6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir nicht zustimmen Roué. Ich habe gerne Sex, und fühle mich nicht in meinem Selbstwertgefühl verletzt, selbst wenn die Frau mit der ich Sex habe nicht so menschlich mein Typ ist. Das einzige was zählt, ist, dass sie körperlich mein Typ ist. Gäbe es genug hübsche Frauen die so sind wie ich, und könnte ich "einfach ich" sein, dann wäre ich wohl kaum hier.

Ich bin ein praktischer Mensch, von Philosophie und Moral kann ich mir nichts kaufen. Aber eine hübsche Frau in meinem Bett - das ist was handfestes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und? Wer ist denn hier, weil er unbedingt "Durchschnitt" sein will? Ich jedenfalls nicht.

Deswegen ist mir auch so ziemlich total egal, was der durchschnittliche Mann mit meiner Körpergröße bei Frauen reißt oder wie groß der Größenunterschied bei paaren im statistischen Mittel ist.

Interessant wäre diese ainformation höchstens, wenn dazu noch angegeben wäre, bei wie vielen Paaren der Größenunterschied kleiner als der Durchschnitt ist bzw. bei wie vielen Paaren die größer ist als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir nicht zustimmen Roué. Ich habe gerne Sex, und fühle mich nicht in meinem Selbstwertgefühl verletzt, selbst wenn die Frau mit der ich Sex habe nicht so menschlich mein Typ ist. Das einzige was zählt, ist, dass sie körperlich mein Typ ist. Gäbe es genug hübsche Frauen die so sind wie ich, und könnte ich "einfach ich" sein, dann wäre ich wohl kaum hier.

Ich bin ein praktischer Mensch, von Philosophie und Moral kann ich mir nichts kaufen. Aber eine hübsche Frau in meinem Bett - das ist was handfestes.

Selbst wenn nur zählt, dass sie nur körperlich Dein Typ sein muss, fährst Du mit Screening immer noch effizienter, da es im Kern ja ein Numbers Game ist. Es besteht hierzu keine Notwendigkeit Deine Persönlichkeit auf eine ganz spezielle Frau zurecht zu biegen. Umso kurzfristiger das Interesse (ONS, Affäre), desto unwichtiger Deine Lieblingsspeisen oder wo Du im Alter von 7 Jahren mit Deinen Eltern im Urlaub warst.

Wenn Du das Gefühl hast, es gäbe grundsätzlich nicht genug Frauen die an Dir interessiert wären, dann ist Dein Problem auch nicht, dass Du Dich individuellen Frauen nur suboptimal anpassen kannst, sondern weil Deine Probleme eben generelle sind. Den mangelnden Erfolg wird in diesem Fall eine verbesserte Anpassung auch nicht verändern. Im Gegenteil würde ein derartiges Verhalten wenn Dein Fundament nicht hinhaut, sogar als noch unattraktiver wahrgenommen, da Du versuchst in ihren Augen gut dazustehen und ihren Kriterien zu entsprechen. Sowas nennen wir Bedürftigkeit und wird von Männlein wie Weiblein gleichermaßen als unattraktiv (da Zeichen von Unsicherheit und Mangel an Wahlmöglichkeiten) wahrgenommen.

Ich habe also nirgends moralische Themen hochgezogen. Ich diskutiere aus rein praktischer Sicht. Aber eben auch praktisch bezüglich Deiner langfristigen emotional-psychischen Entwicklung, die ja erheblichen Einfluss auf den Grad der (Un-)Attraktivität Deines Verhaltens hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind zwar Paar Schuhe, "Frauen die an einem grundsätzlich interessiert sind" und "Frauen die man letztendlich layt". Das Problem das ich speziell mit Frauen habe, das einzige Problem das ich mit Frauen habe, ist, dass ich nicht auf ihrer Wellenlänge bin - mein Kopf funktioniert einfach ganz anders als der Großteil der Leute. Aber ich sehe das nicht als Problem, sondern als meine Eigenheit, ich habe mir so ein Leben ausgesucht. "Generelle Probleme" die ich beheben könnte, habe ich nicht.

Ich passe mich Frauen nicht an - ich verändere mich nicht für Frauen, ich passe mich der Situation an. Die Situation erfordert, dass ich vor der Frau gut darstehe, und die Situation dauert nur so lange bis ich sie nicht im Bett hab - ab dann lernt sie mich aus anderen Gründen mögen. Aber noch mal: Ich sehe nicht, was falsch daran sein soll. Das ist ja die ganze Prämisse für PickUp - wir sind Nerds die layen, weil wir gelernt haben wie das Spiel funktioniert. Ich spiele nur das Spiel.

Für mich gibt es keine andere Philsophie, denn es gibt absolut nichts an meiner Persönlichkeit das ich ändern möchte. I just want to get good at this Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich: Ist der Mann größer ist als seine Partnerin, finden wir es ziemlich normal. Ist die Frau jedoch größer als ihr Mann, wirkt das zumindest kurios. Oder denken die Menschen inzwischen anders? Ganz im Gegenteil.

K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe-197x300.jpgGleich und gleich gesellt sich gern. Eine Binsenweisheit, klar. Aber eine, die nachweislich stimmt. Zum Beispiel bei der Partnerwahl. Schon im Jahr 1903 fand der Statistiker Karl Pearson vom Universitätscollege in London in einer Untersuchung (.pdf) heraus: Viele Paare waren ähnlich groß – zumindest ähnlicher als der Rest der Bevölkerung.

Dieses Phänomen gehört zur so genannten assortativen Paarung. Wir bevorzugen Menschen, die uns ähneln. Vor allem bei der Körpergröße. Große suchen sich große Partner, Kleine eher kleine.

Doch bereits 1980 machten John Stuart Gillis und Walter Avis von der St. Thomas Universität eine interessante Beobachtung: Bei amerikanischen und britischen Ehepaaren waren die Männer überwiegend größer als die Frauen. Die Wissenschaftler nannten das die “male-taller norm”. Offenbar besteht eine soziale Regel, derzufolge der Mann stets größer sein sollte als seine Partnerin. Und diese Norm gilt heute offenbar immer noch.

Zu diesem Ergebnis kommt jetzt der Psychologe Gert Stulp von der Universität von Groningen. Für seine Studie (.pdf) befragte er 650 Studenten aus Deutschland und den Niederlanden. Die 189 Männer waren im Schnitt 21 Jahre alt und 185 Zentimeter groß. Die Frauen waren durchschnittlich knapp 20 und 171 Zentimeter groß.

Und siehe da: Sowohl Männer als auch Frauen bevorzugten es, wenn der Mann größer war als seine Partnerin. Doch Stulp fand auch interessante Unterschiede. Die männlichen Befragten fanden es am besten, wenn sie acht Zentimeter größer waren als ihre Frau. Die Frauen hingegen waren mit der Größe ihres männlichen Partners dann am zufriedensten, wenn er 21 Zentimeter größer war als sie selbst.

Mit anderen Worten: Männer und Frauen haben eine unterschiedliche Vorstellung vom idealen Größenunterschied. “Frauen legen mehr Wert auf größere Männer als Männer auf kleinere Frauen”, schreibt Stulp. So wichtig Ähnlichkeit in Sachen Liebe auch sein mag – bei der Körpergröße kommt es eher auf den kleinen Unterschied an.

http://www.alltagsforschung.de/partnerwahl-grose-manner-kleine-frauen/

Der Artikel ist doch der beste Beweis wie extrem die meisten Frauen denken bezüglich Körpergröße da reichen nicht nicht 10 oder 15 cm nein es müssen 21 cm sein im Durchschnitt mehr sein als die eigene Körpergröße.

Das erinnert mich immer wieder an die Story von einem Bekannten dessen Exfreundin nicht einmal 1,60 m groß gewesen und er über 1,80 m und musste sich anhören, er wäre in ihren Augen voll klein.

Generell wird an dem Thema Körpergröße extrem deutlich was für teilweise völlig unrealistische Idealvorstellungen von ihren Traummännern viele Frauen haben.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um die Absurdität aufzuzeigen wie es aussähe, wenn Frauen damit bemüht wären bis ins kleinste Detail "Game" zu lernen, siehe hier: http://lifestylejourney.blogspot.de/2011/08/what-if-pua-methods-were-taught-to.html
Sowas gibt es doch zuhauf. Schau Dir mal das hier an:
Allein die Tatsache, dass solche Bücher enorme Bestseller sind, zeigt doch, dass die Vorstellung, dass Frauen es ja so wahnsinnig leicht haben, bei den Frauen eher nicht so angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Artikel ist doch der beste Beweis wie extrem die meisten Frauen denken bezüglich Körpergröße da reichen nicht nicht 10 oder 15 cm nein es müssen 21 cm sein im Durchschnitt mehr sein als die eigene Körpergröße.

Das erinnert mich immer wieder an die Story von einem Bekannten dessen Exfreundin nicht einmal 1,60 m groß gewesen und er über 1,80 m und musste sich anhören, er wäre in ihren Augen voll klein.

Generell wird an dem Thema Körpergröße extrem deutlich was für teilweise völlig unrealistische Idealvorstellungen von ihren Traummännern viele Frauen haben.

Genau, und weil es unrealistische Idealvorstellungen sind, spielen diese in der tatsächlichen Partnerwahl nur eine kleine Rolle:

http://www.plosone.org/article/info%3Adoi%2F10.1371%2Fjournal.pone.0054186

Couples where the male partner was shorter, or over 25 cm taller than the female partner, occurred at lower frequency in actual couples than expected by chance, but the magnitude of these effects was modest.

In conclusion, we have shown that all previously documented preference patterns for partner height are at least qualitatively realised in actual pairings. We note, however, that compared to random mating the magnitude of these effects was generally low, suggesting that mating preferences were only partially realised. These results are in line with a recent study that showed that traits considered strongly related to attractiveness, such as height, are not necessarily strongly related to actual pairing.

Das scheint mir auch der Grund zu sein, warum hier jeder von uns ein Gegenbeispiel à la kleiner Mann + große Frau angeben kann: Weil es doch einfach häufiger vorkommt als Männer und Frauen es gerne hätten.

Oder anders ausgedrückt: Deine Chancen, als kleiner Mann eine große Frau abzubekommen, die sind immer noch wesentlich größer als bspw. die Chance, eine Frau mit höherem Bildungsniveau abzubekommen.

2005Marriage2.jpg.jpg

http://www.theatlantic.com/business/archive/2014/02/how-i-when-harry-met-sally-i-explains-inequality/283517/

Der ganze Thread hängt sich also, wenn man die tatsächlichen Präferenzen einmal miteinander vergleicht, an einem Faktor auf, der im Vergleich zu anderen Faktoren einfach relativ nebensächlich ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, und weil es unrealistische Idealvorstellungen sind, spielen diese in der tatsächlichen Partnerwahl nur eine kleine Rolle:

Couples where the male partner was shorter, or over 25 cm taller than the female partner, occurred at lower frequency in actual couples than expected by chance, but the magnitude of these effects was modest.

In conclusion, we have shown that all previously documented preference patterns for partner height are at least qualitatively realised in actual pairings. We note, however, that compared to random mating the magnitude of these effects was generally low, suggesting that mating preferences were only partially realised. These results are in line with a recent study that showed that traits considered strongly related to attractiveness, such as height, are not necessarily strongly related to actual pairing.

Das scheint mir auch der Grund zu sein, warum hier jeder von uns ein Gegenbeispiel à la kleiner Mann + große Frau angeben kann: Weil es doch einfach häufiger vorkommt als Männer und Frauen es gerne hätten.

Oder anders ausgedrückt: Deine Chancen, als kleiner Mann eine große Frau abzubekommen, die sind immer noch wesentlich größer als bspw. die Chance, eine Frau mit höherem Bildungsniveau abzubekommen.

2005Marriage2.jpg.jpg

http://www.theatlantic.com/business/archive/2014/02/how-i-when-harry-met-sally-i-explains-inequality/283517/

Der ganze Thread hängt sich also, wenn man die tatsächlichen Präferenzen einmal miteinander vergleicht, an einem Faktor auf, der im Vergleich zu anderen Faktoren einfach relativ nebensächlich ist.

Nein tut er nicht. Die Körpergröße ist nun einmal das Hauptkriterium für die meisten Frauen, Aussehen also so Dinge wie Gesicht usw. spielen dabei eine weitaus geringere Rolle. Ein Mann der nur 1,70 m groß ist und optisch ein HG9 wäre und ein Mann der 1,85 m groß wäre und ein HG 5/6 da würde der HG5/6 viel mehr Frauen abbekommen als der HG9 Mann, weil er eben für viele Frauen zu klein ist.

Man kann als kleiner Mann auch nichts ausgleichen wie guter Charakter usw. den haben viele große Männer genauso und außerdem müsste man dann ja mit der jeweiligen Frau in Kontakt kommen, um dies zeigen zu können, aber das ist ja erst gar nicht möglich.

Man kann nahezu alles an sich ändern, die Haarfarbe kann man ändern, man kann ins Solarium gehen, diverse Schönheitsoperationen durchführen, abnehmen wenn man übergewichtig ist und sich Muskeln antrainieren.

Aber seine Körpergröße die kann man nicht ändern bzw. die Operation dafür ist mit gewaltigen Risiken verbunden und sehr teuer und extrem schmerzhaft, während die Risiken bei Schönheitsoperationen sehr viel geringer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

So ... ne halbe stunde geschrieben... wieder gelöscht...

Kurz gesagt.

Mich nervt dieses "Frauen sind ja sooooo böse"-geheule echt.

Männer mit einem Funken anspruch sind mindestens genauso Selektionswütig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ... ne halbe stunde geschrieben... wieder gelöscht...

Kurz gesagt.

Mich nervt dieses "Frauen sind ja sooooo böse"-geheule echt.

Männer mit einem Funken anspruch sind mindestens genauso Selektionswütig.

Ich habe in den Beiträgen nichts von bösen Frauen geschrieben, ich habe nur festgestellt dass Frauen was das Thema Körpergröße angeht sehr höhe Ansprüche haben, hingegen bei anderen Dingen dann wiederum geringere Ansprüche haben als Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Frauen es viel leichter haben, ist eine Tatsache. Frauen brauchen nur halbwegs schlank zu sein und lange Haare zu haben, und schon sind sie für viele Männer potenzielle Sexpartner.

Schon 16-jährige Mädchen bekommen von erwachsenen Männern Sex-Angebote, während ich mich nicht daran erinnern kann, dass, als ich 16 Jahre alt war, ein Junge in diesem Alter von einer zehn Jahre älteren Frau angesprochen und nach Sex gefragt wurde.

Ich kannte aber 16-jährige Mädchen, die schon damals mit erwachsenen Männern gevögelt haben..

Wir, damals 16, konnten gar nicht erst den Kontakt zu 26-jährigen Frauen herstellen.

Ein Mann fragt 100 Frauen nach Sex und nicht eine einzige sagt ja.

Eine Frau fragt nach Sex – und jeder zweite Mann sagt sofort ja!

Soviel dazu, Männer hätten es nicht schwerer.

Nicht eine einzige Frau wollte mit ihm Sex haben.

http://www.youtube.com/watch?v=gxyySRgrYsU

http://www.youtube.com/watch?v=5JJFBtHcBnM

Daraus schlussfolgere ich, dass Frauen mehr Wert sind als Männer.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Und das bringt uns jetzt inwiefern weiter?

Das die meisten Männer auch ein totes Eichhörnchen ficken würden ist ja nicht schuld der Frauen.

Ich für meinen Teil selektieren mindestens genauso mit der spaltaxt wie die meisten Frauen... Wenn dad andere Männer nicht tun weil sie ihren trieb nicht unter Kontrolle haben oder zu blöd sind einen sexpartner zu finden... Tja dann haben die Frauen wohl einen Vorteil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die meisten Männer auch ein totes Eichhörnchen ficken würden ist ja nicht schuld der Frauen.

Ich für meinen Teil selektieren mindestens genauso mit der spaltaxt wie die meisten Frauen... Wenn dad andere Männer nicht tun weil sie ihren trieb nicht unter Kontrolle haben oder zu blöd sind einen sexpartner zu finden... Tja dann haben die Frauen wohl einen Vorteil.

Du kannst nur dann auswählen wenn du es dir erlauben kannst auszuwählen, wenn du keine Auswahlmöglichkeit hast und nur eine Option dann wählst du diese aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Du kannst nur dann auswählen wenn du es dir erlauben kannst auszuwählen, wenn du keine Auswahlmöglichkeit hast und nur eine Option dann wählst du diese aus.

Joa. Ohne Wahlmöglichkeiten hat man keine Wahl. Aber es gibt doch auch super viele Frauen der Kategorie HB <4 ... Da wären bestimmt einige dabei wenn man selbst eher so HG2 ist...

Das man es nicht leicht hat wirklich scharfe Mädels klarzumachen wenn man selbst einfach blöd aussieht und sich auch so fühlt sollte irgendwie klar sein. Aber wenn man sich denn eben so fühlt sollte man evtl mal sein Anspruchsdenken überdenken oder an sich arbeiten um das Maximum an Persönlichkeit und wirken aus sich herauszuholen.

Wenn ich mir schon reinziehe wie hart die Reaktionen der Damen variieren je nachdem wie ich angezogen bin und wie ausgeschlafen ich aussehe... Ist da wohl eine Menge für alle Jungs rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2005Marriage2.jpg.jpg

Nein tut er nicht. Die Körpergröße ist nun einmal das Hauptkriterium für die meisten Frauen, Aussehen also so Dinge wie Gesicht usw. spielen dabei eine weitaus geringere Rolle. Ein Mann der nur 1,70 m groß ist und optisch ein HG9 wäre und ein Mann der 1,85 m groß wäre und ein HG 5/6 da würde der HG5/6 viel mehr Frauen abbekommen als der HG9 Mann, weil er eben für viele Frauen zu klein ist.

Man kann als kleiner Mann auch nichts ausgleichen wie guter Charakter usw. den haben viele große Männer genauso und außerdem müsste man dann ja mit der jeweiligen Frau in Kontakt kommen, um dies zeigen zu können, aber das ist ja erst gar nicht möglich.

Man kann nahezu alles an sich ändern, die Haarfarbe kann man ändern, man kann ins Solarium gehen, diverse Schönheitsoperationen durchführen, abnehmen wenn man übergewichtig ist und sich Muskeln antrainieren.

Aber seine Körpergröße die kann man nicht ändern bzw. die Operation dafür ist mit gewaltigen Risiken verbunden und sehr teuer und extrem schmerzhaft, während die Risiken bei Schönheitsoperationen sehr viel geringer sind.

Interessant, dass die Kerle die nahezu keinen Kontakt zu Frauen haben immer die steilsten Thesen und absolutesten Aussagen am Start haben. Nur mal so als Reality-Check: Was du dir in deinem einsamen Zimmer über die Frauen ausmalst entspricht nicht dem wie Frauen wirklich sind, Nur mal so als Tipp, selektive Wahrnehmung und so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach Schwachsinn. Ein HG9 Mann, der eben nur 170cm ist, würde genauso viel layen, wenn nicht wesentlich mehr, als ein HG5, der 185cm ist. Ich bin ja nahezu schon 100% unsichtbar für Frauen, als HG5. Um Aufmerksamkeit zu bekommen, auf dem ich irgendwas aufbauen könnte, müsste ich 3 HG-Stufen höher sein, obwohl ich bereits 181cm bin. Das Gesicht ist einfach das wichtigste Kriterium, wenn man alle soziale/zwischenmenschliche Aspekte wegabstrahiert.

Die Frage ist nun, wie es wäre, wenn man einen großen SC hätte, mit vielen single Frauen und ständigem Kontakt zu neuen single Frauen und ihren SCs. Aber wer hat dafür bitte schon die Zeit und die Lust!? Es ist klar, warum Hartz-IV-ler am meisten bumsen. Sie haben die Zeit all' diesen dämlichen sozialen Aktivitäten nachzugehen und möglichst mainstream zu werden. Man kann sich auch für wenig Geld gut kleiden, und wenn alle besoffen sind, spielt es sowieso keine Rolle mehr, wer wie aussieht. Die meiste Leute hier gehen 3-4 Mal die Woche auf die Piste und üben kräftig das Dummschwätzen, um Weiber klarzumachen. Ich hänge gerne mit meinen Kumpels ab, aber die sind ja selbst Incels/Dauersingles. Mit Frauen läuft da nie was, aber dafür sind sie einfach im Umgang und der Kontakt ermüdet mich nicht. Sobald Frauen dabei sind, wird es schwierig. Ich bin gerne authentisch und "einfach so wie ich bin", aber bei Frauen heißt das schlicht und einfach, dass sie nach spätestens 5 Minuten keinen Bock mehr auf mich haben. Aber so ist das eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach Schwachsinn. Ein HG9 Mann, der eben nur 170cm ist, würde genauso viel layen, wenn nicht wesentlich mehr, als ein HG5, der 185cm ist. Ich bin ja nahezu schon 100% unsichtbar für Frauen, als HG5. Um Aufmerksamkeit zu bekommen, auf dem ich irgendwas aufbauen könnte, müsste ich 3 HG-Stufen höher sein, obwohl ich bereits 181cm bin. Das Gesicht ist einfach das wichtigste Kriterium, wenn man alle soziale/zwischenmenschliche Aspekte wegabstrahiert.

Liebes Publikum, hier können Sie in Reinform beobachten wie jeder der Losertypen sich für seine Realität den Versagensgrund zurechtrationalisiert. Wer versagen will und zwanghaft an der Rolle als Verlierer hängt wird immer einen Grund finden, warum er aus dieser Rolle nicht raus kommt. Für Thame ist es sein angeblich zu hässliches Gesicht, für Al-Bundy seine geringe Körpergröße, jeder der Frusties hat nen Grund für den er gar nichts kann den er gar nicht beeinflussen kann - weshalb lamentierend in seiner Rolle gefangen bleiben muss ;) Manche Selbstbilder werden eben auch dann mit Zähnen und Klauen verteidigt wenn sie nur negative Gefühle bringen. Aber für alles andere müsste man ja raus aus der Comfortzone, mon dieu, bitte nicht sowas!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

euch gegenseitig ein runterzuholen. ist ja schrecklich!

geil, immer schön ins Gesicht, ich habs chon immer davon geträumt, dass steering und Ted das mal machen.

Alter, ich lese das jetzt erst, wtf man?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Publikum, hier können Sie in Reinform beobachten wie jeder der Losertypen sich für seine Realität den Versagensgrund zurechtrationalisiert. Wer versagen will und zwanghaft an der Rolle als Verlierer hängt wird immer einen Grund finden, warum er aus dieser Rolle nicht raus kommt. Für Thame ist es sein angeblich zu hässliches Gesicht, für Al-Bundy seine geringe Körpergröße, jeder der Frusties hat nen Grund für den er gar nichts kann den er gar nicht beeinflussen kann - weshalb lamentierend in seiner Rolle gefangen bleiben muss ;) Manche Selbstbilder werden eben auch dann mit Zähnen und Klauen verteidigt wenn sie nur negative Gefühle bringen. Aber für alles andere müsste man ja raus aus der Comfortzone, mon dieu, bitte nicht sowas!

Dann sag mir was man konkret machen soll, um mehr Erfolg zu haben, und ich sage dir, warum das nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.