6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Natürlich ist ein Mehr an KöGrö nicht unbegrenzt vorteilhafter. Der Grenznutzen nimmt immer weiter ab. Zurzeit würde ich sagen ist ca. 1,90 (in Deutschland) das Ideal. Alles darüber hinaus ist dann kaum noch vorteilhafter und ab 2,00 nimmt der Vorteil wieder leicht ab, sodass ein 2,10 Schrank vielleicht sogar weniger Chancen hat, als der 1,85 Typ (natürlich immer noch wesentlich mehr als der 1,75 Typ).

Bei kleinen Männern macht ein Mehr an Körpergröße den größten Unterschied. Zwischen 1,65/1,70/1,75 und 1,80 liegen jeweils WELTEN was Erfolgschancen angeht. Ab 1,80 fängt man an nicht mehr als Klein zu gelten und wird kaum noch "diskriminiert" (außer beim Basketball). Unter 1,80 ist es ein massiver Nachteil. Unter 1,70 ist in 90% der Fällen bei deutschsozialisierten Frauen GameOver, es sei denn man wartet mit massiven Pluspunkten anderweitig auf. Unter 1,60 ist es ein Fall für den Menschenrechtsrat der UNO (kommt eh kaum vor).

is+the+necromorph+unziping+his+quot+pant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Und genau darum werde ich jetzt hier auch nicht posten wie groß ich bin...

Daten meinerseits:

Sozioökonomischer Status: 30 Jahre, psychisch & körperlich gesund (BMI zwar mittlerweile 27, aber arbeite konsequent daran), Studium fertig, Arbeit vorhanden und an sich auch sehr zufrieden damit. Durch post-graduate gerade extrem stressig und zeitaufwändig, aber ich will das machen und fühle, dass es die richtige Entscheidung war den Beruf zu wählen.

Soziale Interaktion grösstenteils normal. Andere übliche Eckdaten gut, rauche nur (noch) zu viel. Kaum Alkohol. Äußerlich Durchschnitt sage ich mal: Leicht über 1,80; Figur zeigt noch ein paar sportliche Reste aber BMi ist durch Studium+Abschlußstress und Umzug/neue Stelle auf satte 27 gestiegen--> leichter Bauchansatz. Kein besonderer Körperschmuck, normale 08/15-Frisur, Kleidung gutbürgerlich-gepflegt. Alles was im Thread zu den gängisten Modesünden hier steht ist kein Problem bei mir, bin aber auch kein besonderer Markenkenner/nicht besonders auffällig gut gekleidet.

;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wahrscheinlich ne Spanierin oder Lettländerin kennengelernt auf die das halbe forum neidisch wäre (obwohl 90% posten würden: "ne komm, die ist doch nur HB6 lol!") und gut ist.

Wer sagt denn, dass Lettländerinnen und Spanierinnen anders sind als deutsche Frauen? Ist die Körpergröße für die kein Thema? kann ich mir nicht vorstellen.

Wer sagt denn, dass Ausländerinnen überhaupt andere Präferenzen haben als deutsche Frauen?

Ich sage das.

Und da ich schon nicht grade der wärmste Multikultibruder bin und auch nicht die allermeisten kenne - gerade deswegen stimmt es, denn es ist einfach so.

Natürlich stehen die auch in einer ganz bestimmten, sehr engen Sichtweise auf "das gleiche".

Und darum haben auch diejenigen, Recht die hier im Forum posten, das so gesehen alle auf das gleiche stehen...

...und mit ein wenig Gehirnschmalz ist das leicht zu verstehen:

Biologisch hart verdrahtet ist Hypergamie = immer bessere Männer wollen als gerade da sind, als sie kriegen können usw. Das ist bei allen Frauen auf der ganzen Welt so.

Soweit stimmt es.

Aber auch nur so weit und nicht weiter!

Jetzt sucht dieser quasi "blinde Trieb" aber proxys, an denen der Trieb qausi durch die "Kameras und Sensoren des Modells Frau B479-Z" erkennt, welche Männer ihre Hypergamie besonders gut stillen können.

Und diese proxys wiederum sind:

- individuell-idosynkratisch geprägt (was scheinbar irrationale kriterien wie "Ich treffe mich nie mit Whiskey-Trinkern" oder "Ohen Haare auf der Burst ist es kein richtiger Mann!" oder auch "Behaarte Männer sind ekelig und ungepflegt!" erklärt)

- sozial geprägt (--> Bedeutung von DHV, social proof, Status --> das, was in einer Kultur/region DHV ist kann wo anders krasses DLV sein und umgekehrt)

- Kulturell blabla ausw.

Was aber nun jedeer proxy für die Frau bedeutet, das hängt von ihrem Hintergrund ab.

Durch diese "Hartverdrahtung" steigen auch die Ansprüche von Frauen immer weiter und immer weiter ins irrationale - bei uns ist dieser Mechanismus mangels Selektionsdruck und mangelens echter real-life-Konsequenzen (weil wir halt in der totalen Luxusgesellschaft leben, wo Frauen eh grundsätzlich rundherum abgesichert und umsorgt sind durch den "Über-beta Staat") nun schon so weit übersteuert, dass er in primitive Muster regrediert: Supermonstergoß, total alpha, gleich die totale Liebe, George Clooney-like-status, emotional am besten völlig unverfügbar...

...und genau in diesem Umfeld gedeiht PU, eine ebenso übersteuerte, künstliche Interaktion - passend zu den HBs.

Und je weiter Du von Gesellschaften weg gehst, die so sind (was nur die reichstens und sozialsten Gesellschaften im Westen sind, noch nicht einmal alle westlichen Länder sind so)

- um so mehr real life -Erfahrung haben die Frauen (=weniger Iphones, mehr reales Leben & reale Interaktion) --> weniger bekloppte Ansprüche/Denken/Ego-Push

- um so weniger game im Sinne von PU brauchst Du

- um so mehr pragmatische Handlungskompetenz im ungefilterten, richtigen Leben brauchst du und haben sie (das ist dann die Quelle des ständigen Neides und der Ur-Frucht der deutschen "HBs" vor den angeblich ja so unemanzipierten VISA-Sex-Vampiren, die ja alle ganz dolle böse und schlecht und manipulativ sind und voll unselbststädnig und so!!111)

- tendenziell um so eher ist den Mädels klar, dass die möglichst hypergame Lösung zu wählen und über Sex zu angeln (im Idealfall: der 1,90 große, SuperdressmannmanagerNatural20cmSchwanz) halt im richtigen Leben normalerweise dazu führt, dass selbiger Typ viele andere will und nicht sie, die ganz normale HB5-7 - die fickt er nur

- um so eher ist den Mädels instinktiv (und durch kluge Erziehung im Jugendalter durch andere Frauen!) der meilenweite Unterschied zwischem weiblichem SMV und "M"MV klar: Jede HB5-6 kann sich superscharfe Typen für Sex angeln, hier bei uns echt auf Knopfdruck per Internet - aber Bindungswert, den hat ein HB5 kein Stück mehr als ein HG 5

Je weiter du aus Verwöhn-Europa (also den wirklich reichsten und Frauen am meisten in den Hintern kriechenden Regionen innerhalb Europas) rauskommst - um so weniger bringt game, umso mehr sind die Frauen natürlich, sozialkompetent und angenehm im Umgang (kein Wunder, wer mal russische Alphas erlebt hat, der ist von HB-Allüren ganz schnell geheilt) - umso mehr Ansprüche haben sie aber dann an das, was bei bei hier beliebten Autoren dann eben die "männliche Essenz" heisst.

Die besteht aber zunächst mal aus Taten, nicht aus über Körpergröße jammern...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypergamie / selection der Frauen interessiert kein

- Moral

- Mitleid

- Einsamkeit

- Geilheit

- Geld

- Status

- Körper

- hätte/könnte/sollte/müsste

PU 1-0-1:

1) Status/soz. Dominanz

2) (offizielle) Macht/Geld

(ganz lange nix)

3) Körper

(UNFASSBAR LANGE NIX)

Körpergröße, lol

Bin gerade ein wenig verwirrt. Du argumentierst doch die ganze Zeit, dass Körpergröße eher nur wenig ausmacht da andere Dinge wie Status viel wichtiger sind (1-0-1 des PU). Dann aber heißt es plötzlich, dass Frauen nicht nach Status selektieren. Oder meinst du den Status der selektierenden Frau selbst (z.B. reiche Erbin/Unternehmerin steht auf die gleichen Attribute wie eine Hartz 4 Empfängerin)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gerade ein wenig verwirrt. Du argumentierst doch die ganze Zeit, dass Körpergröße eher nur wenig ausmacht da andere Dinge wie Status viel wichtiger sind (1-0-1 des PU).

Ja, das ist richtig.

Dann aber heißt es plötzlich, dass Frauen nicht nach Status selektieren. Oder meinst du den Status der selektierenden Frau selbst (z.B. reiche Erbin/Unternehmerin steht auf die gleichen Attribute wie eine Hartz 4 Empfängerin)?

Es ist ganz einfach so:

Beide Wahrheiten existieren nebeneinander - das geht auch ohne Widerspruch.

Z.B. wird (extrembeispiel) die "gefrustete Millionenerbin HB8" problemlos mit dem kleinen, spanischen, Schaumschläger-Wurzelsepp in die Kiste hüpfen, wenn der gerade in dem Moment ihre Hypergamie befriedigt.

Das würde sie dann "ganz besondere Abend / latin Lover / so ein leidenschaftlicher Mann" oder ähnlich nennen. (kurzfristige Strategie)

Dagegen würde sie genauso in der gleichen Woche noch z.B.den erfolgreichen 1,90 Manager zum Dinner date treffen und diesem (als Teil der Bindungsstrategie statt der kurzfristigen Strategie) ganz vertraulich anvertrauen: "Also, kleien Männer sind nichts für mich, ich möchte ja meine High Heels tragen!"

Jetzt kriegt der Spaniel-Lover das mit und heult: "Jaaa, immer nur große Männer....sie liiiieeebt misch nischt, obwohl ich habe garkein Auto, deswegen, presto maccaroni, Franco isse tot!"

Dann erfährt es der 1,90 Manager: "Diese verwöhnten Gören, wie kleine Huren hüpfen sie mit dem erstbesten Schaumschläger ins Bett, das ist ja ekelhaft Scheinabr stehen Frauzen nur auf substanzlose Typen, die garnichts erreichen im Leben! Solche Schlampen!"

Es sind alles nur proxys und ratiuonalisierungen!

Statt sich mit den proxys herumzuschlagen, sollte man einfach erkennen, dass z.B. die gefrustete HB8 Millionärserbin halt nur zum durchficken gut ist, da sie zu hypergam ist - und wahrscheinlich selbst unter Elektroschocks nicht wahrheitsgemäß Auskunft über ihr Verhalten geben könnte, weil sie garnicht weiß was da in ihr passiert und welcher biologische Mechanismus sie steuert.

Sprich: Es ist völlig egal, welche proxyss HBs haben - einfach durchziehen, wenn es nicht läuft dann läuft es halt nicht.

Wenn es immer nicht läuft --> andere Frauen aufsuchen, die andere proxys vorschieben --> Pferd/Reiter-Analogie

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die prompte Antwort. Ich nehme dein Beispiel dann mal auf: Während der Manager tatsächlich Status vorzuweisen hatte, simulierte der Spanier seinen Status bloß (Schaumschläger). In beiden Fällen aber hat letztlich der (vermeintliche) Status den Fick freigeschaltet. Ich verstehe daher immer noch nicht inwiefern die Selektion der Frau von Status des Mannes unabhängig ist...

Zum Edit: ich sehe ja ein, dass es faktisch nicht zielführend ist sich über das Gesagte dieser Frau Gedanken zu machen, kann man halt nicht ernst nehmen. Andererseits geht es hier ja um was ganz anderes und zwar um die Entscheidung der HB8 Millionärserbin von wem sie sich überhaupt besamen lässt. Konsens ist mittlerweile, dass die Körpergröße eher nur ein kleiner Faktor ist. Status dagegen ein sehr großer. Dein Beispiel unterstreicht das eher finde ich. Ob sie da nun Proxys oder Rationalisierungen vorschiebt, dürfte doch eigentlich wurscht sein.

Wie gesagt. ich checke immer noch nicht inwiefern "Hypergamie (=ich will immer nur den besten Mann/Männer)" entgegen "Status bei Männern (simuliert funzt auch) schaltet Ficks frei" steht.

bearbeitet von Ersatzteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt. ich checke immer noch nicht inwiefern "Hypergamie (=ich will immer nur den besten Mann/Männer)" entgegen "Status bei Männern (simuliert funzt auch) schaltet Ficks frei" steht.

Garnicht.

Status (aggregiert aus den drei üblichen Sachen, die nicht einmal die obskurste PU-Richtugn als Grundlage leugnet) ist king of the hill.

Eine Frau, bei der Du keinen Status hast, die fickt nie freiwillig. (Bestenfalls gegen Geld oder weil Sex ihr Werkzeug ist, sich Abhilfe in selbst verschuldeten Notlagen zu verschaffen - denke mal das können wir ausschließen als Sonderfälle)

Nur hat Körpergröße ebenfalls bestenfalls als proxy überhaupt mit der Fickentscheidung zu tun...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann interpretiere ich deine obige Aussage mal so, dass die Frau nicht zwingend nach ECHTEM Status selektiert. Gefaked reicht auch. Dachte schon ich müsste vom Glaube abfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenso würde ich jederzeit wetten, dass Michael Cera mehr weibliche Fans hat als Vin Diesel

Achja, was mir hierzu noch gerade eingefallen ist.

Vin Diesel ist bald, hätte er Haare, würde er auch attraktiver sein.

Man kann Menschen nicht mit Typen ohne Haare vergleichen.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenso würde ich jederzeit wetten, dass Michael Cera mehr weibliche Fans hat als Vin Diesel

Achja, was mir hierzu noch gerade eingefallen ist.

Vin Diesel ist bald, hätte er Haare, würde er auch attraktiver sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann Menschen nicht mit Typen ohne Haare vergleichen.

Wärest du jemand anderes, würde ich fragen: Sonst geht's dir aber gut, oder? Bei dir kenne ich die Antwort allerdings leider schon…

Er hat Haare = Mensch > Vin Diesel nicht/10

Hör auf zu trollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit jedem Haar was einem ausfällt, verliert man ein Stück seine Seele und seines Menschseins, bis man irgendwann endgültig invisible für Frauen ist.

Vielleicht nicht ü40, aber in jungen Jahren ist das ein "death sentence".

Eindeutig und schon öfters geschrieben; Haare > Körpergröße

Nichts kann eine gerade NW0 bis 1 Linie kompensieren.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit jedem Haar was einem ausfällt, verliert man ein Stück seine Seele und seines Menschseins, bis man irgendwann endgültig invisible für Frauen ist.

Ich sag's nur ungern auf diese Art, aber jemand, der selber keine Erfahrungen mit Frauen hat, sollte lieber mal die Klappe halten, anstatt allen permanent zu erzählen, was Frauen angeblich wollen. Was ich dir jederzeit zugestehe, ist die Aussagen, dass sie dich nicht wollen. Für alles andere hast du schlicht zu wenig Erfahrungen mit Frauen, um dich darüber qualifiziert äußern zu können.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon die Frau die ihn interviewt im Knast steht auf ihn, das merkt man ihr an.

Glaub ma der hat genug Verehrerinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt erkenne ich auch warum mich überhaupt noch Frauen ranlassen: Dank meiner überragenden Körpergröße, HG10 Gesicht und Lifting. Aber auch nur in Kombination mit meinem sehr guten Gehalt und dem buddha-like IG vermag dies mein schüttern werdendes Haar zumindestens ein kleines bischen zu kompensieren. So muss ich mich zwar mit HB 3 und kleiner begnügen (und auch die werden schon frech und verlasse, mich sobald einer mit vollem Haar daher kommt), aber besser als nix.

bearbeitet von Brujo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich falsch daran, zu behaupten, Frauen hätten es nicht viel leichter als Männer? Ich finde, das ist keine Jammerei, sondern eine objektive Beurteilung. Männer müssen alles Mögliche sein, reich, groß, gutaussehend, erfolgreich, volles Haar haben usw.

Und Frauen? Frauen brauchten einfach nur Titten und einen Hintern haben, was sie von Geburt an sowieso schon geschenkt bekommen – alles andere ist egal.

Wenn ich mirjunge Frauen anschaue, habe ich nicht das Gefühl, dass sie es schwer haben.

Frauen brauchen auch nie einen Korb zu kassieren, weil irgendein Blödmann festgelegt hat, dass Männer immer den ersten Schritt machen müssen. Dadurch brauchen Frauen nie beleidigende Körbe zu kassieren. Ich kenne Frauen, die im ganzen Leben noch nie einen

Korb kassiert haben, weil sie immer angesprochen wurden.

1:0 für Frauen.

Frauen brauchen einfach nur schlank sein und lange Haar haben, schon sind sie attraktiv. Einen Mann nützt schlank sein gar nichts. Einen Mann nützt keine Frisur etwas. Ein Mercedes hingegen kostet 60000 Euro, also mehr als ein Damenhaarschnitt beim Frisur.

2:0 für Frauen.

Frauen sind schon als Jugendliche heißt begehrt, während junge Männer völlig unattraktiv sind. Von der Bewunderung, die jungen Frauen zu Teil wird, kann ein 20-Jähriger nur träumen. Männer sind erst begehrt, wenn die als 35-Jährige viel Geld haben, aber sobald sie als 45-Jährige eine Halbglatze und einen Bierbauch haben, sind sie auch mit viel Geld kaum noch begehrt. Umgekehrt können Frauen auch als 45-Jährige noch locker in der Kneipe einen Mann aufreißen, in dem sie sich einfach nur auf einen Hocker setzten und warten, dass sie angesprochen werden. Ich kenne Frauen, beim Ausgehen nie Geld mitnehmen, weil sie von irgendwelchen fremden Idioten immer was spendiert bekommen. Mit dem Männer, die ihnen was spendieren, haben sie aber kein Sex.

3:0 für Frauen.

Frauen brauch nicht groß zu wachsen, sondern können auch mit 1,50-Meter einen 2-Meter Mann beanspruchen. Umgekehrt muss ein Mann unbedingt die 1,85 Meter Marke erreichen, sonst ist er nicht attraktiv.

4:0 für Frauen

Frauen können auch mit einem geringbezahlten Job auskommen oder arbeitslos sein, ohne dass sich das groß auf ihre Attraktivität auswirkt. Männer müssen gutsituiert sein, um als attraktiv zu gelten.

5:0 für Frauen

Ob eine Frau einen Schulabschluss hat, ist ziemlich egal. Umgehrt muss ein Mann studiert haben, um als attraktiv zu gelten.

6:0 für Frauen

Wenn Männer eine Halbglatze bekommen, dann sind sie als alte Knacker nicht attraktiv. Das Dumme ist, dass sie schon mit Mitte 20 eine Halbglatze bekommen können. Frauen hingegen haben das Problem nicht. Auch eine 45-Jährige kann einen Mann mit vollem Haar beanspruchen.

7:0 für Frauen

Wenn Männer Frauen auf der Straße nach Sex fragen, bekommen sie in der Regel einen Korb. Umgekhrt bekommen - wie zahlreiche Experimente belegt haben - Frauen auf Nachfrage immer Sex.

8:0 für Frauen

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da eher das Problem darin, dass die meisten Männer primitiv sind. Und nicht, dass die Frauen es einfacher haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich falsch daran, zu behaupten, Frauen hätten es nicht viel leichter als Männer? Ich finde, das ist keine Jammerei, sondern eine objektive Beurteilung. Männer müssen alles Mögliche sein, reich, groß, gutaussehend, erfolgreich, volles Haar haben usw.

Und Frauen? Frauen brauchten einfach nur Titten und einen Hintern haben, was sie von Geburt an sowieso schon geschenkt bekommen – alles andere ist egal.

Wenn ich mirjunge Frauen anschaue, habe ich nicht das Gefühl, dass sie es schwer haben.

Jau... bis sie irgendwann mit mitte 20/30 realisieren, das ihnen das ganze Partyleben nichts als Falten, Pickel, keine häuslichen Fähigkeiten, oder sonst was an "Bildung und Fähigkeiten" beschert hat und sie sich mit einem Kerl namens Hassim, oder Jeremy-Pascal in ner Platte wiederfinden, weil sie nix druff haben außer Plaque..

Frauen brauchen auch nie einen Korb zu kassieren, weil irgendein Blödmann festgelegt hat, dass Männer immer den ersten Schritt machen müssen. Dadurch brauchen Frauen nie beleidigende Körbe zu kassieren. Ich kenne Frauen, die im ganzen Leben noch nie einen

Korb kassiert haben, weil sie immer angesprochen wurden.

Männer Bitch Mode: Habe selbst Körbe an heiße Mädels verteilt. Warum? Weil sie "außer" einem hübschem Gesicht und tollen Körper, nix interessantes an sich hatten. Kein Leben, keine Interessen usw usw..

Frauen brauchen einfach nur schlank sein und lange Haar haben, schon sind sie attraktiv. Einen Mann nützt schlank sein gar nichts. Einen Mann nützt keine Frisur etwas. Ein Mercedes hingegen kostet 60000 Euro, also mehr als ein Damenhaarschnitt beim Frisur.

Wenn sie ne Hackfresse haben (sorry Mädels..) oder sonst nix können, bringt ihnen das auch nix.

Frauen sind schon als Jugendliche heißt begehrt, während junge Männer völlig unattraktiv sind. Von der Bewunderung, die jungen Frauen zu Teil wird, kann ein 20-Jähriger nur träumen. Männer sind erst begehrt, wenn die als 35-Jährige viel Geld haben, aber sobald sie als 45-Jährige eine Halbglatze und einen Bierbauch haben, sind sie auch mit viel Geld kaum noch begehrt. Umgekehrt können Frauen auch als 45-Jährige noch locker in der Kneipe einen Mann aufreißen, in dem sie sich einfach nur auf einen Hocker setzten und warten, dass sie angesprochen werden. Ich kenne Frauen, beim Ausgehen nie Geld mitnehmen, weil sie von irgendwelchen fremden Idioten immer was spendiert bekommen. Mit dem Männer, die ihnen was spendieren, haben sie aber kein Sex.

Sorry.. wer attraktiv bleibt, wird auch so wahrgenommen und entsprechen auch behandelt..

Ein 45-Jähriger kann genauso eine Masche abziehn und NULL Geld ausgeben..

Und bzgl des Geldes. Money Talks.. egal wie man aussieht. Aber Frauen die nur darauf anspringen, will man nicht.

Frauen brauch nicht groß zu wachsen, sondern können auch mit 1,50-Meter einen 2-Meter Mann beanspruchen. Umgekehrt muss ein Mann unbedingt die 1,85 Meter Marke erreichen, sonst ist er nicht attraktiv.

Kenne genug Männer die unter 1,85 sind und mitm 2 Meter Model zusammen sind. Größe ist aber ein gewisser Trigger für Frauen, aber kein ausschlaggebender, um mit ihnen zu schlafen.

Frauen können auch mit einem geringbezahlten Job auskommen oder arbeitslos sein, ohne dass sich das groß auf ihre Attraktivität auswirkt. Männer müssen gutsituiert sein, um als attraktiv zu gelten.

Für Golddigger vllt..

Ob eine Frau einen Schulabschluss hat, ist ziemlich egal. Umgehrt muss ein Mann studiert haben, um als attraktiv zu gelten.

Ob jedes männliche Model studiert hat? Und waren alle weibliche Models nur auf der Haup´schuläähh?

Schulabschluss hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern nur mit einem Bildungsgrad.

Ich kenne viele Frauen, die studiert haben, Jahrelang. 1,0er Abi. Dennoch dumm wie Brot sind, weil sie Fachidioten sind und sonst keinerlei Bildung besitzten.. Auch unattraktiv..

Wenn Männer eine Halbglatze bekommen, dann sind sie als alte Knacker nicht attraktiv. Das Dumme ist, dass sie schon mit Mitte 20 eine Halbglatze bekommen können. Frauen hingegen haben das Problem nicht. Auch eine 45-Jährige kann einen Mann mit vollem Haar beanspruchen.

Genau.. klar.. drum gibts ja so viele Männer mit Platte oder Kahlkopp, bei denen die Frauen regelmäßig feucht werden, oder sie anschmachten.. Jason Statham zB..

Frauen können genauso gut Haarausfall bekommen. Dann sind sie auch "am Arsch".

Wenn Männer Frauen auf der Straße nach Sex fragen, bekommen sie in der Regel einen Korb. Umgekhrt bekommen - wie zahlreiche Experimente belegt haben - Frauen auf Nachfrage immer Sex.

Was faktisch, keine Frauen tuen würde, weil gesunde Frauen erstmal kucken, was sie fürn Typen vor sich haben. Könnte nen Psycho sein, UND könnte die Frau als Schlampe in Verruf bringen..

Frauen haben es, sobald Männer auch mal nen Standart haben, nicht einfacher... nein sogar schwerer.Besonders wenns bzgl den Sexpartner geht..

Ein man ist da simpler gestrickt. Er fickt eine, Orgasmus, geil, fertig.

Gro der Frauen.Lässt sich ficken, merkt er macht sie nicht wuschig genug, benimmt sich wien Depp, emotionaler Tiefflieger, hat komische Ansichten bzgl Frauen, sie kann sich nicht fallen lassen, fragt sich , wann er endlich kommt, ist irgendwann erleichtert das er fertig ist, geht frustriert..

Ich seh da eher das Problem darin, dass die meisten Männer primitiv sind. Und nicht, dass die Frauen es einfacher haben.

Frauen sind doch auf ihre eigne Art auch primitiv.. wenn mal die Weichen gelegt sind, rauschen die an Kerlen vorbei wie der TGW Zug...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.