6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht an der Körpergröße.

Vielleicht eher daran, dass Du hier manchmal wie ein Misanthrop wirkst und das vermutlich auch ausstrahlst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Dieser Thread ist so der abfuck...

Dagegen war der Aussehensthread ja noch echt sinnig.

Klar ist Größe bei Männern ein Attraktivitätsmerkmal... EIN verdammt, EIN Attraktivitätsmerkmal...

Aber es ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Attraktivitätsmerkmal auf der Welt, DAS Attraktivitätsmerkmal im mittel/nord-europäisch-"arischem"-Raum. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ein Attraktivitätsmerkmal auf der Welt, DAS Attraktivitätsmerkmal im mittel/nord-europäisch-"arischem"-Raum. Punkt.

Ein Wink mit dem Eugenik-Pfahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö,ist einfach die Mentalität hier. Ich beschuldige hier niemanden. Nichtmal ich bin völlig frei von Sozialdarwinistischer oder rassisitischer Einteilung anderer Menschen, Unterbewusstsein kann man nicht steuern. Nur ist die deutsche Geschichte natürlich nicht vom Himmel gefallen. Oder hat Mussolini/Franco/Mao seinen rassischen Herrenmenschen beschrieben? Nein, das ist ein nordisches Phänomen. Groß, hell, blauäugig. Übriggeblieben ist ersteres.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes.

Summa summarum: Je größer, desto besser, daher wichtig und richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wink mit dem Eugenik-Pfahl...

Schau Dir Werbung und die reale Sexualselektion von allen Personen beiderlei Geschlechts an, die wahrlich ungehindert (also auch ohne soziale Sanktion) wählen dürfen und können...

Menschen wollen Eugenik, auch wenn die konkrete Ausprägung kulturell modifiziert ist.

Und selbst, wenn sie selbst das bis aufs Blut leugnen würden.

Einen sehr kleinen, aber absolut relevanten Einblick darin kann man gewinnen, wenn man sich die Angebote kommerzieller und nicht-kommerzieller Spermabanken international anschaut und was dort von Frauen nachgefragt wird...

...und welches Sperma aufgenommen und weitervermittelt wird, überall auf der Welt.

(Würde es die gleichen Optionen für Männer geben, z.B. eine Art "Eierbank" und künstliche Brutkammern, würden dort auch - so lange möglich- ganz bestimmte Merkmalsträgerinnen mit massiver Mehrheit ausgewählt werden - auch wieder international)

/extrem red pill mode:

"Wo bleibt eigentlich die Forderung danach, z.B. den Samen von schwerkriminellen, süchtigen low-IQ-Männern zwangsweise in Samenbanken aufzunehmen, um "Eugenik" und "Zuchtauswahl" zu vermeiden?"

/extrem red pill mode:

"Wo bleibt eigentlich die Forderung danach, z.B. die Eier von schwerkriminellen, süchtigen low-IQ-Frauen zwangsweise in künstliche Befruchtungszyklen aufzunehmen, um "Eugenik" und "Zuchtauswahl" zu vermeiden?"

Hören wir doch auf, uns hier alle etwas vorzumachen, bitte...

Oder hat Mussolini/Franco/Mao seinen rassischen Herrenmenschen beschrieben?

Franco nicht, alle anderen: Ja.

Muss man nur einmal Originaltexte lesen - die Merkmale waren hier nur andere als rein körperlich-messbare.

Beim Faschismus ist es etwa das Leitbild des "modernen Barbaren", der als eine Art amoralischer, technisch kompetenter Replikant und Brandschatzer in der echt faschistischen Kunst beschrieben wird, bzw. der sich als "Legionär" in den Dienst eines rein "machttragenden Staates" stellt. (Querverweis: Italienischer Futurismus)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwiefern ist es deiner Meinung nach ein realistischer Anspruch wenn eine Frau die selbst nur 1,60 m groß ist beispielsweise behauptet, ein Mann der 1,70 m oder 1,75 m groß ist zu klein sei für sie?

Sehr einfach: Wenn sie ausreichend attraktiv ist, kriegt sie immer noch genug Typen ab, die ihren Ansprüchen genügen. Und sei versichert, eine attraktive Frau von 1.60m hat damit keinerlei Probleme.

Wenn sie natürlich ein 1.60m großes Pummelchen ist, kann es gut sein, daß die großen, sportlichen Typen sie nicht wollen. Dann sind ihre Ansprüche eben zu hoch. Sowelche gibt's auch unter Frauen, nach nichts aussehen und dann die Hammeransprüche stellen. Die müssen sich eben damit abfinden, keinen Typen abzukriegen, solange sie die, die sie haben können, nicht wollen, und die, die sie haben wollen, sie nicht wollen.

Also wenn du das dann als einen realistischen Anspruch ansiehst, dann hat ein Mann der unter 1,80 m ist ja eine noch geringere Auswahlmöglichkeit als er sowohl schon hat, denn von den 1,60 m Frauen wird er abgelehnt

Würde ich SO kraß nicht unterschreiben. Es ist ja nicht jede Frau von 1.60m so drauf, daß sie auch mit 12cm-Heels noch nen halben Kopf Größenunterschied zu dem Typen sehen will. Überhaupt sollte man mit Ausdrücken wie "jede" hier vorsichtig sein - es sind Wahrscheinlichkeiten, über die man sinnvoll reden kann.

Denn was bleibt einem kleinen Mann dann übrig

Ich würde empfehlen: Mal das Gehirn anschalten. (; Wenn man selber in Sachen Körperlichkeit nicht die Top-Karten hat, dann ergibt es einfach keinen Sinn, die Anmach-Situationen ausgerechnet so aufzubauen, daß die körperliche Seite das Einzige ist, was die Frau als Entscheidungsbasis hat. Das klappt für den gut gebauten Schönling im Club, und dem bringt auch ein IG richtig viel. Weil er sich mit miesem IG seine Erfolge völlig unnötig versaut hat.

Aber ansonsten wäre es zielführender, sich nicht auf eine Art von Game einzulassen, bei dem man von vornherein ein schlechtes Blatt hat. Man kann das tun, muß dann aber mit weitaus mehr Aufwand und Körben leben, und trotz laufenden Mißerfolgen ein gutes IG zu halten fände ich verdammt schwer.

Sinnvoller wären da beispielsweise irgendwelche Hobbyszenen oder sowas, wo man sich kennenlernt, OHNE daß der Kontext sofort auf Anmache steht. Da kann man dann tatsächlich durchaus mit IG und Persönlichkeit punkten. Geht halt etwas langsamer, aber andererseits versteht man sich auch besser und hat auch mehr davon.

Ich finde halt man kann nur dann Ansprüche stellen, wenn man die Kriterien die man an den Partner stellt auch selbst erfüllt, wenn ich selbst klein bin kann ich nicht erwarten dass mein Partner groß ist

Du begehst hier den Fehler des Gendermainstreaming. Und das in einem PU-Forum. Richtig ist: Eine attraktive Frau kann sich einen attraktiven Mann erwarten. Nur daß die Kriterien für Attraktivität bei Mann und Frau eben nicht dieselben sind. Beim Mann zählt Größe dazu, bei der Frau nicht.

Ich bin mir sicher die meisten Frauen würden diesen Anspruch als menschenverachtend ansehen

In einer Gesellschaft, die die Sexanbahnung durch eine Art "freien Markt" das regeln läßt, ist das zwangsläufige Ergebnis, daß es eben gefragtere Individuen gibt, die eben daher einen hohen Marktwert haben, und weniger gefragte, die einen geringeren Marktwert haben. Die Menschen mögen vor dem Gesetz gleich sein (und nur das regelt unser GG), aber auf dem Partnermarkt sind sie es nicht.

Jeder hat das Recht, nach eigenem Gutdünken Ansprüche zu stellen und muß sich dafür auch nicht rechtfertigen. Das gilt für Männer wie für Frauen. Allerdings gibt es auch keine Pflicht irgendeines Gegenübers, sich mit dem Anspruchsteller einzulassen, weil es kein Recht auf Sex gibt.

Welche Ansprüche man sich so stellt, muß jeder mit sich selbst ausmachen. Dabei kriegt man idR vom anderen (sofern hetero) Geschlecht mitgeteilt, ob die eigenen Ansprüche realistisch sind oder nicht. Dauerhaft kein Sex, obwohl man welchen will, bedeutet eben, daß die Ansprüche zu hoch sind. Haufenweise Sex, wo man gar nicht mehr nachkommt, heißt, daß man sie raufschrauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur daß die Kriterien für Attraktivität bei Mann und Frau eben nicht dieselben sind. Beim Mann zählt Größe dazu, bei der Frau nicht.

Echt? Da sagt mir meine Erfahrung aber was anderes. Hab schon oft von Männern gehört, dass sie bei Frauen lange Beine z.B. sehr sexy finden. Und wer hat lange Beine? Die 1,60 große Petra sicher nicht.

Andersherum habe ich von Frauen schon einiges gehört, was sie attraktiv an Männern finden. Körpergröße ist da so gut wie nie aufgetaucht. Aber gut, was Frauen sagen/denken und wirklich meinen sind ja 2 paar Schuhe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine Petra ist nicht wegen ihrer Größe zweite Wahl. Bei der Größe darf sie allerdings nicht auch noch ein breites Becken haben, sonst kann sie schlank sein, wie sie will, aufgrund der Proportionen sieht es pummelig aus (zu schweigen davon, wenn sie es wirklich ist!) - und DAS ist ein Negativmerkmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
Nur daß die Kriterien für Attraktivität bei Mann und Frau eben nicht dieselben sind. Beim Mann zählt Größe dazu, bei der Frau nicht.

Echt? Da sagt mir meine Erfahrung aber was anderes. Hab schon oft von Männern gehört, dass sie bei Frauen lange Beine z.B. sehr sexy finden. Und wer hat lange Beine? Die 1,60 große Petra sicher nicht.

Andersherum habe ich von Frauen schon einiges gehört, was sie attraktiv an Männern finden. Körpergröße ist da so gut wie nie aufgetaucht. Aber gut, was Frauen sagen/denken und wirklich meinen sind ja 2 paar Schuhe. ;)

Ich mag so kleine Frauen... wollte ich jetzt mal angemerkt haben. Sie haben so süße puppenhafte kleidung und meine T-Shirts sehen an ihnen aus wie Kleider :D Muss ehrlich sagen das Frauen für mich ab 1,75 langsam unattraktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Masterrace: Evolution nicht verstanden? Es ist irrelevant, wieviele Frauen einen großen Typen anhimmeln und wie glücklich er damit ist. Es ist auch irrelevant, ob er die hübscheren Frauen rumkriegt. Die Evolution kennt kein "Glück des Individuums". Entscheidend ist einzig und allein, ob er aufgrund seiner Größe mehr überlebende Nachkommen zeugt als kleine Männer.

Auf dieser Ebene besteht oftmals sogar ein scharfer Gegensatz zwischen dem, was evolutionär (im Sinne von Nachkommenschaft) vorteilhaft ist und dem, womit man in unserer Gesellschaft ein angenehmes Leben hat. Man braucht sich nur mal anzusehen, wer denn viele Kinder hat und wer nicht. Es sind nämlich nicht die Topqualifizierten, sondern ganz im Gegenteil die totale Unterschicht. Man kann durchaus sagen, daß überdurchschnittliche Intelligenz ein evolutionäres Hemmnis in unserer Gesellschaft ist - insofern hat der Film "Idiocracy" zumindest im Grundplot durchaus was für sich.

Historisch geht der Ablauf allerdings anders, wie man am alten Ägypten, Griechenland und auch Rom gesehen hat. Die Entvölkerung setzt sich von oben nach unten durch, bis der gesamte Menschentypus, der diese Kultur aufrechterhalten hat, nicht mehr in ausreichendem Maße da ist, woraufhin der Laden kollabiert. Es ist also schon weit vor dem in "Idiocracy" portraitierten Stadium zuende. Spengler nennt es das "Fellachenstadium".

Das ist das Ergebnis dieser Dynamik. Und wenn man nun per Zwang eingreift, um dem entgegenzuwirken? Auch das ist alles schon dagewesen (Geschichte ist was Großartiges), nämlich die Ehegesetze des alten Rom. Sie haben allerdings keine Wirkung gezeigt.

Sprich: Der kleine Vollassi, der fünf von den hinterletzten Schabracken schwängert, hat den großen, gut gebauten Athleten ausgestochen, der mit ner wunderschönen Frau ein Einzelnkind zeugt.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal wie groß ihr seid. Ihr müsst nur eurem Imperator dienen. Das ist das Einzige worauf es im Leben ankommt. Dienen heißt glücklich sein!

Sind die SpaceMarines nich alle mindestens 2,10m? Die kriegen bestimmt mehr Pussy als so ein Normalo Frontsoldat.

14145737.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist hier nur falsch gelaufen bei euch? Bitte Thread schließen. Wegen so einem Gelaber wie hier habe ich das auf mein Mindset übertragen und es war überhaupt nicht gut.
Seid froh, dass ihr..

1) nicht hungern müsst
2) ihr Bildung bekommt
3) unter einem Dach lebt

4) okay ausseht

5) Möglichkeiten habt im Leben

6) Nicht krankhaft klein seid? Wo sind die Männer um die 1,60m? WO? Ihr seid doch alle paar CM unter 1,80m und als ob ihr was besonderes auf der Straße wärt mit 1,70-1,75m.

bearbeitet von bestcase
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist hier nur falsch gelaufen bei euch? Bitte Thread schließen. Wegen so einem Gelaber wie hier habe ich das auf mein Mindset übertragen und es war überhaupt nicht gut.

Seid froh, dass ihr..

1) nicht hungern müsst

2) ihr Bildung bekommt

3) unter einem Dach lebt

4) okay ausseht

5) Möglichkeiten habt im Leben

6) Nicht krankhaft klein seid? Wo sind die Männer um die 1,60m? WO? Ihr seid doch alle paar CM unter 1,80m und als ob ihr was besonderes auf der Straße wärt mit 1,70-1,75m.

JA VERDAMMT! WO sind die Männer? WO?

Wenn ich das Wort "Masterrace" lesen muss ich schon lachen - haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es dafür nicht einen Ausdruck? Mit solchen Worte tut man Menschen mehr Unrecht.

Dieses "nach unten schauen", sich mit vermeintlich schwächeren zu vergleichen - man nennt es auch Behaglichkeit - scheint mir typisch (für Deutsche) zu sein. Für mich ist das bloß geschmacklos, weich und bei weitem kein Argument. Braucht man also eine Legitimation um sich unvollkommen zu fühlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Auch größere können fallen.... (1,85+)

Mit einem einzigen Wort...

Du bist adoptiert.

Zack, bricht er zusammen

Ich könnte damit gut leben, wenn ich dafür eine Menge schöner Frauen abbekommen würde, da wäre mir egal ob ich adoptiert worden wäre und meine richtigen Eltern nicht kennen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist hier nur falsch gelaufen bei euch? Bitte Thread schließen.

Lies ihn einfach nicht. Einfach nicht draufklicken. Ist das so schwer, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Auch größere können fallen.... (1,85+)

Mit einem einzigen Wort...

Du bist adoptiert.

Zack, bricht er zusammen

Ich könnte damit gut leben, wenn ich dafür eine Menge schöner Frauen abbekommen würde, da wäre mir egal ob ich adoptiert worden wäre und meine richtigen Eltern nicht kennen würde.

Wie groß bist du denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Tolle Argumentation. Anzunehmen, dass Körpergröße entscheidend ist, um dann dadurch zu beweisen, dass Körpergröße entscheidend ist ist Unsinn. Bevor du also mal wieder postest: besuch ne Vorlesung über Logik.

Die Logikvorlesung solltest eher Du besuchen - denn ich argumentiere hier nicht in einem Zirkelschluß, sondern aufgrund von Tatsachen. Es ist auch statistisch erwiesen, daß mit der Körpergröße z.B. das Gehalt steigt, nicht nur die Chancen bei Frauen. Auch wenn es in viele PU-Köpfe sichtlich nicht reingeht: Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man einfach nicht an sie glaubt. Das ist schlicht das Niveau vom Kindergarten mit "wenn ich die Augen fest zumache, sehe ich keinen, dann sieht man mich auch nicht".

Zweitens fällt es PUlern sichtlich schwer zu kapieren, was eine statistische Aussage wie "schlechtere Chancen" bedeutet, sieht man auch mehrfach wieder hier im Thread.

Du stellst Behauptungen auf. useless. Während also unter Akademikern ausschließlich Noten und sonstiges ala Auslandssemester, Praktika, Sprachen etc das Einstiegsgehalt bestimmen kommt während einiger Jahre Berufserfahrung plötzlich die Körpergröße zutage. Ein kleiner Bauarbeiter verdient wahrscheinlich auch weniger als ein großer Bauarbeiter. Ich brauch deine Studien nichtmals zu lesen, um von vornherein sagen zu können, dass die Unsinn sind. Ungeachtet dessen bezweifle ich, dass diese Studien existieren bzw. du sie nenne kannst.

Es ist egal wie groß ihr seid. Ihr müsst nur eurem Imperator dienen. Das ist das Einzige worauf es im Leben ankommt. Dienen heißt glücklich sein!

Sind die SpaceMarines nich alle mindestens 2,10m? Die kriegen bestimmt mehr Pussy als so ein Normalo Frontsoldat.

Space Marines sind mindestens 2,50m (Anwärter sind halt Lauche, Captains/Librarians/Honor Guard/Chapter Master sind 3 Meter Armagedonmode-Badasses in heiligen Rüstungen mit gesegneten Waffen) und haben keine Libido. Abgesehen davon ist die große Macht, die das Imperium zusammenhält, nicht die eine Millionen Space Marines, sondern Billionen Gardisten, die sich im Imperium und an dessen Grenzen den unvorstellbaren Schrecken des Chaos, Tyraniden, Orks, Necrons etc. stellen. Eliteeinheiten wie Space Marines und Sisters of Battle sind nur ein verschwindend geringer Teil des imperialen Militärs.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.