6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann man hier knapp 100 Seiten über die Körpergröße schreiben? Körpergröße = klarer Fall von is so, muss man mit leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das auf die Größe mal nen Shittest kommen kann ist klar, aber ich fahr bislang ganz gut damit die Tests zu ignorieren oder irgentwelchen Blödsinn ohne Kontext zu antworten.

Eben und wir alle wissen doch, dass Shit Tests ne super Möglichkeit sind, den eigenen Wert zu beweisen und somit noch mehr Attraktion aufzubauen.

Also einfach ganz lässige Sprüche bringen wie z. B. "Mein Selbstbewusstsein ist 1,90 m" oder sowas. Und dann weiter labern, Thema wechsel.

Merkt ihr alle nicht, dass ihr euch, wenn ihr sagt, dass ihr zb. Hb8 aufwärts kaum kriegen könnt, selbst total limitiert? Alleine dadurch, dass ihr diesen Glaubenssatz habt, werdet ihr euch dementsprechend kontraproduktiv verhalten wenn es drauf an kommt und ja, dann habt ihr da wirklich kein Erfolg. Nennt sich "Selbst erfüllende Prophezeiung"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das verstehen viele aber nicht, genauso Freunde von mir die über 1,90 m sind verstehen das nicht, wenn ich das denen sage, dann heißt es ich wäre einfach nur viel zu negativ eingestellt.

Aber es ist ein Fakt, gerade in Deutschland ist es für mich aufgrund meines brainfucks nahezu unmöglich eine wirklich, attraktive Frau im Bereich HB 8 - 10 als Mann zu finden mit einer Körpergröße um die 1,70 m, selbst mit 1,80 m hat man es teilweise schwer.

Habs für dich ausgebessert, sollte jetzt stimmen. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was machen Typen die wie ich klein sind (1.75) und denken, dass Körpergröße wichtig ist. Ist bei denen evolutionspsychologisch iwas schief gelaufen? :D

1,75 ist nicht klein verdammt"

an und für sich nicht. Da Frauen aber quasi mind. 1,80-1,85m "verlangen", ist man eben doch klein.

Hab gestern im Training mit einer trainiert, die locker 10cm kleiner ist, als ich und sie meinte situativ, wir wären ja gleich groß. Mein ich so "..hä ? ..ich kann ja quasi im Stand über dich hinweg gucken..". Meint sie so "Ja, das schon.. aber mein Freund ist bestimmt zwei Köpfe größer, als du. Also sind wir quasi gleich groß".

Und ich glaube nicht, dass sonderlich viele Frauen anders denken/ticken.

Das ist genau der Grund warum ich mich mit solchen Frauen gar nicht länger unterhalten würde und diese Behauptung zwei Köpfe größer ist wohl mehr als lächerlich dann müsste ihr Freund ja 2,25 m groß sein.

Als ob die bei so einer Aussage überhaupt geradeaus denken kann :D

Den Freund habe ich auch mal gesehen.. ka.. war so 1,90m rum, würde ich sagen.

Ich hatte übrigens mal was mit einer, die ihren Freund (bestimmt 1,95m, auch gutaussehend) hintergangen hat. War noch zu meinen Militärzeiten, hatte da offensichtlich eine völlig andere Ausstrahlung. Je mehr ich im Studium versinke, umso zurückgezogener werde ich.

Zumindest wüsste ich sonst keinen Grund, der mich für sie interessant(er) hätte machen können ^^

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade kleine Frauen wollen Riesen.

Haltet euch an die Großen.

Laut FriendScout24-Single-Monitor hängt der gesuchte Größenunterschied stark von den Maßen der Frau ab. Generell gilt: Je größer die Frau selbst ist, umso eher ist sie bereit, einen leicht kleineren Mann zu akzeptieren. So suchen Frauen, die 1,55 Meter messen, einen Mann, der zwischen 13 und 30 Zentimeter größer ist als sie. Frauen von 1,70 Meter Körpergröße erwarten immer noch einen Unterschied von fünf bis 25 Zentimetern. Erst ab dem weiblichen Gardemaß von 1,80 Meter dürfen Männer zur Not auch gleichgroß sein. Frauen, die 1,85 Meter oder größer sind, akzeptieren im Schnitt sogar einen Mann, der ein wenig kleiner ist als sie.

http://www.friendscout24.de/presse/single-frauen-wollen-16-zentimeter-groessere-maenner/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die unbedingt Riesen haben wollen, suchen eigentlich nur nen Beschützer. Dieses Beschützergefühl kann man aber auch mit paar cm weniger erzeugen. Kampfsport, Krafttraining und am !allerwichtigsten! das daraus resultierende Selbstsbewusstsein helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die unbedingt Riesen haben wollen, suchen eigentlich nur nen Beschützer. Dieses Beschützergefühl kann man aber auch mit paar cm weniger erzeugen. Kampfsport, Krafttraining und am !allerwichtigsten! das daraus resultierende Selbstsbewusstsein helfen.

Ich hatte (wesentlich) mehr Selbstbewußtsein, vor dem Kampfsport :D

Wenn man nie ordentlich kassiert hat, fühlt man sich halt wie der Tollste und die eigenen Punches sind immer die härtesten auf der Welt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte (wesentlich) mehr Selbstbewußtsein, vor dem Kampfsport :D

Wenn man nie ordentlich kassiert hat, fühlt man sich halt wie der Tollste und die eigenen Punches sind immer die härtesten auf der Welt xD

Das manche Leute da von ihrem hohen Roß runtergerissen werden, seh ich auch immer wieder :D

Ist aber garnicht so schlecht und für die Persönlichkeitsentwicklung eher förderlich als hinderlich.

Persönlichkeit ist eine der Sachen mit denen man Größe kompensieren kann. Einige Frauen brauchen halt nen 190 Typen und manche Männer D Körbchen. Man kommt halt nicht für jeden in Frage.

Trotzdem denk ich manchmal, dass viele hier einfach eine Ausrede suchen um die Schuld an ihrer Situation auf irgentetwas unbeeinflussbares zu schieben. Größe, Aussehen, Schwanzlänge, kleine Hände ;) usw. .

Damit umgeht man wunderbar mühsame Arbeit an sich selbsts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol dafür brauchte ich kein Kampfsport, dafür war der Pausenhof da.

Ich hatte noch ganz andere Erfahrungen auf der Straße gemacht. Ändert nichts daran, dass "Duelle" zwischen erwachsenen Männern nüchtern und 1:1 äußerst selten vorkommen. Quasi nie. Außer im Sport.

Naja, ich finde Körpergröße ist schon ein nicht zu verachtender Faktor bei Frauen. Wieviel ist natürlich auch von Frau zu Frau verschieden. Gibt es wohl in beide Richtungen genügend. Ausstrahlung würde ich als ähnlich essentiell, vlt. sogar noch mehr einstufen. Je größer man ist, desto mehr fällt man halt von vornherein auf, das ist schon ein Vorteil. Und wenn man größer ist, kann man Frauen auch durchaus irgendwie leichter bzw. spielerischer "von oben herab" behandeln. Das kann auch schon viel ausmachen. Das ist bei meiner Körpergröße schon schwieriger.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch zugeben, dass ich keine Freundin wollen würde, die nur mit mir zusammen ist, weil sie trotz High Heels dann noch kleiner ist.

Aber Männer sind ohnehin nicht wählerisch.

bearbeitet von SkullCrossbone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade kleine Frauen wollen Riesen.

Laut FriendScout24-Single-Monitor hängt der gesuchte Größenunterschied stark von den Maßen der Frau ab. Generell gilt: Je größer die Frau selbst ist, umso eher ist sie bereit, einen leicht kleineren Mann zu akzeptieren. So suchen Frauen, die 1,55 Meter messen, einen Mann, der zwischen 13 und 30 Zentimeter größer ist als sie. Frauen von 1,70 Meter Körpergröße erwarten immer noch einen Unterschied von fünf bis 25 Zentimetern. Erst ab dem weiblichen Gardemaß von 1,80 Meter dürfen Männer zur Not auch gleichgroß sein. Frauen, die 1,85 Meter oder größer sind, akzeptieren im Schnitt sogar einen Mann, der ein wenig kleiner ist als sie.

http://www.friendscout24.de/presse/single-frauen-wollen-16-zentimeter-groessere-maenner/

Ja und? Das leben ist kein Wunschkonzert, auch nicht für kleine Single-Frauen.

Haltet euch an die Großen.

Bleibt aber deswegen allerdings trotzdem ein guter Ratschlag. Schließlich brauchen auch große Frauen Liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein dämlicher Thread, wie auch die Bedeutung des Aussehens.

Ja, ein Mann der Größer ist wirkt auf dem ersten Blick sexuell interessanter, als ein kleiner.

Ebenso wie ein Mann mit einem markanteren Gesicht, blaue Augen und soo weiter.

Vergisst nicht dass Frauen emotionale Wesen sind, und wie schnell sie ihre Meinung ändern, wenn sich etwas gut anfühlt. Und wenn der Mann das drauf hat, ihre Gefühle anzusprechen, ist es scheiß egal ob er paar 10cm unter dem Bild des Fantasiemannes ist. Dann sind sie bereit alles mit fast jedem zu tun.

So gibt es auch kleine, hässliche Typen die erfolgreich bei Frauen sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ein Mann der Größer ist wirkt auf dem ersten Blick sexuell interessanter, als ein kleiner.

Vergisst nicht dass Frauen emotionale Wesen sind, und wie schnell sie ihre Meinung ändern, wenn sich etwas gut anfühlt. Und wenn der Mann das drauf hat, ihre Gefühle anzusprechen, ist es scheiß egal ob er paar 10cm unter dem Bild des Fantasiemannes ist. Dann sind sie bereit alles mit fast jedem zu tun.

Du musst erst einmal mit Frauen in Kontakt kommen, um ihnen zu zeigen dass sich etwas gut anfühlt.

Wenn man als kleiner Mann aber gar nicht erst in Kontakt mit den jeweiligen Frauen kommen kann, kann man ihnen auch nicht zeigen dass sich etwas gut anfühlt.

Vor allem haben sie doch genug große Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man als kleiner Mann nicht in den Kontakt mit Frauen kommt, dann liegt das daran dass man keinen Freundeskreis hat. Sowas lässt sich ändern.

Ja ok, ein hässlicher Mann wird wenn er ein NO One ist im Club es schwieriger haben, als ein großer Gutgebauter. Aber eben im Club.

Was anderes ist es wenn er ein riesen großes Umfeld und viele Sozialkontakte hat. Männer die nicht optimal sind müssen dann ihr Game eher über diese Schiene fahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du musst erst einmal mit Frauen in Kontakt kommen, um ihnen zu zeigen dass sich etwas gut anfühlt.

Wenn man als kleiner Mann aber gar nicht erst in Kontakt mit den jeweiligen Frauen kommen kann, kann man ihnen auch nicht zeigen dass sich etwas gut anfühlt.

Dann geh halt mal aus deinem Keller raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh halt mal aus deinem Keller raus.

Was denn für einen Keller? Ich geh ständig raus, ich muss ja schließlich raus zum einkaufen, zur Uni usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Männer sind alle unemotional, schon klar.

Hast du etwa Bock jeden Tag in den Sternen zu lesen, was die Frau denn heute möchte? Gefühle ansprechen.. was gemeinhin als "Talent/Erfahrung im Umgang mit Frauen" abgetan wird, ist für mich lediglich launische Willkür.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll die eichellosen Lutscher die hier teilweise schreiben.

Was ist los mit euch?? Wenn ihr 1,65 seid, wollt ihr euer Leben lang rumheulen und keine Frauen approachen? Ich bin auch "nur" 1,78 und mische den Club unnormal auf. Da können die 1,90 afc kollegen aber lange warten.

Es ist zwar wahr, dass in der westlichen Welt Männer die kleiner als 1,75 sind nun mal als klein angesehen werden, aber was interessiert euch das? Ist doch euer Leben. Wollt ihr die Gesellschaft darüber urteilen lassen ob ihr Frauen abkriegt, oder nicht :D? ajajajaj. Ihr müsst noch ne Menge ackern ey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was anderes ist es wenn er ein riesen großes Umfeld und viele Sozialkontakte hat. Männer die nicht optimal sind müssen dann ihr Game eher über diese Schiene fahren.

Eben!

Als kleiner Mann muss das Game halt bischen anders aufgebaut sein, wie als großer. Und ja, man sollte halt sehen wo die Chancen besser sind, und wo schlechter. Das man als kleiner im Club zum Beispiel am meisten benachteiligt ist, sollte klar sein. Gut entweder man trainiert jetzt um trotzdem gut zu werden dort, oder man fukussiert sich halt auf andere Arten. Streetgame und Bekanntenkreis usw.

Anstatt hier über mangelnde Körpergröße rumzujammern und Fluten an Tränen zu vergießen, seit doch einfach mal konstruktiv und überlegt, wie ihr mit euren Vorraussetzungen die ihr habt, am erfolgsversprechensten umgehen könnt. Und hört doch mal auf, Energie und Zeit in Jammerthreads zu verschwenden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist absurd. Frauen sind so tolerant und einfach und haben gar nicht so unmenschliche Ansprüche an Männern, und sind auch nicht so unerreichbar wie es oft von einigen frustrierten Typen hier dargestelt wird.

Wenn wir einen Männer einen ultimativ geilen Lifestyle, viele Sozialkontakte haben, und wissen wie man in eine Frau reinschaut und efffektiv emotional kommuniziert(Da empfehle ich den Advanced Comfort Workshop), können wir so gut wie alle Frauen haben.

Umgekehrt haben Frauen es mit Männern viel viel schwieriger! Es ist eigentlich schön ein Mann zu sein. Weil du so viel beeinflussen und ändern kannst, das ist für Frauen nicht annäherend so leicht.

Mit unserem PU Wissen und unserer Lebenserfahrung können wir uns praktisch unsere Traumfrau wie im Onlinekatalog aussuchen, es gibt tausende Möglichkeiten, je nach dem was wir Eigenschaften wir suchen. Wir haben es echt besser.

Frauen hingegen müssen auf ihren Traumprinzen warten, und er kommt meist nie, weil die meisten AFCs oder Vollidioten sind. Sie sind ihrem Lebensglück praktisch hilflos ausgeliefert und können wenig beeinflussen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir einen Männer einen ultimativ geilen Lifestyle, viele Sozialkontakte haben, und wissen wie man in eine Frau reinschaut und efffektiv emotional kommuniziert(Da empfehle ich den Advanced Comfort Workshop), können wir so gut wie alle Frauen haben.

ultimativ geiler Lifestyle, viele Sozialkontakte und ein Casanova hoch zehn. Klingt eher nach einem reichen Söhnchen, der viel Zeit auf Partys u.ä. verbringt.

Umgekehrt haben Frauen es mit Männern viel viel schwieriger! Es ist eigentlich schön ein Mann zu sein. Weil du so viel beeinflussen und ändern kannst, das ist für Frauen nicht annäherend so leicht.

Frauen hingegen müssen auf ihren Traumprinzen warten, und er kommt meist nie, weil die meisten AFCs oder Vollidioten sind. Sie sind ihrem Lebensglück praktisch hilflos ausgeliefert und können wenig beeinflussen.

Frauen können wenig beeinflussen??? Auf welchem Planeten lebst du? Eine Frau muss sich doch nur auftakeln und sie erweitert ihr Beuteschema exponentiell. Ebenso muss sie nur mit den Wimpern klimpern und schon kommen mehrere Detlefs angekrochen und tun alles für sie. Selektion geht von der Frau aus. Und sie müssen nicht mal was dafür tun.

Und Frauen müssen auch nicht auf ihren Traumprinzen warten. Sie springen von Beziehung zu Beziehung in der sozialen Leiter immer weiter nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.