6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Info: Manchmal interessiert mich sogar, über welchen "süßen Typen" die dann so reden und lasse ihn mir zeigen......Das sind keine Model-Typen. In den allerseltendsten Fällen. Manchmal finde ich die Typen ebenfalls attraktiv, manchmal auch überhaupt nicht.

Bitte ausfüllen:

FWHR

Midface

Skull circumference

Neck size

Beard/Stubbles

Skin quality

Skin color

Norwood

Hair color

Hair thickness

Forehead angle

Browridge

Eye placement

Eyebrow thickness

Eyebrow angle

Eye color

Inner canthus

Canthal tilt

Cheekbones

Nasolabial folds

Nasolabial angle

Nose type

Philtrum

Mouth/lips width

Mouth/lips fullness

Teeth

Bimaxillary protrusion

Overbite/Underbite

Jaw width

Jaw angle

Chin type

Chin projection

Height

Bone structure

Muscles

Bodyfat

Proportions

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was ist eigentlich falsch daran, zu behaupten, Frauen hätten es nicht viel leichter als Männer? Ich finde, das ist keine Jammerei, sondern eine objektive Beurteilung. Männer müssen alles Mögliche sein, reich, groß, gutaussehend, erfolgreich, volles Haar haben usw.

Und Frauen? Frauen brauchten einfach nur Titten und einen Hintern haben, was sie von Geburt an sowieso schon geschenkt bekommen – alles andere ist egal.

Wenn ich mirjunge Frauen anschaue, habe ich nicht das Gefühl, dass sie es schwer haben.

Frauen brauchen auch nie einen Korb zu kassieren, weil irgendein Blödmann festgelegt hat, dass Männer immer den ersten Schritt machen müssen. Dadurch brauchen Frauen nie beleidigende Körbe zu kassieren. Ich kenne Frauen, die im ganzen Leben noch nie einen

Korb kassiert haben, weil sie immer angesprochen wurden.

1:0 für Frauen.

Frauen brauchen einfach nur schlank sein und lange Haar haben, schon sind sie attraktiv. Einen Mann nützt schlank sein gar nichts. Einen Mann nützt keine Frisur etwas. Ein Mercedes hingegen kostet 60000 Euro, also mehr als ein Damenhaarschnitt beim Frisur.

2:0 für Frauen.

Frauen sind schon als Jugendliche heißt begehrt, während junge Männer völlig unattraktiv sind. Von der Bewunderung, die jungen Frauen zu Teil wird, kann ein 20-Jähriger nur träumen. Männer sind erst begehrt, wenn die als 35-Jährige viel Geld haben, aber sobald sie als 45-Jährige eine Halbglatze und einen Bierbauch haben, sind sie auch mit viel Geld kaum noch begehrt. Umgekehrt können Frauen auch als 45-Jährige noch locker in der Kneipe einen Mann aufreißen, in dem sie sich einfach nur auf einen Hocker setzten und warten, dass sie angesprochen werden. Ich kenne Frauen, beim Ausgehen nie Geld mitnehmen, weil sie von irgendwelchen fremden Idioten immer was spendiert bekommen. Mit dem Männer, die ihnen was spendieren, haben sie aber kein Sex.

3:0 für Frauen.

Frauen brauch nicht groß zu wachsen, sondern können auch mit 1,50-Meter einen 2-Meter Mann beanspruchen. Umgekehrt muss ein Mann unbedingt die 1,85 Meter Marke erreichen, sonst ist er nicht attraktiv.

4:0 für Frauen

Frauen können auch mit einem geringbezahlten Job auskommen oder arbeitslos sein, ohne dass sich das groß auf ihre Attraktivität auswirkt. Männer müssen gutsituiert sein, um als attraktiv zu gelten.

5:0 für Frauen

Ob eine Frau einen Schulabschluss hat, ist ziemlich egal. Umgehrt muss ein Mann studiert haben, um als attraktiv zu gelten.

6:0 für Frauen

Wenn Männer eine Halbglatze bekommen, dann sind sie als alte Knacker nicht attraktiv. Das Dumme ist, dass sie schon mit Mitte 20 eine Halbglatze bekommen können. Frauen hingegen haben das Problem nicht. Auch eine 45-Jährige kann einen Mann mit vollem Haar beanspruchen.

7:0 für Frauen

Wenn Männer Frauen auf der Straße nach Sex fragen, bekommen sie in der Regel einen Korb. Umgekhrt bekommen - wie zahlreiche Experimente belegt haben - Frauen auf Nachfrage immer Sex.

8:0 für Frauen

I´m a siren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Redpill, wenn Du meinst, es liegt bei Dir AUSSCHLIESSLICH am Aussehen und es ließe sich nichts machen, weil KEINE Frau an Dir Interesse hat, wieso postest Du nicht mal ein Foto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör bloß auf.. sonst sagt ihm jemand, er is hübsch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben einfach nicht genug PU-Bücher geraucht. Kein Wunder, die Probanden waren ja weiblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Henker soll mir dieses Video zeigen ???? :lol::lol::fool:

Die Sicht eines kleineren Menschen ?

Being tall is also associated with career success: in fact it has been estimated that a person who is six feet tall is likely to earn around £100,000 more over the course of a 30-year career than someone who is five foot four.

http://www.theguardian.com/science/blog/2014/jan/29/height-confidence-paranoia-experiment

Bitte ?! :fool:

Also weil ich jetzt 1,92 bin denkt der Großteil ...."jop der hat Geld, der Junge hat Geld?!" ... :lol:

Die Leute lieben mich also nicht wegen meines Charakters ? :cray:

Ich bin ehrlich ich habe den Text nicht mehr bis zu Schluss gelesen ...war es eine Satire ?

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

NEIN ?!

Das ist ja mega interessant ....ich habe noch nie ! über die Größe eines Menschen auf seinen beuflichen Erfolg geschlossen.

Mein Umfeld zeigt teilweise auch genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

NEIN ?!

Das ist ja mega interessant ....ich habe noch nie ! über die Größe eines Menschen auf seinen beuflichen Erfolg geschlossen.

Mein Umfeld zeigt teilweise auch genau das Gegenteil.

Bei gleicher Qualifikation zweier Bewerber auf eine Stelle wird tendenziell (Statistik und so) der besser aussehende eingestellt und Größe spielt halt beim Aussehen auch eine Rolle. Bei Frauen ist es übrigens oft andersrum, weil die HR Abteilungen zu 90% mit Frauen besetzt sind und die oft keine gut aussehenden Konkurrentinnen haben wollen. Alles unbewusst, versteht sich. Google mal nach "heightism".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschlichkeit in action.

Größe bietet keine sonderlichen Vorteile für die Aufgaben des Mannes, wenn man von Extremen wie 2,05 vs 1,60 Mann absieht. Ob ein Mann 1,75 oder 1,85 ist, machen für Kampf und Jagd keinen großen Unterschied. Legt die Vermutung zumindest nahe, dass sie primär der Selektion dient(e). Ähnlich wie Schönheit und Gesundheit.

Ein paar tausend Jahre Zivilisation haben daran wohl kaum etwas geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da wunderten sich Leute, als ich mich mit 1,81m noch als "zu klein" empfunden hatte. Körpergröße ist jedoch im Rahmen der Normalität irrelevant und wird in der nahen (vermutlich erlebbaren) Zukunft als Selektionsmerkmal sowieso obsoletisiert, wie so ziemlich alles, was die Optik betrifft.

Es ist klar, dass Körpergröße sich heute positiv auf die Partnersuche auswirkt. Das hält aber hypersoziale 1,70m "kleine" Männer nicht davon ab, mehr zu layen, als ein unsozialer 1,86m "großer". Die Frage ist, ab welchem Verhältnis von Aufwand und Layerfolg sich die ganze Unternehmung lohnt, und das muss jeder Mann für sich entscheiden - in so eine Entscheidung fließen natürlich auch Faktoren ein, wie gerne man sich in den entsprechenden sozialen Kreisen bewegt und welche nicht lay-orientierte Aktivitäten man anstatt machen könnte.

Für mich lohnt sich, gefühlsmäßig, praktisch gar kein Aufwand um ein Lay zu bekommen. Sex ist einfach nicht so wichtig oder unerreichbar, als das man sich darauf versteifen müsste. Es läuft entweder locker, man trifft sich mit dem Mädchen ein paar Mal, fühlt eine gewisse Anziehung und Eskalation wird zugelassen (weil sie von Anfang an auf mich gestanden hat), bumst sie durch oder man findet sehr schnell heraus, dass keine ausreichende Anziehung vorliegt und dann spart man sich die Zeit, die man an Sex und dem Weg dorthin verloren hätte. Win/Win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschlichkeit in action.

Größe bietet keine sonderlichen Vorteile für die Aufgaben des Mannes, wenn man von Extremen wie 2,05 vs 1,60 Mann absieht. Ob ein Mann 1,75 oder 1,85 ist, machen für Kampf und Jagd keinen großen Unterschied. Legt die Vermutung zumindest nahe, dass sie primär der Selektion dient(e). Ähnlich wie Schönheit und Gesundheit.

Ein paar tausend Jahre Zivilisation haben daran wohl kaum etwas geändert.

Stimme ich zu. Kleinere Männer haben sogar Jagd und Überlebensvorteile.

Das größere Männer selektiert wurden/werden, hat also andere Gründe, u.a Handicap-Theorie und Dominanz/Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.