6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wäre doch unverantwortlich - stell dir vor, die Welt wäre in 26 Jahren voll von suizidgefährdeten, frauen- und männer-ab-1,80m-hassenden Depressivzwergen.

Ich bitte euch, setzt ihm bloß keinen Floh ins Ohr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch mal Shaun Clarida an und frage ihn, ob er wohl noch Jungfrau ist.

Der Typ ist 157 cm(!!!!!!) "groß" und ein fucking WNBF Pro.

Ob er wohl einen Gedanken daran verschwendet, dass andere ihn als "überkompensierenden Muskelzwerg" ansehen?

Hahaha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 33 Jahre alt, 1,62, und hatte mehrere sehr schöne Freundinnen. Allerdings haben die immer den ersten Schritt gemacht. Ich bin froh, dass ich der letzten Generation angehöre, die ohne Internet aufgewachsen ist; Internet gab es in meiner Jugend schon, war aber kaum verbreitet. Hätte ich als 15-Jähriger von Loser angestoßene Diskussionen wie „ich bin 1,76 und zu klein für die Liebe“ gelesen, wäre ich wahrscheinlich mit einem LB durchs Leben gegangen und hätte mich für völlig unattraktiv gehalten. Ich hätte den Blödsinn von diesen Idioten, dass Frauen nur Männer ab 1,85m mögen möglicherweise , geglaubt. Aber zum Glück hatte ich damals mangels Internetzugang gar nicht die Möglichkeit, solches Geschwaffel zu lesen. Jetzt ist es egal, weil ich ja weiß, dass Blödsinn ist. Ich kann mich noch an die Aussage eines Loser bei „Elitepartner“ erinnern, der meinte, dass man in Deutschland bei 1,79 Meter schon einpacken könne. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

bearbeitet von Wellensurfer05z
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es wird hier wirklcih viel Bullshit geschrieben. Ich bin auch stolze 174,5 cm ( morgens), und das ist eindeutig unterdurchschnittlich klein, vor allem da die Durchschnittsgröße bei 18-24 jährigen deutschen Männern bei 184cm liegt, ABER dass man nur weil man 165-175 ist, nie eine Frau abbekommt, ist ja absoluter Blödsinn... Die Größe könnt ihr nicht marginal ändern, das könnt ihr bei eurer Augenfarbe, bei eurer Gesichtsform oder bei den meisten Dingen die genetisch gegeben sind sowieso nicht. Also versucht damit zu leben - und euch über andere Dinge zu definieren...

Ich bin klein, habe noch wenig Haare auf dem Kopf, und eine Glatze steht mir nicht, und dennoch finde ich den Mut jeden morgen aufzustehen... und ich hatte auch schon Mädels, zugegebenermaßen nicht viel, aber das schiebe ich nicht auf mein Aussehen, bzw. nicht nur - sondern auch an meinem Verhalten. Und dass wenn man nicht gut aussieht im Clubgame nicht hervorragend zum Zuge kommt, ist m.E. nach klar, aber dann muss der Schwerpunkt eben woanders liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es aber nur um Sex (also das was ich will) ist Größe eines der wichtigsten Kriterien.

das mag richtig sein.

aber es handelt sich hierbei nicht um die körpergröße :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ist auch nicht groß, aber die partys sind geil :D

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier eigentlich Männer mit kleinen Frauen?

Ich weiß nicht wieso, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich scheinbar mit meinen 190cm eine magische Anziehungskraft auf Frauen habe, die weitaus kleiner sind als ich, ~160cm. Die sind ja teilweise auch richtig attraktiv, aber eben so "klein" im Gegensatz zu mir.

Wenn ihr weitaus größer seit wie eine Frau, macht euch der Größenunterschied etwas aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wieso, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich scheinbar mit meinen 190cm eine magische Anziehungskraft auf Frauen habe, die weitaus kleiner sind als ich, ~160cm. Die sind ja teilweise auch richtig attraktiv, aber eben so "klein" im Gegensatz zu mir.

Wenn ihr weitaus größer seit wie eine Frau, macht euch der Größenunterschied etwas aus?

Habe gerade eine die ich date. Sie ist wirklich bezaubernd. Meine Mates sprechen schon von einer "[Name]itis". Sie ist unter 1,70m (um genauer zu sein, etwas größer als 1,60m). Die anderen die ich date sind idR drüber.

Ich bin etwas über 1,90m und mir macht das ehrlich gesagt nichts aus. Die Größe ist mir eig. relativ egal. Sie sollte nicht zu klein (1,5Xm) und nicht größer als ich sein.

bearbeitet von Tall Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar "nur" 1,85 kann aber auch bestätigen das speziell sehr kleine Frauen von 1,55 bis 1,70 auf große Männer abfahren, auch wenn hier im Forum alle kleinen Männer das Gegenteil behaupten.

Ich denke speziell die kleinen Frauen welche sich umso schwächer fühlen suchen nach Schutz bei einem starken (großen) Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin "nur" 1,75 m. Musste mir auch schon einige blöde Sprüche anhören deswegen, früher hat mich das auch gekränkt, obwohl ich mir das nie anmerken lies.

Aber inzwischen stehe ich locker drüber, ist mir nun egal, was irgendwelche dahergelaufenen Typen denken und vom Stapel lassen :-p ich such mir halt kleinere Frauen raus 8-)

Auch wenn es natürlich große Vorteile hat, eine gewisse Größe zu haben, zählen doch auch andere Qualifikationen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ihr macht euch wirklich viel zu viele gedanken um die scheiss körpergröße. ich kann euch versichern, dass körpergröße nicht jemanden so unglaublich attraktiver macht. ich persönlich bin nicht klein, aber auch nicht groß. ab einer größe von 1,65 m ist alles ok, etwas kleiner ist auch kein problem.

bearbeitet von panther19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin "nur" 1,75 m. Musste mir auch schon einige blöde Sprüche anhören deswegen, früher hat mich das auch gekränkt, obwohl ich mir das nie anmerken lies.

Aber inzwischen stehe ich locker drüber, ist mir nun egal, was irgendwelche dahergelaufenen Typen denken und vom Stapel lassen :-p ich such mir halt kleinere Frauen raus 8-)

Auch wenn es natürlich große Vorteile hat, eine gewisse Größe zu haben, zählen doch auch andere Qualifikationen :good:

Blöde Sprüche bei 1,75 m? Strange World.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste mir schon ein paar ma ein Shit Test anhören im Sinne von. Ich mag dich, aber du bist zu groß für mich. Habt ihr hier spontan ein paar gute Antwortmöglichkeiten?

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, war das Shirt so häßlich? Hätte gesagt ,, 30 cm tun noch nicht weh" oder so *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Körpergröße (190) allein hat mir nie was gebracht. Seitdem ich aber kräftiger werde (trainiere jetzt ein halbes Jahr ziemlich intensiv) hat sich das ganz shcon verändert. Wobei sich da natürlich die Frage stellt, ob es wirklich am veränderten Äußeren oder nicht vielmehr an der Ausstrahlung (mein Selbstbewusstsein ist mindestens ebenso stark mitgewachsen) liegt... Ich glaube eigentlich auch eher letzteres.

Ich denke das ist der Hauptgrund - Größe beeinflusst das Selbstwertgefühl, andere Menschen nehmen subjektiv wahr, dass kleine Männer häufig geringes Selbstwertgefühl haben und verallgemeinern dieses Prinzip. Es ist wie gesagt hauptsächlich ein psychologisches Problem. Du bist einfach gegenüber einer pysisch stärkeren Person unterbewusst nachgiebiger als wäre es anders rum. Dein evolutiver "Angst"-Schalter wird umgelegt, du bist vorsichtiger gegenüber Personen, die größer sind und die nutzen das aus. Machst du diese Erfahrung häufig schwächt das dein Selbstbewusstsein, ohne dass du (oder die anderen) dir darüber bewusst wirst, dass die Größe der Auslöser ist.

Hast du genug Selbstbewusstsein kannst du diese Mechanismen jedoch aushebeln. Du trittst gegenüber anderen nicht so unterwürfig auf, andere respektieren dich schneller (weil dein Frame gut ist). Es hat nichts mit der physikalischen Eigenschaft der Körpergröße zu tun, sondern damit wie du damit umgehst.

Man muss sich im Klaren sein, dass der Mensch kein Lebewesen ist, das die soziale Rangfolge unbedingt nur durch physische Kraft festlegt. Der Mensch ist sozial, deswegen findet der Rangkampf auf psychologischer, sozialer Ebene statt. Seit der Mensch in sozialen Gruppen lebt ist es so, dass du noch so stark sein kannst, hast du keine Freunde und der verfeindete Stamm viele, so machen sie dich platt. Die Stärke des modernen Menschen beruht auf seiner sozialen Fähigkeit, nicht auf der rein physischen Stärke.

Deswegen ist alles nur ein Mindgame - soziale Gruppen spielen dieses Spiel gegeneinander und der mit der schwächsten Persönlichkeit nimmt den tiefsten Rang ein. Shittests machen nichts anderes als deinen Rang im Mindgame festzustellen. Lässt du dich auf den Angriff "Du bist klein und hast deswegen einen niederen Rang" ein, so hast du das Game verloren. Man kann diese Projektion nicht nur bei Körpergröße, sondern bei allen anderen unabänderlichen Attributen machen. Menschen werden dein ganzes Leben lang versuchen deinen Frame auf solche oder ähnliche Weise zu schwächen um ihren Frame zu stärken. Der "Ich bin dir physisch - und damit auch generell - überlegen" Frame ist dabei nur ein besonders effektiver, auf den sich erfahrungsgemäß viele kleine Männer einlassen.

Ganz starker Beitrag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Freundin ist knapp 1.60 Meter und selbst mit ihren geliebten ~13 cm+ Heels ein gutes Stück kleiner als ich.

Die magische Anziehungskraft redest du dir wahrscheinlich eher ein und beruht auf selektiver Wahrnehmung. Die Durchschnittsgröße deutscher Frauen liegt bei ca. 1.70 Meter, wenn du dir dir Statistiken mal anschaust, sind fast 70 Prozent der Frauen zwischen 155-169 Zentimeter groß. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr hoch, aus dieser Kohorte eine Frau zu erwischen, die um die 1.65 Meter ist, was bei einem Mann von 1.85-1.90 schon sehr einen deutlichen Unterschied macht. Anders herum ist es selten, auf eine wirklich große Frau zu treffen bzw. auch wirklich Interesse an ihr zu haben, wenn man eher auf die normalgroßen Frauen abfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar "nur" 1,85 kann aber auch bestätigen das speziell sehr kleine Frauen von 1,55 bis 1,70 auf große Männer abfahren, auch wenn hier im Forum alle kleinen Männer das Gegenteil behaupten.

Ich denke speziell die kleinen Frauen welche sich umso schwächer fühlen suchen nach Schutz bei einem starken (großen) Mann.

Schwachsinn genau darüber beschweren sich ja die kleinen Männer wenn man ihnen sagt suche Dir halt eine kleine Frau, genau das ist doch das Problem, ich habe doch kein Problem damit dass mich die großen Frauen nicht wollen wegen meiner Körpergröße aber selbst von Frauen die nur 1,60 m groß sind oder vielleicht gleich groß sind wie ich muss ich mir anhören ich sei zu klein.

Ein Kumpel von mir der war etwa 1,85 m groß und musste sich von seiner Ex anhören die gerade so 1,60 m groß gewesen ist, er sei ja voll klein.

Genau wegen solch dummer Frauen und nur deswegen habe ich angefangen mir darüber Gedanken zu machen.und dann muss ich mir von Männern hier anhören es sei ja nicht so.

Wenn mir das mehrere Frauen sagen würden, könnte ich das eher glauben, als wenn es Männer tuen die das sagen, weil sie einen eben aufbauen wollen, aber die Realität ist nun einmal eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... 1,85 m zu klein?

Diese "Freundin" hatte einfach nur einen massiven Dachschaden.

Damit liegste selbst überm Durchschnitt der Niederländer, und es gibt weltweit keine (im Durchschnitt) größeren Männer als Niederländer bis auf Massai oder Kerlen aus serbischen Gebirgsdörfern vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.