6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Digga ich hoffe du gehst nie in die Wissenschaft

Doch.

Ich werde dann einer dieser bösen Wissenschaftler, die versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Da wäre ich dann mit an Bord. Die Pläne für meine überdimensionalen, amphibiengängigen und sprengstoffbestückten Maulwurfdrohnen liegen bereits auf dem Tisch. Bei einem guten Glas Wein, brauchen dann nur noch die Claims abgesteckt werden.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas Müller ist schon mit seiner Freundin zusammengewesen als er noch lange kein Fußballprofi war, zwar natürlich in der Jugend des FC Bayern, aber um dass reicht, naja....gerade bei seiner "Attraktivität". Wobei seine Freundin in Interviews auch nicht gerade nach Spannung schreit, hat einen Reiterhof und ich glaube Kinder und kümmert sich sonst um wenig anderes.

An sich finde ich den Vergleich von Fußballspielerdamen sehr schlecht, denn die haben alle einen sehr hohen Stand und können sich viele Frauen einfach aussuchen.

~R3

Der Vergleich sollte auch nur zur Veranschaulichung dienen, dass ein Mann nicht unbedingt gut aussehen, oder eine bestimmte Körpergröße haben MUSS, um erfolgreich bei Frauen zu sein, und um heiße Frauen kennen zu lernen.

Meine Schwester sagt mir auch, dass ein Mann nicht unbedingt besonders gut aussehen muss.

Aber die Männer die besser aussehen und größer sind, sind in Regel selbstbewusster und durchsetzungsfähiger und haben keine schiss davor eine Frau anzusprechen.Das alles macht sie natürlich attraktiver.

Ich kann die Frauen auch verstehen Stell dir vor du bist ne Frau.90% der deutschen Männer heute sind Waschlappen und AFCs, du hast schon soviele Erfahrungen mit Niceguys gemacht.

Wenn du im Club bist mit deinen Freundinnen bist (die beobachten dich natürlich auch). An einem Abend tanzen und sprechen dich 10-20 Typen an, du hast soviel Auswahl, du kannst nicht mit allen reden!! ... auf welchem Typ Mann würdest du dich eher einlassen? Ein coolen Typ der so ist wie Jason Statham, Will Smith oder Sylvester Stallone?

Oder auf den dicken kleinen 1,50 Zwerg- Milchbubi Bauer Hans? Was trotzdem nicht heißt dass man jetzt unbedingt wie ein Model aussehen muss, aber es geht einfach um den Gesamteindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Schwester sagt mir auch, dass ein Mann nicht unbedingt besonders gut aussehen muss.

Also ich habe gelernt, meiner Schwester kein Wort zu glauben. :p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich hab ja mal wieder die letzten 5 Beitragsseiten gelesen und kann wohl zusammenfassend sagen...

...klar macht es das für mich mit meinen 1,70m (und blonden Haaren) nicht gerade einfacher, weibliche Aufmerksamkeit zu erlangen, weil sie ihr Umfeld überwiegend auch ab 1,85 aufwärts (und nach dunklen Haaren) screenen. Das ist Fakt.

Fakt ist aber auch, dass mich Körpergröße nicht davon abhalten könnte, Schriftsteller, Unternehmer, Referent oder Rockstar zu werden. Dies sind schon alles Prestige-Activites. Mal abgesehen davon, ob groß oder klein, wollen Frauen ohnehin nicht Männern zusammenkommen, die auf schmalen Horizont leben und nur ihr 0815-Ding durchziehen (wie bspw. bis zur Rente einen Job nachgehen, den sie nicht mit Liebe machen), sondern sie wollen generell Männer, die im Leben schon einiges gemacht haben, die über das Gewöhnliche, das Durchschnittliche hinaus geht.

Wenn man bspw. seine musikalische Ader soweit intensiviert, dass man zumindest schon mal ein paar lokale Auftritte hatte, wird es für viele Frauen schon als Assoziation genügen, jenen Mann als Stereotyp "Rockstar" wahrzunehmen. Dabei geht es nicht grundsätzlich um das finanzielle Potential sondern allein schon um die Energie, die es erfordert, einen Bühnenauftritt hinzulegen.

...nächstes Thema: Klar haben selbst durchschnittliche Frauen weit mehr Optionen als Männer die nach allgemeiner Meinung als gutaussehend durchgehen. Dies bestätigt nun mal, dass Frauen generell das attraktivere Geschlecht sind. Aber mal ganz ehrlich: WAS kann ein Mann einer Frau optisch schon bieten? Er hat eben lediglich einen Piedel und einen Sack, aber nichts, was wirklich ästhetisch aussieht. Der Anteil der Männer, die man als schön bezeichnen kann, liegt wohl unter 1%. Deshalb kann ein Mann eine Frau auch nicht durch optische Reize geil machen. Also braucht man sich als Mann schon keinen Kopp über sein genetisches Äußeres machen, nur 100% Gepflegtheit ist ein Muss.

Rein von dem Aspekt, dass bereits eine optisch mittelmäßige Frau von 10 Männern sofort mindestens 7 zur Auswahl hat, die sofort "JAAAAA" sagen würden, kann man daraus schließen, dass Frauen es bei der Partnerfindung leichter haben. Nur Quantität ist eben nicht Qualität. So darf man wohl laut 20/80-Pareto-Prinzip davon ausgehen, dass nur 20% aller Männer DER Kategorie angehören, die den Status "attraktiv" genießen oder zumindest an der Schwelle zur "Attraktivität" kratzen. Unterm Strich werden für eine Frau nur maximal 2 von 10 Männern in die engere Auswahl kommen. Umgekehrt kann man davon ausgehen, dass die anderen Männer sich mit mindestens 60% der Frauen, die sich im Club befinden, etwas intimeres vorstellen können.

...naja was die Fußballer angeht: Wenn du sportlich fitter und talentierter bist als 99% der restlichen Umwelt, dann strotzt du nur vor Selbstbewusstsein und das zieht Frauen an. Dafür musst du nicht bereits in den Profisport eingestiegen sein. Das auch Geld und Medienpräsenz anziehend macht, ist klar.

P.S.: Ich fand alle 4 Frauen lecker, könnte jetzt gar nicht auseinanderhalten, WER von denen sich die schärfste geangelt hat.

...und der Shorty, der manchmal sogar 2 Frauen gleichzeitig angesprochen hat, hat schon mega Eier in der Hose, dass da auch so mancher 2-Meter-Mann vor Neid erblassen könnte. Nun, so wie es aussah, hat er sich ja auch Telefonnummern geangelt oder die Frauen zumindest gut unterhalten. Und ich habe davor mehr Respekt als vor irgendeinem Hochgewachsenen, der allein aufgrund seiner Größe einen Autoritätsanspruch erheben will.

Der Kerl auf dem Video demonstriert eindeutig, das es trotzdem geht. Auch wenn man vielleicht wegen der Größe ganz bestimmte Frauen nicht haben kann, weil sie speziell die Größe überbewerten.

Fazit: Klein sein ist nur dann unsexy, wenn man sich deswegen unsicher fühlt.

In diesem Sinne...

...FEEL like a rockstar and BE a rockstar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

"Aber mal ganz ehrlich: WAS kann ein Mann einer Frau optisch schon bieten? Er hat eben lediglich einen Piedel und einen Sack, aber nichts, was wirklich ästhetisch aussieht. Der Anteil der Männer, die man als schön bezeichnen kann, liegt wohl unter 1%."

Ich finde schon, dass Männer auch heiss sein können, nicht minder heiss als Frauen. Ein gut definierter Männerkörper, also durchtrainiert, aber nicht so Muckibudenmässig ist auf jeden Fall ein Hingucker, und wenn die Visage dann noch passt.

Die Ladys stehen mehrheitlich auf grosse Männer ( idealerweise 1,85-1,90), das ist eine Tatsache. Warum sie das zumeist tun, finde ich recht interessant.

Sie interessieren sich nämlich hauptsächlich dafür, wie Sie selber neben dem Mann wirken. Wie ist die Wirkung auf aussenstehende Leute?! Daher kommt grosser, dünner Mann auch nicht so gut! Frau: Mein Gott, ich könnte neben ihm fett aussehen!

Grosse Männer können Frauen beschützen! Als ob Grösse irgendwas mit Kraft zu tun hat?!

Hey, letztens bei Bohlens-Supertalent-ein Turner aus Frankreich. Der Typ sah wirklich gut aus. Schön definierte Oberarme. Dann geht sexy Lena zu ihm auf die Bühne. Sie steht neben ihm und Boom!, der Mann ist fast zwei Köpfe kleiner als sie. Es war ihm furchtbar peinlich, man sah es ihm an.

Als grosser Mann, kannst du halt aus einem ganz anderem Pool schöpfen!

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe = Dominanz

nix mit beschützen ect, alles nur Rationalisierungen.

Edit: @Teetrinker

Ganz ehrlich, ich finde die Größe wird einfach überbewertet, es gibt zwar viele körpergrößenfetischistische Frauen, aber wer braucht so ein Weib?

Viel schlimmer sind blonde Haare mEn.

Wenn es so ein dunkelblond ala Chris Hemsworth oder [Edit: Ryan Gosling] ist geht es noch, bei richtig blond, hellblond oder gar rotblond wird es kritisch und die Anzahl an potentiellen Frauen sinkt dramatisch. Gott sei dank ist das wenigstens (bei den meisten) änderbar.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe = Dominanz

nix mit beschützen ect, alles nur Rationalisierungen.

So ist es. In einer meiner Vorlesungen, zwei Frauen neben mir quatschen über Ihren Traumtypen. Dabei fiel der Satz: "Ein richtiger Mann, muss groß sein". Sie verbinden Körpergröße mit Führung und Dominanz.

Es ist aber "nur" ein Bild im Kopf der Frau. Solange man nicht zu klein / zu groß ist, und sich irgendwo im guten Durchschnitt bewegt, ist Körpergröße egal.

Ansonsten hat da auch natürlich jede Frau andere Vorlieben. Ist bei mir ähnlich. Zu große Frauen (180cm+), wirken für mich zum Beispiel nicht mehr weiblich genug. Ähnlich denken vermutlich manche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rein von dem Aspekt, dass bereits eine optisch mittelmäßige Frau von 10 Männern sofort mindestens 7 zur Auswahl hat, die sofort "JAAAAA" sagen würden, kann man daraus schließen, dass Frauen es bei der Partnerfindung leichter haben. Nur Quantität ist eben nicht Qualität. So darf man wohl laut 20/80-Pareto-Prinzip davon ausgehen, dass nur 20% aller Männer DER Kategorie angehören, die den Status "attraktiv" genießen oder zumindest an der Schwelle zur "Attraktivität" kratzen. Unterm Strich werden für eine Frau nur maximal 2 von 10 Männern in die engere Auswahl kommen. Umgekehrt kann man davon ausgehen, dass die anderen Männer sich mit mindestens 60% der Frauen, die sich im Club befinden, etwas intimeres vorstellen können.

Es ist aber auch ein ziemliches Mentalitätsding, ob man selektiert oder selektiert wird. Was ich schon an Gedanken und Energie investiert habe, um Erfolg bei Frauen zu haben oder verstehen zu wollen, warum das nicht der Fall war.. das ist Energie, die man auch konstruktiv für sich selber nutzen kann, anstatt mal wieder auf gut Glück anzulegen und abzudrücken.

Grosse Männer können Frauen beschützen! Als ob Grösse irgendwas mit Kraft zu tun hat?!

Als ob jemanden zu beschützen mit Kraft zu tun hat. Guck dir mal die thailändischen Thaiboxer an. 1,70m, 60kg und die reißen jeden in Stücke. Tyson ist auch "nur" 1,80m und der teuerste Boxer aller Zeiten (Mayweather) ist auch nur um die 1,75m.

Hey, letztens bei Bohlens-Supertalent-ein Turner aus Frankreich. Der Typ sah wirklich gut aus. Schön definierte Oberarme. Dann geht sexy Lena zu ihm auf die Bühne. Sie steht neben ihm und Boom!, der Mann ist fast zwei Köpfe kleiner als sie. Es war ihm furchtbar peinlich, man sah es ihm an.

Als Turner hätte ich mich neben der sicherlich nicht minderwertig gefühlt. Desweiteren waren die meisten meiner Ex-Freundinnen auch größer, als ich. Das ist bei 1,76m auch nicht sonderlich schwer aber hat sie auch nicht gestört. Bei mir ist es sogar eher umgekehrt. Ich komme mit großen/größeren Frauen viel besser klar. Bei kleineren oder ähnlich großen Frauen habe ich immer das Gefühl, ich wäre ihnen zu klein :crazy:

Desweiteren kommt es durchaus ja auch auf das Mindset an: Ich denke mir, obwohl ich soviel kleiner bin und mich im Leben mehr anstrengen muss, habe ich umso mehr Cojones, da ich offensichtlich bestehe und bestehen kann. Mein Trainer meinte mal "Big people are often useless.. all we have is our eager to fight". :good:

So ist es. In einer meiner Vorlesungen, zwei Frauen neben mir quatschen über Ihren Traumtypen. Dabei fiel der Satz: "Ein richtiger Mann, muss groß sein". Sie verbinden Körpergröße mit Führung und Dominanz.

Es ist aber "nur" ein Bild im Kopf der Frau. Solange man nicht zu klein / zu groß ist, und sich irgendwo im guten Durchschnitt bewegt, ist Körpergröße egal.

Ansonsten hat da auch natürlich jede Frau andere Vorlieben. Ist bei mir ähnlich. Zu große Frauen (180cm+), wirken für mich zum Beispiel nicht mehr weiblich genug. Ähnlich denken vermutlich manche Frauen.

Als ich meiner Schwester letztens sagte, Johnny Depp und Brad Pitt (wie jede Frau steht sie ja total auf Depp) wären auch gerade mal 1,75m, hat sie sichtlich verwundert reagiert :D

Und ansonsten: Man kann es als Minderwertigkeitskomplex oder Kompensation dessen betrachten aber ich weiß, dass ich die meisten Typen umhaue. Größenunabhängig. Mir ist es mittlerweile total egal, was andere denken oder sagen. Ich mache mein Ding, wenn sie ein Problem haben, ist das nicht meines.

Warum soll ich etwas, für das ich nichts kann (und andere ebensowenig), derart viel Aufmerksamkeit schenken?

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb kann ein Mann eine Frau auch nicht durch optische Reize geil machen. Also braucht man sich als Mann schon keinen Kopp über sein genetisches Äußeres machen, nur 100% Gepflegtheit ist ein Muss.

Schwachsinn Frauen haben es nicht leichter.

Das Problem ist, dass FRAUEN sich nur auf einen Mann einlassen können, wenne er sie antörnt und emotional stimuliert. Frauen legen Wert auf Qualität und nicht Quantität. Bei uns kann Quanität Qualität ausgleichen.

Also müssen Frauen warten, bis sie auf einen Mann treffen, der ihnen ein gutes sicheres Gefühl gibt. Sonst bekommen sie gar nicht erst einen hoch. Sie kann ihr Schicksal überhaupt nicht beeinflussen.

Wir Männer können praktisch bei jeder Frau einen hochbekommen, die nicht hässlich ist ,und arsch und titten hat. Wir müssen einfach nur aufstehen, rausgehen und eine anquatschen, sie verführen und bekommen Sex. Bisschen für sie dasein, und sie verliebt sich dann..

Frauen dagegen müssen hoffen und warten, bis ein guter Typ vorbei kommt und sie verführt. Und am Besten ein Mann der bei ihnen bleibt, und was längerfristiges plant, damit sie nicht verletzt werden. Welche Seite hat es wohl besser?

ALS MANN HAT MAN ES LEICHTER WENN MAN SELBSTBEWUSST ist und Eier hat. IHR HEULSUSEN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn die holde Maid ihren Verführer und Retter aus der tiefsten Einsamkeit nicht findet, so stirbt sie ungeliebt als Jungfrau.

e7z5pc2.gif

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALS MANN HAT MAN ES LEICHTER WENN MAN SELBSTBEWUSST ist und Eier hat. IHR HEULSUSEN!

Und unselbstbewußte Frauen haben es schwer?

Vermutlich bilde ich mir bloß ein, dass Frauen ihr Selbstwertgefühl enorm durch männliches Interesse und schließlich Sex gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles schön und gut, aber was hilft das nervige lamentieren darüber wer es leichter oder schwerer hat? Das wird euch auch kein Stück weiterbringen, daher sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles schön und gut, aber was hilft das nervige lamentieren darüber wer es leichter oder schwerer hat? Das wird euch auch kein Stück weiterbringen, daher sinnlos.

Diese Kernaussage mit den Hintergründen dahinter zu verstehen, hilft aber enorm, sich hineinzuversetzen, wie der Alltag für Frauen ist, woran man dann wiederum adäquat reagieren und agieren kann. Wenn eine Frau es nicht leichter hätte, sprich, nicht täglich von tausend Kerlen angelabert werden würde, würde so einfach alles ganz anders ablaufen. Tut es nicht, wie du festgestellt hast, darüber lamentieren hilft auch nicht aber die Ablaufe zu verstehen kann viel ausmachen. Oder man macht sich überhaupt keine Gedanken und lebt. Ist halt amerikanischer Lebensstil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und unselbstbewußte Frauen haben es schwer?

Vermutlich bilde ich mir bloß ein, dass Frauen ihr Selbstwertgefühl enorm durch männliches Interesse und schließlich Sex gewinnen.

Ja, im Pick-Up wird stets gepredigt, dass Frauen durch Sex auch einen Kick bezüglich ihres Selbstwertgefühls erhalten.

-- Ich glaube aber, dass hier zwischen Männern und Frauen ein massiver Unterschied besteht, bezüglich ihrer emotionalen Bewertung.

-> Klar, ein Mann empfindet es als besonderes Erfolgserlebnis, wenn er von einer Frau begehrt wird, die ihm zumindest einigermaßen gefällt, und er Sex außerhalb des Rotlichtmilieus haben darf und seine Brieftasche in der Kleidung stecken lassen kann. Dies wirkt sich für ihn auch entsprechend selbstwertsteigernd aus.

-> Für eine Frau bedeutet Sex, dass sie sich einem Vergnügungsangebot hingibt. Was soll daran für die Frau selbstwertsteigernd sein? Sie weiß ja schließlich eh, dass sie begehrenswert ist und für sie Sex jederzeit verfügbar ist. (Naja, es sei denn, sie sieht eben dermaßen unerotisch aus, dass man sie nur mit einem Gummianzug besteigen kann). Aber ansonsten macht diese Behauptung für mich keinen Sinn.

Es stimmt sicher der Teil, dass viele Männer Probleme mit selbstbewussten Frauen haben, weil sie gezielt nach schwachen Frauen suchen. Ebenso wird bei erfolgreichen Frauen der Erfolg bezüglich der Partnerfindung eher ein Hindernis sein.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dass viele Frauen männlich-attraktives Verhalten imitieren (also die Unnahbare spielen, der ganze hard-to-get-Zirkus) und sich dadurch eine Aufwertung ihrer Attraction erhoffen und nach dem Abend erstaunt ihre Freundin befragen, warum sie denn nicht angesprochen wurde.

Umgekehrt imitieren Männer weiblich-attraktives Verhalten, in dem sie offen lächeln und mit dem ganzen Raum Blickkontakt suchen und wirken unterm Strich dadurch needy.

OK, dies sprengt jetzt absolut das Thema dieses Threads. Deswegen machen wir hier mal einen Strich und kehren zum Größengeflüster zurück.

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb kann ein Mann eine Frau auch nicht durch optische Reize geil machen. Also braucht man sich als Mann schon keinen Kopp über sein genetisches Äußeres machen, nur 100% Gepflegtheit ist ein Muss.

Schwachsinn Frauen haben es nicht leichter.

Das Problem ist, dass FRAUEN sich nur auf einen Mann einlassen können, wenne er sie antörnt und emotional stimuliert. Frauen legen Wert auf Qualität und nicht Quantität. Bei uns kann Quanität Qualität ausgleichen.

Also müssen Frauen warten, bis sie auf einen Mann treffen, der ihnen ein gutes sicheres Gefühl gibt. Sonst bekommen sie gar nicht erst einen hoch. Sie kann ihr Schicksal überhaupt nicht beeinflussen.

Wir Männer können praktisch bei jeder Frau einen hochbekommen, die nicht hässlich ist ,und arsch und titten hat. Wir müssen einfach nur aufstehen, rausgehen und eine anquatschen, sie verführen und bekommen Sex. Bisschen für sie dasein, und sie verliebt sich dann..

Frauen dagegen müssen hoffen und warten, bis ein guter Typ vorbei kommt und sie verführt. Und am Besten ein Mann der bei ihnen bleibt, und was längerfristiges plant, damit sie nicht verletzt werden. Welche Seite hat es wohl besser?

Sind wir mal ehrlich! Frauen haben es nur schwer, wenn sie Scheisse aussehen. Ist so! Ansonsten brauchen sie nur in den Club gehen und haben -zig sabbernde Typen mit dicken Eiern um sich stehen. Wenn die Chickas dann natürlich nur auf Ritter Lancelot in der goldenen Rüstung warten, ist das ja wieder eine ganz andere Nummer.

Das ist aber nicht deren Ziel.

Wie schon x-mal erwähnt, interessieren sich Frauen aber nicht für irgendwelche komischen sabbernen Typen, weil sie damit nichts anfangen können, sondern nur mit einem qualtiativ hochwertem Partner.

Wir interessieren uns schon für irgendwelche x-beliebigen Tittten und Ärsche.

Frauen müssen gut aussehen, und sehr viel in Make-Up investieren, durch unzählige Clubs ziehen, und darauf WARTEN dass irgendwann mal endlich mal ein qualitativ hochwertiger Mann sie anspricht. Das ist selten.

Unser Ziel erreichen wir leichter.

Wir können durchschnittlich aussehen, ne Wampe haben, bisschen PU-Literatur lesen, Frauen ansprechen und schon uns jedes Wochenende glücklich durch die Gegend vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber nicht deren Ziel.

Wie schon x-mal erwähnt, interessieren sich Frauen aber nicht für irgendwelche komischen sabbernen Typen, weil sie damit nichts anfangen können, sondern nur mit einem qualtiativ hochwertem Partner.

Wir interessieren uns schon für irgendwelche x-beliebigen Tittten und Ärsche.

Frauen müssen gut aussehen, und sehr viel in Make-Up investieren, durch unzählige Clubs ziehen, und darauf WARTEN dass irgendwann mal endlich mal ein qualitativ hochwertiger Mann sie anspricht. Das ist selten.

Gibt halt nicht so viele Model-Typen die es drauf haben UND noch ne monogame Beziehung suchen. Diese Männer suchen nicht, Frauen schmeissen sich deren ganzes Leben schon nackt hinterher. Ich weiß, ist halt scheisse, wenn man nur 1% der Männer als "gerade so gut genug" erachtet. Was für eine Frechheit, dass es nicht für jede Plain Jane einen Modeltypen da draußen gibt, haben sie ja schließlich verdient, immerhin haben sie ja die pussy.

...

Wir können durchschnittlich aussehen, ne Wampe haben, bisschen PU-Literatur lesen, Frauen ansprechen und schon uns jedes Wochenende glücklich durch die Gegend vögeln.

In welcher Welt lebst du?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.