akzeptiere es!

Aber was möglich ist:

Sich einen wunderschönen Charakter mit einer einzigartigen Persönlichkeit zu schaffen, mit der man lernen kann alles was außerhalb des eigenen Ich's liegt abzulegen und mit sich selbst endlich ins Reine zu kommen und so glücklich zu werden.

Und ja, das ist harte Arbeit und man wird fallen.

Jeder fällt irgendwann mal.

Aber es kommt nicht darauf an wie oft man hinfällt und versagt hat.

Es kommt darauf an ob man weiter macht.

Aufstehen und weiter machen = Nur so kommt man zum Erfolg!

Der Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern ist der, dass die Gewinner bereits öfter verloren haben!

Und auch die haben geheult und geflucht, aber die haben nie aufgegeben.

Diese Macht sowas zu tun haben nicht irgendwelche besonderen, auserwählten "Helden" wie in Filmen, Spielen oder sonst woher.

Die haben wir alle.

Jeder Mensch kann das: Jeder!

Aber man muss sich eben auch aufrappeln und etwas tun sonst passiert auch nichts.

Und auch wenn andere Glück haben und man selber nicht.. sowas passiert eben.

Auch wenn es Idioten gibt, die super aussehen und einen scheiß Charakter haben, die euch das heiß begehrte Mädel unter der Nase wegschnappen.. Sowas gibt es und es wird kommen!

Das versichere ich euch.

Sowas nehmt als Motivation!.

Seht es als Test an!

Macht ein Spiel daraus!

Werdet besser, es ist möglich!

Lacht darüber!

Wer beim 100. oder 1000. mal darüber noch lachen kann, ist stark und unabhängig.

Der erste Schritt zu einem coolen Ich!

Das sollte nur noch mehr eine Motivation sein, etwas besser/anders zu machen als man es bisher getan hat.

Denn wer nur das tut was er bisher getan hat, bekommt auch nur das was er bisher bekommen hat.

Irgendwann wird man die Früchte seiner Arbeit spüren.. das ist ein Versprechen, aber bis dahin verinnerlicht euch eines:

Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß!

Also raus mit dir und mach dich an die Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um Menschen wie um Burgen zu kämpfen halte ich auch nicht für ideal. Aber je nachdem, was man halt möchte.. irgendeine chica an der Seite, ja, dann kommt man eigentlich sogar recht schnell ans Ziel, finde ich.

Eine Frau, die einen auch als Menschen schätzt bzw. wenigstens wahrnimmt.. das ist ne' ganz andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um Menschen wie um Burgen zu kämpfen halte ich auch nicht für ideal. Aber je nachdem, was man halt möchte.. irgendeine chica an der Seite, ja, dann kommt man eigentlich sogar recht schnell ans Ziel, finde ich.

Eine Frau, die einen auch als Menschen schätzt bzw. wenigstens wahrnimmt.. das ist ne' ganz andere Geschichte.

Was bringt mir das wenn die Frau trotzdem keinen Sex mit mir haben will, denn jemanden als Menschen schätzen das kann man auch wenn derjenige einfach nur ein guter Freund ist.

Wie oft kommt es vor, dass Frauen einen Mann menschlich als Arschloch ansehen, aber trotzdem mit dem Typen dann Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist, dass Frauen von Männern viel leichter als „attraktiv“ wahrgenommen werden als umgekehrt. Eine Frau braucht für die Masse der Männer einfach nur schlank sein und eine weibliche Frisur haben – alles andere (Beruf, Schulabschluss, Einkommen, Besitz) interessiert die meisten Männer nicht die Bohne. Es ist ja auch eine riesige Lebensleistung, mit einem Arsch und Titten zur Welt zu kommen. Es gibt genug Studien, die belegen, dass Frauen ihre „Waffen“ (Titten und Arsch) gezielt einsetzen. Eine Frau braucht nur verführerisch gucken und schon bekommt sie beim Autokauf Rabatt.

Das ist der Einzige Punkt der irgendwie stimmt. Der Rest ist Bullshit.

Ist gibt viele hübsche Frauen. Genetisch gesehen ist es für eine Frau wahrscheinlicher hübsch zu sein als hässlich. Die meisten jungen Frauen sind ehr hübsch als hässlich.

Quelle? Hast du eine passende wissenschaftliche Studie parat, oder ist das dein persönliches Empfinden?

Sehe ich nicht so, ich finde nur ungefähr 20-30% der jungen Frau hübsch, die große Mehrheit 50-60 % weder wirklich hübsch noch richtig hässlich.

Umgekehrt schauen die Frauen nur den allerwenigsten Männern hinterher bzw. empfinden Männer als attraktiv. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann 1,95 Meter groß ist, Muskeln hat und schwarzes Haar und maskuline Gesichtszüge hat, ist genetisch gesehen gering.

Ebenso gering ist die Wahrscheinlichkeit dass eine Frau 1,65 groß ist, ein Hüfte-Taille-Verhältnis von 0,7 hat, volle Lippen , 90-60-90

Und nein, Frauen GUCKEN nicht nur Typen hinterher die aus dem Modekatalog kommen könnten. Ich z.b. bin sehr weit davon entfernt so einer zu sein, und bekomme TROTZDEM Blicke. Alle meine Freunde ebenfalls.

Frauen machen es nur meist unauffällig, deswegen FÄLLT es dir nie auf.

Ich habe einen Kollegen, der genauso aussieht wie in deiner Beschreibung - Und der glaubt dass keine Frau ihn attraktiv findet.. Weil er zu blöd ist die ganzen Blicke zu sehen. Frauen gehen meist sehr subtil vor und wir Männer sind meistens zu blöd das zu erkennen.

Untersuchungen mit Kamera haben ergeben, dass eine Frau – obwohl sie eigentlich durchschnitt ist – schon von vielen Männern angeschaut wird, wenn sie schlank ist eine einigermaßen hübsche Frisur hat.

Welche Untersuchungen??

Frauen brauchen sich nicht mal anzustrengen, weil Männer den ersten Schritt machen müssen. Das hat zu Folge, dass Frauen auf der Straße Komplimente bekommen, Männer von fremden Frauen nie Komplimente bekommen.

Ich bekomme auch Komplimente von Frauen. Z.b. wenn ich clubben gehe, eine Frau anspreche, und ich ihr gefalle(ist ja auch logisch).Im Alltag ist es eher selten(5-10 mal im Jahr) , aber es passiert.!

Und nein, ich habe keine Kinnlinie wie King Athur, und Sixpack und Muskeln.

Ich will nicht bestreiten dass Frauen dies viel häufiger und alltäglicher passiert. Aber dass uns Männern so etwas nie passiert stimmt überhaupt nicht.

Ich wette du wohnst in irgendeiner Provinz, irgendwo im stockkonservativen Bayern oder Baden-Würtemberg, wo nur verklemmte Leute wohnen. Mach einmal ein Urlaub in der Karibik oder so, dann siehst du dass Frauen nicht so sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin knapp 1,95m gross, athletische 95kg schwer, und mit den Frauen läuft's wie von selbst.

Hoffe ich konnte den ewigen Konflikt Manlets vs Masterrace wieder etwas schüren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man sich mit 1,85 beschwehren...omg

Ist so.. ist nur Durchschnitt.

Masterrace fängt bei 6'2 an, daher bin ich King of Manlets.

bearbeitet von Redpiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin knapp 1,95m gross, athletische 95kg schwer, und mit den Frauen läuft's wie von selbst.

Hoffe ich konnte den ewigen Konflikt Manlets vs Masterrace wieder etwas schüren.

Ich habe eher den Verdacht dass es hier alles nur Lappen sind, und die sich nicht richtig pflegen(Davon gibts mehr als genug Männer). Deswegen läuft es nicht mit den Frauen.

Eigentlich kann JEDER Mann mit Leichtigkeit Frauen abbekommen, egal wie er jetzt aussieht, wenn er auch realistische Anprüche hat und sich nicht wie ein Vollidiot verhalten.

Gibt genug in der Szene die sehen selber aus wie Nerds, aber wollen nur Topmodels approachen. Und dann wundern sie sich warum es nicht klappt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

W...w...was?

Ich dachte immer, Inner Game kann ALLES kompensieren.

Du Unmensch zerstörst mein PU-Weltbild...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eher den Verdacht dass es hier alles nur Lappen sind, und die sich nicht richtig pflegen(Davon gibts mehr als genug Männer). Deswegen läuft es nicht mit den Frauen.

Eigentlich kann JEDER Mann mit Leichtigkeit Frauen abbekommen, egal wie er jetzt aussieht, wenn er auch realistische Anprüche hat und sich nicht wie ein Vollidiot verhalten.

Gibt genug in der Szene die sehen selber aus wie Nerds, aber wollen nur Topmodels approachen. Und dann wundern sie sich warum es nicht klappt.

Ich wasche und rasiere mich jeden Tag und auch sonst schaue ich dass ich optisch gut aussehe und ich stehe sicher nicht nur auf Topmodels, aber mit den Frauen in diesem Land klappt es einfach nicht und das geht nicht nur mir sondern vielen anderen Männern so, teilweise sind das auch Typen, bei denen die Leute nicht die Welt mehr verstehen, wenn sie hören dass derjenige keine Frau findet.

Also nur weil du das Glück bisher hattest in der Hinsicht keine Probleme zu haben, brauchst du nicht so abwertend über andere Männer schreiben, die in der Hinsicht bisher nicht so viel Glück hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Alles jammerlappen hier.. mit 1,85 zu klein ? Wer hat dem typen ins hirn geschissen ?

Solchen Leuten spannt man doch gerne die Braut aus....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum diskutiert ihr eigentlich über die Körpergrösse?

Weil ihr denkt, dass Frauen in dieser Hinsicht Ansprüche stellen würden. Das ist aber Quatsch. Frauen wissen gar nicht, was sie wollen (Die wissen allerhöchstens, was sie nicht wollen. Aber auch das nicht so wirklich). Und gerade die Frauen, die immer betonen und sich damit brüsten, wie anspruchsvoll sie doch sind, sind schlussendlich doch ziemlich anspruchslos.

Betrachten wir die Sache mal rein biologisch:

Eine Frau achtet instinktiv darauf, dass ein Mann in der Lage ist, Nachwuchs zu zeugen und sie und den Nachwuchs durchzubringen.

Und die Frau achtet dabei nicht nur auf körperliche Merkmale, sondern auch auf Dinge wie z.B. Selbstbewusstsein, dass er in seinem Umfeld gut zurecht kommt... u.v.m.

Eine hohe Körpergrösse kann ein Vorteil sein. Einer von vielen.

Wenn ein Mann nun nicht über diesen Vorzug verfügt, dann muss er andere Vorzüge kultivieren.

Man sagt, dass ein Vorzug drei bis fünf Nachteile ausgleicht.

Wer also meint, dass etwas an ihm ein Nachteil ist - und er es nicht ändern kann - muss er sich also ganz besonders auf seine Vorzüge konzentrieren.

Viele Männer machen sich zuviele Gedanken über ihre Nachteile. Dabei übersehen sie ihre Vorzüge und können sie nicht zur Geltung bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bringt mir das wenn die Frau trotzdem keinen Sex mit mir haben will, denn jemanden als Menschen schätzen das kann man auch wenn derjenige einfach nur ein guter Freund ist.

Wie oft kommt es vor, dass Frauen einen Mann menschlich als Arschloch ansehen, aber trotzdem mit dem Typen dann Sex haben.

Jemanden als Intimpartner und als Menschen sehen ist wohl auch der Idealfall. Jemanden nur als Intimpartner betrachten.. das macht ja jeder.

Und wenn solche Frauen für dich erstrebenswert sind, wo ist dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemanden als Intimpartner und als Menschen sehen ist wohl auch der Idealfall. Jemanden nur als Intimpartner betrachten.. das macht ja jeder.

Und wenn solche Frauen für dich erstrebenswert sind, wo ist dann das Problem?

Nein bei vielen Frauen muss man froh sein, wenn man wenigstens als Intimpartner betrachtet wird, das kommt bei Frauen seltener vor dass sie einen Mann als solchen ansehen als umgekehrt.

Daher sollte man sich als Mann eben nicht zu viel Hoffnung machen und sich darüber freuen wenn man wenigstens Sex haben kann mit einer Frau die man attraktiv findet, wer grundsätzlich mehr erwartet wird nämlich ansonsten bitter enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich vor, Al Bundys tiefverankerter Frauenhass wäre so der normale Männer Mindstate....in was für einer beschissenen Welt wir leben würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich vor, Al Bundys tiefverankerter Frauenhass wäre so der normale Männer Mindstate....in was für einer beschissenen Welt wir leben würden.

Frauenhass wenn man lediglich schreibt wie die Realität aussieht?

Ich bin halt nicht verblendet, ich sehe was Frauen sind, Menschen die wie Männer auch versuchen, das beste zu bekommen was sie kriegen können bzw. das beste aus ihrer Situation versuchen zu machen.

Dementsprechend ist es eine Illusion zu glauben, sie wären alle verständnisvoll und liebevoll zu Männern, wenn diese ihren Ansprüchen nicht entsprechen und weil sie eben durchschnittlich gesehen höhere Ansprüche stellen können, weil viele Männer wiederum niedrigere Ansprüche haben als Frauen auf dem selben Niveau wie sie, merkt man das als Mann eben wenn man nicht einem bestimmten Idealbild entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja klar, dass jeder Mensch das Beste versucht zu erlangen. Dass aber wiederum viele Menschen nicht versuchen, das Beste aus sich herauszuholen, ist ebenfalls bekannt. Weil es halt mit Anstrengung verbunden ist. Genau so ist es bei dir Al-Bundyfan. Du stellt Ansprüche ohne selber etwas dafür zu tun, damit du die Ansprüche der Mädels erfüllen kannst.

Ich habe selbst gemerkt, wie ich immer besser wurde, als ich begann, ernsthaft an mir zu arbeiten. Ich habe viel gelesen, aber vor allem auch sehr viel ausprobiert. Manchmal merkt man gar nicht, wie man sich in den Jahren entwickelt hat, weil man sich sehr schnell daran gewöhnt. In den ruhigeren Minuten, in denen man reflektiert, merkt man dann aber wieder, was man in den letzten Jahren alles erreicht hat. Es ist harte Arbeit, aber mit den Erfolgen geniesst man diese harte Arbeit, weil man weiss, dass es sich lohnt und weil man eine andere Einstellung zur "harten Arbeit" entwickelt.

So, ich bin mal wieder weg. Ich muss mich weiterentwickeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne überdurschnittlich viele altruistische, liebevolle Männer wie Frauen, man bekommt was man ausstrahlt....wo wir wieder bei Deinem Frauenhass wären, bezw. Deiner nicht vorhandenen Selbstliebe und verqueren Wahrnehmung der Dinge.

Wenn Du Dir das nicht eingestehen willst, easy, Dein Ding, aber dann erwarte auch keine Besserung und gehe weiter durch Dein Tränental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja klar, dass jeder Mensch das Beste versucht zu erlangen. Dass aber wiederum viele Menschen nicht versuchen, das Beste aus sich herauszuholen, ist ebenfalls bekannt. Weil es halt mit Anstrengung verbunden ist. Genau so ist es bei dir Al-Bundyfan. Du stellt Ansprüche ohne selber etwas dafür zu tun, damit du die Ansprüche der Mädels erfüllen kannst.

Ich habe selbst gemerkt, wie ich immer besser wurde, als ich begann, ernsthaft an mir zu arbeiten. Ich habe viel gelesen, aber vor allem auch sehr viel ausprobiert. Manchmal merkt man gar nicht, wie man sich in den Jahren entwickelt hat, weil man sich sehr schnell daran gewöhnt. In den ruhigeren Minuten, in denen man reflektiert, merkt man dann aber wieder, was man in den letzten Jahren alles erreicht hat. Es ist harte Arbeit, aber mit den Erfolgen geniesst man diese harte Arbeit, weil man weiss, dass es sich lohnt und weil man eine andere Einstellung zur "harten Arbeit" entwickelt.

Wie kommst du darauf dass ich nicht bereit bin mich anzustrengen um mich zu verbessern?

Ich versuche weiterhin das beste aus mir rauszuholen und so gut es geht auszusehen.

Ich mache regelmäßig Sport, gehe ins Solarium, ernähre mich gesund und pflege mich, aber das bringt alles nichts, wenn du dementsprechend klein bist und nahezu alle Frauen das als wichtigstes Kriterium ansehen, um einen Mann attraktiv zu finden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich gut an, ist aber nur eine Seite der Medaille...Du beleuchtest äussere Faktoren, ich spreche von nach innengerichteten Dingen.

Nochmal lesen, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf dass ich nicht bereit bin mich anzustrengen um mich zu verbessern?

Ich versuche weiterhin das beste aus mir rauszuholen und so gut es geht auszusehen.

Ich mache regelmäßig Sport, gehe ins Solarium, ernähre mich gesund und pflege mich, aber das bringt alles nichts, wenn du dementsprechend klein bist und nahezu alle Frauen das als wichtigstes Kriterium ansehen, um einen Mann attraktiv zu finden oder nicht.

Die Arbeit im Kopf machst du nicht. Das ist das Problem. Du kannst noch so lange Sport machen, ins Solarium gehen und dich gesund ernähren. Solange du dich selbst nicht magst, werden dich auch andere Menschen nicht wirklich mögen. Du redest von Realitäten. Das sind deine Realitäten. Es gibt hunderttausende Männer, die nicht besonders gross sind und nur über deine Realität lachen. Wir drehen uns im Kreis. Wir können dir weiterhin Tipps geben, aber du willst sie nicht annehmen.

Wenn du nicht langsam anfängst, deine Einstellung mal zu überdenken, dann wird es mit der Zeit immer schwieriger. Also fang lieber mal damit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ja nicht ganz unrecht. Es zählen harte Fakten, aka:

Wie groß ist sein Schwanz, wie viel verdient er, wie groß ist er, wie sieht er aus, wie viele Frauen hat er schon gefickt, was halten meine Freundinnen/andere Frauen von ihm.

Das lässt sich nicht ignorieren, indem man auf "innerliche" Dinge verweist - nicht, dass diese nicht nauch entscheidend sein können.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ja nicht ganz unrecht. Es zählen harte Fakten, aka:

Wie groß ist sein Schwanz, wie viel verdient er, wie groß ist er, wie sieht er aus, wie viele Frauen hat er schon gefickt, was halten meine Freundinnen/andere Frauen von ihm.

Das lässt sich nicht ignorieren, indem man auf "innerliche" Dinge verweist - nicht, dass diese nicht nauch entscheidend sein können.

Und nun stell dir vor, Frauen lassen sich ficken, ohne all dies zu wissen. Sogar, ohne mal mit dir geredet zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.