6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lese hier öfters und muss in diesem Thread jedes Mal lachen. Hätte gerne eure Größe, vor allem die sich schon bei 1,70 m beschweren. Bin noch mal 7 cm kleiner, und jetzt? Ändern wird sich durch eine negative Einstellung nichts, also akzeptiert es und heult nicht rum.

Es ist einfach ungerecht!!! Diese großen Bastarde haben einen Dreck dafür gemachte, dennoch sind sie uns kleinen überlegen, egal wie sehr wir uns bemühen. Und dann muss man, wie hier von Männer über 1.75 lesen " es liegt nicht an deiner Größe" bla, bla... Ich wette mit euch, dass ihr nicht tauschen wollt und wenn es ginge, würdet ihr auch so reden wie ich.

In einer Welt, wo es Typen wie ihn hier gibt, ist so ein Gejammer echt nicht angebracht. Der Typ hätte echt Grund zum Jammern - but he's awesome instead.

Man the fuck up, bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese hier öfters und muss in diesem Thread jedes Mal lachen. Hätte gerne eure Größe, vor allem die sich schon bei 1,70 m beschweren. Bin noch mal 7 cm kleiner, und jetzt? Ändern wird sich durch eine negative Einstellung nichts, also akzeptiert es und heult nicht rum.

Es ist einfach ungerecht!!! Diese großen Bastarde haben einen Dreck dafür gemachte, dennoch sind sie uns kleinen überlegen, egal wie sehr wir uns bemühen. Und dann muss man, wie hier von Männer über 1.75 lesen " es liegt nicht an deiner Größe" bla, bla... Ich wette mit euch, dass ihr nicht tauschen wollt und wenn es ginge, würdet ihr auch so reden wie ich.

LOOOOOOOOOOOOLLLL!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die können auch nichts dafür dass die größer sind deswegen musst Du sie nicht als Bastarde bezeichnen, wenn es um Unterstützung geht bezüglich Frauen anmachen, konnte ich immer auf die Mithilfe bei meinen Kumpels um die 1,90 m zählen.

Ich will das nicht verleugnen dass die Körpergröße sehr entscheidend, aber unmöglich so wie du es darstellst ist es auch nicht und immer entscheidet sich die Frau nicht auch nicht für den größeren Mann, wenn er schlechter aussieht und langweilig rüberkommen würde.

Du musst als kleinerer Mann das irgendwie halt kompensieren und bei einigen Frauen wirst Du damit keinen Erfolg haben, bei anderen wiederum klappt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du hier für eine Scheiße schreibst, kann ich kaum glauben. Dein Nick Alpha86 ist hier der reinste Sarkasmus...

Junge. Vom Gülle posten wirste auch nicht größer. Also mach ne Biege oder man the fuck up.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil hat große Menschen auch immer als Bastarde beschimpft , dachte er sei Alpha (daher sein neuer Name) und generell hat er den selben Bullshit geschrieben wie er es jetzt wieder tut.

Er schreibt sogar sone dicke scheiße das selbst Al-Bundy sagt das es Bullshit ist.

Frag mich immer wie der Hass auf größere Menschen entsteht , ein paar Kumpel von mir mit dennen ich abhänge sind 1,90-1,95m groß und ich habe mich noch nie seltsam gefühlt.

Ich schau mir keine größeren Menschen an und denke das mein Misserfolg an meiner größe liegt , nein ich weiß ich hab keinen Erfolg weil ich meinen Arsch nicht hochbekomme.

Du bist einfach nur ein Mensch der nie zufrieden ist , wenn du 1,80m wärst würdest du immer noch rumheulen. "Wehehehe , die anderen sind alle 1,85m".

Es ist einfacher sein Misserfolg auf etwas zu schieben das man nicht ändern kann (in deinem Fall die Größe) , so muss man nicht an sich Arbeiten und kann der festen Überzeugung sein , die anderen seien schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man keine Arme und Hände hat, im Rollstuhl sitzt oder 1.70 klein ist, ist scheiß egal.

Und ja ich bin Dauergeil. ich wollte zu dem Thema nichts mehr schreiben, aber es kotzt mich an, eurer Schönrederei, vor allem von normal großen Kerlen die meinen sie seien so toll, dabei sind die einfach nur groß oder zumindest normal groß.

Ich habe beim weggehen noch NIE ein Weib kennen gelernt, nur wenn ich alleine bin durch chaten klappte es eine Zeit lang ganz gut. Wären da beim Date aber größere Männer in der nähe gewesen, wäre das auch nichts geworden.

Die "Hirnwichse" die ihr mir unterstellt habt ihr, denn ich bin mir der Realiät bewusst, auch aufgrund weiblicher Freunde, die mir das auch sagen und auch praktisch das machen was sie sagen. Alles was ein Mann sein muss ist groß, wenn der Rest dann nur so halbwegs passt, dann ist der Typ schon um längen einen kleinen, hübschen, trainierten Mann überlegen. Das ist einfach so ungerecht, denn die mussten dafür einen Dreck machen.

bearbeitet von Alpha86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil hat große Menschen auch immer als Bastarde beschimpft ,

Der Typ ist einfach mitleiderregend. Ein Wurm.

Hier wird über einem Mann berichtet, der 1,30 Meter groß ist, aber schon Kinder hat.

bearbeitet von Wellensurfer05z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,60 - no problem

Alles Weicheier

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil hat große Menschen auch immer als Bastarde beschimpft ,

Der Typ ist einfach mitleiderregend. Ein Wurm.

Hier wird über einem Mann berichtet, der 1,30 Meter groß ist, aber schon Kinder hat.

Ich habe letztes Jahr auch ein paar Frauen gefickt (keine Nutten), aber diese waren vll. HB6. Dennoch geht man las kleiner Mann unter Leute unter und wird nicht beachtet und bei hübschen Frauen hat man gar keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Dennoch geht man las kleiner Mann unter Leute unter und wird nicht beachtet und bei hübschen Frauen hat man gar keine Chance.

Also ich krieg mit meinen 1,67 oder wat auch nie IOIs. Sind immer nur IODs :-( Die geben mir halt immer direkt ne Schelle, wenn ich ihre Luft wegatme. Dann rufen sie noch "guck dir mal das opfa an!!! dreckiga hundesohn alta haha". Am schlimmsten sind aber die Medizin-Studentinnen. Wenn ich weinend am Boden liege, wollen die mir immer die Beine brechen. Sie sagen sie brauchen kleine opfaz an denen sie ihre Anatomie-Skills trainieren können :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Je häufiger ich hier im Thread lese, desto häufiger kommen mir Gedanken wie "Bin ja nur 1.89m groß, erst ab 1.90m hab ich Chancen bei Frauen"

spiegel.gif

Ich bin ja nicht unbedingt Freund davon Leiden zu vergleichen, aber wenn der folgende Typ Frauen fickt, dann werden auch Männer unter 1.78 klarkommen. Ach ich vergaß, der ist ja 1.85m ...

http://www.youtube.com/watch?v=JrbUonJgtPY

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn nun dran an der Behauptung, dass deutsche Männer bei Italienerinnen, Spanierinnen, Osteuropäerinnen, Türkinnen, Schwedinnen keine Chance haben?! – Sondern nur bei thailändischen Nutten?

LOL! Absolut lustig, und mit Wahrheitskern behaftet. Der Grund? Google mal nach "why german men don't flirt" - und erfahre, wie der teutsche (ja, teutsch, nicht deutsch) Manne der große Verlierer der Emanzipation ist und sich beim Flirten mit deutschen Frauen geradezu schämen muß bzw. verarscht wird. Ausländerinnen sind da oft ungezwungener, haben aber auf den verklemmten Deutschen keinen Bock.

Habe selbst (bin Ü-30 und Jungfrau!) jetzt meinen Kokon verlassen und ein paar Approaches gemacht (bei Ausländerinnen - eine davon war dies, ohne das ich es wußte, und wie die sich freute ... bedankte sich überschwenglich für mein Lob ihres Äußeren).

Die Körpergröße ist echt "Latte". Du mußt Dich einfach nur "entdeutschen".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn nun dran an der Behauptung, dass deutsche Männer bei Italienerinnen, Spanierinnen, Osteuropäerinnen, Türkinnen, Schwedinnen keine Chance haben?! – Sondern nur bei thailändischen Nutten?

LOL! Absolut lustig, und mit Wahrheitskern behaftet. Der Grund? Google mal nach "why german men don't flirt" - und erfahre, wie der teutsche (ja, teutsch, nicht deutsch) Manne der große Verlierer der Emanzipation ist und sich beim Flirten mit deutschen Frauen geradezu schämen muß bzw. verarscht wird. Ausländerinnen sind da oft ungezwungener, haben aber auf den verklemmten Deutschen keinen Bock.

Habe selbst (bin Ü-30 und Jungfrau!) jetzt meinen Kokon verlassen und ein paar Approaches gemacht (bei Ausländerinnen - eine davon war dies, ohne das ich es wußte, und wie die sich freute ... bedankte sich überschwenglich für mein Lob ihres Äußeren).

Spätestens wenn auch du siehst (sofern du klein bist) siehst, dass du mit deinem besten "Game" Frauen nur nervst, aber diese dann später den großen Mann, der nur gelangweilt in der Ecke steht anmachen, wirst du umdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens wenn auch du siehst (sofern du klein bist) siehst, dass du mit deinem besten "Game" Frauen nur nervst, aber diese dann später den großen Mann, der nur gelangweilt in der Ecke steht anmachen, wirst du umdenken.

Tut mir leid ich bin schon pessimistisch aber du bist ja noch pessimistischer dagegen bin ich wirklich noch voller Hoffnung, wieviele deiner Freundinnen sind denn Ausländerinnen?

Vielleicht liegt es daran? Deutsche Frauen haben was Körpergröße angeht eher einen besonderen Fetisch als Ausländerinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meinen Clubnächten werden gelangweilte Langweiler in der Ecke nur besoffen, nicht aber gefickt. Alpha, du bist nicht nur ein Wurm, du bist ein blinder Maulwurf, ein strunzdummer.

Wo lebst du, auf dem Mond? Self-fulfilling prophecy sagt dir was?

Fahr mal nach Holland, da sind alle NoCH größer als hier in Deutschland.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin lt. Ausweis 1,92 m "klein".

Also was willst du dann hier? 20 cm kleineren Männern sagen, es kommt nicht auf die Größe an?!

Wunderkind: Ja, genauso habe ich es schon öfters gesehen und erlebt. Ich rede auch nicht von hässlichen großen Männer, sondern von hübschen großen Männern, die gelangweilt dastehen und dann von Frauen angemacht werden, die von freudigen, kleinen Männern angemacht wurden. Vll solltest du mal die Augen für die Realität aufmachen. Wobei du weder groß noch klein bist, du bist normal groß. Mit deiner Größe hast du alle Chancen die paar CM zum die dir Fehlen um groß zu sein mit anderen Sachen auszugleichen. Jemand der nur 1.70 ist, kann das nicht, da 1.75 sowas wie die erste Hürde ist.

bearbeitet von Alpha86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es kurz. Ich kenn genug Kleine (unter 1,70), die von allen extremst aktzeptiert werden. Auch von Frauen.

Es gibt attraktive, große Männer, bei denen das nicht zutrifft. Diese Männer akeptieren, genau wie die Nörgler in diesem Thread, sich selbst nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es gibt wie immer Standpunkte und Erfahrungswerte. Und der meinige ist - Charisma rult, der Rest ist zweitranging. Ich sprach ja deshalb vom (Deutschen!) Natural, der kaum über 1,66 m ist und enorm gut ankam bei Frauen / Mädchen. Ließ aber auch einige arrogant abblitzen (= Alpha Verhalten?). Mir hat meine Körpergröße offensichtlich nichts gebracht, bin ein KJ + Loser + AltJungfer :crazy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meinen Clubnächten werden gelangweilte Langweiler in der Ecke nur besoffen, nicht aber gefickt. Alpha, du bist nicht nur ein Wurm, du bist ein blinder Maulwurf, ein strunzdummer.

Und wieso wirst Du nicht gef... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso wirst Du nicht gef... ?

Hetero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es nicht will. Noch nicht. Das ist wohl die ehrlichste und einzige der Wahrheit entsprechende Antwort.

Edit:

Glaub mir Alpha, auch mit 1,79 m wirste dich ständig klein fühlen. Auf jedem Fest sind diverse Männer größer als ich. Grad neben mir wieder ein 1,90 m Typ mit markantem Kinn und kantigen Gesichtszügen. Personifizierte Männlichkeit. Na und? Ich habe mehrere männliche Models in den letzten Jahren kennengelernt. Nein, nicht alle hatten Frauen am laufenden Band und sie waren mitnichten die Überalphas, die sie doch angesichts ihrer Optik hätten sein sollen. Und ja, alle über 1,85 m. ;)

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es nicht will. Noch nicht. Das ist wohl die ehrlichste und einzige der Wahrheit entsprechende Antwort.

Die auch nur Du glaubst, :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.