6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass die grössten Frauenhelden in meinem Umkreis beide um die 1.75 m sind, zählt ja schliesslich auch nicht. Kann doch jeder mal etwas behaupten. Und meine Arbeitskollegen, welche beide um die 1.95 m sind und trotzdem nie ficken, sind halt die berühmte Ausnahme.

Sehen die südländisch aus?

Ansonsten sticht Gesicht, Haare, "colouring" und Schwanzgröße Körpergröße aus.

Goes like this:

Face > hair > colouring > penis size > height > body

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die grössten Frauenhelden in meinem Umkreis beide um die 1.75 m sind, zählt ja schliesslich auch nicht. Kann doch jeder mal etwas behaupten. Und meine Arbeitskollegen, welche beide um die 1.95 m sind und trotzdem nie ficken, sind halt die berühmte Ausnahme.

Goes like this:

Klar südländisch. Wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goes like this:

Na siehste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goes like this:

Na siehste.

Was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goes like this:

Na siehste.

Was?

Die Mehrheit der deutschen Frauen und west-sozialisierten Frauen stehen auf südländische Männer, oder Männer mit "dark features".

Die haben hier leichtes Spiel, Körpergröße irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steeringwheel, warum nimmst du nicht einfach eine grosse Schublade, schreibst da drauf "Frauen die nicht auf mich stehen" und packst dann alle da rein?

Ich persönlich bevorzuge vom Typ her eindeutig eher der skandinavische Typ, statt alles südlich der Alpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer drauf an was für ein typ Frau man vor sich hat, manche empfinden es als no-go und manche interessiert es nicht, wie schon mehrfach gesagt wurde, kommt auf die ausstrahlung an ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steeringwheel, warum nimmst du nicht einfach eine grosse Schublade, schreibst da drauf "Frauen die nicht auf mich stehen" und packst dann alle da rein?

Ich persönlich bevorzuge vom Typ her eindeutig eher der skandinavische Typ, statt alles südlich der Alpen.

Ich bin zwar selbst eher südländisch (leicht) aber der skandinavische typ kommt dann nur in kombination mit mittelgroß bis groß und breit (bär-typ) oder groß und sehr schlank (naturbursche) an. Ich glaube klein und blond oder klein und rothaarig ist so ziemlich die arschkombi schlechthin.

Hab zumindest noch nie gehört, dass eine frau das als präferenz iwo genannt hat.

ähnlich arschig ist dann eig nur noch kleiner, schmaler, dünner ostasiate.

Edit: Achja hab das gefühl in südamerika/südeuropa kommt hell besser an als dunkel. Bevor die Kritiker gleich wieder kommen, das sind jetzt wirklich nur beobachtungen, vorurteile, meinungen von mir. ich habe da keine studien zu und erhebe keinen anspruch auf wahrheitsgehalt.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir sonst noch auffällt, ist, daß der Effekt selbsterfüllender Prophezeiungen ja längst bekannt ist und in der Esoszene auch schon reichlich ausgeschlachtet wurde ("positives Denken"), aber in der PU-Ecke noch offensichtlich vielen Leuten neu ist - und darum geradezu grotesk überbewertet wird. Aber keine Sorge, genau wie bei den Esos legt sich das wieder. Dann nämlich, wenn das "positive Denken" sich enttäuschendermaßen nicht als Allmachtspille erweist. Dann kehrt vielleicht auch mal eine realistischere Bewertung davon ein, was man damit erreichen kann und wo die Grenzen sind.

In der medizin ist der Placebo ja auch durchaus bekannt und bei gewissen Krankheiten auch gut einsetzbar. Dennoch wird kaum einer auf die Idee kommen, eine Zahnwurzelentzündung damit behandeln zu wollen, das liegt eben jenseits der Kapazität des Effekts. Und bevor jetzt jemand wieder ankommt, sowas sei ein LB - ja, GENAU diese Überbewertung meine ich mit "grotesk".

Aber vielleicht müssen diejenigen, denen solche Werkzeuge strukturell noch neu sind, wirklich erstmal an ihre Grenzen stoßen, um zu verstehen, wo sie liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade aus meinen alten FB Archiven etwas rausgekrammt ( unfassbar, was man aus den letzten Jahren da so findet ... )

unbenanntwas73.jpg

unbenannt117sap.jpg

unbenannt394sf6.jpg

unbenannt4wls2s.jpg

unbenannt5sosjt.jpg

unbenannt642s1s.jpg

Das selbe Problem bei Frauen nur in " groß "

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wolf03z:

Für dich scheint es ausser Körpergröße keine weiteren Themen im Forum zu geben, nicht wahr?

Wie groß bist du?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch. Kaum macht man ne Aussage, kommt irgendeiner angeschissen und schreit "Individuum, Individuum!"

Weißt du, interessiert mich nicht, weil du so oder so in der Masse untergehst. Wen interessieren schon Randpartein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mindtrick: Das ist kein Problem, das ist dämlich. Sie schränkt sich selbst so ein und sagt, ich hab so wenig Auswahl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja bei uns " kleinen " Männern auch nicht anders. Man schränkt sich im Endeffekt doch nur selbst ein, wenn man aufgrund der Größe denkt bei keiner mehr landen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mindtrick: Das ist kein Problem, das ist dämlich. Sie schränkt sich selbst so ein und sagt, ich hab so wenig Auswahl.

Wieso?

Frauen öffnen ihren Kleiderschrank und sagen gern genau diesen Satz.

Dann gehen sie shoppen und haben Spaß daran alles Mögliche anzuziehen, sich im Spiegel zu drehen, es wieder auszuziehen, das nächste kritisch hoch zu halten, es auszuprobieren oder wieder zu verwerfen.

Selbst wenn die Frau am Ende ohne etwas aus dem Laden geht ist sie in der Regel zufrieden. Das ist einfach anders. Es ist ein weiblicher Selektionsprozess.

Da dieser Thread eine echte Perle darstellt, dachte ich, kann frau da nix zerstören.

Warum soll eine Frau nicht alle Männer ausprobieren wie x Kleider im Geschäft?

Auf einmal nimmt sie doch das erste, das sie erst nicht haben wollte aber sich doch so gut zu dem Kettchen kombinieren lässt und so.

Frauen sind immerhin in der Lage alles wieder über den Haufen zu werfen und das alles nicht schlimm zu finden, sie haben Spaß dadran, sie geniessen es.

Sie geniessen auch solche Aussagen aber was können sie dafür, wenn Mann jeden Scheiß den sie mal in einem Moment raushaut immer so bierernst nehmen muss? Ja, Gott, gestern war ihr eben nicht nach rot. Heute aber schon, ist doch normal.

Darum könnt ihr diesen ganzen Witz hier vergessen und Euch mit den Inhalten von PU beschäftigen. Weil ihr dann das Kleidungsstück seid mit dem spezifischen Look, das sie nie wieder hergeben wird. egal, was im Schrank hängen wird oder in irgendeinem Geschäft. Ein must- have eben.

Ihr hingegen wollt mit der Mode gehen. Sinnlos. Jede Frau hat ihren Style.

Seid lieber interessant. Frauen sind in der Lage auch in den Tiefen verborgenes zu entdecken. Das große Problem ist in meinen Augen eher, dass 99% der Männer einfach nur einfallslos sind und dackelig und sich auf irgendeinen oberflächlichen Kram verlassen. PU gehört intelligent angewandt zu den wenigen Möglichkeiten, sich Krücken zu basteln bevor mann wirklich laufen kann wie einer aus den 1%.

Einfach tun.

Dann müsst ihr auch nicht mehr weinen, weil ihr nicht als Ladenhüter enden wollt....

Just my 2 Cents.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

....

Das große Problem ist in meinen Augen eher, dass 99% der Männer einfach nur einfallslos sind und dackelig und sich auf irgendeinen oberflächlichen Kram verlassen.

...

Fang jetzt bloß nicht mit dem Männer Gebashe an. Einmal Frauenhasser hier sind schon genug. Wir brauchen nicht noch eine Männerhasserin :-p

Und joa. kA wo du lebst. Aber in meinem Freundeskreis befinden sich durchaus kultivierte, intelligente und charmante Jungs. Fast allesamt Naturals. Alice Schwarzer lässt grüßen?

Einfach tun.

Dann müsst ihr auch nicht mehr weinen, weil ihr nicht als Ladenhüter enden wollt....

:girl_devil: + :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spargeltarzan,

wieso hasse ich Männer, wenn ich erkläre wie Frauen ticken?

Kultiviert, charmant und intelligent. Ja, und?

Es gibt viele unsagbar schöne Kleider im Geschäft, edelste Stoffe, schönste Farben und frau verzweifelt, weil es sitzt nicht an ihr so wie sie sich das vorstellt oder die Farbe ist unvorteilhaft zu ihrem Teint. Das ist schrecklich.

Was hat das mit Alice Schwarzer zu tun?

Lese meinen Beitrag noch dreimal und versuche Dich mal locker zu machen. Vielleicht fällt dann der Groschen.

Hier setzen sich Männer ans Meer und sehen die Wellen auf den Strand zu rollen und grollen in den Wind, weil sie ein glattes Meer sehen wollen. Und? Nichts passiert, die Wellen schlagen weiter an den Strand.

Nun hat Mann eine Wahl. Er kann das Meer und die Wellen nicht ändern aber er kann sich auch entscheiden am Strand zu sitzen und das Schauspiel zu geniessen. Das ist Natur.

Frauen sind anders als Männer. Das ist Natur. Ob ich das geniessen will mit einer Frau ODER heulen gegen eine Frau ist als Mann meine Wahl.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok. Beruhigen wir uns alle wieder. Du vergleichst hier Männer mit Kleidungsstücke. :lol:

Ist mir eigentlich lunzen. Ich geh weiter Kung Fury anschauen.

Lange nicht mehr so einen Kinderkram gelesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir bei dem Bild bleiben, unterhalten sich hier (revers) aber Socken von KIK mit guten Schuhen vom Meister.

Du sagst den Socken, sie sollen halt die Lieblingssocken werden, dann ist alles supi. Nee. Isses nicht. Ist im Vergleich scheiße, ne verfickte, billige Socke zu sein. Kann ich absolut nachvollziehen, wenn man darüber mal ein wenig jammern möchte.

Ist wie der "stressige Arbeitstag" einer Freundin. Der versuch ich keine Bekehrung aufzudrücken. Dass doch alles suuuper toll wäre, sie müsst es nur auch so sehen. Nee. Ich lass sie reden und stell ein paar Fragen dazu. Wie sie sich dabei fühlt, das erlebt, was genau daran stört etc.. Irgendwann ist dann abreagiert und damit auch gut.
Lasst die Leute doch ein wenig jammern. Freitag Abend werden die meisten schon trotzdem mit einer Frau reden.
Und wenn nicht. Ja. Ihr Problem.

Wozu der Stress?

Missionierung ist für alle Seiten einfach nur nervig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gerade zum ersten Mal Bedenken wegen meiner Körpergröße, weil ich Taylor Swift ballern will und die echt groß ist. 1,77 in etwa.

Hab dann ihre zahlreichen Boyfriends gegoogled, die meisten waren gleich groß oder kleiner. Bin etwa 1,83 groß.

Nächstes Ziel also: Taylor Swift ballern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wolf03z:

Für dich scheint es ausser Körpergröße keine weiteren Themen im Forum zu geben, nicht wahr?

Wie groß bist du?

M O P A R

1,65 Meter.

Hier steht, dass Frauen 16cm größere Männer wollen.

http://www.friendscout24.de/presse/single-frauen-wollen-16-zentimeter-groessere-maenner/

Wenn eine Frau 1,75m groß ist, will sie einen Mann, der 16cm größer ist als sie selbst.

Dass es auf das Aussehen ankommt, kann man hier lesen.

http://www.welt.de/vermischtes/article718707/Fuenf-Dinge-die-Frauen-an-Maennern-lieben.html

1,80 Meter ist das Mindeste.

Zitat:

Die New Yorker Dating Website „Are You Interested?“ hat durch eine Umfrage herausgefunden, dass nur 1,2 Prozent der befragten Frauen einen Mann als Partner in Erwägung ziehen würden, der kleiner ist als sie selbst.

http://www.huffingtonpost.de/2013/12/11/frauen-grosse-maenner_n_4424359.html

Hier sind mehrere Studien verlinkt, die zum Ergebnis kommen, dass große Männer es im Leben viel leichter haben:

http://www.5cmplus.de/studien_zur_koerpergroesse.html

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.