6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Sagt ja auch keiner, daß ALLE Frauen Männer mit nur 1.70m nicht mögen. Es sagt nur, daß man deutlich schlechtere Chancen hat, weil ETLICHE Frauen von vornherein ausfallen und weitere ETLICHE Frauen das als Malus sehen, den man erstmal ausgleichen muß (was man mit 1.85m gar nicht erst müßte).

wayne, ganz ehrlich. Dickes, fettes W.A.Y.N.E.

Das ist einfach pubertäres Rumgejammere. first world teenager problems. "huehuehue ich bin keine 1,82, sondern nur 1,70 huhueuehuehue". Interessiert keine Sau im Leben außerhalb dieses Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt ja auch keiner, daß ALLE Frauen Männer mit nur 1.70m nicht mögen. Es sagt nur, daß man deutlich schlechtere Chancen hat, weil ETLICHE Frauen von vornherein ausfallen und weitere ETLICHE Frauen das als Malus sehen, den man erstmal ausgleichen muß (was man mit 1.85m gar nicht erst müßte).

wayne, ganz ehrlich. Dickes, fettes W.A.Y.N.E.

Das ist einfach pubertäres Rumgejammere. first world teenager problems. "huehuehue ich bin keine 1,82, sondern nur 1,70 huhueuehuehue". Interessiert keine Sau im Leben außerhalb dieses Forums.

Doch wenn du deswegen von mehreren Frauen abgelehnt wirst, wird dir das schon bewusst.

Mir war das eine Zeit lang auch egal, aber wenn du dann dementsprechende Erfahrungen machst und verspottet wirst dann machst du dir dementsprechend deine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon Frauen gefragt. Einige finden sie klein, einige normal und einige mehr als ausreichend...

Reden wir von Titten?

Wenn die körpergrösse ein ko kriterium ist, wie kann man da noch was ausgleichen?

„Wenn die Erde keinen Mond hat, wie konnte dann Neil Armstrong auf ihm landen?“ – „Häh? Bist du besoffen?!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aargggh, fragt doch mal ToTheTop. Er ist hier im Forum und UNTER 1,70 m groß. Seid ihr echt so schwer von Begriff?

Es gibt doch LEBENDE Beispiele für erfolgreiche Männer, die UNTER 1.78 m groß sind.

Mannmannmann...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
first world teenager problems.

Mit der Begründung kannste das komplette Forum mitsamt dem dranhängenden PU komplett in den Ausguß kippen und vor allem mal Deinen Account löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der es sinnlos findet über etwas zu diskutieren was man eh nicht ändern kann? Manche meinen es macht viel aus, manche meinen es macht wenig aus. Ich bin selbst auch nur 173cm groß, zwar erst 17, aber ich hab noch nie zu hören bekommen, dass ich zu klein bin. Okey, ein mal hab ich es von einer gehört die 177cm groß war, aber lustigerweise hat sie mir das erzählt, nachdem sie mit mir geschlafen hat.

Also an all die unter 1,78, heult nicht rum. Lasst euch paar Eier wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt oft auf die Größe der Frau an, aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel!

Fazit: Alles zwischen 1,60 und 1,95 ist OK.darüber und darunter aber auch kein genereller deal breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der es sinnlos findet über etwas zu diskutieren was man eh nicht ändern kann?

Noch sinnloser sind nur die Beiträge von Leuten, die unbedingt kundtun müssen, wie sinnlos sie das finden. Und, ja, es hat seinen Sinn, nämlich daß man realistisch weiß, wo man steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der es sinnlos findet über etwas zu diskutieren was man eh nicht ändern kann?

Noch sinnloser sind nur die Beiträge von Leuten, die unbedingt kundtun müssen, wie sinnlos sie das finden. Und, ja, es hat seinen Sinn, nämlich daß man realistisch weiß, wo man steht.

Ah okey, also weiß ich, durch das Diskutieren hier, wo ich jetzt bei den Frauen stehe...Okey.

bearbeitet von mrsaphen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe ist schon ein gewaltiger Vorteil, ich glaube nicht, dass Männer unter 2,70m überhaupt layen. Ich nutze meine Körpergröße folgendermaßen in meinem Game:

Approach:
Johnny: "Hey, ich bin groß. Weißt du was man über gro..."

HBelf: "Boah euda, fick mich sofort!"

Dann game ich sie weiter mit meinem Schwanz. True Story Bro.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt echt keine anderen Probleme als eure Körpergröße?

Oh mein Gott, wenn ihr mal einen guten Freund sterben seht oder mitanseht, wie er sich in eine Drogenkarriere treibt und ihr es nicht schafft, ihn da wieder rauszuholen und dann selbst reinschlittert..

Ich hab vor einigen Jahren echt schlimme Dinger gesehen und getan, über die ich zum größten Teil hinweggekommen bin und einen Mantel des Schweigens gelegt habe.

1.70 m und ein Leben voller Leid? Ist das eure Überzeugung?

bearbeitet von Maximilian Pützfrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach. Diese Drogenopfer und wanna-be-gangstas sind doch weitestgehend selber schuld. Zumindest die in einem so reichen Land wie Deutschland aufgewachsenen. Da hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen. Ihr hattet die Wahl, wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Es ist egal wie groß ihr seid. Ihr müsst nur eurem Imperator dienen. Das ist das Einzige worauf es im Leben ankommt. Dienen heißt glücklich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah okey, also weiß ich, durch das Diskutieren hier, wo ich jetzt bei den Frauen stehe...Okey.

*seufz* ok, ich erkläre es mal für Merkbefreite Leute, die nicht so gerne nachdenken vor dem Posten: Mit geringerer Körpergröße hat man schlechtere Chancen, das ist schlicht eine Tatsache. Man wird also öfter Körbe bekommen als andere, die keinesfalls cooler sind, aber (bei ansonsten ähnlichen Bedingungen) größer. Bevor man sich jetzt auch noch sein IG deswegen zerschießt, weil man an der falschen Stelle nach dem Problem sucht, ist es nützlich, wenn man sich klarmacht, daß man das Spiel eben mit deutlichem Nachteil spielt und die erhöhte Anzahl von Körben nicht daran liegt, daß die anderen das viel bessere IG hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach. Diese Drogenopfer und wanna-be-gangstas sind doch weitestgehend selber schuld. Zumindest die in einem so reichen Land wie Deutschland aufgewachsenen. Da hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen. Ihr hattet die Wahl, wir nicht.

Aja, und all die Manager, Musiker und Stars nehmen also Drogen, weil sie so arm sind??

Was Körpergröße betrifft: ich bin 1,90 und habe gegenüber Freunden um 1,75 noch keinen Vorteil feststellen können, im Gegenteil, die sind alle in langjährigen glücklichen Beziehungen, da sie sich nie groß einen Kopf drüber gemacht haben und dies auch nicht ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen bluten jeden Monat, Männer nicht. 1:0 für Männner

Frauen sind körperlich meist schwächer als Männer und sind oft Opfer von Vergewaltigung weil sie sich nicht wehren können, Männer hingegen sind mit ausreichend Kraft ausgestattet. 2:0 für Männer

Ich will zwar nicht in eine eh schon nicht mehr beachtende Kerbe wieder reinschlagen aber darauf möchte ich dennoch eingehen:

Zum einen: Männer bluten monatlich zwar nicht aber dafür hängen unsere Testikel völlig ungeschützt im Freien herum. Vor 2 Jahren hat in China eine Frau einem Mann derart fest dort reingetreten, dass er tatsächlich an dem Schmerzreflex gestorben ist. Ich habe einiges rumgegooltet und auch Medizinerfreunde gefragt, um mich zu vergewissern, dass das wirklich mögich ist. Hätte ich nämlich gar nicht gedacht. Im nachinhein eigentlich nur logisch.

Zum anderen bezüglich der Gewalt: Ja, Frauen sind häufiger Opfer sexueller Gewalt aber absolut gesehen sind Männer weitaus häufiger Opfer von Gewalt und vor allem mit weitem Abstand Todesopfer:

(...)ist das Risiko, zum Opfer eines Tötungsdeliktes zu wer­den, bei männlichen Jugendlichen mehrfach so hoch wie bei weiblichen Jugendlichen.(..)Heftig umstritten ist im Gegensatz dazu z. B., inwieweit Männer im häuslichen Bereich von Frauen Gewalt erleiden. Hier reichen die Standpunkte von „nicht vorstellbar“ in einer patriarchalen Gesellschaft und demnach nicht existent bis hin zu Aussagen, dass Männer im häuslichen Bereich ähnlich viel Gewalt erfahren wie Frauen. (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend)

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Abteilung4/Pdf-Anlagen/studie-gewalt-maenner-langfassung,property=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf

btw ein Ministerium für quasi jeden in Deutschland, außer für Männer.

Zum Thema: Körpergröße hilft natürlich, je nach Frau auch viel aber im Großen ist es weniger relevant, als es hier plattgetreten wird. Frauen stehen vor allem und ganz entschieden auf Selbstbewußtsein. Und Selbstbewußtsein bedeutet sich seiner Unzulänglichkeiten bewusst zu sein (das sind sich hier scheinbar einige) und darüber zu stehen. Ich sehe es vor allem so: Das einzig Wichtige (mir selber gegenüber) ist meine Menschlichkeit. Daran möchte ich gemessen werden und daran "messe" ich andere. Alles andere beachte ich gar nicht wirklich. Wenn ich einer Frau zu klein, zu dünn, zu doof, zu komisch, vlt. sogar zu komische Ansichten bzgl. Gesellschaft, Welt und auch Frauen habe, ist das ihr Problem, nicht meines. Ich lebe nicht, um attraktiv zu sein und vor allem nicht, um stereotype Ansprüche zu erfüllen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja, und all die Manager, Musiker und Stars nehmen also Drogen, weil sie so arm sind??

Was Körpergröße betrifft: ich bin 1,90 und habe gegenüber Freunden um 1,75 noch keinen Vorteil feststellen können, im Gegenteil, die sind alle in langjährigen glücklichen Beziehungen, da sie sich nie groß einen Kopf drüber gemacht haben und dies auch nicht ausstrahlen.

Hier geht es aber um das Thema Körpergröße und wenn jemand Drogen nimmt, dann ist er dafür in erster Linie selbst dafür verantwortlich weil er es ist der diese Drogen nimmt und gerade dein Beispiel von erfolgreichen Leuten die Drogen nehmen löst auch bei mir erst Recht wenig Verständnis oder Mitleid dafür aus wenn dann jemand obwohl er erfolgreich ist trotzdem Drogen nimmt.

Tut mir leid aber sofern ich von Leuten gehört habe die Drogen genommen haben, waren das fast ausschließlich Leute die geglaubt haben damit cool zu sein, gerade hier in Deutschland.

Jemand der aber aufgrund seiner Körpergröße abgelehnt wird, kann eben nichts dafür, ebenso jemand der nicht besonders schön ist, wobei er sich theoretisch noch bestimmten Schönheitsoperationen unterziehen kann um das zu ändern.

Jemand der sehr klein ist, müsste sich hingegen einer sehr schmerzhaften und sehr risikoreichen Operation unterziehen bei der es keine Garantie gibt, dass sie erfolgreich sein wird, da ist bei Schönheitsoperationen im allgemeinen das Risiko meist sehr viel geringer.

Es ist eine Tatsache jemand der klein ist, wird nie so ein Frauenheld werden wie jemand der groß und athletisch ist und genauso gut aussieht wie derjenige der klein ist.

Natürlich gibt es kleine Männer die sehr erfolgreich sind bei Frauen, aber auch deren Auswahlmöglichkeiten an Frauen ist eingeschränkt.

Gerade hier in Deutschland spielt die Körpergröße eine extreme Rolle, das ist eine Tatsache und zwar in allen Bereichen.

Man wird als Mensch nicht nur von Frauen sondern generell von vielen anderen Mitmenschen nicht dementsprechend respektiert und akzeptiert aufgrund seiner Körpergröße.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man wird als Mensch nicht nur von Frauen sondern generell von vielen anderen Mitmenschen nicht dementsprechend respektiert und akzeptiert aufgrund seiner Körpergröße.

Dann lass dich anhand anderer Qualitäten respektieren.

Macht ja auch Sinn, wenn man etwas nicht vor- bzw. aufweisen kann, dass man sich auf eigene, andere Stärken beruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ich bin immernoch 1,70m groß und kann nicht sagen, dass andere mehr respektiert werden als ich. Beispiel in der Schule: In der Klasse haben 5 Personen Zugang zum Seminar bekommen und ich auch obwohl ich in dem Fach worüber das Seminar ging von den allen am schlechtesten war.
-Lehrer waren immer nett zu mir und ich hatte immer schon paar Vorzüge keine Ahnung wieso
- Einige Frauen haben mir gesagt sie könnten sich vorstellen ich sei ein Frauenheld

-Eine Freundin, wohlgemerkt älter als ich und auch etwas größer hat ihren Ehemann mit mir fast betrogen hätt ich das gewollt

-Hatte was mit einer viel größeren Frau als ich

-Kumpel von mir ist so groß wie ich und layed HB 6-8 ohne Probleme

Al Bundyfan: Ja wenn du groß bist hast du einen großen Vorteil. Von vorne rein wirst du meist als attraktiver empfunden. Aber wenn man sich richtiges männliches benehmen aneignet, so wird die Größe wohl ausgeglichen. Man muss nur mehr Eier zeigen und eine Scheißegaleinstellung haben.

btw ich bin Südländer..wird mir da eventuell meine geringe Körperhöhe verziehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wie kann es heutzutage überhaupt noch kleine Männer geben? Die durften sich ja von Anbeginn der Zeit nicht vermehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann es heutzutage überhaupt noch kleine Männer geben? Die durften sich ja von Anbeginn der Zeit nicht vermehren.

Was hat das damit zu tun? Es geht hier nicht darum, dass man als kleiner Mann überhaupt keine Frau abbekommt, sondern dass man es schwerer hat aufgrund seiner Körpergröße.

Zudem als Versorger werden viele Männer genommen vor allem nachdem sich viele Frauen sexuell ausgetobt haben und nicht mehr so attraktiv sind ab einem bestimmten Alter, dann schrauben viele Frauen auch ihre Ansprüche runter und dann nehmen viele dieser Frauen auch einen Mann der etwas kleiner ist, weil sie die großen Männer eben nicht mehr abbekommt.

Es geht darum, dass es als kleiner Mann schwieriger ist Frauen zu kriegen die sehr attraktiv und sehr begehrt sind und man daher mehr Körbe kassiert und zudem war die Körpergröße vor einigen Jahren bei weitem noch nicht so entscheidend wie das heutzutage ist und früher waren auch die gesellschaftlichen Verhältnisse anders.

Da waren Frauen und Männer eben früher verheiratet und das teilweise nach traditionellen Prinzipien, dementsprechend bekamen dann halt auch kleine Männer leichter Frauen ab.

Es geht beim Pick-up aber ja darum, Frauen zu kriegen, die man sehr attraktiv findet und die wirklichen HB 8 bis 10 kriegen Männer die klein sind eher nicht ab.

Ein kleiner Mann ist für solche Frauen bestenfalls dritte oder vierte Wahl und oft nur als so eine Art Zwischenlösung gedacht, wenn die jeweilige attraktive Frau halt mal alleine ist und keine Alternative hat.

Ich habe auch mal von einer Studie gehört, in der festgestellt wurde, dass Männer die unter 1,70 m sind auch knapp darunter, dass diese durchschnittlich weniger Sex haben als Männer die größer sind.

Ich bin mir sicher würde man eine Vergleichsstudie machen mit Männern unter 1,80 m und Männern über 1,80 m würden die Männer über 1,80 m durchschnittlich gesehen deutlich mehr Sex haben als die Männer unter 1,80 m.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

*seufz* ok, ich erkläre es mal für Merkbefreite Leute, die nicht so gerne nachdenken vor dem Posten: Mit geringerer Körpergröße hat man schlechtere Chancen, das ist schlicht eine Tatsache. Man wird also öfter Körbe bekommen als andere, die keinesfalls cooler sind, aber (bei ansonsten ähnlichen Bedingungen) größer. Bevor man sich jetzt auch noch sein IG deswegen zerschießt, weil man an der falschen Stelle nach dem Problem sucht, ist es nützlich, wenn man sich klarmacht, daß man das Spiel eben mit deutlichem Nachteil spielt und die erhöhte Anzahl von Körben nicht daran liegt, daß die anderen das viel bessere IG hätten.

Tolle Argumentation. Anzunehmen, dass Körpergröße entscheidend ist, um dann dadurch zu beweisen, dass Körpergröße entscheidend ist ist Unsinn. Bevor du also mal wieder postest: besuch ne Vorlesung über Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wir doch schon diskutiert.

Schlechte Ernährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.