6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Löcher meiner Lieblingssocken sind irgendwann richtig ausgeleiert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ich kauf' mir ständig ziemlich billige Socken. Die werden so schenll kaputt. Das is' irgndwie nervig. weiß aber nicht, ob teurere Socken wirklich besser sind. Im Grunde kosten die Dinge eh nichts. Ah, und löchrige Socken anziehen kann auch vorteile haben: nachdem meine Freundin damals gesehen hat, dass meine Socken Löcher hatten, hat sie mir neue geschenkt. Leider halt solche, die nu knapp bis über die Knöchel gehen. Ich hab's gern ein Bisschen länger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Löcher meiner Lieblingssocken sind irgendwann richtig ausgeleiert. :)

Nicht nur die Löcher von Lieblingssocken sind irgendwann ausgeleiert, wenn man sie zu oft benutzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gehe auch manchmal Shoppen und habe Spaß daran alle möglichen Socken anzuprobieren, sich im Spiegel zu begutachten, die Socken wieder auszuziehen, die nächste braune Wollsocke hoch zu halten, es kritisch zu betrachten, anprobieren und diese am Ende doch wieder zu verwerfen

Selbst wenn man(n) am Ende ohne Etwas aus dem Sockenladen geht, ist man in der Regel zufrieden. Wir sind einfach anders. Es ist unser männlicher Instinkt, unser Selektionsprozess.

Warum sollte ein Mann nicht alle Socken ausprobieren wie Frauen im Geschäft?

Wir genießen es halt unsere Duftsocken an und auszuziehen, an warmen als auch an kalten Tagen. Was können wir armen Männer dafür, dass sich Frau manchmal viel zu ernst nimmt und unseren Stock im Arsch adaptiert? Ja Gott, gestern waren es noch Bratwürste und heute sind es eben Melonen.

Seid lieber interessant. Denn wir Männer sind auch in der Lage in den Tiefen eurer Weiblichkeit...Verborgenes zu entdecken. Charakter und so on first sight.
Das Problem in meinen Augen ist eher, dass 99,9period.% aller Frauen einfach nur zu hübsch sind und attraktiv und sich auf irgendeinen Hirngespinst verlassen.

Just my 50 Cents.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.youtube.com/user/CupidShmupid

anschauen und lernen.
Verbessert was ihr könnt, aber das wichtigste wird immer soziale Kompetenz und Selbstvertrauen sein.
bearbeitet von Alc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mir zuvor nie vorstellen können, dass man ein solches Thema auf so viele Seiten ausdehnen kann. Zumindest wiederholen sich die Leute nicht ständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anschauen und lernen.
Verbessert was ihr könnt, aber das wichtigste wird immer soziale Kompetenz und Selbstvertrauen sein.

lernen? lernen? LERNEN???? Wie man sein letztes Fünkchen Selbstachtung in die Tonne tritt?

Du glaubst nicht, dass irgendeine von denen mit ihm in der Kiste landet?

Sie finden den Clown ganz lustig für den Moment,spätestens wenn sie wieder alleine zuhause sitzen denken sie "wtf und dem habe ich meine nummer gegeben?"

Ich will auch nicht wissen, wieviele Reaktionen überhaupt nicht ins video kamen, das ist ja sogar noch (wie fast jedes PickUp Video) eine Art Best Of hahahahahahaha

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, interessiert mich nicht, weil du so oder so in der Masse untergehst. Wen interessieren schon Randpartein?

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Was interessiert dich die Masse? Du kannst doch eh nur eine sehr begrenzte Zahl von Frauen vögeln, wenn du auf Monogamie aus bist, reicht sogar theoretisch eine einzige, die auf dich steht und auf die auch du stehst.

Und dank zunehmender Mobilität, dem Zusammenrücken von Menschen in Großstädten, Internet wird es immer einfacher im Long Tail zu fischen.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Die Mehrheit der Frauen steht auch nicht auf Punks oder Gothics und trotzdem sitzen dieselbigen nicht weinend im Internet rum sondern ficken genau die Frauen, die eben Punks und Gothics mögen.

Dazu kommt, dass hier wieder einmal, wie immer, die Wunschvorstellung mit der Realität verwechselt wird. Frauen stehen auf Schauspieler und Tänzer und Musiker und wie viele sind auch tatsächlich mit solchen zusammen? Kaum welche. Wenn's nach mir ginge, dann sähen die Frauen alle aus wie Christina Hendricks und dennoch finde das jetzt auch nicht so total schlimm, wenn sich mal ein Mädchen in meinem Bett wiederfindet, das eher nach Kiera Knightley aussieht.

Das Gleiche gilt ja auch für die Körpergröße. Gerade die ganz jungen Mädels wären zwar gerne bei WünschDirWas, sind sie aber nicht, und insgeheim wissen die das ja auch. Heißt ja nicht umsonst "Traum"mann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.youtube.com/user/CupidShmupid

anschauen und lernen.

LOL

Er kriegt halt nur Körbe und die Mädels sprechen seine Komplexe direkt an aber egal^^

Und da das ein Video ist gehe ich noch davon aus, dass das seine besten Sets waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, der gewöhnliche PUA der hier aufschlägt, träumt im Prinzip davon, dass er jede Frau klarmachen kann. So wird es ihm versprochen.

Und dann will er genau wissen, wie er es schafft, dass JEDE Frau auf ihn steht. Stehen muss. Deshalb auch immer diese Fragen (an die Frauen hier) : Bart oder nicht?...Glatze, ja oder nein?....Sackhaare ab oder dran lassen?....Hut aufsetzen oder normal aussehen?...

Es wird eben dazu übergegangen, alles in einem einheitlichen Kontext zu sehen. Da PU ja auch dogm,atische Regularien lehrt, zumindest von den ganzen KJs so vertreten, bleiben solche Threads wie hier eben ein Sammelbecken für diejenigen, die es nicht schaffen, den Tellerrand zu erreichen.

Ich bin auch mal besoffen fast in einer Kartoffelsuppe ertrunken. Aber das ist eine andere Geschichte...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint vollkommen irrelevant zu sein, was hier gepostet wird.

Eigene Erfahrungen zählen nicht aufgrund mangelnder Reproduzierbarkeit der Resultate, Erfahrungen von Freunden sind nur Halbwahrheiten, Infieldvideos sind nur gestellt und die Bestofausschnitte sind die einzigen gezeigten, Frauenmeinungen sind nichts wert - sagen doch alle Frauen A, auch wenn sie B meinen...

Höchst amüsant.

Was dafür zählen soll sind die hirnverbrannten Theorien misanthropischer Schwerenöter gekoppelt an durch die eigene pechschwarze Brille interpretierte Studien; die Ansichten von Personen mit unterirdischen Sozialkompetenzen und brutalen Frustrationen, häufig bis hin zu unterschiedlichsten psychischen Störungen, werden dann als allgemeingültige einzig denkbare Wahrheit vertreten und bis aufs Blut verteidigt.

Einfach unglaublich... o_0

bearbeitet von Manhorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach unglaublich, dass die Leute nicht einfach akzeptieren können, dass es der durchschnittliche 1,67er Mann, schwerer beim weiblichen Geschlecht hat als der durchschnittliche 1,85er!

Zu sagen, Größe sei irrelevant ist sowas von realitätsfern, da fällt einem nichts mehr. Wenn ein Typ mit 1,67 schon Erfolge bei Frauen hat, dann wäre er mit 1,85m ne Maschine! Schon allein die Klamotten sitzen halt einfach besser bei einem großen Mann! Zum Beispiel: Hose in die Stiefel stecken, Katastrophe bei nem kleinen Mann, da die Beine dann noch kürzer aussehen. Hose auf Knöchelhöhe + Espadrilles, Katastrophe, selbe Begründung. Und ich gehöre mit 1,80m weder zu den großen noch zu den kleinen...

Gruß Jack

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach unglaublich, dass der 1.67 m Mann nicht begreift, dass er dann nicht krampfhaft versuchen soll, die Frauen zu beeindrucken, die ihn aufgrund der Grösse nicht wollen. Oder die einfach grösser sind. Warum konzentriert er sich nicht auf die Frauen, wo man eher vermuten kann, dass sie apssen (also alle die kleiner sind als er). Woher kommt der Drang, es mit seiner objektiven Erscheinung JEDEM Recht tun zu wollen? Es gibt immer Frauen, die nicht auf einen stehen. Fertig.

Nur kann man sich die Wahrscheinlichkeit abgelehnt zu werden minimieren, indem man ein eigenes Raster bildet.

Ich bin 1.77m. Ich MÖCHTE gar keine grössere Frau. Die fallen so schon durch MEIN Raster. Selbst wenn die wollen, ich möchte das nicht. Und so ist es mit vielem, was ICH für mich als "Bedingung" ansehe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde größere Frauen cool :rofl:

Zudem erscheinen die mir auch viel umgänglicher und sogar interessierter.. Wenn 3/4 aller (kleineren) Männer diese aus ihrem Beuteschema tilgt, ist es auch kein Wunder ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1.77m. Ich MÖCHTE gar keine grössere Frau. Die fallen so schon durch MEIN Raster. Selbst wenn die wollen, ich möchte das nicht. Und so ist es mit vielem, was ICH für mich als "Bedingung" ansehe.

Das könnte von mir sein. Bis auf die 1,77. :-p

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich die wirklich nicht will oder ob ich es mir erfolgreich eingeredet habe. Ich kenne die Situation aus dem Daygame. Ich seh eine tolle Frau, 15-20 meter entfernt, laufe los und merke plötzlich, dass sie einen Kopf größer ist und dreh weg. Das nervt schon.

Andererseits steh ich ja auch auf Frauen in High Heels. Aber wenn die mich um 20cm überragt, sinkt auch ihre Attraktivität für mich. Küssen auf Zehenspitzen ist nicht so meins. Und das Kapitel Buffalo´s habe ich GOTTSEIDANK in der 8. Klasse ad acta gelegt...

Körpergröße schränkt beim Ansprechen schon ein, einfach weil dadurch die Auswahl kleiner ist. Mein Eindruck ist allerdings, dass über 80% der Frauen kein Problem mit Männern haben die 2-3cm kleiner als sie sind. Damit ist der 1,67-Mann immernoch bei allen <1,70-Ladys im Spiel. Und das sind immerhin noch etwa 70% der deutschen weiblichen Gesamtbevölkerung. Was ja auch gerne mal übergangen wird...

Körpergröße als unabhängiges Attraktivitätsmerkmal ist locker durch andere Eigenschaften kompensierbar. Schwierig wird erst wenn noch weitere Defizite in Optik und Verhalten dazu kommen.

Im Prinzip ists doch so: Je kleiner und/oder hässlicher Mann ist, desto mehr Frauen muss man ansprechen um Erfolg zu haben, bzw. desto besser muss einfach das eigene Screening sein. Ich könnte jetzt auch 2 Wochen durch die Stadt laufen, hunderte >1,80 Frauen ansprechen und anschließend hier rummeckern, dass die Frauen alle oberflächlich und auf die Größe fixiert sind weil mich keine ranlässt.

Man stellt ja auch keinen einarmigen ins Tor und wundert sich, warum man soviele Gegentore bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, interessiert mich nicht, weil du so oder so in der Masse untergehst. Wen interessieren schon Randpartein?

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Was interessiert dich die Masse? Du kannst doch eh nur eine sehr begrenzte Zahl von Frauen vögeln, wenn du auf Monogamie aus bist, reicht sogar theoretisch eine einzige, die auf dich steht und auf die auch du stehst.

Und dank zunehmender Mobilität, dem Zusammenrücken von Menschen in Großstädten, Internet wird es immer einfacher im Long Tail zu fischen.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Die Mehrheit der Frauen steht auch nicht auf Punks oder Gothics und trotzdem sitzen dieselbigen nicht weinend im Internet rum sondern ficken genau die Frauen, die eben Punks und Gothics mögen.

Dazu kommt, dass hier wieder einmal, wie immer, die Wunschvorstellung mit der Realität verwechselt wird. Frauen stehen auf Schauspieler und Tänzer und Musiker und wie viele sind auch tatsächlich mit solchen zusammen? Kaum welche. Wenn's nach mir ginge, dann sähen die Frauen alle aus wie Christina Hendricks und dennoch finde das jetzt auch nicht so total schlimm, wenn sich mal ein Mädchen in meinem Bett wiederfindet, das eher nach Kiera Knightley aussieht.

Das Gleiche gilt ja auch für die Körpergröße. Gerade die ganz jungen Mädels wären zwar gerne bei WünschDirWas, sind sie aber nicht, und insgeheim wissen die das ja auch. Heißt ja nicht umsonst "Traum"mann. :D

Ich bin weder Punk noch Goth. Selbst wenn, es würden die gleichen Kriterien gelten, wie Größe, Gesichtsproportionen usw. Nur die Details sind von Subkultur zu Subkultur anders.

Zweitens kann man Männer und Frauen beim Thema Ansprüche nicht vergleichen. Das Du, als Mann, flexibler bist, ist nicht überraschend. Das eine Frau, heutzutage flexibel ist, ist selten.

Nicht umsonst sind Akademikerinnen die häufigsten Singles, einfach weil sie knallhart selektieren, ihnen selten etwas gut genug ist, sie keine Kompromisse eingehen usw. Männer sind eher bereit ihre Ansprüche zu senken, http://s18.postimg.org/6ntfoyamh/230_motivational.jpg auch haben sie seltener klare Standards. DAs die Geschmäcker auf Seiten der Männer um ein vielfaches vielseitiger sind, als dass bei Frauen der Fall ist, kommt noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer sind eher bereit ihre Ansprüche zu senken [...] auch haben sie seltener klare Standards.

Und das ist jetzt die Schuld von wem? Frauen? Der Gesellschaft? Dem Feminismus? Also allen üblichen Verdächtigen, die du hier immer als Übel deiner Verbitterung aufzählst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zu der Gothic/Punk-Geschiche ist, dass diese Merkmale zwar für die breite Masse Nachteil sind, aber für eine gewisse kleine Gruppe Vorteil oder sogar Grundvorraussetzung. Das gilt bei kleinen Männern nicht. Es ist für die breite Masse Nachteil, mal gravierend mal weitestgehend irrelevant und für eine kleine Gruppe neutral. Es gibt keine Frauen, die auf kleine Männer stehen, wo so etwas Vorteil oder gar Grundvorraussetzung ist. Wenn man ganz viel glück hat interessiert es sie einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer sind eher bereit ihre Ansprüche zu senken [...] auch haben sie seltener klare Standards.

Und das ist jetzt die Schuld von wem? Frauen? Der Gesellschaft? Dem Feminismus? Also allen üblichen Verdächtigen, die du hier immer als Übel deiner Verbitterung aufzählst?

Marktmacht. Niemand ist "schuld".

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon so fragst: Der Markt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wirkt sich teilweise auf das Game aus. Es gibt manche Frauen die echt darauf stehen wenn Männer kleiner sind. Aber es gibt auch Frauen (mehrheit) die auf große typen stehen. Bin 1,64 und hatte nie wirklich Probleme damit in meinem Game. Ab und zu paar shittest und Neggs auf meine Größe, aber ich Lache es einfach weg. Oder bestehe den shittest und sie wirkt dann mehr attracted, man muss es für sich nur nutzen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.