6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Roúe,

mich würde mal interessieren was du einem kompletten Neueinsteiger empfiehlst.

Welche Bücher sollte ich lesen? Sowohl direkt zur Verführung, als auch zum Thema Social Skills?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es auch lustig, dass man mit einer Körperhöhe von 1,70m schon als handycapped im Sinne von Körperhröße angesehen wird. Wenn ihr 1,60m nehmt, dann habt ihr Recht. Ja in diesem Bereich ist es ein großer Nachteil klein zu sein. ABER mit 1,70m ist man doch immernoch größer als die meisten Frauen und das in einem Land, welches auf Platz 3 ist was die Körperhöhe betrifft...wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich jetzt zum Ersten mal auch hier angemeldet,

Und denke, jedem wird villeicht helfen, von meiner Geschichte zu hören. Ich weiss, dass einige Dinge villeicht zu krass sich anhören - Aber wer weiss...

Als ich 17/19 war hatte ich meine höchstphase im Game. Ich wusste nichts von all dem Pickup Sachen, dass Frauen auf Arschlöcher stehen, angeblich, usw. Dafür ist unsere Welt zu flexibel. Allerdings habe ich eine Erklärung gefunden. Und auch Seit ich 18 war erforscht. Bin heute 23.

Am Anfang gamte (Ka, wie ich's nennen soll, bin neu her) Frauen ab, die nicht soo sehr die Prachtstücke waren. Und dann wurde es immer höher. Hab auch 3 besonders gutaussehende Frauen bekommen, und ca 5 die größer waren als ich, und dann noch größere Frauen, von denen ich allerdings nichts wollte. Gut, die sahen dann natürlich auch nicht gut aus.

Irgendwann ging alles mal den Bach runter, wegen diversen Problemen (Familiäre etc). Das hat sich dann alles wieder gebügelt.

Bin 1,73 und untrainiert. Hab aber damals trotzdem die Frauen abbekommen mit 17 und garnichts über Größe etc erfahren. hab damals auch garnicht gehört, ich wäre zu klein, nie hat mir das eine gesagt.

Bis meine psychische Gesundheit rapide nach unten ging. Dann legte ich meinen Fokus auf die negativen Dinge, so wie es bei der menschlichen Psyche nun mal ist.

Naja. Alles im Äußeren erfolgt von Resonanz. Heisst; Alles was passt, kommt zusammen. Es ist wie, wenn 2 Wellen aufeinander prallen. Schwingungen. (Hört sich bissle esoterisch an, könnt ihr aber alles beobachten!)

Und manche vergessen hier, dass sich die innere Einstellung gegenüber den Mädels sich auf das Äußere überträgt. Heisst, wenn da ein kleiner ist, gegenüber den großen Frauen, hat der schon Vorbehalte und sendet aus, was er unterbewusst denkt. Unterbewusst... ;-)

Darum soll's auch gehen....... Wenn Frauen auf größere Typen stehen, heisst das eigentlich nur (Ist ein tiefenpsychologisches Muster): ' Ich will Papi gefallen ! ' Der Papi war nämlich, als du noch ein Kind warst, groß. Und von ihm galt es, Anerkennung zu bekommen. Geschwisterkonstellationen spielen da auch eine Rolle. (Konkurrenz).

Das mit Größe ist also mit einer gegebenen Wahrscheinlichkeit, neben Vorlieben ein hervorgerufenes Erziehungsprodukt.

P.S: Anderes Thema nochmal: Ich persönlich habe eine Vorliebe für Russische Frauen. Und muss erwähnen, dass ich bei denen oft sehr gut ankam, und ich bei Russinen noch nie erlebt habe, dass die was wegen Größe sagen. Nur bei Deutschen Ladys bis jetzt.

bearbeitet von Achi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt, Russische Frauen auch? Also ich kann sagen dass südeuropäische Frauen da auch weniger drauf achten (außerhalb deutschlands!!!). Also wenn dasin Osteuropa auch so ist (kann ich mir gar nicht vorstellen) dann ist Deutschland ist auf der kleinen-Mann Weltkarte eine No-GoArea, könnte man so sagen.

Edit: Dies ist kein Jammerpost. ABer ist ja interessant zu wissen.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

@ Roué Hattest du schon Frauen die größer waren als du? Wie viele HB7+ waren dabei? Hast du schon mal eine Frau gehabt, wo deutlich war, dass sie besser aussieht als du aber deine "coolness" das ausgleicht bzw. wie oft kommt sowas vor? Wenn du so gut bist wie du meinst, sollte ersteres und letzteres vorgekommen sein.

Da ich mich selbst als eine "6" auf der Hotness-Skala einstufen würde und durchaus der Meinung bin mit einigen 7ern und 8ern (letztere weniger) gehabt zu haben, würde ich die These aufstellen, dass "Coolness" als Faktor bezüglich des eigenen Erscheinungsbildes dafür sorgen kann einem Frauen +1 der eigenen Bewertung zu bescheren. In wenigen Fällen sogar +2, wenn der Kontext günstiger ist, d.h. wenig Konkurrenz vorhanden ist oder diese einige Defizite mit sich bringt. Auch sind es solche Frauen gewöhnt seitens vieler Männer besonders speziell behandelt zu werden (Podest-Denken).

Ich meine also, in begrenztem Maße kann Smoothness/Coolness und ein entsprechendes Erscheinungsbild allgemein dafür sorgen Frauen abzubekommen die leicht größer sind als man selbst und eine Ziffer mehr auf der Hotness-Richterskala darstellen, in wenigen Fällen sogar +2. Irgendwo findet das aufgrund ihres Geschmacks an männlicher Physis aber seine Grenze. Ich wüsste z.B., wenn ich trainierter wäre, würde ich 7er-Girls noch lockerer bekommen (inkl. nonverbaler Sprich-mich-an-Signale), leichter an 8er herankommen und 9er gelangen in Reichweite (was bisher, so ehrlich will ich sein, weitgehend nicht hinhaut, egal wie viel "Game" ich fahre).

Okay, klingt alles ziemlich hart aber realistisch. Wobei ich das Verbesserungspotential noch als weiter oben einstufen würde, man kann allein durch Styling und Sport sehr gut +2 auf einer Skala von 1-10 erreichen, wenn entsprechend viel Potential vorhanden ist, man also mit gammeligen Look und Körper rumlief. Und wenn man von HG5 auf HG7 lässt man schon viele Typen hinter sich. Kenne auch ein gutes Beispiel aus dem Bekanntenkreis, der Junge hat nen Adonis Körper und layt ne HB8, die er ohne diesen Körper nicht layen würde, achja er ist übrigens <1,75 oder so und seine Frendin überragt ihn auf Heels.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es iwo ne Skala mit Ganzkörper/Gesichtsbildern von Männern und wo die auf der Skala stehen? Vermute bei mir so zwischen 2-4 aber weiß ja nicht wie der Maßstab da so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnötige Diskussion. Kleine die vögeln genießen das Leben ohne hypothesen usw aufzustellen und kleine die nicht vögeln schieben es auf deren Körpergröße, wobei sie selber nicht wirklich klein sind. Wo sind die ganzen +/- 165cm Männer?! Ich höre hier nur rumgeheule von 1,70m+ Typen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die +1 Regel anwenden und schauen was so nach gängiger Meinung machbar ist?

Alter... bereit deine eigene Optik ist innerhalb bestimmter Grenzen nur sehr subjektiv einschätzbar.

Auf Grundlage dieser vagen Vorstellung, die bei den meisten Leuten hier eh auf "durchschnittlich" hinausläuft, willst du dann anhand einer weiteren subjektiven Einschätzung, nämlich der Einschätzung der Attraktivität fremder Frauen, irgendwelche Regeln ableiten?

Also sowas Beklopptes... in meiner Wahrnehmung unterscheide ich zwischen 4 Typen von Frauen.

A: Unattraktiv, kommt für mich als potentielle Bettgefährtin nicht in Frage. Abstufungen nach unten sind hier vollkommen zwecklos, wozu auch.

B: Optisch ok, wenn sie cool ist, kann man mal was Geiles unternehmen und mal schauen...

C: Hübsch und cute, auf jeden Fall ein Date wert & spontane erotische Fantasien.

D: Absolute Granate, instant boner, oh my fuckin God, I wanna get in there.

Das ist übrigens auch so die "Skala" der meisten meiner männlichen Freunde. Entweder nö, oder why not, oder hot thing, oder HIMMELHERRGOTTJESSESMARIADANKETDEMSCHÖPFERFÜRDIESENENGEL.

Alkohol kann natürlich dafür sorgen, dass die Damen 1-2 Buchstaben weiter nach vorne im Alphabet rücken. :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das weißt du bereits vorher?

Beeindruckend, ich kannte noch keine Hellseher!

Tatsache ist:

Eine Dame, die ich als "D" einschätze, werden andere Männer evtl. als "C" einschätzen und umgekehrt.

Also in gewissem Rahmen ist Schönheit durchaus objektiv; die absolut wenigsten Männer würde irgendeine der Damen im Super-Hot-Babes-Thread (ok, die Gepiercten wären z.B. nicht mein Fall, wobei selbst die hübsche Gesichter haben) von der Bettkante stoßen und die meisten Ladies dort würden auch von den meisten Männern als zumindest überdurschnittlich hübsch eingestuft, auch wenn sie jetzt nicht den persönlichen Traumtypen entsprechen.

Gleichzeitig gibt es einige Frauen, die wirklich objektiv gesehen extremes Übergewicht, Kleinwuchs, schiefe Zähne oder was auch immer haben, das definitiv unattraktiv für 95% aller Männer ist (mal von speziellen Fetischen abgesehen).

Aber dazwischen bewegen sich die MEISTEN Frauen, und hier ist SEHR viel Subjektivität an der Tagesordnung.

Darum sind solche Aussagen wie "wenn mich eine D nicht anschaut, muss ich selbst ein Hässlon sein" ziemlicher Quark.

Nur weil DU die Dame als deinen persönlichen Erotikengel betrachtest, muss sie sich noch lange nicht als personifizierte Sexgöttin, Tochter der Venus, sehen und sich auch nicht so verhalten.

Hab schon einige Frauen getroffen, mit denen ich ganz normale, lockere Unterhaltungen geführt hab, und die dann von Freunden als DAS Symbol der Sinnlichkeit bewertet wurden, wodurch sie schon beim Anblick schlackernde Knie bekamen; ich hingegen empfand die Damen NICHT als Sexgöttinnen und kommunizierte folglich auch nicht so.

DAS meine ich mit Subjektivität, die einen massiven Einfluss auf das eigene Verhalten und folglich die Reaktion des Gegenübers bzw. der Gegenüberin ;-) haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleichzeitig gibt es einige Frauen, die wirklich objektiv gesehen extremes Übergewicht, Kleinwuchs, schiefe Zähne oder was auch immer haben, das definitiv unattraktiv für 95% aller Männer ist (mal von speziellen Fetischen abgesehen).

Wie? Jetzt auf einmal. Ich glaube weibliche Kleinwüchsigkeit (auch medizinisch betrachtet) ist nicht so das Problem.

Ja, das weiß ich vorher. Ich bin unterdurchschnittlich, nicht durchschnittlich. Sicher nicht extrem abstoßend, aber trotzdem so unattraktiv, das da recht schnell die gläserne decke zu spüren ist. Du leugnest aber mal wieder sämtliche Ligen und objektive Wertmaßstäbe in Punkto Optik. Sodass die Diskussion hier auch keinen Sinn mehr macht.

Damit der Thread nicht wegen offtopic gesperrt wird, wärs cool, wenn wir zum Thema zurückkommen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rückenhöhe oder Länge von Nüstern bis Schweif?

Bei Zentauren kommt es primär auf die Hufgröße an, hier trennt sich Spreu von Weizen.

Bedeutung der Hufgröße fürs Zentaurinengame...

Wie? Jetzt auf einmal. Ich glaube weibliche Kleinwüchsigkeit (auch medizinisch betrachtet) ist nicht so das Problem.

Ja, das weiß ich vorher. Ich bin unterdurchschnittlich, nicht durchschnittlich. Sicher nicht extrem abstoßend, aber trotzdem so unattraktiv, das da recht schnell die gläserne decke zu spüren ist. Du leugnest aber mal wieder sämtliche Ligen und objektive Wertmaßstäbe in Punkto Optik. Sodass die Diskussion hier auch keinen Sinn mehr macht.

Damit der Thread nicht wegen offtopic gesperrt wird, wärs cool, wenn wir zum Thema zurückkommen würden?

Ich leugne gar nichts. Meine vier Stufen sind doch extrem simpel, oder was gibt es daran nicht zu verstehen? Das mit der gläsernen Decke musst du mir auch mal erklären. Kenne einige nicht sonderlich attraktive Männer als Freunde, die aber alle selbstbewusste, humorvolle, "framefeste" Persönlichkeiten haben; mit denen spielt keine Dame abgesehen von irgendwelchen stumpfen bildungsfernen Individuen, die diese Männer eh nicht im Beuteschema haben, manipulative Spielchen oder verhält sich wie die Axt im Walde. Natürlich gehen diese Damen nicht unbedingt mit ihnen in die Kiste, aber irgendwelche angewiderten Gesichter oder "Verpiss disch!"-Reaktionen... come on...

bearbeitet von Manhorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst nur nicht, dass auch Frauen die Männer einteilen in A,B,C,D und da sind manche Typen vll. immer nur A oder B bei jeder Frau. Da Frauen im Zweifel wählerischer sind und mehr Auswahl haben, langt da auch ein schwaches C oft nur mit viel Glück.

Schön dass niemand mit diesen Jungs spielt, aber ranlassen werden sie wohl auch nur die wenigsten. Das ist ja keine Anti-Mobbing Plattform. Ich werde auch nicht gemobbt. Und jetzt?

edit:haha hast gerade noch schnell geändert. na siehste? ich hör auch selten verpiss dich und was kauf ich mir jetzt davon?

Ich denke du willst darauf hinaus, dass wenn man keine explizit negativen Reaktionen zu erwarten hat, ja ruhig mal versuchen könnte, man verliert ja nix. Stimmt schon. Ist aber dann nen ziemliches Spiel der großen Zahlen.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rückenhöhe oder Länge von Nüstern bis Schweif?

Bei Zentauren kommt es primär auf die Hufgröße an, hier trennt sich Spreu von Weizen.

Weil sie damit nach dem Sex schneller wegrennen können? Zentauren sind schließlicht nicht bekannt dafür, viel darauf zu geben, ob ihr Interesse erwidert wird, wenn sie jemandem als Sexpartner nehmen.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Randaspekte, aber m.M.n. relevant:

Falls einige nun wieder meinen: "Na, siehste, wenn Du keine 7 bist, dann kannst Dich mit den Normalo-Mädels abgeben, die doch keiner will!", rate ich abermals dazu an den Kontext zu beachten.

Mal wieder guter Beitrag von Rouen - kann da nur ergänzend zu sagen:

Die Fixierung auf HBs/Frauen, die ähnlich Aussehen oder die sich versuchen genauso zu inszenieren wie massenmdiale Darstellungen von "Models"/"Stars" usw. ist richtig typisches Nichtficker-Gelaber.

Es gibt in praktisch jeder Siedlungszone (Großstadt natürlich besonders) rein in der absoluten Menge zahlenmässig sehr viele attraktive, normale HBs und auch Frauen.

Dass die sexuelle und persönliche Befriedigung bei der interkation aber nicht kausal und direkt mit der objektiven HB-Skala zusammenhängt - kann natürlich nicht rausfinden, wer niemals welche klarmacht.

Einfaches Beispiel:

HB6, die eine (heute seltene) natürlich-weibliche Persönlichkeit hat, ihre Bedürfnisse äussert, sich gut führen lässt und vollkommen hemmungslos in der Kiste ist wird jeder mit etwas Erfahrung z.B. der "Möchte-Gern-HB-8-Seminarzisstin" vorziehen.

Und muss erwähnen, dass ich bei denen oft sehr gut ankam, und ich bei Russinen noch nie erlebt habe, dass die was wegen Größe sagen. Nur bei Deutschen Ladys bis jetzt.

Sobald es nach Osten geht ist es eh ein Thema für sich.

Mein Eindruck: Russinen checken wesentlich schneller als verwestlichte Frauen, wieviel Willenskraft und Durchsetzungsvermögen sowie welchen sozialen Status ein Typ hat.

Und dann handeln sie entsprechend.

Darum jammern dann eben manche herum über die russichen Frauen (alles ganz böse VISA-bitches!!11) und andere haben keinerlei Probleme ("unglaublich weiblich" & Co.):

Die Anforderungen an die Typen sind (vor allem im psychischen und sexuellen Bereich) udeutlich höher, dafür braucht man bei denen keine Feodora oder "game" im Sinne abstrakter Techniken.

Je "verwestlichter", desto mehr bringt Bullshit ,peacoking, Scheissgelaber, kognitiv geprägte Metastrategien um zum lay zu kommen usw.
_________

Weil sie damit nach dem Sex schneller wegrennen können? Zentauren sind schließlicht nicht bekannt dafür, viel darauf zu geben, ob ihr Interesse erwidert wird, wenn sie jemandem als Sexpartner nehmen.

Waren das nicht die Satyre?

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine bescheidene Mittelosteuropa-Erfahrung sieht ähnlich aus. Frauen sind dort um einiges direkter und freundlicher (nicht alle, aber viele). Auch scheint es üblicher, dass zwei Freundinnen allein weggehen um Männer kennen zu lernen. Komischerweise gibt es dort einige Nachtclubs in denen es wenig Interaktion zwischen sich fremden Männern und Frauen gibt. Was die optischen Ansprüche angeht bin ich mir nicht sicher. Ich empfand es dort wesentlich leichter und ich wurde sogar hin und wieder angesprochen. Da mir eine irgendwas in Ungarisch ins Ohr flüsterte, kanns auch nicht mit dem Touristenbonus zu tun gehabt haben. Ich habe dort jedenfalls selten überschminkt-schlechtes Styling oder bitchig-anmaßendes Verhalten erlebt. Aber das ist nur meine begrenzte Erfahrung. Kam mir aber so vor, dass die Flirtkultur dort (noch?) nicht so manipulativ ist wie in westlicheren Ländern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst nur nicht, dass auch Frauen die Männer einteilen in A,B,C,D und da sind manche Typen vll. immer nur A oder B bei jeder Frau. Da Frauen im Zweifel wählerischer sind und mehr Auswahl haben, langt da auch ein schwaches C oft nur mit viel Glück.

Schön dass niemand mit diesen Jungs spielt, aber ranlassen werden sie wohl auch nur die wenigsten. Das ist ja keine Anti-Mobbing Plattform. Ich werde auch nicht gemobbt. Und jetzt?

edit:haha hast gerade noch schnell geändert. na siehste? ich hör auch selten verpiss dich und was kauf ich mir jetzt davon?

Ich denke du willst darauf hinaus, dass wenn man keine explizit negativen Reaktionen zu erwarten hat, ja ruhig mal versuchen könnte, man verliert ja nix. Stimmt schon. Ist aber dann nen ziemliches Spiel der großen Zahlen.

Grade bei Allmachtsphantasien wie PU fällt es hoffnungsvollen Gläubigen (also jene die zwar noch nicht haben aber ganz fest glauben möchten in naher Zukunft ganz doll zu ficken) natürlich schwer zu akzeptieren das ein bestimmter Protzentsatz Männchen niemals ein Weibchen bekommen, ein größerer selten.

PU ist Hoffnung und muss bis zum kotzen verteidigt werden.

Nur deshalb wird über derlei simple Tatsachen das Frauen wenn möglich große athletische Männer unterbewusst bevorzugen überhaupt diskutiert werden.

Evolutionär klar ein Vorteil-all die Dinge wie Schutz,Dominanz,Aufblicken,Stärke usw sind biologisch erklärbar.

Was will Frau vom kleinen Mann -Zwergenkinder??

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…] natürlich schwer zu akzeptieren das ein bestimmter Protzentsatz Männchen niemals ein Weibchen bekommen, ein größerer selten.

Das bestreitet doch niemand?

Nur deshalb wird über derlei simple Tatsachen das Frauen wenn möglich große athletische Männer unterbewusst bevorzugen überhaupt diskutiert werden.

Wieso „unterbewusst“?

Was will Frau vom kleinen Mann -Zwergenkinder??

Was will Frau von einem Dummkopf? Kinder dumm wie Bohnenstroh? Trotzdem ficken erstaunlicherweise sowohl dumme als auch kleine Männer trotzdem… g.gif

Falls ich mich nicht deutlich ausgedrückt hatte: Lächerlich sind nicht irgendwelche Behauptungen, dass Körpergröße, Statur und sonstige Merkmale eine Rolle dabei spielen, wie attraktiv man vom anderen Geschlecht wahrgenommen wird. Lächerlich sind lediglich die völlig bescheuerten „Schlüsse“, die hier aus dieser Tatsache gezogen werden und jeder logischen Regel widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich im Internet auf das Thema „Körpergröße“ gestoßen bin, habe ich mir nicht eine einzige Milisekunde Gedanken um meine Körpergröße gemacht. Auf mich standen Frauen, die eine tolle Figur hatten, ein hübsches Gesicht besaßen und langes Haar trugen. Die Hübscheste war eine HB8. Nicht eine einzige Frau hat sich über meine Körpergröße beschwert.

Und alle haben durch Signale wie Luftküsse den ersten Schritt gemacht. Meine letzte war 1,74 Meter groß. Aber ich bin 1,65 nach dem Ausweis, real aber 1,62 Meter groß.

Nach dem Internet dürfte ich bei Frauen gar keine Chance haben. Was ein „Kleiner-Mann-Komplex“ ist, habe ich erst durch das Internet erfahren. Ich verstehe das auch gar nicht, gerade bei den kleinen Männern kenne ich keine, die ständig Single sind.

Hätte ich kein Internet, hätte ich mir nie Gedanken um meine Körpergröße bzw. mir Gedanken gemacht, ob ich zu unattraktiv für Frauen bin.

Aber seitdem ich im Internet bei bestimmten Webseiten, schäme ich mich, Frauen vor den Augen zu treten.

Was sollen die denken, wenn die einen 1,62 –Meter Mann sehen? Ist doch peinlich, so rumzulaufen.

Kein Internet, kein Körpergrößenproblem.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder trollst du hart, oder du solltest psychologische Hilfe in Betracht ziehen. Sich wegen irgendwelcher beschissener Internetdiskussionen derart in der eigenen Meinung negativ beeinflussen und zu verunsichern zu lassen, ist eigentlich nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ist der größte Killer fürs Selbstbewusstsein. Hier wird jedem eingeredet er sei ein Loser, wenn er nicht beim ersten Date Fallschirmspringen geht (und dabei mindestens bis zum Kuss durcheskaliert. lol?!), Klamotten im Werte von 3000€ am Leib trägt oder die Frau beim Sex halb totprügelt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.