6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Köpergröße ist ein wichtiger Faktor im Game.

Weil Körpergröße ein Attribut für Männlichkeit ist (das Attribut für Männlichkeit überhaupt).

Männlichkeit -> Alphaness.

Nicht umsonst antwortet jede Frau auf die Frage nach ihrem Traumtypen als erstes mit "groß und stark sollte er sein".

Gibt auch genug Umfragen die meine Behauptung eindeutig belegen.

Na und? Soll sich das jetzt ein 1,70 Mann einreden?

Wohl kaum oder.....bringt doch nichts ausser dumme Limiting Beliefs und im schlimmsten Fall Minderwertigkeitskomplexe.

Ein großer Mann kann sich das gerne einreden um sich besser zu fühlen wenns hilft......

ein kleinerer sollte einfach auf derartige Fakten scheissen um sein Optimum zu entfalten. Gibt schließlich genug Beispiele wo kleine Männer größere Frauen angeln.

Das, was Barnito Supreme, stimmt halt schon.

Ich bin 1,79 m groß, wäre aber sehr gern 1,88 m, sieht halt geiler aus :-D

Limiting Beliefs braucht sich ein Mann nie einreden, eher "Ich bin zwar nicht der größte, aber ich kann ja nach Frauen Ausschau halten, die so groß sind wie ich oder sogar kleiner, so was kommt auch nicht zu selten vor."

Das wär eine realistische Einschätzung, weder sich zu schön reden, noch in absoluter Heulerei verfallen.

Man macht das Beste draus und man kann so definitiv glücklich werden ;-)

Wenn man sich ernsthaft bei 1.79 m Limiting Beliefs einredet, sollte man sich definitiv mal überdenken. Es ist einfach eine völlig normale Grösse und für 99% der Mädels wird das locker reichen.

Teilweise frage ich mich, wo wir hier sind. Ich verstehe es ja, wenn man unter 1.70 m ist, dass man sich vielleicht das eine oder andere Mal ein bisschen kleiner vorkommt. Aber auch dann gibt es noch genug Mädels, die auf einem abfahren, wenn man halt keine Komplexe hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Teilweise frage ich mich, wo wir hier sind.

Ist doch normal. Hier sind glaube ich viele enttäuscht, dass es mit den Girls nich so klappt, da läuft dann halt im Kopf so eine Fehleranalyse ab ("Mein Game war zu schlecht, ich bin zu klein, vielleicht war ich nicht charmant/ humorvoll/.... genug etc. pp.") Unnötig.

Ich liebe große Männer auch, aber das ist im Grunde irrelevant - wie Kevin-bruce schon gesagt hat: Es ist egal was wir Frauen den ganzen Tag so reden, am Ende des Tages gehen wir meistens mit einem Mann heim, der nicht 100% so aussieht, wie wir uns das in unseren Tagträumen so ausmalen. Ist bei Männern genau so. Natürlich meine ich jetzt nicht, dass man sich mit jemandem zusammentut, den man unattraktiv findet, sondern dass Frauen (UND Männer auch!) oft vergessen, dass alle theoretischen Ansprüche (Er muss so und so aussehen, so und so groß sein,...) egal sind, sobald man dann jemandem vor sich stehen hat, der diese Kriterien nicht unbedingt erfüllt, aber WARUM AUCH IMMER trotzdem attraktiv auf einen wirkt. Also macht euch nicht so viele Gedanken ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Körpergröße ein Attribut für Männlichkeit ist (das Attribut für Männlichkeit überhaupt).

Nicht umsonst antwortet jede Frau auf die Frage nach ihrem Traumtypen als erstes mit "groß und stark sollte er sein".

Wohl kaum oder.....bringt doch nichts ausser dumme Limiting Beliefs und im schlimmsten Fall Minderwertigkeitskomplexe.

Ein großer Mann kann sich das gerne einreden um sich besser zu fühlen wenns hilft......

ein kleinerer sollte einfach auf derartige Fakten scheissen um sein Optimum zu entfalten. Gibt schließlich genug Beispiele wo kleine Männer größere Frauen angeln.

Limiting Beliefs braucht sich ein Mann nie einreden, eher "Ich bin zwar nicht der größte, aber ich kann ja nach Frauen Ausschau halten, die so groß sind wie ich oder sogar kleiner, so was kommt auch nicht zu selten vor."

Das wär eine realistische Einschätzung, weder sich zu schön reden, noch in absoluter Heulerei verfallen.

Wenn man sich ernsthaft bei 1.79 m Limiting Beliefs einredet, sollte man sich definitiv mal überdenken. Es ist einfach eine völlig normale Grösse und für 99% der Mädels wird das locker reichen.

Teilweise frage ich mich, wo wir hier sind. Ich verstehe es ja, wenn man unter 1.70 m ist, dass man sich vielleicht das eine oder andere Mal ein bisschen kleiner vorkommt. Aber auch dann gibt es noch genug Mädels, die auf einem abfahren, wenn man halt keine Komplexe hat.

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es in der Regel schon stimmt, dass eine Frau einen Mann an ihrer Seite haben will, der größer ist als sie, bzw. zumindest gleich groß ist !

Wenn also ein 1,70 m Mann Ausschau nach passenden Frauen sucht, wird er wohl eher Erfolge bei solchen erzielen, die kleiner sind als er (= kleiner als 1,70).

Somit ist er ja nicht komplett gearscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Lächerlich. Ich bin 1,65 m groß^^. Reicht doch. Dafür kann ich Gitarre spielen. Ej, 170 cm klein? Kommt mal klar :D Das ist für mich normalgroß. Die meisten Mädels die auf mich gestanden haben (oh mann klingt das eingebildet und so^^, aber klare IOI's) waren alle größer als ich. Hatte nie Komplexe wegen meiner Größe. Ich wusste nie dass ich klein war. Nur wenn meine Freunde früher manchmal Witze über meine Größe gemacht haben, wurd mir das ein bisschen klar. Dann hab ichs aber sofort wieder vergessen. Schlimm ist aber, wenn ein Typ auf der Straße genau so groß ist wie du. Heute vorgekommen. Stand einfach vor mir während ich auf den Regionalzug gewartet habe. Dann merkst du aufeinmal wie klein du bist: "Als ob der jemals eine abkriegt!......OMG! So wirke ICH von außen!! oh gott! Ej geh weg! Will dich nicht sehen. Mach mir mein Weltbild net kaputt!! SO klein bin ich!" Aber habs in der nä Sekunde schon wieder vergessen und gedacht ich wäre Johnny Depp. Eine aus der Uni ist glaub ich locker 10 cm größer als ich. Vllt etwas mehr. Die hat mich mal auf der Tanzfläche zu sich gezogen. Konnte damit nix anfangen. War derbe verknallt in die. Hab mich im ersten Semester überwunden, ein Hi und paar Sätze rauszustottern. Die Woche darauf starke IOIs. Aber ich Depp hab mir voll in die Hose geschissen, weil mein Inner Game fürn Arsch war. Jetzt is die Chance aber immer noch da, sie scheint immer eingeschüchtert zu sein, wenn wir uns begegnen. Als wäre sie verliebt. Verlegen wegschauen und rot werden. Lol. Dabei ist die doppelt so groß wie ich. Aber gibt nun viel mehr Mädels die mir gefallen. Und ne andere Studentin, die is auch ganz süß und 'n halben Kopf größer. Werde bei ihr was versuchen, denke ich. Für manche ist Körpergröße ein Ausschlußkriterium. Für viele auch nicht. Aber dafür gibts auch viele die auf kleine stehen. Also scheiss drauf. Letzte Woche Samstag hat mich auch die ganze Zeit eine angetanzt die war viel viel größer als ich. IOI und alles und ich habs wieder versaut^^. Statistisch gesehen muss der kleinere sich mehr anstrengen/mehr approaches um die selben Resultate zu erzielen wie der größere. Aber ist doch auch gut. Größere Herausforderung. Selbe schöne Frauen , aber vllt keine bis wenige 1,80 cm HBs. Auf so große steh ich eh net. An 1,80 + halt ich in meinem Fall für zwecklos. Ich werde aber ein paar mal im Club ausprobieren, solche Frauen zu approachen. Einfach um es von meiner to do list zu streichen. Aus jux und dollerei halt. Habe nix zu verlieren außer limited beliefs. Eins bin ich durchs ständige rausgehen losgeworden: Heiße Frauen, die größer sind als ich stehen auf mich AUCH in Clubs." In solchen Mileus hatt ich komischerweise echt teilweise Komplexe. Aber unnötig. Jedoch gab es nicht wenige Fälle wo mich Frauen in Discos net zu Wort haben kommen lassen. Ehe ich "Hi" zu Ende aussprechen konnte waren die weg. Dabei standen die voll lange alleine rum und sind dann einfach abgehauen als ich sie approacht habe. Am Anfang tats weh. Da denkt man, man tut ihnen einen Gefallen, weil sie keiner anspricht. "Nicht mal eine Konversation führen? Wir können ja Freunde werden. Voll Asi!", habe ich mir immer gedacht. Jetzt bin ich gegen solche Körbe immun und lach mich innerlich schlapp vonwegen: "HAHA! Kann doch net sein! Schon wieder! Ok jetzt die nächste!" Wär ich größer oder größer als diese Frauen gewesen, wären vllt welche geblieben. Tja, so ist das halt.

Lustigerweise waren die, welche immer abgehauen sind, längst net so gutaussehend wie die anderen süßen Mädels die was an mir fanden.

bearbeitet von Fashla1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es in der Regel schon stimmt, dass eine Frau einen Mann an ihrer Seite haben will, der größer ist als sie, bzw. zumindest gleich groß ist !

Wenn also ein 1,70 m Mann Ausschau nach passenden Frauen sucht, wird er wohl eher Erfolge bei solchen erzielen, die kleiner sind als er (= kleiner als 1,70).

Somit ist er ja nicht komplett gearscht.

Zuerst mal finde sogar ich es lächerlich das sich jemand mit 1,79 zu klein findet.

Meine Erfahrungen und Beobachtungen haben mich eigentlich zu einem klaren Schluss gebracht.

Alles über/um 1,75 liegt irgenwo in der Norm und wird akteptiert.

Ab 1,80 gibt es Pluspunkte bei den Damen.

Bei allem unter 1,75 sollte das Game angepasst werden.

Aus dieser Erkenntnis kann man nicht nur negative Schlüsse ziehen. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum alle immer gleich Limiting Believe rumschreiben sobald mal einer die Wahrheit sagt.

Welche Schlüsse können wir aus meiner wahren (wissenschaftlich bewiesenen) Feststellung ziehen?

1. Alle über 1,80 sollten ihre Größe als Geschenk ansehen und zusätzliches Selbstbewusstsein daraus schöpfen. Ihr könnt euch sicher sein das ihr bei den Frauen in diesem Bereich klare Pluspunkte habt und der Konkurrenz vorraus seid,

2. Allen zwischen 1,75 und 1,80 können sich sicher sein das ihr Erfolg nicht durch ihre Körpergröße beeinflusst wird. Solltet ihr keine Frauen kriegen, so kann das unmöglich an eurer Körpergröße liegen. Ihr liegt absolut in der Norm und fallt nicht negativ oder positiv auf.

3. Alle unter einer Größe von 1,75 und Probleme mit Frauen sollten sich Gedanken über die Art ihres Games machen.

Eure größe kann ein Nachteil sein den ihr möglichst kompensieren bzw. ausgleichen solltet. Wie kann ich diesen Nachteil ausgleichen? In dem ihr Artet des Games und bestimmte Locations vermeidet bei denen Körpergröße eine wichtige Rolle spielt.

Hier ein paar Vorschläge:

1. Vergesst Clubgame (der dierekte Vergleich und die harte Konkurrenz können nur zu Frustration führen)

2. Vermeidet Online Game bzw. Größenangaben im Profil (1,70 im Internet hört sich kleiner an als ihr in Wirklichkeit seid)

3. Keiner mag Discpümper-Zwerge (trainiert nicht aus den falschen Motiven)

4. Versucht vielleicht mal Comfort Game und schaut das ihr mit eurem Charakter Punktet.

Kleine PUAs sollten endlich mal den Vorteil ausnutzen das sie von anderen Männern nicht als Bedrohung wahrgenommen werden. Amogs oder Konkurrenten könnt ihr einfach umgehen weil ihr wortwörtlich unter der Radar fliegt. Das selbe auch bei Frauen oder Frauengruppen, ihr werdet einfach weniger als Bedrohung wahrgenommen und könnt euch einfach nähern.

Abschlusswort:

Es geht ürigends nicht darum welche Größe in eurem Personalausweiß steht sondern wie groß ihr wahrgenommen werdet.

Ich selbst bin 1,85 groß, viele HBs haben mich aber schon auf 1,90 oder größer geschätzt. Selbst wenn ich vorher mit einem über 1,90 großen Kollegen vor den HBs gestanden bin, haben sie mich im Nachinein größer geschätzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der weibliche Durchschnitt in Europa beträgt 1,64m. Sicherlich ist es ein Vorteil groß gewachsen zu sein, doch wie schon oft hier erwähnt könnt ihr sicher sein dass eine Frau jederzeit den 1,70 Mann vorzieht welcher sie begeistert. Für Männer wird es erst zum Problem "klein" zu sein (tatsächlich klein sieht immer noch anders aus) wenn sie es zu einem machen. Probiert die Birne frei zu bekommen und das Leben zu genießen so wie ihr es bekommen habt. Das ist Geschenk genug, einfach mal zufrieden sein ist die größte Waffe. Den letzten Endes ist das Thema ein Witz in den Relationen zu wirklich tragischen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt doch rein gar nicht, sich deswegen irgentwie einen Kopf zu machen, nur weil man kleiner ist als der Durchschnitt. Jeder Gedanke den man daran verschwendet macht einen schwächer. Und das sage ich durchaus selbstkritisch. Denkt einfach nicht mehr über die Fucking Körpergröße nach. Akzeptiert euch wie ihr seid, manche Dinge kann man nicht ändern. Die muss man einfach akzeptieren und das beste draus machen. Das beste ist, drauf zu scheissen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

LOL.

5. "Springt vorm Zug", haste noch vergessen.

Wow, so negativ. Sei froh, dass du net 1,70 m, geschweige denn 1,65 m bist. Da bleibt ja garnix mehr übrig.

Zu 1: Schwachsinn. zu 2: rubbish. Hab meine Größe immer angegeben und fast alle haben mehrmals zurückgeantwortet, nachdem ich meine Strategie geändert habe.Aufkeinenfall schwindeln. Wie erbärmlich ist das? Am Ende kommts eh raus und man versemmelt sich die Chancen bei paar Mädels, weil man garnix angegeben hat. Das ist immer dubios.

zu 3: bringt nur Vorteile. Ich machs net weil ich klein bin, sondern weil es besser aussieht und stark macht. Hab noch net bemerkt wie mich deswegen keiner mag. Ich hoffe, dass nicht allzuviele so denken wie du. zu 4. KA. mit was außer Charakter soll man denn punkten? Is doch klar, dass man den einbringen muss. Es gab aber Fälle wo ich kein Wort sagen musste und es trotzedem geklappt hat. Später nur zu verklemmt um es voll durchzuziehen. Spreche aus eigenen Erfahrungen. Am besten garnicht daran denken oder versuchen die Körpergröße durch irgendetwas zu kompensieren. Scheisst der Hund drauf.

Du bist net zu klein. Die anderen sind zu groß! Fertig.

Ach was rede ich da. Is eh sinnlos. Aufkeinenfall sollte einer darauf hören, was du geschrieben hast. Da kriegt man richtig Minderwertigkeitskomplexe. Wieso net direkt aufhören zu atmen. Frust im Club hatte ich durchaus zu Genüge. Aber das macht einen nur stärker. Als ob es nicht genug große Typen gibt, die frustriert sind. Da muss man durch. Es gehört im Leben dazu, durch Höhen und Tiefen zu gehen. Im "Game" gibt es halt beide Seiten. Selbst bei den größten Pickupartisten. Warst du nie frustriert? Ich habe aufgehört frustriert zu sein, nachdem ich bemerkt habe wie lächerlich das ist. Man sollte nie frustriert sein, sondern sich immer einen schönen Abend machen und den Club mit einem positiven Gefühl verlassen.

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fast 2 meter groß. Egal wo ich bin, wenn ich irgendwo den Raum betrete ziehe ich die volle Aufmerksamkeit auf mich, allein nur durch meine Größe. Das nervt schon manchmal und kann unangenehm werden. Vor allem wenn ich mir dann noch die Birne an irgendwas Stoße was sehr oft passiert. Ich hab einmal den Aussenspiegel von einem Bus mitgenommen als ich an der Haltestelle stand. Hat ordentlich gescheppert. Zu groß kann Lebensgefährlich sein.

Naja das leben ist hart :-D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das hier der neue Superthread für wenig gutaussehende Zwerge? :spiteful: Ich hol dann schonmal Popcorn und Cola!

PS: Ja Aussehen ist nicht alles die Körpergröße spielt auch eine Rolle wenn man Model werden will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine letzte Ex hat mich anfangs ziemlich krass wegen meiner Körpergröße (1,76m) getestet. Ständig hagelte es Bemerkungen "Ein Mann muss schon so mind. 1,80m, besser 1,85m sein". In allen Variationen und schon ziemlich oft. Mittlerweile frage ich mich, warum ich mir das eigentlich gegeben habe. Ich sage ja auch nicht "Eine Frau muss 120cm Oberweite haben". Und nochmal würde ich mir das auch nicht geben :D

Aber in letzter Zeit merke ich schon stark, wieviel Körpergröße ausmacht. Das ist schon viel. Und ich rede mir das nicht ein. Und sicherlich muss man nicht 1,90m sein, um eine Freundin zu haben (weiß ich aus Erfahrung ja selber, drei meiner Ex-Freundinnen waren größer, als ich ^^). Aber es macht es schon wesentlich einfacher alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin froh um meine 1,90 hat mir bis jetzt nur Vorteile gebracht, aber wenn ich mich so in den Clubs umschaue liegt der Durchschnitt mittlerweile mindestens bei 1,80, bei der "jungen Generation" eher schon bei 1,85 wage ich zu behaupten.

Glaub nicht das ich kleiner geworden bin und das ganze falsch einschätze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eigentlich klar das es darauf hinausläuft. :-D

Die Größeren versuchen weiterhin standhaft ihren Punkt hier zu zementieren, dass Körpergröße doch wichtig ist. Aus dem Grund, um ihren Vorteil weiterhin parat zu haben und sich deswegen in dieser Disziplin den kleineren überlegen zu fühlen.

Die kleineren versuchen standhaft den Punkt zu festigen, dass Körpergröße nicht so wichtig ist. Sie wollen sich schließlich nicht durch brainfuck, limiting beliefs usw beschränken.

Und beides ist verständlich und auch absolut gut und die beste Lösung aus Sicht des einzelnen. Jeder sollte sich halt im Endeffekt den Belief reinhämmern, der FÜR IHN PERSÖNLICH am gewinnbringensten ist. Für einen 170 cm Mann ist das nunmal eher der Belief "Größe ist nicht so wichtig". Für einen 190 + cm Mann ist es halt dann doch der Belief, dass die "Größe ein Vorteil ist". Da wir ja eine herzensgute Community sind, die sich gegenseitig unterstützen will und keine Gruppe hier vernachlässigt werden soll, macht es nun Sinn einen Umgang zu pflegen, der möglichst ALLEN weiterhilft. Also niemandem hier irgentwelche LBs einreden. Ob das in Punkto Körpergröße aber möglich ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was machen Typen die wie ich klein sind (1.75) und denken, dass Körpergröße wichtig ist. Ist bei denen evolutionspsychologisch iwas schief gelaufen? :D

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was machen Typen die wie ich klein sind (1.75) und denken, dass Körpergröße wichtig ist. Ist bei denen evolutionspsychologisch iwas schief gelaufen? :D

1,75 ist nicht klein verdammt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an und für sich nicht. Da Frauen aber quasi mind. 1,80-1,85m "verlangen", ist man eben doch klein.

Hab gestern im Training mit einer trainiert, die locker 10cm kleiner ist, als ich und sie meinte situativ, wir wären ja gleich groß. Mein ich so "..hä ? ..ich kann ja quasi im Stand über dich hinweg gucken..". Meint sie so "Ja, das schon.. aber mein Freund ist bestimmt zwei Köpfe größer, als du. Also sind wir quasi gleich groß".

Und ich glaube nicht, dass sonderlich viele Frauen anders denken/ticken.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das denn fürn Blödsinn? :D Da ist mein Schwanz ja 30cm, weil ich jemanden kenne, der 40cm hat...demzufolge ist meiner ja 30, denn das ist ja trotzdem kleiner. WTF?

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das denn fürn Blödsinn? :D Da ist mein Schwanz ja 30cm, weil ich jemanden kenne, der 40cm hat...demzufolge ist meiner ja 30, denn das ist ja trotzdem kleiner. WTF?

Ich wunder mich schon lange nicht mehr wirklich über irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an und für sich nicht. Da Frauen aber quasi mind. 1,80-1,85m "verlangen", ist man eben doch klein.

Hab gestern im Training mit einer trainiert, die locker 10cm kleiner ist, als ich und sie meinte situativ, wir wären ja gleich groß. Mein ich so "..hä ? ..ich kann ja quasi im Stand über dich hinweg gucken..". Meint sie so "Ja, das schon.. aber mein Freund ist bestimmt zwei Köpfe größer, als du. Also sind wir quasi gleich groß".

Und ich glaube nicht, dass sonderlich viele Frauen anders denken/ticken.

Das ist genau der Grund warum ich mich mit solchen Frauen gar nicht länger unterhalten würde und diese Behauptung zwei Köpfe größer ist wohl mehr als lächerlich dann müsste ihr Freund ja 2,25 m groß sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch 1.75 ist noch klein. wie gesagt, in dem forum gehts um frauen und was die denken und da ist alles unter 1.80 schon ein minuspunkt. alles ab 1.85 ein pluspunkt. das heißt nicht, dass mans vergessen kann, aber ein minuspunkt ists. einige frauen daten sogar erst ab 1.80. das sind im übrigen nicht unbedingt die großen frauen, die da erstaunlichlocker mit umgehen, sondern oft gerade die abgebrochenen halben meter. vermutlich die urinstinktive angst, dass ein weitunterdruchschnittlicher großer sohn gezeugt wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch 1.75 ist noch klein. wie gesagt, in dem forum gehts um frauen und was die denken und da ist alles unter 1.80 schon ein minuspunkt. alles ab 1.85 ein pluspunkt. das heißt nicht, dass mans vergessen kann, aber ein minuspunkt ists. einige frauen daten sogar erst ab 1.80. das sind im übrigen nicht unbedingt die großen frauen, die da erstaunlichlocker mit umgehen, sondern oft gerade die abgebrochenen halben meter. vermutlich die urinstinktive angst, dass ein weitunterdruchschnittlicher großer sohn gezeugt wird.

ja das verstehen viele aber nicht, genauso Freunde von mir die über 1,90 m sind verstehen das nicht, wenn ich das denen sage, dann heißt es ich wäre einfach nur viel zu negativ eingestellt.

Aber es ist ein Fakt, gerade in Deutschland ist es nahezu unmöglich eine wirklich, attraktive Frau im Bereich HB 8 - 10 als Mann zu finden mit einer Körpergröße um die 1,70 m, selbst mit 1,80 m hat man es teilweise schwer.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich hier der Einzige, der mit einem stückweit über 170 noch nie Probleme hatte? Klar 180 Tanten fallen raus, aber es gibt so viele wirklich hübsche Mädels zwischen 155-170.

Das auf die Größe mal nen Shittest kommen kann ist klar, aber ich fahr bislang ganz gut damit die Tests zu ignorieren oder irgentwelchen Blödsinn ohne Kontext zu antworten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.