6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du stellst Behauptungen auf. useless. Während also unter Akademikern ausschließlich Noten und sonstiges ala Auslandssemester, Praktika, Sprachen etc das Einstiegsgehalt bestimmen kommt während einiger Jahre Berufserfahrung plötzlich die Körpergröße zutage. Ein kleiner Bauarbeiter verdient wahrscheinlich auch weniger als ein großer Bauarbeiter. Ich brauch deine Studien nichtmals zu lesen, um von vornherein sagen zu können, dass die Unsinn sind. Ungeachtet dessen bezweifle ich, dass diese Studien existieren bzw. du sie nenne kannst.

Die Studien gibt es massenhaft und sie sind auch kein Unsinn- genau wie es andere, noch wesentlich "p0litisch unkörähkte, ey" Studien gibt, die Zusammenhänge zwischen menschlichen biologischen Eigenschaften und erfolgreichem Verhalten aufzeigen.

Der Punkt ist nur der: "Der Bär im Wald-Vergleich"

Man muss nicht der schnellste sein, sondern nur schneller als genug andere, mindestens als einer. (Denn dann fängt der Bär den)

Man muss nicht "der attraktivste Mann der ganzen Welt" sein, sondern (extrem betrachtet) nur "genau 1 Sekunde schneller beim HB reinkommen/emotional ankommen" als die jeweils gerade an diesem HB und in dieser Situation aktiven Konkurrenten.

Diese einfache, aber unbestreitbare Tatsache wird nur konsequent (bis zur neurotischen Verdrängung) ausgeblendet, gerade in diesem Thread.

Beispiel

Ich bin über ein HB auf einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen.

Es gibt einen relevanten asexuellen Kontakt zu extrahieren (1 Medienperson) und 3 potentielle HB-Kontakte zu extrahieren.

Auf der gleichen Party ist ein anderer Ü30-Mann anwesend, der

a) absolut durchtrainiert ist

b) glaubwürdig das Tauchlehrer/Surflehrer-image & styling vermittelt

c) an dem sonnig-warmen Tag mit einem wirklich tollen Motorrad angekommen ist, was vielen aufgefallen ist

d) ist der körperlich grösste von den drei anwesenden Männern und bei weitem der sportlichste.

Er sollte also z.B. mir massiv überlegen sein.

Er würde aber den Mad-Max-test verkacken, das sehe ich sofort.

Motorrad-AFC redet, isst Kuchen, macht und tut - aber weder approacht er, noch extrahiert er Kontakte - er quasselt mal hier, albert mal da, verhaut jeden micro-shit-test, den die (eigentlich wenig hypergamen, da preselection-Situation) HBs auf ihn abfeuern.

Ich persönlich sitze hauptsächlich in der Sonne, esse Kuchen (amused mastery), lasse ihn von seinen Hobbys berichten aber sage nichts über mich selbst bzw. disqulificate mich selbst ("Ach, nichts besonderes/Wäsche machen am Wochenende"+lächeln/ law of lest effort). Ich extrahiere alle Kontakte, indem ich einfach mit Leerenprojektion nachfrage ("Vielleicht sind wir mal zusammen in X, lass uns Telefonummern tauschen"/"Vielleicht habe ich mal was für [Dein Medium], lass uns in Kontakt bleiben, es ist eine schöne Feier, vielleicht kann ich Dich mal bewirten als Ausgleich.") und mache ansonsten wenig.

Im weiteren Verlauf wollen alle HBs plötzlich Dinge von mir wissen, suchen Kontakt, erzählen dutzende (zum Teil erstaunlich private) Informationen über dritte, marginal relevante Parteien...

Nettoreale Sozialbilanz:

- Surflehrer-Motorradtyp hat garnichts erreicht

- Ich habe alle Kontakte extrahiert und Informationen gewonnen, mache den Cartman und gehe ficken.

Randnotiz: Ich bin mir ziemlich sicher, das Surflehrer-Motorradtyp mich wahrscheinlich (hinter meinem Rücken natürlich, da er den Mad-Max-test verkackt) für ein "arrogantes Arschloch" halten wird.

Aber ja, die Körpergröße, Körpergröße, Körpergröße, Körpergröße, Körpergröße, Körpergröße, Körpergröße, Körpergröße, Körpergröße, Körpergröße, Körpergröße...

Space Marines sind mindestens 2,50m (Anwärter sind halt Lauche, Captains/Librarians/Honor Guard/Chapter Master sind 3 Meter Armagedonmode-Badasses in heiligen Rüstungen mit gesegneten Waffen) und haben keine Libido. Abgesehen davon ist die große Macht, die das Imperium zusammenhält, nicht die eine Millionen Space Marines, sondern Billionen Gardisten, die sich im Imperium und an dessen Grenzen den unvorstellbaren Schrecken des Chaos, Tyraniden, Orks, Necrons etc. stellen. Eliteeinheiten wie Space Marines und Sisters of Battle sind nur ein verschwindend geringer Teil des imperialen Militärs.

Typische lesser betas eben:

Gut und unverzichtbar für echte Gemeinschaften mit echten Zielen - aber den Ruhm erhalten die Space Marines (asexuell) und die Solar Generals, die auf Terra die schärfsten Konkubinen der Galxis ficken - und für die eine Million Verluste nur ein Aufflackern auf den Bildschirmen ist

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten soviel Schrott in einem Thread gelesen (Von dem parallelen, leider geschlossenem Schwesterthread abgesehen). Dabei bringt es der einzig ernst zunehmende User PrestoAgitato doch zielgenau auf dem Punkt, dass es nur auf eine Sache wirklich ankommt:

Dient mit Hingabe dem Imperium der Menschheit! Hütet euch vor den niederträchtigen Xenos und den Ketzern! Lasst nicht zu, dass die Saat des Chaos euch anheim fällt, deren Anhänger diese Diskussion seit Anbeginn der Zeit initiiert haben, um Hass und Zwietracht zwischen den Gefolgsleuten des Imperators zu verbreiten!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ganz ehrlich: In kaum einen Land gibt es so viele Frauen mit ekelerregender Statur (1,85 Meter groß, breit wie ein Catcher) wie in Deutschland.

Gestern habe ich wieder so ein Exemplar gesehen. Breit wie ein männlicher Catcher, dick, 1,85 Meter groß. Dann auch noch diese breiten Schultern und das Übergewicht.

Was soll ich mit solchen Frauen?

Als ich an der türkischen Südküste, in Argentinien oder Italien war, habe ich solche fetten, breitschultrigen Riesenfrauen nicht gesehen, bezogen auf einheimische Frauen.

Alle Frauen klein, höchstens 1,70 Meter, zierlich, weibliche Frisur – einfach herrlich. Keine Walrösse.

bearbeitet von Wolf03z
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde gerade wieder von meinem Türrahmen äußerst schmerzhaft auf all die alltäglichen Nachteile eines hohen Körperbaus aufmerksam gemacht...autsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute von einem Bekannten erfahren, dass er ein FB hat :). Er ist so 1,67m groß!?

frag ihn mal was er zahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c) an dem sonnig-warmen Tag mit einem wirklich tollen Motorrad angekommen ist, was vielen aufgefallen ist

d) ist der körperlich grösste von den drei anwesenden Männern und bei weitem der sportlichste.

Motorrad-AFC redet, isst Kuchen, macht und tut - aber weder approacht er, noch extrahiert er Kontakte - er quasselt mal hier, albert mal da, verhaut jeden micro-shit-test, den die (eigentlich wenig hypergamen, da preselection-Situation) HBs auf ihn abfeuern.

Klingt eher danach, als hätte der Motorrad-AFC eine Freundin und Du warst der einzige annehmbare Single auf der Party.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt eher danach, als hätte der Motorrad-AFC eine Freundin und Du warst der einzige annehmbare Single auf der Party.

Das habe ich auch gedacht. Nach der Beschreibung wirkte der "AFC" nämlich einfach so, als habe er gar kein Interesse am Aufreißen.

Das ist irgendwie eine PUA Forums-Nebenwirkung: man sieht alle Aktionene anderer durch die PU Brille. Seit ich hier lese, bin ich selber irgendwie paranoid geworden. Ich vermute hinter jedem Lächeln, jeder überdeutlichen Freundlichkeit eines unbekannten Herren eine manipulative PU Strategie. Ihr sagt hier ja immer, die Frauen sollen sich freuen, wenn die Jungs mithilfevon PU an ihrer Persönlichkeit arbeiten. Ich freue mich nicht. Ich sehne mich nach Zeiten zurück, als man noch nicht Übungsobjekt auf der Straße für einsame, sozial inkompetente Seelen war. Als noch nicht jeder den Ich-habe-so-ein-tolles-und-aufregendes-Leben-und-unternehme-soviel-wenn-du-brav-bist-lasse-ich-dich-daran-teilhaben-Lifestyle hatte, sondern die Leute einfach ganz normal waren und individuell. (Wenn man hier liest, ist Schüchternheit bei Männern ja eine Krankheit). Als noch niemand Leere projeziert hat, nur um damit etwas zu erreichen bei anderen.

bearbeitet von Muriel
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesellschaftlich betrachtet verkörpert PU für mich teilweise All das was der Ossi am Wessi unsympathisch findet-dieses mehr Schein als Sein, dieser unnatürlich alberne DreiTageBartManager im BossAnzug Lifestyle. Sehr gut durch den Witz auf den Punkt gebracht:

Warum dauert das Abitur im Westen 13 im Osten 12 Jahre??

Im Westen ist ein Jahr SchauspielUnterricht mit bei!

Alles irgendwie künstlich,Fassade mit nix dahinter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute hinter jedem Lächeln, jeder überdeutlichen Freundlichkeit eines unbekannten Herren eine manipulative PU Strategie.

Was soll denn Schlimmes passieren? Im Gegensatz zur Krawattenbande in den Banken wollen die Dich ja nicht mittels windiger Finanzgeschichten um Deine gesamten Ersparnisse erleichtern. Und daß Du nen totalen Psycho erwischt, das kann Dir mit jedem Typen passieren, das war vor PU doch auch schon so. Ist mit Frauen umgedreht ja auch nicht anders (und, wie man z.B. bei Kachelmann, Assange und anderen sieht, nicht weniger bedrohlich).

sondern die Leute einfach ganz normal waren und individuell.

Naja, das Ding ist, daß eine Menge Männer normal, individuell und deswegen völlig sexlos waren. Wäre dem nämlich nicht so gewesen, daß normale und individuelle Männer nur zugucken durften, wie andere Sex hatten, dann hätte es den Nährboden für PU, also das Bedürfnis danach, nie gegeben. Ich kenne Dich nicht und richte das daher nicht so persönlich an Dich, aber wenn Frauen nunmal die Haltung zeigen "nett kommt nicht ins Bett", dann setzen sie damit eben ein Zeichen. Wenn umgedreht dieser aufgeblasene Schaumschlägertyp Erfolg hat, setzen sie auch damit ein Zeichen. Actions speak louder than words.

Frau: *seufz, NACH dem ONS* "Wieso baggern mich eigentlich nur noch solche A*schlöcher an, wo sind nur die netten Typen von früher?"

Mann: "Das SIND die netten Typen von früher."

Nur noch übertroffen von den wirklich fiesen Momenten, wo die Frau, die der nette Typ anhimmelt, mal wieder von nem A*schloch weggeworfen wurde, sich bei dem netten Typen ausheult, wieso Männer nicht so wie er sein können - und gerade wo er denkt, na da wird's doch was mit uns, zieht sie mit dem nächsten A*schloch ab.

Allerdings habe ich damit ein ganz anderes Problem, so als Typ. Klar kann ich Tussis rumkriegen, mit genau solchen Taktiken. Hab ich auch schon gemacht. Ich bin allerdings wieder davon abgekommen, weil ich's einfach nicht aushalte, den ganzen Abend für mich total belanglosen Schwachsinn von mir zu geben, um ne Tussi damit abzuschleppen. Nach so nem Brabbelabend hab ich auf Sex schon gar keine Lust mehr. Ich kann mir diese völlige geistige Regression auch nicht als Persönlichkeitsentwicklung schönreden.

Trotzdem haben gewisse PU-Prinzipien durchaus einen Wert; ich setze sie allerdings nicht so dermaßen wahllos ein, daß ich nach dem Gießkannenprinzip täglich ein Dutzend wildfremde Frauen auf der Straße anlabere. Sondern erst dann, wenn ich mich mehr für eine interessiere. Dabei verletze ich ganz bewußt die "Dreisekundenregel" und lasse das langsamer angehen. Wenn ich merke, die ist n interessanter Mensch (darunter verstehe ich nicht unbedingt n heißes Fahrwerk), dann kann's sein, daß ich mich entscheide, auch auf mehr zu gehen - und dann will ich's mir natürlich nicht unnötig versauen. Durch diese Vorauswahl lande ich zwar weniger oft in der Kiste, aber erstens ist das dann auch gut, und zweitens ist die Erfolgsrate nicht trotz, sondern wegen weniger Versuchen hoch.

Klar kann man mit der Blenderei mehr Erfolg haben. Andererseits disqualifiziert sich eine Frau, die darauf abgeht, für mich schon eben dadurch, so daß ein Korb durch Unterlassen der Blenderei für mich ohnehin mit meiner Vorauswahl harmoniert. Sollte ich irrtümlich so eine Frau erwischt haben, ist es doch gut, wenn wenigstens sie das bemerkt, bevor ich da noch mehr Zeit verschwende.

Ich bin wohl nicht das, was durchschnittliche Frauen unter nem ganz tollen Hecht verstehen, aber durchschnittliche Frauen sind auch nicht das, was ich unter tollen Frauen verstehe, insofern paßt das schon.

@ frank: Die 13 Jahre haben durchaus einen Sinn, nämlich daß auch Leute von der Realschule nach der 10. Klasse aufs Gym wechseln können und ein Jahr Zeit haben, sich einzugewöhnen. Die 11. Klasse ist im Wesentlichen ein Leerlaufjahr, so habe ich das jedenfalls empfunden, aber sie versaut einem nicht die Abi-Note, die wiederum für etliche Studienfächer mit NC wichtig ist. Ansonsten wollen wir den Osten doch nicht beschönigen, denn den Schauspielertypus gab es dort doch genauso - nämlich den opportunistischen Parteifuzzi, derzeit prominent verkörpert in unserer Bundeskanzlerin.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fraskogen: ich rede nicht von Arschlöchern oder Nicht-Arschlöchern. Die gab es ja immer, das Verhältnis wird auch mit PU weitgehend gleich geblieben sein. Was mich stört, ist diese Gleichschaltung, das Einpassen in die PU Schablone. Kommt mir berechnend vor. Stimme frank45 zu, wenn er sagt: alles Fassade. DAS ist, was stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muriel: Nun gut, aber das machen die doch nicht ohne Grund. Das meine ich doch auch, wenn ich sage, daß normale, individuelle Männer eben deswegen nur Körbe gefangen haben. Wenn man mit der Fassadenspielerei ins Bett kommt, ohne Fassadenspielerei aber abblitzt, dann sollte Deine Kritik sich doch wohl eher an die Frauenwelt richten, die offensichtlich nach ziemlich oberflächlichen, simplen Mustern gestrickt ist. Denn in einer freiheitlichen Gesellschaft (sprich, ohne arrangierte Beziehungen) sind es ja letztlich die Frauen, die durch Annahme oder Korb bestimmen, welcher Typus populär ist und welcher nicht.

Oder wie siehst Du das?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muriel: Nun gut, aber das machen die doch nicht ohne Grund. Das meine ich doch auch, wenn ich sage, daß normale, individuelle Männer eben deswegen nur Körbe gefangen haben. Wenn man mit der Fassadenspielerei ins Bett kommt, ohne Fassadenspielerei aber abblitzt, dann sollte Deine Kritik sich doch wohl eher an die Frauenwelt richten, die offensichtlich nach ziemlich oberflächlichen, simplen Mustern gestrickt ist. Denn in einer freiheitlichen Gesellschaft (sprich, ohne arrangierte Beziehungen) sind es ja letztlich die Frauen, die durch Annahme oder Korb bestimmen, welcher Typus populär ist und welcher nicht.

Oder wie siehst Du das?

Ich weiß gar nicht, ob dieser Typ wirklich populär ist. Es könnte ja auch sein, dass eine Industrie einfach mit den Minderwertigkeitskomplexen von Leuten Geschäfte macht. Für mich hat PU Lösungen für die Probleme von Narzissten. Ich kenne das Forum hier lange genug und sehr viele Beiträge hier spiegeln nur die Leere und mangelnde narzisstische Befriedigung einiger Menschen wieder. Womögich ein gesellschaftliches Problem. Mein Blick auf die Welt hat sich seit Kenntnis dieses Forums deutlich geändert. Womöglich habe ich zu viel hier gelesen und ich nehme einen Teil der Menschheit überproportional wahr, der nicht wirklich repräsentativ ist. Und ja, manche Frauen mögen darauf anspringen, das sind jene, die zum besagten Typus passen. Wie viele es davon in der Gesamtheit gibt, kann ich nicht mal abschätzen. Persönlich kenne ich nicht viele die so sind, aber man kann ja jedem nur vor den Kopf schauen und so offen und unzensiert wie im Forum äußert sich im RL wohl kaum einer.

Ich will nicht leugnen, dass es Menschen gibt, die aufgrund vielfältiger Merkmale Probleme bei der Partnersuche haben. Es muss doch aber eine andere Lösung geben, als die, sich ein künstliches Selbstbewusstsein aus dem Internet zurechtzuzimmern.

bearbeitet von Muriel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Murial: Die Fragestellungen finde ich schon diskussionswürdig, haben aber mit der Körpergröße immer weniger zu tun. Ich habe Dir daher mal im "Kritik an PU"-Thread geantwortet, um diesen Thread nicht ins Offtopic zu schubsen:

http://www.pickupforum.de/topic/53741-der-offizielle-kritik-an-pu-thread/page-149#entry1706948

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...wenn ich dafür eine Menge schöner Frauen abbekommen würde...

Warte mal, du hättest echt gerne eine Menge SCHÖNER Frauen?

Du achtest auf Äußerlichkeiten?

Du weinst, weil Frauen auf Äußerlichkeiten achten?

Wirklich??? :rofl:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...wenn ich dafür eine Menge schöner Frauen abbekommen würde...

Warte mal, du hättest echt gerne eine Menge SCHÖNER Frauen?

Du achtest auf Äußerlichkeiten?

Du weinst, weil Frauen auf Äußerlichkeiten achten?

Wirklich??? :rofl:

Grüsse vom Strothmann

Welcher Mann will keine schöne Frauen, was ist daran falsch? Zudem was ich unter schön verstehe weißt du doch gar nicht und Ansprüche hat jeder Mensch.

Wo habe ich denn geschrieben dass Frauen nicht auf Äußerlichkeiten achten dürfen?

Es wird hier irgendwas behauptet was ich nicht geschrieben habe, lest doch einfach mal genauer meine Beiträge, ich habe auch nirgends geschrieben, dass kleine Männer überhaupt keine Frau abbekommen, weil ja so Dinge geschrieben werden wie dann würden ja kleine Männer sich nicht fortpflanzen und dementsprechend schon ausgestorben sein.

Es geht doch beim PU darum, ein Frauenheld zu werden, in dem Sinne, dass man derjenige wird, der sich die Frauen die er will aussuchen kann und genau dieses Potenzial haben gewisse Männer einfach nicht und werden es trotz guten Game als PU-Skills auch nie erreichen, sie können es vielleicht schaffen ihr vorhandenes Potenzial optimal auszuschöpfen, nur was heißt das?

Das ist bei vielen dann so, dass ich sie anstatt nur 1 oder keine, vielleicht zwei Frauen im Jahr aufreißen werden, damit wären sie erfolgreicher, aber eben nicht so erfolgreich, dass man sagen könnte, PU hat aus ihnen richtige Frauenhelden bzw. PUA gemacht.

Ich kann verstehen wenn eine Frau eine gewisse Körpergröße hat auch große Männer haben möchte, überhaupt geht es mir auch gar nicht darum, dass Frauen Ansprüche haben, was hier einige aber nicht verstehen, je höher die Ansprüche der Frau sind, desto schlechter sind die Chancen der Männer in dem jeweiligen Land, Stadt, Dorf usw.

Daher frage ich mich schon wieso soll ich mich nicht beklagen dürfen, dass ich aufgrund meiner Körpergröße selbst von Frauen abgelehnt werde, die von ihrer Körpergröße her kleiner sind als ich.

Übrigens wenn ich schreiben würde, ich nehme nur Frauen mit einer bestimmten BH-Größe würde ich dementsprechend Kritik erhalten, wenn Frauen schreiben ich nehme nur Typen die 1,90 m groß sind, ist das halt deren Anspruch in den Augen einiger hier, schon seltsam wir sind hier in einem PU-Forum aber es werden Antworten gegeben, bei denen man eher glauben könnte man sei hier im Forum der männlichen

Feministinnen.

Ich finde es schon seltsam, wie hier meine Argumente lächerlich gemacht werden, ich kann an meiner Körpergröße eben nichts ändern, dementsprechend kann ich nichts an meiner Situation verändern wenn genau das das Kriterium überhaupt ist, warum ich bei nahezu allen Frauen abgelehnt werde, da nützt auch kein gutes Game, das mag die Frauen beeindrucken aber letztlich war es das auch schon.

Daher finde ich sollte man aufhören so zu tun als ob das alles nur Limiting Beliefs sind und realistisch sein, dass ein Mann der klein ist, meistens nicht das Potenzial hat um ein PUA zu werden oder ein Frauenheld bzw. seine Auswahl an Frauen aufgrund seiner Körpergröße eingeschränkt ist.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm naja,

Dann können wir doch nen Thread aufmachen, warum Frauen eben auf Typen mit 1,80+ stehen.

Es gibt ja auch jetzt ganz nette Möglichkeiten anscheinend, seine Körpergröße zu erhöhen.

Ich errinere mich da an ein Englisches Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Oder wie siehst Du das?

Ich weiß gar nicht, ob dieser Typ wirklich populär ist. Es könnte ja auch sein, dass eine Industrie einfach mit den Minderwertigkeitskomplexen von Leuten Geschäfte macht. Für mich hat PU Lösungen für die Probleme von Narzissten. Ich kenne das Forum hier lange genug und sehr viele Beiträge hier spiegeln nur die Leere und mangelnde narzisstische Befriedigung einiger Menschen wieder. Womögich ein gesellschaftliches Problem. Mein Blick auf die Welt hat sich seit Kenntnis dieses Forums deutlich geändert. Womöglich habe ich zu viel hier gelesen und ich nehme einen Teil der Menschheit überproportional wahr, der nicht wirklich repräsentativ ist. Und ja, manche Frauen mögen darauf anspringen, das sind jene, die zum besagten Typus passen. Wie viele es davon in der Gesamtheit gibt, kann ich nicht mal abschätzen. Persönlich kenne ich nicht viele die so sind, aber man kann ja jedem nur vor den Kopf schauen und so offen und unzensiert wie im Forum äußert sich im RL wohl kaum einer.

Ich will nicht leugnen, dass es Menschen gibt, die aufgrund vielfältiger Merkmale Probleme bei der Partnersuche haben. Es muss doch aber eine andere Lösung geben, als die, sich ein künstliches Selbstbewusstsein aus dem Internet zurechtzuzimmern.

Das ist allein DEIN Hirnfick, der diese Probleme aufkommen lässt. Deine Vermutung bezüglicher selektiver Wahrnehmung ist schon mal ein Gedanke in die richtige Richtung:

Die meisten Männer die PU betreiben, lernen an sich zu arbeiten, befassen sich mit ihren Problemen und entwickeln sich automatisch auch in anderen Lebensbereichen weiter, nach dem Motto "Du brauchst keine Frau zum glücklich sein & du wirst automatisch attraktiver wirken wenn du einen gesunden lifestyle befolgst". Männer verändern sich um bei Frauen besser anzukommen, bei einigen um grundlegende Bedürfnisse wie Zuneigung und Sexualität zu erfahren, in einigen Fällen geht es erstmal überhaupt darum einigermaßen souverän mit Frauen umgehen zu können. Einige Frauen werden schließlich auch etwas davon haben geht ja in Richtung " Wo sind die ganzen tollen Single Männer?".

Und du labberst irgendeine Scheiße, dass du kein Übungsobjekt für sozial einsame inkompentente Seelen sein willst, wer ist denn hier bitte narzisstisch? Wenn ich z.B. ein Gespräch beim Bäcker anfange oder im Supermarkt ein wenig small talk mache ist das nah dran an irgendwelchen Bootcamps nur eben indirekter. Und dass du hinter normalen menschlichen Verhalten manipulative PU-Techniken erkennst, ist wie gesagt ein reines Wahrnehmungsproblem und zwar allein deines, überleg doch mal selbst warum dies so ist. Und nochmal was anderes, wenn man die Jungs im Real Live trifft, sind ganz normale junge+alte Männer, die besser mit Frauen werden wollen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du brauchst keine Frau zum glücklich sein

Und deswegen labern sie überall Frauen an, genau. Der die-hard-PUA würde selbst bei seiner eigenen Beerdigung noch sargen (pun intended).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

beim bäcker irgendwelche leute anquatschen ist nicht normal

Mit dem Bäcker du Troll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, ist das wirklich schon so extrem verbreitet, window? Ich sehe allerdings kaum jemand draußen approachen. Vielleicht machen es viele so wie die Cats hier: Pickup kennen aber nicht anwenden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.