6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Je kleiner der Mann, umso leichter ist es für ihn, eine gute (=muskulöse) Figur zu bekommen. Ich war mit meinen 1.90m jahrelang der "Spargeltarzan", der "Strich in der Landschaft", der, der "aussieht wie eine Comicfigur", etc., weil man sich die ca. 100kg für einen attraktiven muskulösen Körper auch erst einmal anfressen und antrainieren muss, bevor die Größe gut aussieht... (Mitleid für jeden, auch für mich bitte!)

Jaja...

Die allseits sehr geschätzten Discopumperzwerge.

Bekommen auch immer sehr viele Frauen, weil sie nie Komplexe ausstrahlen oder einfach nur lächerlich aussehen (breiter als sie groß sind).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht man mit Frauen über das Thema (in einer LTR kommen ja auch mal solche Themen auf), ist Körpergröße immer angeblich soooo wichtig, ein kleinerer Mann käme ja nie in Frage etc. Im Ergebnis habe ich (1,72m) aber eine andere Erfahrung gemacht: Größe ist total egal, ich hatte mehrere Frauen, die teilweise deutlich größer waren.

Ironischerweise ließ sich eine der Damen - vorher - bei einer Freundin folgendermaßen über mich aus: "Er ist ja total süß und charmant, aber so klein...mit ihm könnte ich mir DESWEGEN ja nicht einmal eine Affäre vorstellen". Eine Woche später hatte ich dann Erfolg.

Fazit: Größe spielt meiner Meinung nach keine Rolle.

Außerdem ist z.B. Berlusconi auch sehr klein und hat ständig hübsche Freundinnen :girl_devil::spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese heraus, dass ein kleiner Glatzkopf scheinbar Unmengen an Energie und Zeit in Frauen investieren muss, um dann "geht so" Nummern zu schieben. Gott, würd mich der Zustand ankotzen

This. Ich würd mir sogar nach recht kurzer Zeit überlegen, daß dieser Ansatz so nicht sinnvoll ist. Ist aber auch klar, was brät bei Clubgebagger schon raus? Ein, zweimal durchvögeln und tschüß. Selbstverständlich achten dann beide Seiten drauf, daß sie körperlich was geboten bekommen, und wenn man da nicht seine Stärken hat, ist sowas das falsche Jagdrevier. IG ist da kaum von Bedeutung.

Und Berlusconi.. wer reich und mächtig ist, braucht sich sowieso keinen Kopf um Frauen zu machen. Bloß darum, daß sie ihm nicht die Hälfte des Vermögens wegprozessieren.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare und Schwanzgröße sind eh wichtiger als Körpergröße.

Alles drei für HB eher unwichtig. Für einen selbst mag das anders aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare und Schwanzgröße sind eh wichtiger als Körpergröße.

Alles drei für HB eher unwichtig. Für einen selbst mag das anders aussehen!

Genau. Frauen sind ja bekanntlich blind und orientieren sich wie Fledermäuse.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berlusconi..

Es wird wieder Zeit für das Video

Die allseits sehr geschätzten Discopumperzwerge.

Bekommen auch immer sehr viele Frauen, weil sie nie Komplexe ausstrahlen oder einfach nur lächerlich aussehen (breiter als sie groß sind).

Da sieht es bei durchschnittlich großen oder großen Discopumperzwergen/Nerds/Bücherwürmern/Fitnesstrainern im Frauenstudio/Gurkenschneidern natürlich ganz anders aus...

Ich kann in meinem Freundes -und Bekanntenkreis übrigens keinen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Erfolg bei Frauen feststellen. Viele meine Freunde sind <1,80 und in einer glücklichen Beziehung, während ich immer noch froh über jeden KC bin...

Aber...aber...Körpergröße/Geld/Körpergröße/Körpergröße/Geld/Auto/Körpergröße! :rofl:

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummerweise können aber nicht soviele Kleinwüchsige gleichzeitig Diktator sein. In Deutschland derzeit sogar überhaupt keiner. Das ganze GG ist eine Verschwörung gegen kleine Männer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitler war auch nur 1,73m und ihm sind die Frauenherzen auch nur so zugeflogen.

Wie kann man nur einfach ignorieren das gerade ein paar Beiträge vorher über das Beispiel mit Berlusconi und den Zusammenhang von Macht gesprochen wurde und dann so etwas posten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare und "colouring" sind das wichtigste.

Stellt euch mal Elyas M'Barek als 1,70 kleinen Typen vor. Immer noch ein Pussybefeuchter? Sicher doch.

Stellt euch mal Elyas M'Barek mit rotblonden Haaren, NW2 Haarlinie (Geheimratsecken), leichenblasse Hautfarbe und ohne dunklen 3-Tage-Bart vor. Immer noch ein Pussybefeuchter?

hlgyq.gif

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitler war auch nur 1,73m und ihm sind die Frauenherzen auch nur so zugeflogen.

Elyas M'Barek

-->

Es wird wieder Zeit für das Video
bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frabz-Dafuq-Is-going-on-here-62aefb.jpg

ok weils sonst zu Offtopic hier wird:
Geht raus und vögelt. Bitte euretwegen. Hört mit dem Jammern und dem Flennen auf. Kann sich ja keiner hier den ganzen Bullshit mit ansehen. Die Tips und guten Ratschläge wurden gegegeben. Und der Thread rutscht weiter in Richtung "die Bedeutung des Aussehens beim PU" ab.
Das PU Forum bietet euch genügend gutes Material (die alten guten Textauszüge aus den Jahren 2005-2007 in der Schatztruhe) um euch weiter zu entwickeln und Frauen aufzureißen.

@Thame
Du hast doch ein Photo gepostet. So schlechst siehst du nicht aus. Mach halt was aus dir. Betreibe Sport, andere Frisur und etwas im S&F Forum herum stöbern. Dadurch verändert sich auch die Ausstrahlung und dein Selbstwahrnehmungsbild. Tu einfach irgendetwas, nur nicht jammern.

bearbeitet von Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT

@Spargeltarzan

Ich schlage hiermit die Einführung von 447's erster PU-Forumsregel vor:

Rockstars oder Entertainer mit ähnlichem Status, erfolgreiche/bekannte Künstler, Millionäre, Trainer im Frauenstudio, Skilehrer und Barkeeper sowie Türsteher in angesagten HB-clubs zählen in jeder Unterhaltung über PU niemals als gültiges Beispiel, ausgenommen als rein abstrakte Vorbildfunktion.

Ergänzung zu 447's erster Pu-Forumsregel:

Es ist zulässig, diese und ähnliche Personen als "vergoldete Einhörner" zu bezeichnen und dazu folgendes Video zu posten:

Zweite Ergänzung zu 447's erster Pu-Forumsregel:

Wer nachfragt oder besserwisserisch versucht Ausnahmen zur ersten Forumsregel zu finden, muss dreimal LdS lesen und die ersten zwei Kapitel von Hand auf liniertes Papier abschreiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Elyas ist 1,75. Sollen wir ihn fragen? :D

Ne, im ernst als südländer wird einem das klein sein eher verziehen, weil es evtl. üblicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na is ja gut, dann "hebe" ich mal das "Niveau": Alles völlig unwesentlich, es zählt nur Inner Game und Frame und so. Realität ist nicht das, was man draußen jeden Tag beobachten kann, das da draußen ist nur Limiting Belief. Realität ist das, was in den PU-Büchern geschrieben steht. ES STEHT GESCHRIEBEN, IHR KETZER!

Zufrieden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Und nochmal weil es so schön war: Ihr seid alle Waschlappen. Ich schaue nicht mehr in den Thread hier rein. Viel spass ihr Milchtüten. Jammert weiter und holt euch einen runter während andere an sich arbeiten und iwann geile babes knallen oder es schon machen ;)

Peace and out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmal weil es so schön war: Ihr seid alle Waschlappen. Ich schaue nicht mehr in den Thread hier rein. Viel spass ihr Milchtüten. Jammert weiter und holt euch einen runter während andere an sich arbeiten und iwann geile babes knallen oder es schon machen ;)

Wie ein einziges Halbwort alles verändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace and out

Du hättest mal den Aussehens-Thread erleben sollen. lol

Schaffen wir diesmal die 1000?!

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam glaub ich die Posts der Jammerer hier sind sarkastisch gemeint, bei so viel geistigem Dünnschiss. So wie beispielsweise die eine Tabelle vor ein paar Seiten die die Größe des Mannes mit der Fettheit der Frauen vergleicht. Laut der Tabelle war ich wie eine übergewichtige Frau, aber mit ganzen 2cm mehr wäre ich Durchschnitt gewesen.

Oder trollen nur so viele rum? Hoffe für die Menschheit dass das nicht alles ernst gemeint ist. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Studie zu Folge wollen Frauen große Männer. Eine Online-Partnerbörse ist zu dem Ergebnis gekommen, dass Frauen Männer zwischen 1,80 bis 1,90 Meter bevorzugen. Die Aussage, wonach 7% der Frauen angeblich nicht auf Männer über 1,90 Meter stünden, halte ich für unglaubwürdig.

http://www.menshealth.de/love/partnerschaft/frauen-wollen-grosse-maenner.124497.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja uns schickt die katholische Kirche, mit Auftrag, zu bekämpfen PickUp und Unzucht. Auf dass alle kleinen Männern sich dem Kloster anschließen, weil eingesehen, dass es eh keinen Sinn macht.

Edit: "Selbst die meisten Models hätten beim deutschen Mann, der durchschnittlich 1.75 Meter groß ist, daher im realen Leben wenig Chancen."

Episch. Jetzt kann ich in Ruhe schlafen.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.