6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich muss schon beobachten, dass alle großen Typen, die ich kenne, auch vergeben sind und es eigentlich auch immer waren. Mit den extrovertierten und/oder gutaussehenden Kumpels von mir ist das auch nicht wesentlich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht nur so zum Schein, dass das halt die Freunde sind mit welchen sich die Frauen in der Öffentlichkeit und bei Freunden und Bekannten zeigen und die eigentlichen Freunde also Liebhaber sind dann 1,90 m groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Körpergröße nicht einfach ein Indiz für die Frau, dass ein Mann alpha sein könnte?

Um mal die bei uns allzeit beliebten Steinzeitmenschen als Beispiel zu nehmen - Körpergröße hieß meist auch stärker, also alpha.

Ist vielleicht einfach noch in den Köpfen der heutigen Frauen verankert, nur dass heute eben nicht mehr die körperliche Stärke eines Mannes zählt.

Also ob einer nun groß ist oder nicht - Den Beweis, dass er alpha ist muss er so oder so liefern.

Keine Ahnung warum mein erster Post zu so einem langweiligen, völlig überflüssigen Thema entsteht, wollte aber einfach mal meinen Senf dazu geben, um nicht mehr einer der stillen Mitleser zu sein. Außerdem ist Senf geil. Senf für alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Körpergröße nicht einfach ein Indiz für die Frau, dass ein Mann alpha sein könnte?

"Alpha" sein hat nichts mit Körpergröße zu tun.

Körpergröße hieß meist auch stärker, also alpha.

Nein, heißt es nicht. Für den zweiten Teil des Satzes siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab genau GAR NICHTS leichter, was fürn Bullshit.

Optimismus klingt anders.

Gibt auch keinen Grund, optimistisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ab dem heutigen Tage das Thema Körpergröße ganz abgeschlossen für mich.

Es hat halt entweder was damit zutun:

1. Erwartungshaltung der Frau, dass sie Körpergröße mit Dominanz verbindet (Die kann man auch anders zeigen)
oder

2. Das Gesellschaftliche Bild des mannes

Jeder Mensch will doch sowieso nur einen PASSENDEN Partner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch will doch sowieso nur einen PASSENDEN Partner

eher vor allem ganz viele

Frauen flüchten immer häufiger aus der Ehe - in die Selbstverwirklichung mit vielen (Kupke)

^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat wohl schon kleinere, jedoch muskulöse oder andertweitig durchtrainierte bzw. körperlich solide wirkende Männer gesehen.

Kann man regelmässig auf der Straße beobachten.

Von solchen Männern habe ich noch nie gehört oder in ihrer Gegenwart bemerkt, dass andere (egal ob w oder m) sie auf ihre Körpergrösse ST-n.

Natürlich sind Prominente niemals ein gültiges Beispiel in PU-Diskussionen (da es in PU um normale Männer gehen sollte, ohne Promibonus, Millionärsbonus etc.), da ich aber gerade kein passendes Ganzkörperbild finde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Julio_C%C3%A9sar_Ch%C3%A1vez

(Randnotiz: Sein Wikipediafoto entspricht der perfekten Bildvorlage für OG mit abgetrennter, aber subtil erkennbarer Frau :-D )

Shaqiri? Der wird immer noch als Zwerg betrachtet.

Dann werd ich jetzt mal eben Profiboxer.

a) Siehe Einschränkungen oben, aktiviere Kontest

b) Um beim Beispiel "Boxen" zu bleiben (es könnte auch praktisch jeder andere, nicht DLV-Sport sein): Geh halt trainieren - wieviele Männer machen denn überhaupt ernsthaft Sport, so dass ma nauch was davon sehen kann (Ausdauer, Pumpen o.ä.) oder an der Mirko-Körpersprache spüren kann (vor allem Kontaktsportarten, confidence, Körperhaltung, Fett weg)?

Wieder mal wird die Bär-Wald-Logik vergessen:

Du musst nicht schneller sein als der Bär, sondern nur schneller als der langsamste - dann wird der gefressen.

Analog:

Du musst nicht Profiboxer (Profifussballer, Profigewichtheber, Profiblablupp...) sein.

Du musst nur mehr Sportler sein als die gerade an diesem jeweiligen HB aktive Konkurrenz mit game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviele Männer machen denn überhaupt ernsthaft Sport, so dass ma nauch was davon sehen kann (Ausdauer, Pumpen o.ä.)

u25 schätze ich c.a 50%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviele Männer machen denn überhaupt ernsthaft Sport, so dass ma nauch was davon sehen kann (Ausdauer, Pumpen o.ä.)

u25 schätze ich c.a 50%.

Viel zu hoch. Ich schätze man sieht von 10 vielleicht bei einem, dass er wirklich Sport macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u25 schätze ich c.a 50%.

So, dass man es äusserlich erkennbar sieht?

Bezweifel ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
“Wir fingen an, die Dinge anders zu sehen… Überall, wo wir hingingen, taxierten wir alles genau! Mir taten die Fitness-Typen leid, die versuchten, so auszusehen, wie es ihnen Calvin Klein oder Tommy Hilfiger einredeten!”

Fitness & Konsorten ist mittlerweile für Männer das, was für Frauen Kosmetika ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wenigsten halten das Pumpen konsequent durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u25 schätze ich c.a 50%.
Als die BW nochne Wehrpflicht hatte bescheinigten die Musterungen ne kontinuierliche Abnahme der physischen Leistung seit den 80gern. Daraus resultieren ins Lächerliche gesunkene Einstellungskriterien bei Bund/Polizei usw. Generation Facebook kann/will sich nicht anstrengen,geschweige quälen- alles muss Spass machen und sofort Ergebnisse bringen. So viele Fette Jugendliche gab's noch nie- und was das Pumpen betrifft- da ist die üppige Ausstattung vieler Studios eher Fluch als Segen, wer früher Rücken trainieren wollte musste Klimmzüge schaffen- heute zerren 20jährige mit GRIFFSCHLAUFEN 45Kg am Latzug weil ihre butterweichen PlaystationPatschHändchen zu schwach sind ihr Körpergewicht zu halten...was sie dann eh nich ziehen könnten. bearbeitet von frank45
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H und M -da haste voll und ganz Recht- Eltern sind heut allein für das Gedeihen ihrer Kinder verantwortlich,meine Jungs machen reichlich Sport. Würde dem Staat was an der Jugend liegen währen längst Massnahmen ergriffen worden,zb n paar tausend Sportlehrer eingestellt und täglich Sportunterricht Pflicht. Aber dafür is ja kein Geld/Wille da -wenn's dagegen ums Bankenretten geht können die Summen garnicht phantastisch genug sein. Damit man weis was Priorität hat...

bearbeitet von frank45
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u25 schätze ich c.a 50%.

So, dass man es äusserlich erkennbar sieht?

Bezweifel ich.

je nachdem in was für Kreisen man unterwegs ist deutlich mehr als 50%.

In meiner Alterklasse (ca 30) ist es im Freundeskreis/ Sozialen Umfeld auch noch locker bei +50%. Fast alle sportlich/relativ muskulös im Freundeskreis (größtenteils Akademiker).

Auf der Arbeit siehts aber anders aus. Da machen die wenigsten in meinem Alter regelmäßig Sport. Jedenfalls nicht so das man es sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wie man "sichtbar" definiert. Solage der Typ Sport macht, nicht skinnyfat, skinny oder fat ist, gilt das als sportlich. Finde ich nix besonderes in meinem Alter, jeder dritte geht hier pumpen, daher 50%.

@ Redpiller: Natürlich hast Du mit 1.86m Vorteile. Ich bin auch hässlich und 1.90m zu sein war immer das Einzige (die einzige unveränderliche Variable), was den Mädels auf Anhieb gefallen hat.

Bin aber nur 1.85, schrumpf ne Stunde nachm aufstehen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wie man "sichtbar" definiert. Solage der Typ Sport macht, nicht skinnyfat, skinny oder fat ist, gilt das als sportlich. Finde ich nix besonderes in meinem Alter, jeder dritte geht hier pumpen, daher 50%.

@ Redpiller: Natürlich hast Du mit 1.86m Vorteile. Ich bin auch hässlich und 1.90m zu sein war immer das Einzige (die einzige unveränderliche Variable), was den Mädels auf Anhieb gefallen hat.

Bin aber nur 1.85, schrumpf ne Stunde nachm aufstehen. :(

Wie kann man sich mit 1,85 beschwehren...omg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
“Wir fingen an, die Dinge anders zu sehen… Überall, wo wir hingingen, taxierten wir alles genau! Mir taten die Fitness-Typen leid, die versuchten, so auszusehen, wie es ihnen Calvin Klein oder Tommy Hilfiger einredeten!”

Fitness & Konsorten ist mittlerweile für Männer das, was für Frauen Kosmetika ist.

This.

Irgendwo auch ziemlich erbärmlich dieser Ästhetikschiene. Früher stand mehr der Sport im Vordergrund, Bodybuilding ist einfach kein Sport. Ich seh selbst beim Kampfsport diese Tendenz mehr obwohl dieser eigentlich immer ziemlich auf Funktionalität getrimmt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

3 mal die Woche RICHTIG Schulsport wäre echt mal eine Überlegung wert.

Sport ist wichtig und macht Spaß. Viele sehen es leider als Qual an oder als "Arbeit die erledigt werden muss"

So kann man auch keinen Spaß haben :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.