6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin ist 1,70m und dachte (warum auch immer) bis zu unserem dritten Date, ich sei kleiner als sie. In die Kiste wollte sie trotzdem mit mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... 1,85 m zu klein?

Diese "Freundin" hatte einfach nur einen massiven Dachschaden.

Damit liegste selbst überm Durchschnitt der Niederländer, und es gibt weltweit keine (im Durchschnitt) größeren Männer als Niederländer bis auf Massai oder Kerlen aus serbischen Gebirgsdörfern vielleicht.

War letztes Jahr in Mallorca in einer Bar in der 90% der Gäste Niederländer waren.

Ich kam mir mit meinen knapp 1.85m ziemlich winzig vor :rofl:

Klar achten einige Frauen auf die Körpergrösse, aber genauso sieht man Frauen die einen Kopf grösser sind, als deren Partner.

bearbeitet von FabioSt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ach alles excuses und Rumgelaber. Ich hab das mit dem "zu klein" noch nie gehört. Klar da kommt mal ne Stichelei, aber nie ne ernsthafte Abfuhr deswegen gekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein zur Epidemiologie: Jüngere Menschen, die ihre volle Körpergrösse erreicht haben, sind größer gewachsen als ältere Menschen, die ihre volle Körpergrösse erreicht haben. So sind über 50% meiner Freunde (16-18 Jahre alt) über 1,80m groß. Und davon die Hälfte über 1,85m. Alles reine Beobachtung, kein Gewähr, aber ich würd drauf wetten, dass lässt sich auch bei größeren Beobachtungsgruppen feststellen.

Kein Wunder also, dass man gerade von jüngeren Männern umgeben, sich oft klein vorkommt. Selbes Spiel eben beim Feiern gehen (wo man ja vermehrt junge Leute trifft).

Komme mir mit rund 1,87m auch manchmal klein vor (2 Kumpels stehen neben mir: 2m und 1,94m).

btw: Bei uns ficken (von mir aus auch Vorstufen der Verführung, muss ja nicht ficken sein) übrigens die kleinen wie die großen Jungs (weder mehr noch weniger) und die Sache ist nie Thema ausser bei den Kraftsportlern/BBlern und im Sportunterricht. Hat sich auch noch nie ein Mädchen über die Größe beschwert bei irgendwem (wäre mir nicht bekannt). Klar, kommt ab und zu mal ein Kommentar zu Leuten über 1,85m, von 1,60m-Mädchen, dass sie ja schon groß seien. Alles völlig nebensächlich. Kein Mensch auf der Welt macht um sowas so viel aufheben wie das Internet. Eine Größendiskussion habe ich im echten Leben noch nie geführt und in meinem Bekanntenkreis gibt es alles von 1,70m bis 2,05m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... 1,85 m zu klein?

Diese "Freundin" hatte einfach nur einen massiven Dachschaden.

Damit liegste selbst überm Durchschnitt der Niederländer, und es gibt weltweit keine (im Durchschnitt) größeren Männer als Niederländer bis auf Massai oder Kerlen aus serbischen Gebirgsdörfern vielleicht.

War letztes Jahr in Mallorca in einer Bar in der 90% der Gäste Niederländer waren.

Ich kam mir mit meinen knapp 1.85m ziemlich winzig vor :rofl:

Klar achten einige Frauen auf die Körpergrösse, aber genauso sieht man Frauen die einen Kopf grösser sind, als deren Partner.

Meine Freundin kommt aus dem Grenzgebiet zu den Niederlanden. Dort gibt es gefühlt nur Caravans und Riesen. Ihr drei Exfreunde waren alle über 1,90m.

ich bin mit knapp über 1,80m so ziemlich durchschnittlich. Auf einer Party haben wir zwei von ihren Exfreunden getroffen. Ein Leadgittarist und ein Footballspieler... die lebendig gewordenen Ausgeburten aus schweißnassen Eifersuchtsträumen.

Als ich da so zwischen den Beiden stand, die Nase im gereckten Zustand gerade so auf Kinnhöhe, musste ich an den Thread hier denken und innerlich lachen, als ich beiläufig spürte wie meine Herzdame ihren Hintern gegen mich drückte und erschauderte, während ich ihr in den Nacken biss. Ein gesundes bis größenwahnsinniges Ego macht so einige cm an Körperhöhe wieder gut.

Immerhin ist es meine tiefergelegte Schulter, an der sie Schutz und Geborgenheit sucht. Sich tiefer fallen lassen kann, als bei den beiden Hünen. Eine gefestigte, souveräne Persönlichkeit kann sehr viel mehr Sicherheit vermitteln, als reine Äußerlichkeit.

Zwei FBs von mir waren/sind ebenfalls 1,78m und 1,79m hoch, mit hohen Schuhen überragen die mich deutlich. Ist ein lustiges Bild als haariger, zotteliger Trunkenbold neben so einer langbeinigen Nymphe und ihren klappernden Fick-mich-Pumps herzulatschen. Oder hinter ihr zu stehen. Sex im Stehen, Schuhe noch an, den Rock nur kurz hoch geschoben und in einen Hauseingang gedrückt...

Das geht mit kleineren Frauen nicht mal einfach so. Ausprobieren Spaß haben, die Mädels sind davon begeistert.

Anderes Beispiel: Kumpel von mir 1,72m, also unter Durchschnitt hatte 3 Jahre eine wirklich süße Russin mit einmaligem Zuckerarsch in der goldenen Mitte ihrer 176cm an seiner Seite. Die hat sich gerne von ihm Pflügen lassen, jedenfalls bis er seine Eier irgendwo abgegeben hat. Seine Schultern sind in der Zeit jedenfalls breiter geworden. Also auch hier. Persönlichkeit hat den Unterschied gemacht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War neulich in nem Club mit n paar Kumpels. Musste etwas schmunzeln. Hab zwei kleine Typen gesehen. Die standen auf ihren Zehenspitzen um an die Girls ranzukommen. Im Endeffekt haben beide mit denen rumgemacht. Auf ihren Zehenspitzen, mit dem Kinn nach oben! Also nebenher noch n nettes Workout für die Beine.

Obama-reddit-ama-not-bad.jpgfrabz-THATS-MY-BOY-bac75f.jpg

Merke oft wie ich Leute übergehe mit meiner Körpergröße, bzw. wie easy es ist, sich durchzusetzen. Kleinere müssen zwar mehr machen, aber es ist alles möglich. Wie viele Beispiele braucht dieses Thema noch?

Selbstbewusstsein >> Körpergröße

/Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach alles excuses und Rumgelaber. Ich hab das mit dem "zu klein" noch nie gehört. Klar da kommt mal ne Stichelei, aber nie ne ernsthafte Abfuhr deswegen gekriegt.

Ich auch nicht, trotz meiner "zwergenhaften" (ACHTUNG Ironie) 1,75m. Scheinbar haben Frauen so ein biologisches Radar mit denen sie die unsicheren Rumheuler wie hier im Thread mit shit-tests aussortieren können. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Körpergröße ist ja nur einer von vielen Faktoren. Bei Frauen sind es der Mythos 90-60-90 und so gibt es eben auch bei Männern gewisse bevorzugte Propotionen. Hüft zu Oberkörper Umfang. Oder Arm zu Bein Länge. Ich glaube schon bei den Griechen gab es ideale Schönheitsmaße. Es kommt also nicht nur auf die Körpergröße drauf an ;)

dort

Bei Männern sind die Idealmaße anscheinend 100-80-100 . Aber was variert sicherlich auch mit der Größe ein wenig

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Körpergröße ist ja nur einer von vielen Faktoren. Bei Frauen sind es der Mythos 90-60-90 und so gibt es eben auch bei Männern gewisse bevorzugte Propotionen. Hüft zu Oberkörper Umfang. Oder Arm zu Bein Länge. Ich glaube schon bei den Griechen gab es ideale Schönheitsmaße. Es kommt also nicht nur auf die Körpergröße drauf an ;)

dort

Bei Männern sind die Idealmaße anscheinend 100-80-100 . Aber was variert sicherlich auch mit der Größe ein wenig

Ich gebe nichts auf Idealmaße. Ich renn ja schließlich nicht mit einem Maßband herum und die Frauen genausowenig. Außerdem gibt es unterschiedliche Geschmäcker was den Körperbau der Frau/des Mannes betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Proportionen sind wir echt auf was gestoßen (neuer Fred deswegen ? :rofl: ) . Ein austrainierter 1,75 m Mann oder sogar nur 1,70er (Siehe z.B. Tom Cruise in MI:2 im Jahr 2000 - sah doch spitze aus!) Mann mit gut geschnittenem Gesicht wird doch sicher einem 1,90er mit tiefen Aknenarben etc. "ausstechen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Proportionen sind wir echt auf was gestoßen (neuer Fred deswegen ? :rofl: ) . Ein austrainierter 1,75 m Mann oder sogar nur 1,70er (Siehe z.B. Tom Cruise in MI:2 im Jahr 2000 - sah doch spitze aus!) Mann mit gut geschnittenem Gesicht wird doch sicher einem 1,90er mit tiefen Aknenarben etc. "ausstechen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für DP !

Du meinst TP! :lol:

Nein, ich meinte schon "Doppelpenetration" :-p !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 1,70 Meter groß und relativ dünn - hatte nie ein Problem im Game damit. Im Gegenteil - selten kommt mal ein Spruch und da lach' ich drüber, weil ich weiß. wer ich bin und was ich kann... Und damit punktet man(n) dann sogar in aller Regel.

Muss aber dazu sagen, dass meine Statur wohl auch locker hingenommen wird, da ich ein sehr erfolgreicher Langstreckenläufer bin... Und mit 2 Metern und 120 Kilo geht das eben nicht ;-)

Ich steh auch voll auf kleine zierliche Mädels, also passt das eh... Meine Freundin ist 1,55 Meter - selbst mit High Heels perfekt :-) Meine Freundinnen/FBs waren denke ich alle so zwischen 1,55 und 1,80... Also auch nicht nur Kleine...

Ich glaube jedenfalls, das mit der Körpergröße ist gar nicht so das Ding. Und wenn man sein Hirn damit ficken will oder es ab und an mal ein Problem darstellen sollte... Seien wir mal ehrlich: Für die Großen gibt es genügend Große - für die Kleinen aber auch genügend Kleine!!

Was ich eigentlich sagen will: Ich glaube, wenn ein Mann keinen Stich machen kann bzw. keine Freundin findet - es wird selten an der Körpergröße liegen!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier eigentlich Männer mit kleinen Frauen?

Ich weiß nicht wieso, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich scheinbar mit meinen 190cm eine magische Anziehungskraft auf Frauen habe, die weitaus kleiner sind als ich, ~160cm.

Das macht durchaus Sinn von meiner Position aus. Ich bin 1.72 und viele Frauen mit 1.56 - 1.60 meinen ich bin ihnen zu klein. Komischerweise hab ich das Problem mit 1.75+ Frauen nie. Crazy shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zu dem Thema, ich bin groß und habe oft gedacht ich hätte vll einen Vorteil. Manchmal wollten mich auch

unbedingt Frauen haben weil ich so groß bin. Besonders die 1,55-1,60er.

Allerdings habe ich einen Kumpel der legt eine nach der anderen flach und er ist 1,67 groß.

Vll sogar kleiner. Am Anfang hatte er glaub deswegen Probleme, aber er scheißt drauf und wurde immer selbstsicherer,

Inzwischen kenne ich hier keinen der mehr fickt. Im Endeffekt eine Frage wie DU damit klarkommst. bzw. Innergame.

Sicher stehen viele Frauen auf große Männe aber sobald man den Mund aufmacht geht nunmal das Spiel los.

bearbeitet von EODM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat es halt durch Selbstsicherheit überhöht, sozusagen...

War ja bei vielen kleinen mächtigen Männern auch ned anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich, diese Vergleiche hinken doch.

Es wird dann so dahingestellt, als sei jeder kleine Mann hübsch und der große Mann hässlich.

Wenn man mal ehrlich ist, gibt es wohl genauso viele attraktive große Männer und kleine Männer mit "tiefen Aknenarben etc.".

Aber im Grunde stimmt es schon, dass man einen Vorteil unabhängig von der Größe hat, wenn man hübsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die Vergleiche hinken nicht. Es ging um die ganz banale Feststellung "Gesamtpaket > Körpergröße".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Kleine Frauen fühlen sich schwach und stehen daher auf große Männer zur selbstsicherheit. Siehe Wladimir Klitschko und seine Freundin.

Größere Frauen fühlen sich stärker und brauchen daher einen Mann der andere Sachen in ihrem Leben füllt. Deswegen achten da einige weniger auf die Körpergröße

Ganz easy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung was ihr für komplexe habt wegen euer größe. bis heute hat zu mir nie jemand was gesagt außer meiner verwandten die mich lange nicht gesehen haben und sich gewundert haben das ich soviel größer geworden bin. sonst war es nie irgendwo ein thema. größe spielt keine rolle (und das sage ich selber als 188cm großer mensch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal behaupten, dass ein großer Mann auf jeden Fall mehr auffällt, als ein kleinerer. Und es kommt auch dem Suchkriterium der Frauen entgegen, der vom großen und starken Beschützer. Danch sehnen sich bestimmt die meisten. Das ist aber natürlich nur ein einziges Kriteritum von vielen. Und wie groß man auf eine Frau wirkt, kommt auch auf die Größe der Frau an. Wenn eine Frau zum Beispiel nur 1.60m groß ist, wirkt ein Mann mit 1.75m schon ziemlich groß. ;-)

Die durchschnittliche Größe von Frauen soll bei ca. 1.65m-1.68m liegen. Da ist man selbst mit 1.70 noch größer. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.