6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ihr kônnt gerne glauben, dass ich wahlweise feige, schwul oder ein Versager bin, ändert ja nix für mich persönlich.

Nichts dergleichen, aber wer PUA Skillz hat oder glaubt zu haben, der geht nicht jahrelang vögelfrei (netter Ausdruck, oder?) durchs Leben. Du kriegst einfach wie ich und viele andere keine ab. Nun, an der Körpergröße liegt es sicher nicht. Viele Kreative sind eher klein (Tom Cruise, Al Pacino, Daniel Craig (offiziell 1,78 m, tatsächlich 1,75m) ), Fußballstars wie Messi, viele Profibodybuilder sind kaum größer als 1,70 m.

Richtig ist wohl - die Größendifferenz kann aber einem bestimmten Ausmaß komisch wirken (ER: 1,65 m SIE: 1,85 m) . Aber ein Großteil dieses Threads ist Hirnwichserei und damit so kotzdeutsch wie nörgeln und jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch wohl ein Witz, dass du nicht ficken willst, so oft es geht. Machst du mir und wohl den meisten anderen nicht weis. Warum bist du dann hier so viel aktiv?

Glaub mir Alpha, auch mit 1,79 m wirste dich ständig klein fühlen.

Merkst du was? Sogar du fühlst dich schon klein, dabei bist du 7cm größer als ich und 7cm sind schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es nicht will. Noch nicht. Das ist wohl die ehrlichste und einzige der Wahrheit entsprechende Antwort.

Die auch nur Du glaubst, :rofl:

Nicht ganz. Hab imo wichtigeres zu tun. Eins nach dem anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 171cm groß und depri

Volkssport Depris schieben. Viel Spaß. Wieviel cm hätten's denn gern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

190cm

mein kumpel ist 190cm groß und ich hab ihn noch nie weinen sehen

ich dagegen weine jeden tag

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlüsselzeichen kommet bald - der Thread erreicht "Niveau: Grenzdebil". Bitte um FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ändert nichts an meiner körpergröße

keine frau, weder klein noch groß, möchte mit einem 171 cm großen mann gesehn werden, weil die leute immer gucken und mit kot werfen

bearbeitet von piderman
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich dachte er meint fäkal close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr kônnt gerne glauben, dass ich wahlweise feige, schwul oder ein Versager bin, ändert ja nix für mich persönlich.

Nichts dergleichen, aber wer PUA Skillz hat oder glaubt zu haben, der geht nicht jahrelang vögelfrei (netter Ausdruck, oder?) durchs Leben. Du kriegst einfach wie ich und viele andere keine ab. Nun, an der Körpergröße liegt es sicher nicht. Viele Kreative sind eher klein (Tom Cruise, Al Pacino, Daniel Craig (offiziell 1,78 m, tatsächlich 1,75m) ), Fußballstars wie Messi, viele Profibodybuilder sind kaum größer als 1,70 m.

Richtig ist wohl - die Größendifferenz kann aber einem bestimmten Ausmaß komisch wirken (ER: 1,65 m SIE: 1,85 m) . Aber ein Großteil dieses Threads ist Hirnwichserei und damit so kotzdeutsch wie nörgeln und jammern.

Nö, grundfalsch. Mich wollen und wollten dutzende Frauen.

Ich weise aber alle Angebote ab, weil ich mit meine

Körper, meiner Schwanzlänge, meiner Wohnung, meinem Lebensstil und meinen Freunden sehr unzufrieden bin und deswegen niemanden an mich heranlasse.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Und weil dich so viele wollen, kannst du dich für keine Entscheiden und willst daher gar keine. Schon klar... Lächerlich bist du. Spielst hier den großen Macker, aber bringst selbst ncihts auf die Reihe bei Weibern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist leider so. Leider, weil ich zerrissen werde zwischen fremden Erwartungen und eigenen Problemen, die ich klären

muss, bevor ich Frauen in mein Leben lassen kann.

Viel deutlicher als "Du bist echt sooo scharf, hast du eine Freundin?" oder "Wo kann man hier im Hostel eigentlich Sex haben? Dort und dort? Kannst du mir das mal genauer zeigen nachher?" geht's nunmal nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel deutlicher als "Du bist echt sooo scharf, hast du eine Freundin?" oder "Wo kann man hier im Hostel eigentlich Sex haben? Dort und dort? Kannst du mir das mal genauer zeigen nachher?" geht's nunmal nicht. ;)

Ja, Natalia und Svetlana sind meist sehr deutlich und direkt. Leider kosten Extras meist auch extra.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weise aber alle Angebote ab, weil ich mit meine

Körper, meiner Schwanzlänge, meiner Wohnung, meinem Lebensstil und meinen Freunden sehr unzufrieden bin und deswegen niemanden an mich heranlasse.

Und ein weiterer KJ - hätte es ahnen müssen bei Deiner Anzahl von Beiträgen hier. Warum schreibste solchen Murks zusammen??? Ist das nicht unter Deiner Würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich seltsam, dass ihr Wunderkind nicht glaubt. Was er schreibt, ist doch nachvollziehbar. Könnt ihr es euch nicht vorstellen? Es gibt andere Gründe, Single zu sein als nur Scheiße auszusehen oder der totale AFC zu sein, z.B. Unzufriedenheit.

bearbeitet von wizard2k
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, eben kein KJ. Ich gebe niemandem hier irgendwelche PU-Tipps und bin vor allem im Sportbereich aktiv.

Lade euch gerne ein, mit mit rauszugehen, dann wüsstet ihr, was ich meine. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, eben kein KJ. Ich gebe niemandem hier irgendwelche PU-Tipps und bin vor allem im Sportbereich aktiv.

Lade euch gerne ein, mit mit rauszugehen, dann wüsstet ihr, was ich meine. ;)

Ich habe wohl noch nie so einen Mist gelesen, wie von dir! Du willst allen erzählen du hättest Möglichkeiten zum Sex, aber nutzt diese nicht? Mal unabhängig davon, dass meine einzige Lebensfreude Sex ist und ich in Phasen wo ich keinen habe, wie im Moment, einfach nur verrecken will und ich es daher nicht verstehe wie du denkst, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du hier so viel Zeit verbringst, obwohl du gar nicht ficken willst?

Warum bist du dann nicht in einem BodyBuilding - Forum aktiv, wenn du angeblich meist nur im Sportbereich bist?? Da wärst du besser aufgehoben. Aber ich ja weiß, auf Seiten wie Andro usw. schmieren dir die Leute keinen Honig um den Mund aufgrund deiner Bilder, sondern bist bestenfalls durchschnitt. Ich weiß, wovon ich rede...

Zum Thema Nutten: Ich war schon öfters bei welchen und schäme mich auch nicht dafür. Es war keine Straßenstrichnutten, sondern junge, bildhübsche gepflegte Frauen. Ist bequem und schön, nur leider für einen Studenten nicht oft drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbies, was du brauchst sind Hobbies oder sinnvolle Beschäftigungen, damit du weniger Zeit hast hier so 'nen Schmarn zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir eine dieser flexiblen Gummipuppen für x-tausend Euro, mit denen es die Japaner so gerne treiben!

Sparste was an und schon kann Dauergeil, pardon!!!! Alpharschgesicht86 dauergeil seine Säfte verschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Irgendwann werdet ihr alle drauf kommen, dass die Fickerei hoffnungslos überwertet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.