6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder warum der süße Typ aus der Uni-Bibliothek auch nach 2 monaten Blickkontakt immer noch nicht getraut hat, sie anzusprechen....

Luxusproblem. Betonung auf "süßer Typ" und ständiger Blickkontakt. Währenddessen beklagen sich 80% der Männer, dass sie nie angeschaut werden und es nie zu Blickkontakt kommt. Das ist doch eindeutig nicht die selbe Problematik.

Da ist halt ein Modeltyp schüchtern. So what.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, aber warum denken Frauen gleich an eine perfekte Beziehung? Weil sie viel leichter an Sex kommen als Männer und diese auch für eine Beziehung gewinnen können wenn der Sex gut war, daher ist für Frauen nicht einmal eine Beziehung ein Erfolg sondern eine nahezu perfekte Beziehung ein Erfolg.

Du hast offenbar noch nie in einer Mädelsrunde gesessen, bei der es ums Thema MÄNNER ging, oder?

Würde ich an deiner Stelle mal drauf hinarbeiten. Würde definitiv deinen Horizont erweitern.

Dann würdest du mal live hören, wie sich Mädels auch für kurze, prickelnde Affären begeistern können. Oder auch wie sie manchmal ihr großes Leid beklagen, weil sich der süße Typ nach drei Wochen Dauersex nun nicht mehr bei ihr meldet. Oder warum der süße Typ aus der Uni-Bibliothek auch nach 2 monaten Blickkontakt immer noch nicht getraut hat, sie anzusprechen....und und und...

Was meinst du eigentlich, warum so viele Frauen sich ihre Brüste operieren lassen, auf hohe Stilettos rumlaufen, [einfügen: endlose Liste] etc. So mal zum Thema "Körpergröße" allgemein.

Ich habe nicht vor vorzugeben ich sei schwul, nur damit ich als sogenannter bester Freund von irgendeiner Ollen, ständig in alle Geheimnisse eingeweiht und alle Gespräche einbezogen werde.

Diese Taktik um bei Frauen zu landen halte ich für nicht erfolgversprechend und als heimlicher Zuhörer habe ich genauso wenig davon, weil ich garantiert nicht derjenige Traumtyp sein werde dem sie nachtrauert, dass er nichts mehr von ihr will oder sich nicht getraut hat sie anzusprechen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Währenddessen beklagen sich 80% der Männer, dass sie nie angeschaut werden und es nie zu Blickkontakt kommt. Das ist doch eindeutig nicht die selbe Problematik.

Komisch. In meinem Bekanntenkreis haben mehr als 80 % der Kerle nicht solche Probleme.

Ich habe nicht vor vorzugeben ich sei schwul, nur damit ich als sogenannter bester Freund von irgendeiner Ollen, ständig in alle Geheimnisse eingeweiht und alle Gespräche einbezogen werde.

Diese Taktik um bei Frauen zu landen halte ich für nicht erfolgversprechend und als heimlicher Zuhörer habe ich genauso wenig davon, weil ich garantiert nicht derjenige Traumtyp sein werde dem sie nachtrauert, dass er nichts mehr von ihr will oder sich nicht getraut hat sie anzusprechen.

Es geht da auch nicht darum, bei einer Frau zu landen, sondern zu lernen, wie Frauen ticken. Aber da du offenbar schon schwere Probleme hast, normale Beiträge hier zu verstehen, bezweifle ich eh, dass da bei dir viel bei rumkommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder warum der süße Typ aus der Uni-Bibliothek auch nach 2 monaten Blickkontakt immer noch nicht getraut hat, sie anzusprechen....

Luxusproblem. Betonung auf "süßer Typ" und ständiger Blickkontakt. Währenddessen beklagen sich 80% der Männer, dass sie nie angeschaut werden und es nie zu Blickkontakt kommt. Das ist doch eindeutig nicht die selbe Problematik.

Schon während ich das geschrieben hab, dachte ich mir, dass genau dieses "Argument" kommen wird.

Zur Info: Manchmal interessiert mich sogar, über welchen "süßen Typen" die dann so reden und lasse ihn mir zeigen......Das sind keine Model-Typen. In den allerseltendsten Fällen. Manchmal finde ich die Typen ebenfalls attraktiv, manchmal auch überhaupt nicht.

Das gleiche gilt dann für den wiblichen Teil des Freundeskreises. Auch die finden den betreffenden Typen dann entweder ebenfalls "ganz süß" oder sie können überhaupt nicht verstehen, was ihre Freundin an "diesem Typen überhaupt findet".

So ist das halt. Geschmäcker sind verschieden.

Außerdem kommt es nicht immer vorher zu Blickkontakt. Als Mann kann ich auf vorherige "Signale" verzichten und zu einem Mädel hingehen, das mir gefällt. Auch bei mehreren hintereinander, solange es nicht allzu auffällig ist. So what?!

Mach das gleiche mal als Frau. Z.B. in der Uni. Dann bist du schnell als "Uni-Schlampe" verschrien, die es bei jedem Typen versucht. Da möchte ich nicht mit Frauen tauschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Währenddessen beklagen sich 80% der Männer, dass sie nie angeschaut werden und es nie zu Blickkontakt kommt. Das ist doch eindeutig nicht die selbe Problematik.

Komisch. In meinem Bekanntenkreis haben mehr als 80 % der Kerle nicht solche Probleme.

Es geht da auch nicht darum, bei einer Frau zu landen, sondern zu lernen, wie Frauen ticken. Aber da du offenbar schon schwere Probleme hast, normale Beiträge hier zu verstehen, bezweifle ich eh, dass da bei dir viel bei rumkommen würde.

Das halte ich für nahezu unmöglich, da oft viele Frauen nicht einmal selbst verstehen wie sie oder andere Frauen ticken, also warum soll ich das dann?

Außerdem habe ich davon nichts, ich will nicht der beste Freund sein, den sie bemitleidet, weil er bei Frauen keine Chance hat, obwohl er Frauen doch so gut versteht.

Da wäre ich lieber einer der Typen, über welche sich die jeweilige Frau bei ihren Freundinnen beklagt, dass außer Sex mit diesen nichts anzufangen sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, aber warum denken Frauen gleich an eine perfekte Beziehung? Weil sie viel leichter an Sex kommen als Männer und diese auch für eine Beziehung gewinnen können wenn der Sex gut war, daher ist für Frauen nicht einmal eine Beziehung ein Erfolg sondern eine nahezu perfekte Beziehung ein Erfolg.

Du hast offenbar noch nie in einer Mädelsrunde gesessen, bei der es ums Thema MÄNNER ging, oder?

Würde ich an deiner Stelle mal drauf hinarbeiten. Würde definitiv deinen Horizont erweitern.

Dann würdest du mal live hören, wie sich Mädels auch für kurze, prickelnde Affären begeistern können. Oder auch wie sie manchmal ihr großes Leid beklagen, weil sich der süße Typ nach drei Wochen Dauersex nun nicht mehr bei ihr meldet. Oder warum der süße Typ aus der Uni-Bibliothek auch nach 2 monaten Blickkontakt immer noch nicht getraut hat, sie anzusprechen....und und und...

Was meinst du eigentlich, warum so viele Frauen sich ihre Brüste operieren lassen, auf hohe Stilettos rumlaufen, [einfügen: endlose Liste] etc. So mal zum Thema "Körpergröße" allgemein.

Du glaubst ernsthaft, dafür müsste man vorgeben, schwul zu sein??! Jesses!

Lerne erstmal, normalen Umgang mit Frauen zu haben. Auch platonischen.

Solche Beiträge wie Deiner zeigen nur, dass das größte Problem der meisten Leute hier darin besteht, dass sie nie gelernt haben, normalen sozialen Umgang mit Frauen zu haben. Da braucht man sich über alles andere dann nicht zu wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem habe ich davon nichts, ich will nicht der beste Freund sein, den sie bemitleidet, weil er bei Frauen keine Chance hat, obwohl er Frauen doch so gut versteht.

Da wäre ich lieber einer der Typen, über welche sich die jeweilige Frau bei ihren Freundinnen beklagt, dass außer Sex mit diesen nichts anzufangen sei.

Verdammt legit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halte ich für nahezu unmöglich, da oft viele Frauen nicht einmal selbst verstehen wie sie oder andere Frauen ticken, also warum soll ich das dann?

:wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen brauchen auch nie einen Korb zu kassieren,

Sie kassieren den schlimmsten Korb wenn ein Mann nach einem ONS nichts mehr von ihnen will.

Frauen brauchen einfach nur schlank sein und lange Haar haben,

Und gepflegte Haut, und schön angezogen, und ja kein Fett an den falschen Stellen. Frauen verschwenden viel mehr Zeit mit Aussehen als Männer.

Frauen sind schon als Jugendliche heißt begehrt,

Ein Mann kann immer in seinem Leben begehrt sein, wenn er sich begehrenswert macht. Bei einer Frau fällt Begehrtheit sehr schnell mit dem Alter ab.

Frauen brauch nicht groß zu wachsen,

Ich bin 195 und würde mit keiner Frau unter 180 was ernsthaftes anfangen.

Frauen können auch mit einem geringbezahlten Job auskommen oder arbeitslos sein, ohne dass sich das groß auf ihre Attraktivität auswirkt.

Es wirkt sich gewaltig auf ihre Attraktivität aus, zumindest in meinen Augen. Eine Frau die nichts in ihrem Leben erreicht hat, ist nie und nimmer Relationship Material.

Ob eine Frau einen Schulabschluss hat, ist ziemlich egal.

Überhaupt nicht.

Wenn Männer eine Halbglatze bekommen,

So ein Bullshit, TylerDurden hat schon Mitte 20 Haarausfall bekommen.

Wenn Männer Frauen auf der Straße nach Sex fragen,

Aber wenn Männer Sex haben, kriegen sie auf Nachfrage fast immer eine Beziehung, Frauen nicht.

0:0 für Frauen

Fazit: Das Game ist gleich schwer für beide Geschlechter, wenn man es richtig spielt. Natürlich kann eine Frau leichter Sex kriegen, einen SC haben, durch Sex an Drogen kommen, etc. all die "billigen" Bedürfnisse leichter befriedigen als ein Mann. Aber das ist auch schon alles, kein normaler und intelligenter Mensch will so leben.

Ich bin gerne ein Mann, du kannst dich ja umoperieren lassen wenn du magst.

bearbeitet von JohnnyBGoode
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wüsste nicht was an dieser Einstellung falsch ist, so denken doch die meisten Typen.

Ich bin lieber der Typ den die jeweilige Frau eigentlich für ein Arschloch hält, aber mit dem sie trotzdem Sex hat, als der Typ den sie als Freund und Mensch sympathisch findet, aber mit dem sie niemals Sex haben möchte und dem sie vorjammert dass die Männer mit denen sie was anfängt nur Sex von ihr wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nützt eine positive Einstellung, wenn mankeine 1,90-Meter groß ist? Wenn man im Club ist, schauen die Frauen auf die größten Männer.

Welche Informationen haben Frauen denn im Club über wildfremde Männer? Naja, die Größe, das Aussehen und die Klamotten. An den ersten beiden kann man kaum was ändern. Wenn man bei diesen Faktoren keine so guten Karten hat, dann ist es einfach blöd, in einer Umgebung zu baggern, wo diese Faktoren das wesentliche Auswahlkriterium darstellen. Mit einem Rennrad fährt man ja auch kein Gelände-Downhill-Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wüsste nicht was an dieser Einstellung falsch ist, so denken doch die meisten Typen.

Ich bin lieber der Typ den die jeweilige Frau eigentlich für ein Arschloch hält, aber mit dem sie trotzdem Sex hat, als der Typ den sie als Freund und Mensch sympathisch findet, aber mit dem sie niemals Sex haben möchte und dem sie vorjammert dass die Männer mit denen sie was anfängt nur Sex von ihr wollen.

Also ich geb Dir da bis zu einem gewissen Grad recht. Es ist aber nur die halbe Realität.

Die Wahrheit ist: Es geht beides. Du kannst sowohl "geiler Stecher" sein und gleichzeitig ein Typ, dem Frauen ihre Gedanken, Geheimnisse etc. mitteilen.

Nur unerfahrene Männer glauben fest daran, dass sich das automatisch ausschließen würde. Einfach dehalb, weil sie zu oft in der Rolle des Sex-losen Kummerkastens festhingen und nun meinen, an die Mumu kämen sie nur, wenn sie genau zum Gegenteil mutieren. Das ist aber falsch. Typischer Anfängerfehler.

Du kannst selbstverständlich als Mann gleichzeitig sexuell und dominant, aber auch eine Vertrauensperson für Frauen sein. Sowohl auf sexueller als auch auf platonischer Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst selbstverständlich als Mann gleichzeitig sexuell und dominant, aber auch eine Vertrauensperson für Frauen sein. Sowohl auf sexueller als auch auf platonischer Ebene.

Du kannst sogar bei der einen Frau der sexlose, verständnisvolle platonische Freund und gleichzeitig bei einer anderen Frau der Ficker ohne tiefergehende Emotionen sein. Gell, krass, was es nicht alles gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst ernsthaft, dafür müsste man vorgeben, schwul zu sein??! Jesses!

Lerne erstmal, normalen Umgang mit Frauen zu haben. Auch platonischen.

Solche Beiträge wie Deiner zeigen nur, dass das größte Problem der meisten Leute hier darin besteht, dass sie nie gelernt haben, normalen sozialen Umgang mit Frauen zu haben. Da braucht man sich über alles andere dann nicht zu wundern.

Ichg kann die Kritik ja teilwesie nachvollziehen - aber Deien Aussagen schiessen genauso den Vogel ab. Sorry, ist aber so.

Alleine schon, dass Du als angeblicher Typ die totalen Luxusprobleme von HBs indem Bereich überhaupt ernst nimmst...gut aussehende Frauen im prime-Alter haben schlicht keine Probleme. Da wird nur der kleinste Mangel an Rund-herum-Wunscherfüllung schon für ein "Problem" gehalten.

Wie Frauen wirklich ticken lernt man dadurch auch nicht, man hört nur sinnlose Worte, die nichts mit den sexuellen Entscheidungen zu tun haben.

"Normaler sozialer Umgang" mit Frauen bringt absolut garnix.

Um sogenannten "normalen (=asexuellen) sozialen Umgang" mit Frauen zu haben (mit das sinnloseste, was es gibt) braucht man einfach nur hinzugehen und

a) über gesellschaftlich normativ akzeptierte Themen mit ihnen reden, wobei man ganz gelegentlich eine minimal (jedoch niemals ernstlich) abweichende Auffassung einstreut

b) keine sexuelle Annäherung starten

c) mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren, also quasi so tun als ob sie gleichwertige, jedoch übersensible Beta-Männer wären

Ca. 3 Sekunden später hat man 569 Frauen, die mit einem "reden" wollen, die einem Zeit stehlen mit einem etwas unternehmen wollen und einem profunde Wahrheiten wie "In Wirklichkeit suchen alle Mädchen nur einen Jungen, der sie wirklich versteht" zum besten geben.

"Normaler sozialer Umgang", das ist genau das, was viel zu viele Frauen viel zu schnell ohne jede Gegenleistung bekommen!

Und zum Erlernen von konkret messabren Erfolgen ist es das falscheste, was man überhaupt tun kann - alleine schon deswegen, weil man sich mit jeder nicht mindestens bis zum block eskalierter Frau bei allen anderen Frauen die davon erfahren blitzschnell den Ruf als "sicherer Emo-dump" einhandelt.

Du kannst sogar bei der einen Frau der sexlose, verständnisvolle platonische Freund und gleichzeitig bei einer anderen Frau der Ficker ohne tiefergehende Emotionen sein. Gell, krass, was es nicht alles gibt?

Ja, natürlich - nur ergibt das ungefähr genauso viel Sinn, wie sich einen Kaffee zu kochen, dann eine alte Kartoffel reinzuschmeissen und den Kaffee dann ins Gefrierfach zu stellen: Keinen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut aussehende Frauen im prime-Alter haben schlicht keine Probleme. Da wird nur der kleinste Mangel an Rund-herum-Wunscherfüllung schon für ein "Problem" gehalten.

Doch. Natürlich gibt es auch dort Jammern auf hohem Niveau, klar.

Ich habe übrigens nie behauptet, dass junge gutaussehende Frauen es per se irgendwie schwer im Leben bzw. bei Männern hätten. Allerdings ist auch für sie das Leben kein Wunsckonzert.

Um sogenannten "normalen (=asexuellen) sozialen Umgang" mit Frauen zu haben (mit das sinnloseste, was es gibt)

Du hältst "asexuellen" (also platonischen?) Umgang mit Frauen für sinnlos?? Ist das dein Ernst??

Ääääh.... Normale Freundinnen? Coole Menschen, mit denen man Spaß haben kann und so...? Bitte sage mir, dass ich dich falsch verstanden habe.

Und selbst falls es einem nur um den Faktor Sex geht:

Du glaubst nicht, wieviele meiner Affären und Beziehungen ich über meine (platonischen!) Freundinnen kennengelernt habe....

...selbst wenn man es also nur unter diesem Aspekt sehen würde, würde sich das Ganze ja schon lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war übrigens ein Kumpel bei mir, naja so 1,65m vielleicht ( auf jeden Fall stück kleiner als ich) und hatte sich vor paar Monaten von seiner Freundin getrennt. Jetzt hat er eine neue am Start. Er sieht sonst ganz okay aus. Nix besonderes aber auch nix schlimmes. Ein anderer Typ und Kumpel ist 1,85m und geht auf Partys..vergeblich. Kein NC/KC. oder noch einer ist totaler Nerd ABER um die 1,90m...hm......ich habe am WE ein Date mit einer 1,77m großen und sie hat mich schon mal gesehen und wir waren unterwegs. Boah das ist aber komisch.

Und noch komischer ist die Tatsache, dass größere Frauen sich auch evtl. zu groß frühlen und Komplexe haben könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Alles was hier gesagt wurde stimmt, aber bezüglich der Incels/ziemlich unerfolgreichen Typen siehts einfach anders aus,:

Es gibt hier ein wesentlichen Unterschied, das hat erstmal nichts mit dem schwachen Charakter oder den fehlenden Eiern der Incelfraktion zu tun. Wisst ihr auch warum? Weil das ein Genderproblem ist ganz einfach, das zu leugnen ist einfach sinnlos. Ihr könnt den Leutern, die das propagieren zwar vorwerfen, dass sie es sich einfach machen, sich nicht ändern usw. aber es gibt schlichtweg kein weibliches Äquivalent zu der männlichen Incelfraktion, es gibt keinen weiblichen Steeringwheel und wenn irgendeine Hohlbirne jetzt ankommt und meint, dass Frauen andere Probleme haben, dann kann ich nur klatschen, aber trotzdem fragen inwiefern die Vergleichbarkeit zwischen absoluter sexueller Isolation, deren Folgen und " Ich gelte aber als Schlampe, wenn ich mit jedem Kerl hier schlafe" (ist absichtlich übertrieben, Isch profosiehre hald gerne..)

Nochmal ums klarzustellen: Wenn mans allgemein vergleicht, würde ich mich auch hinsichtlich einer Schlussfolgerung zurück halten, aber gewisse Äquivalenzen gibts einfach nicht, das kann man hinnehmen oder nicht.

Frauen haben weniger krass Probleme, besonders in dem Alter um die 20, niemand beschreitet, dass ein Mann potentiell genauso "leicht" bzw. einfach haben kann oder dass es Männer gibt, die wirklich so leben. Es gibt aber bei Frauen keine Studiengänge, wo teilweise 30% Jungfrauen rumlaufen, es gibt keine hardcore Fälle, denen man ansieht, dass es nie in Was enden wird. Dass Frauen generell weniger soziale Probleme haben und derartige soziale oder persönlichkeitmäßige Defizite einfach dadurch abgefedert werden, dass sie um 20 herum auf ihrem Attraktivitäts-Höhepunkt sind, ist auch noch ein zusätzlicher Faktor. Männer sind in dem Alter nur rein physiologisch bzw. kognitiv auf ihrem Hoch jedoch nicht vom Attraktivitätslevel.

Dazu fällt mir noch dass Frauen so hart glotzen, die haben nicht mal wirklich was besseres zu tun als irgendwelche Männer abzuchecken. Ich merk das ja selbst, man kommt irgendwo rein oder setzt sich hin, läuft vorbei etc und schon kommt der "Abcheckblick". Frauen gucken mindestens genauso oft wie Männer nur starren sie nicht so heftig. Warum ich mich so darüber aufrege? Weil es immer heißt das Männer alles beklotzen, bei Frauen kriegts man nur weniger mit.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Es gibt auch keine weibliche Version von mir, trotzdem gibt es Frauen, die zu mir passen, gleiches gilt für dich. Du hast doch sowieso nur ein soziales Problem..

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja richtig krass Mr 5000 Posts, du unglaublich erfahrener MANN du...

Wie sitzt "sexuell/dominanter Mann" denn wie die achte Freundin so ganz platonisch in ner kichernden total offenen Frauenrunde -oder geht das wirklich bei kleinen ihren Namen tanzenden Studenten??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.