6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@shorty

<-1,60

Bock?

1371563327665.gif

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@JKro

Du bist doch net Barney ;-)

Da muss ein Mann schon mehr bieten als "Bock?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think JKro is a cool dude, he's good-looking and doesn't afraid of anything.

Go for it.

bearbeitet von Multivac
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1.55 groß und hatte bisher auch immer Männer ab 1.90. Hab jetzt aber nicht das Gefühl mir nen Beschützer zu suchen. Jetzt hab ich zum ersten Mal einen der ca 1.75 groß ist und habe extrem viele Vorteile finden können.

-Arm in Arm/Hand in Hand laufen ist viel bequemer

-Küssen(weniger Nackenbeschwerden)

-Sex im stehen(war vorher einfach nicht möglich)

Ich glaube ich suche generell einfach nach großen Persönlichkeiten und kleine Männer haben oft kein großes Selbstbewusstsein.

Männer unter 1,90 sind alle kopfkrüppel oder was? oh man du Zwerg du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Albert Analstein

@shorty

<-1,60

Bock?

1371563327665.gif

Oh Gott... das gif. ... WAHAHAHAHAHA :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012
Also 1,90 und 1,55 im Stehen geht fieldtested auf jeden fall, es ist halt nur für den Kerl anstrengend ;)

Na das könnte ich net mehr ernst nehmen und würd wahrscheinlich lachend zusammenbrechen. Der Kerl muss sich dabei ja wie ein Krüppel bewegen. No Offense!

Ach Jungs, ihr seid niedlich! Ich wünsch euch ne gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groß sein ist ein Attraction trigger. Ich bin 188cm groß und es kommt mal vor das die HBs sagen du bist voll groß blabla. Also ich hab schon den eindruck das es ein Vorteil ist.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Groß sein ist ein Attraction trigger. Ich bin 188cm groß und es kommt mal vor das die HBs sagen du bist voll groß blabla. Also ich hab schon den eindruck das es ein Vorteil ist.

Willkommen im 88iger Club ;)

Ist ja jetzt nicht so riesig, aber mir hat bisher auch ausnahmslos jede Frau gesagt das sie die Größe besonders anziehend fand.

Aber nen kleiner Kerl mit gutem Game ist immer noch besser als nen großer mit schlechtem Game... Liegt ja in der Natur der Sache.

Einfach mal drauf sch**** wie groß man ist, nen bekannter von mir hat keinen schimmer von PU ist etwa 1,63m und hat jedes Wochenende ne andere süße Maus daheim.

Der hat aber auch ein Ego wie ein Zirkuszelt, schaut gut aus und ist sportlich.

@All

Sex im stehen geht mit Frauen <= 1,60 doch sehr gut. Arme um den Hals, schenkel in die Hand und ab geht's. Wenn beide stehen ist es auf dauer wirklich etwas anstrengend, aber mein Gott zur not stellst du sie dir irgendwo drauf... auch nicht weiter tragisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja jetzt nicht so riesig, aber mir hat bisher auch ausnahmslos jede Frau gesagt das sie die Größe besonders anziehend fand.

Aber nen kleiner Kerl mit gutem Game ist immer noch besser als nen großer mit schlechtem Game... Liegt ja in der Natur der Sache.

Einfach mal drauf sch**** wie groß man ist, nen bekannter von mir hat keinen schimmer von PU ist etwa 1,63m und hat jedes Wochenende ne andere süße Maus daheim.

@All

Sex im stehen geht mit Frauen <= 1,60 doch sehr gut. Arme um den Hals, schenkel in die Hand und ab geht's. Wenn beide stehen ist es auf dauer wirklich etwas anstrengend, aber mein Gott zur not stellst du sie dir irgendwo drauf... auch nicht weiter tragisch.

Süße Maus oder süße Elefantenkuh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man hat so en prächtiges Teil und "spießt" sie damit auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@All

Ich habe selbst noch keine gesehen, bin aber mit seiner Mitbewohnerin sehr gut befreundet und die bestätigte das es sich durchweg um attraktive Damen handelt.

Ist mir aber ehrlich auch wurscht wie die aussehen ;) sollte nur meine Meinung verdeutlichen das man nur weil man etwas klein gewachsen ist nicht automatisch keine Chance hat. Man muss halt anders auf sich aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1.55 groß und hatte bisher auch immer Männer ab 1.90. Hab jetzt aber nicht das Gefühl mir nen Beschützer zu suchen. Jetzt hab ich zum ersten Mal einen der ca 1.75 groß ist und habe extrem viele Vorteile finden können.

Ich glaube ich suche generell einfach nach großen Persönlichkeiten und kleine Männer haben oft kein großes Selbstbewusstsein.

Eine Frau wie Shorty wäre mir zu klein, da würden die Kinder wenn mal was schief geht viel zu klein werden, daher würde ich am liebsten eine Partnerin im Bereich 1,65 m bis 1,70 m haben, wer stimmt mir zu, dass dies die ideale Größe für Frauen ist?

Ehrlich gesagt bei Frauen unter 1,60 m da würde ich mich nicht wie ein Mann fühlen der mit einer richtigen Frau zusammen ist, also gibt es sowas wie Größenkomplexe auch bei Männern in Bezug auf Frauen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Eine Frau wie Shorty wäre mir zu klein, da würden die Kinder wenn mal was schief geht viel zu klein werden, daher würde ich am liebsten eine Partnerin im Bereich 1,65 m bis 1,70 m haben, wer stimmt mir zu, dass dies die ideale Größe Frauen ist?

Ehrlich gesagt bei Frauen unter 1,60 m da würde ich mich nicht wie ein Mann fühlen der mit einer richtigen Frau zusammen ist, also gibt es sowas wie Größenkomplexe auch bei Männern in Bezug zu Frauen.

Ich bin offen für alles zwischen 1,55 und 1,80.

Hauptsache schöne Zähne :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@All

Ich habe selbst noch keine gesehen, bin aber mit seiner Mitbewohnerin sehr gut befreundet und die bestätigte das es sich durchweg um attraktive Damen handelt.

Ist mir aber ehrlich auch wurscht wie die aussehen ;) sollte nur meine Meinung verdeutlichen das man nur weil man etwas klein gewachsen ist nicht automatisch keine Chance hat. Man muss halt anders auf sich aufmerksam machen.

Vielleicht hat er ihr Geld gegeben dass sie so etwas sagt, damit er dementsprechend gut dasteht vor anderen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, denke ich mal nicht. Eigentlich lästert sie bei jeder Gelegenheit ;)

Ist mir aber auch echt Jacke wie Hose, wollte den kleinen doch nur mal Mut machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir aber auch echt Jacke wie Hose, wollte den kleinen doch nur mal Mut machen!

Danke aber davon habe ich nichts, wenn ausgerechnet die meisten Frauen bei denen ich es versuche, ich dementsprechende Reaktionen bekomme aufgrund meiner Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Danke aber davon habe ich nichts, wenn ausgerechnet die meisten Frauen bei denen ich es versuche, ich dementsprechende Reaktionen bekomme aufgrund meiner Größe.

Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte diese wahre Geschichte erzählen um zu erläutern das es echt wurscht ist. Mann muss sich vielleicht mit 165cm mehr anstrengend als einer dem die Mädels grad mal bis zur Schultern reichen. Aber es ist meines Erachtens nicht der Gamekiller schlechthin.

Was du selbst daraus machst ist natürlich dir überlassen, aber drüber meckern machts auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Albert Analstein

Mal angenommen, ihr einigt euch rational darauf, dass ihr nur Frauen zwischen 155 und 180 attraktiv findet und lernt dann eine kennen, mit der ihr sowas von seelenverwandt seid und der Kontakt sowas von spaßig ist, dass es euch flashed.

Besagte Frau ist 181. Ihr würdet sofort darauf scheißen, dass diese Frau nicht euren Maßstäben (welche bei beiden Geschlechtern unsinnig sind) entspricht und euch in sie verlieben.

So ist das auch bei Frauen, wenn sie sagen, dass sie keinen Mann unter 175 wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mal angenommen, ihr einigt euch rational darauf, dass ihr nur Frauen zwischen 155 und 180 attraktiv findet und lernt dann eine kennen, mit der ihr sowas von seelenverwandt seid und der Kontakt sowas von spaßig ist, dass es euch flashed.

Besagte Frau ist 181. Ihr würdet sofort darauf scheißen, dass diese Frau nicht euren Maßstäben (welche bei beiden Geschlechtern unsinnig sind) entspricht und euch in sie verlieben.

So ist das auch bei Frauen, wenn sie sagen, dass sie keinen Mann unter 175 wollen.

Mein größtes date war 1.85m war mir definitiv zu groß, finde ich nicht weiblich, bzw fühl ich mich dann nichtmehr so männlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das mit den 1,55 bis 1,80 doch nicht gebracht, was das angeht bin ich der letzte der davon eine Beziehung und schon gar nicht Sex abhängig macht, nur Kinder wollte ich mit so einer Frau dann wahrscheinlich nicht, obwohl ich bin nicht in der Situation also von daher ist das alles doch Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst bin ich 1,71 und hatte seltsamerweise bisher auch so gut wie nur Männer, die sich irgendwo in demselben Bereich bewegt haben. Bewusst ausgesucht habe ich mir das nicht. Größer wär natürlich auch okay gewesen, aber ich muss sagen, dass es eigentlich viele Vorteile hat, wenn man ungefähr gleich groß ist.

Wobei diese Männer auch kein Problem damit hatten, wenn ich mal in meinen 14cm High Heels rumgelaufen bin. Hätten sie da irgendwelche Komplexe gezeigt, wärs unattraktiv gewesen.

Einmal hatte ich ein Date mit einem, der war schon extrem klein. Etwas über 1,50, schätz ich mal. Das wusste ich vorher nicht (Internetbekanntschaft) und war dann auch etwas enttäuscht. Eine Chance hat er trotzdem noch gekriegt, sich leider aber als ziemlich creepy herausgestellt. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bundy,

ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier im Board (meist als stiller Mitleser) und fand deine Beiträge bis jetzt immer ganz amüsant, aber die Deprinummer, die du jetzt schiebst, hilft weder dir noch anderen.

Fakt ist:

Wenn du kurze Beine hast, hast du bei Frauen vorallem in jungen Jahren die Arschkarte gezogen. Nur ein sehr kleiner Teil wird sich überhaupt auf dich einlassen wollen. Selbst wenn das Mädel selbst ein abgebrochener Meter von 1,55m ist, wollen sie einen Kerl, der sie in High Heels immernoch überragt, sprich 180 aufwärts. Viele wollen einen Freund zum Posen vor ihren Freundinnen und ihre eigenen Komplexe kompensieren. Es bleiben also nicht viele Frauen übrig, für die du überhaupt in Frage kommst. Und aus dieser kleinen Gruppe kannst du dir nun eine passende Partnerin fischen, denn du hast ja auch Ansprüche (dünn, blond, sportlich, brünett, gebildet, schafft Geld ran, macht Karriere, will Kinder, etc. pp.). Wenn du jetzt aber mit einer Fresse wie 10 Tage Regenwetter durch die Gegend ziehst, vergraulst du dir auch noch den verleibenden kleinen Rest.

Arbeite an dir, mach Sport, verfolge deine Karriere, lass es dir von Zeit zu Zeit gut gehen und relaxe, geh aus, amüsier dich.

Ansonsten Plan B:

(Wenn du 40 bist und immer noch nichts gerissen hast....) Es wird leider Gottes immer genug abgefuckter Länder geben und Frauen, die dem entliehen wollen.

Ich kenne da einen Medizintechniker, der seinen eigenen Betrieb aufgemacht hat und jetzt ein gemachter Mann ist. Der Typ war 40, 165 gross, kleine Wampe und spärliche Kopfbehaarung. Aber sehr lustig und ein aufrichtiger Mensch, bei dem man eine gewisse Wärme spürt, wenn man sich mit ihm unterhält. Seine Ehefrau ist eine sehr apparte Ukrainerin, mit Modelmassen, fast einen Kopf größer und um die 30. Nach der haben sich alle Chefärzte, Verwaltungsdirektoren etc., ja auch die großen, umgedreht und ihr häufig eindeutige Avancen gemacht, die sie aber milde lächelnd ausgeschlagen hatte. (By the way, die hätten sie auch angebaggert, wenn ihr Mann 1,90 wäre).

Ich habe sie mal drauf angesprochen, ob ihr das nicht unangenehm ist. Sie meinte, so sind die Männer nun mal und sie weiss, was sie an ihrem Mann hat.

Tjo, mit der Granate hat der kleine Wicht eine nette Familie mit 2 Kindern und einer Frau, die nicht aus dem Leim gegangen ist, trotz der 2 Kinder, die sie mit ihm hatte. (Lustig war auch das ständige Gekeife und Geläster der anderen Frauen. O-Ton Kommentar der Ukrainerin: "Sollen lieber Sport machen und weniger fressen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.