6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin ca 182groß also durchschnitt - ziemlich schlank ( 68 ) - leicht trainiert

steh zwar mehr auf kleinere aber auch auf gleichgroße, oft sind die frauen aber vom gewicht her

mir überlegen - kräftemäßig nicht, hab zwar dünne extremitäten, aber relativ guter bizeps - breite

sehr breite schultern und guter brustkorb

irrgendwie unfair diese welt ich will auch 190 und 100 kilo draufhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1.73m und wäre am liebsten etwa 1.85m gross. Um ehrlich zu sein, ich weiss gar nicht, ob ich ein Problem damit habe. Ich denke irgendwie ich habe keines, wäre aber trotzdem lieber grösser, hehe. Gibt aber nichts daran zu rütteln, ich kann meine Grösse sowieso nicht ändern und deshalb habe ich sie akzeptiert.

Erfahrungsgemäss kann ich sagen, dass grössere Männer einen Vorteil haben, was natürlich nicht heisst, dass nur grosse Männer HB's abkriegen, sondern dass sie einfach einen Startvorsprung haben. Im Bestseller The Definitive Book of Body Language von Allan & Barbara Pease steht, dass nach einer Studie eines Polen, Dr Boguslaw Pawlowski, die Körpergrösse in einer Beziehung wichtiger ist als Respekt, Vertrauen und Geld. Ausserdem ist Folgendes vermerkt: "His study in 2004 found that, to ensure marital bliss, a man needs to be 1.09 times taller than his partner." Beispiele sind Victoria und David Beckham (1.09) oder Cherie und Tony Blair (1.10).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,86 m, 90 kilo. Die Größe und trainierte Figur bringt mir sicher Vorteile. ich merke es wenn ich durch den Club laufe und die Blicke auf mich ziehe, oder an dem Blick wenn Sie mich beeindruckt anschaut wenn ich mich nahe vor sie stelle.

Ganz ehrlich ich möchte keinesfalls größer sein, gerade weil ich Hbs die so um die 1,65 m sind am attraktivsten finde. Wenn der Größenunterschied zu groß ist passt das Gesamtbild meiner Meinung nach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst zu klein, ich bin zwischen 1,74m und 1,76cm, habe ein Gewicht von 64KG und hatte was das angeht keine Probleme. Ich mein klar, ich hätte gern ein weit höheres Gewicht(85 KG) aber solange man bei niedrigeren Gewichtsklassen kein Fett vorzuweisen hat passt auch das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau dieser Grössenunterschied wird im oben beschriebenen Buch angesprochen. Bei 1.86m und 1.65m gibt das ein Verhältnis von 1.13, was schon deutlich über den empfohlenen 1.09m liegt. Was man davon halten soll, keine Ahnung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,91 und athletisch (104 kg)

Durch die Größe hat man eine gewisse Präsenz wenn man einen Raum betritt, ich zumindest habe die, und ja, gewisse Vorteile hat es groß zu sein, weil es in der Gesellschaft so konditioniert ist bzw in der Evolution. Nur leichte Vorteile mehr nicht. Und kleinere (alles unter 190 :lol: ) haben nur diese Nachteile, weil sie denken, dass sie Nachteile haben, dadurch dass sie nicht so groß sind wie sie gerne sein würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Al Pacino: ist klein aber einer der größten und erfolgreichsten Schauspieler...

Brad Pitt: ist nicht viel größer aber der größte für viel Frauen...

Wirklich Große Menschen haben ein Großes Selbstbewußtsein da ist die Quelle der Ursprung der Kern der Sache die geballte Power das Zentum der Verführung.

deshalb: Große Ziele haben klein anfangen Groß aufhören

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist soeben eine interessante Metapher in den Sinn gekommen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen!

PU ist ein Autorennen. Scheren sich Rennfahrerweltmeister um Startvorteile?

Die namenlosen AFC-Ottonormalvebraucher düsen vor den Startlinie los, schonen ihren Motor, schonen ihre Nerven, schonen ihr Benzin und kassieren im Gegenzug eine miese bis gerade akzeptable Siegerposition.

Der 1,90 große Modelmann mit markantem Gesicht und Traumkörper startet 3 Meilen vor der allgemeinen Startlinie, aber er genießt seinen Vorsprung zu lange, schont den Motor, lässt es langsam laufen... er ist siegessicher... und lässt die Konkurrenz außer Acht... SILBER!

...denn der hässliche, bucklige Zwerg von Mann muss zwar kilometerweit HINTER der allgemeinen Startlinie beginnen, aber dafür gibt er aggressiv Gas, scheißt auf die Gefahren für seinen Motor und zieht mit wehenden Bannern am großen Schönling vorbei. GOLD!

Natürlich wird der Ich-bin-wie-ein-junger-Gott-Schönling vor dem Nennt-mich-Glöckner-von-Notre-Dame-Typen landen, wenn er nicht nur seinen enormen Vorsprung, sondern auch alle mentalen und mechanischen Energiereserven nutzt.

Aber wenige sind bereit, diesen steinigen Weg zu gehen.

Und so wiegt der Wille zum Sieg, den unser beispielhafter Glöcknertyp aufbringt, den Startvorteil des Schönlings auf.

Und die namenlosen Ottonormalverbraucher, die weder die Startvorteile des Schönlings, noch das nötige Durchsetzungsvermögen des Hässlichen besitzen?

Nun, die Rechnung ist einfach. Sie müssen sich mit dürftigen Positionen begnügen, besonders glückliche unter ihnen kommen gelegentlich in den Genuss von BRONZEtrophäen.

Dann gibt es noch jene AFC-Fahrer, die ihre ungünstige Lage erkennen und zu verändern bereit sind. Sie beginnen, ihre Motoren auf Risiko einer Überhitzung anzukurbeln und aktivieren verborgene psychische und physische Reserven.

Dennoch zögern sie zu lange. Sie zweifeln an ihren Siegeschancen, der Vorsprung des großen Schönlings scheint zu groß.

So fährt er lachend und winkend, Runde um Runde an ihnen vorbei und sichert sich seine Siegerposition.

Sie betreten den Pfad des RAFC´s.

Doch einige wenige RAFC´s entfliehen dieser Zwickmühle. Sie verstehen es:

Grübeleien, Zweifel, Neid - hinfort damit! Sie drücken auf die Tube und tun es den Siegertypen gleich. Sie gewinnen in den folgenden Rennen zunächst Bronze, später Silber, und irgendwann benötigen sie riesige Garagen zur Lagerung ihrer Goldmedaillen - ein jeder von ihnen nennt sich PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Al Pacino: ist klein aber einer der größten und erfolgreichsten Schauspieler...

Brad Pitt: ist nicht viel größer aber der größte für viel Frauen...

Wirklich Große Menschen haben ein Großes Selbstbewußtsein da ist die Quelle der Ursprung der Kern der Sache die geballte Power das Zentum der Verführung.

deshalb: Große Ziele haben klein anfangen Groß aufhören

Don_sexy

Das liegt aber unter anderem daran, dass man bei Schauspielern nicht erkennt, wie gross sie sind. Auf dem Bildschirm sind sie vielleicht einmal 12cm, einmal 15cm gross, und davon kannst du nicht abschätzen, welche Körpergrösse sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,97m und finde es natürlich schon besser als klein zu sein ;) - Früher hat es mich schon gestört sehr groß zu sein, doch eigentlich hilft es in den meisten Situationen ;)

Wenn ich mir meine Größe aussuchen könnte, würde ich so 1,90 wählen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier so lese, bin ich ja mit meinen 1,74 m direkt klein. Ich bin auch davon überzeugt, dass man es mit einer bestimmten Körpergröße einfacher mit Frauen hat. Wenn man etwas größer ist, fällt man den Frauen natürlich stärker auf. Ich hab mit meiner Körpergröße aber dennoch kein Problem; hat eigentlich beim Game noch nie gestört. Kann mich auch an keinen Shittest erinnern, der in diese Richtung gelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin 186 groß und hab daher kein Problem mit meiner Größe. Ich habe aber schon oft in Clubs mit den Mädels über kleine Männer gesprochen. Das ist immer ein lustiges Thema auf das sich die (größeren) HBs immer gerne einlassen. Eigentlich waren die Meinungen der Mädels zu dem Thema immer ziemlich gleich: Kleine Männer wirken natürlich erst mal rein optisch nicht so anziehend wie die Größeren, aber was noch viel viel schlimmer ist sind kleine Kerle die ihre Kürze durch Breite ausgleichen wollen. ^_^ Für seine Größe kann ja eigentlich niemand was, aber so'n "aufgepumpter Zwerg" geht ja gar nicht - hört man immer wieder....

Ich denke ein Mann kann eventuelle Nachteile durch seine Körpergröße gegenüber einem größeren HB locker durch einen guten Flirt wettmachen. Wenn er dann allerdings auch noch vor ihr steht und aussieht wie Arni hat ers wohl schon etwas schwerer... :angry: he he

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst bin 186 groß und hab daher kein Problem mit meiner Größe. Ich habe aber schon oft in Clubs mit den Mädels über kleine Männer gesprochen. Das ist immer ein lustiges Thema auf das sich die (größeren) HBs immer gerne einlassen. Eigentlich waren die Meinungen der Mädels zu dem Thema immer ziemlich gleich: Kleine Männer wirken natürlich erst mal rein optisch nicht so anziehend wie die Größeren, aber was noch viel viel schlimmer ist sind kleine Kerle die ihre Kürze durch Breite ausgleichen wollen. ^_^ Für seine Größe kann ja eigentlich niemand was, aber so'n "aufgepumpter Zwerg" geht ja gar nicht - hört man immer wieder....

Ich denke ein Mann kann eventuelle Nachteile durch seine Körpergröße gegenüber einem größeren HB locker durch einen guten Flirt wettmachen. Wenn er dann allerdings auch noch vor ihr steht und aussieht wie Arni hat ers wohl schon etwas schwerer... :angry: he he

Das kann ich jetzt nicht bestätigen ^^ Bin ~ 1,78 "groß", find ich ok, größer könnts schon sein aber bin net unzufrieden oder so. Was ich aber @Zitat sagen wollte, Frauen stehen immer auf durchtrainierte Körper, es ist kein muss, aber es gefällt jeder. Also "lächerlich" (wie das bei dir rüberkommt) siehts ganz und gar net aus und ich hab bisher nur positive Reaktionen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das ist ja der Unterschied.

Durchtrainiert ist ja was ganz anderes als ein aufgepumpter Zwerg der wie ein gestauchter KingKong aussieht.

Bei einem durchtrainierten hat noch alles die richtigen Proportionen, beim anderen Extrem denkt man eher erst an einen Tetrapack.Gleich hoch wie breit.

Nur ist das sowieso wie immer eine Geschmacksfrage. Und wenn du schon am flirten bist, wird ihre Aussage immer passend gefärbt sein. Du würdest beim Bewerbungsgespräch auch nicht sagen das du die Firma eigentlich komplett scheiße findest, aber sich halt bisher nichts anderes ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja auch nix gegen einen durchtrainierten Körper gesagt. Natürlich kommt das immer gut an, unabhängig von der Körpergröße. Ich habe von aufgepumpt gesprochen, also eingefleischte Bodybuilder. Wenn jemand 1,90 groß ist und aussieht wie Dolf Lundgren kommt so ein Kleiderschrank sicher bei dem einen oder anderen HB noch gut an. Aber ein 1,70 Bodybuilder, der vor dem HB steht und aussieht wie ihre Schmink-Kommode zuhause in ihrem Zimmer, geht einfach nicht. Aber das wissen wir doch auch alle. Was ich damit meine ist, das man als kleinerer Mann eben ganz besonders darauf achten muss, es mit dem pumpen nicht zu übertreiben... ;)

durchtrainiert ---> immer gut :angry:

bodybuilder (groß) ---> Kleiderschrank ---> teilweise beeindruckend :o

bodybuilder (klein) ---> Kommode ---> lächerlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ja auch nix gegen einen durchtrainierten Körper gesagt. Natürlich kommt das immer gut an, unabhängig von der Körpergröße. Ich habe von aufgepumpt gesprochen, also eingefleischte Bodybuilder. Wenn jemand 1,90 groß ist und aussieht wie Dolf Lundgren kommt so ein Kleiderschrank sicher bei dem einen oder anderen HB noch gut an. Aber ein 1,70 Bodybuilder, der vor dem HB steht und aussieht wie ihre Schmink-Kommode zuhause in ihrem Zimmer, geht einfach nicht. Aber das wissen wir doch auch alle. Was ich damit meine ist, das man als kleinerer Mann eben ganz besonders darauf achten muss, es mit dem pumpen nicht zu übertreiben... ;)

durchtrainiert ---> immer gut :angry:

bodybuilder (groß) ---> Kleiderschrank ---> teilweise beeindruckend :o

bodybuilder (klein) ---> Kommode ---> lächerlich :D

*lach* ok ^^ Ich dacht jetzt du willst sagen, dass kleinere Menschen nicht trainieren dürfen xD Und btw red ich jetzt nich unbedingt nur vom Game, gestern z.b. aufer Tanzfläche quatscht michn Typ an wegen 2 Mädels die wir im Visir hatten. Hat mir dann sein Bier gegeben und gemeint "Also dafür dass du noch net 18 bist, siehst du echt gut aus"(hatte nen gelbes Band --> unter 18), freut einen dann irgendwie schon :) Naja Ende der Geschicht: Ich hab beide Weiber gekissclosed und er war nur das 5. Rad am Wagen *gg*

Imho kann man aber durch "normales" trainieren gar nicht so unnatürlich Kommode-like aussehen. Wer sich jetzt noch irgendn Zeugs spritzt, ok dann siehts lächerlich aus, aber auf normalen Wege hab ichs eigentlich noch nie erlebt dass ichs unpassend fand. Was du vllt. meinst, sind eher die kleineren die dann ihre fetten Pullis anham und die so hochkrempeln und somit dann breite Schultern symbolisieren wollen, das nenn ich dann aber möchtegern-Proll ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ja auch nix gegen einen durchtrainierten bodybuilder (klein) ---> Kommode ---> lächerlich :D

Ich finde diese Aussage etwas bescheuert. Wir lernen hier in diesem Forum immer wieder dass zu tun, was wir wollen und uns einen Dreck darum zu scheren, was andere über uns denken. Wenn also ein kleiner Bodybuilder seinen Body builden will, dann macht er dies, weil er es will und weil er Spaß an der Sache hat. Vieleicht hat genau dieser kleine Bodybuilder, über den man so ausgiebig seine Späße gemacht hat, seinen Rüssel in mehr Löcher gesteckt als manch ein PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich denke klein und kompakt ist nicht so schlimm wie groß und schlaksig (schreibt man das so?).

Da kann man leicht für einen langweiligen spießer gehalten werden, wenn man dann auch noch irgendwie tolpatschig rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.