6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ich eigentlich der einzige, dem es eiskalt den Rücken runter läuft, wenn er Al-Bundys Kommentare liest?

Aussehen ist wichtig. Game ist wichtig. Größe ist wichtig. Optimier, was du optimieren kannst, dann läuft es.

So viel Hirnfick, der aus jeder einzelnen Pore bei manchen Leuten strömt. Euch will ich echt nicht kennenlernen.

Ja und was soll ich mir da was vorlügen, manche Leute haben aufgrund dieser Faktoren es eben einfach als andere, ob die dann da auch was drauß machen ist wiederum eine andere Frage.

Und wir leben in einer Welt in der die Weibchen selektieren, wie in der Tierwelt nur in der Tierwelt haben nur die stärksten Männchen Sex und dürfen sich fortpflanzen bei uns Menschen spielt noch Geld eine Rolle und Erfolg.

Und manchmal kann man gegen sein Schicksal nur bestimmt etwas machen und findet eben so wie ich nicht die Frau mit der man theoretisch in einer Beziehung glücklich werden könnte.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein bester Kumpel mit dem ich sonst auch immer in Clubs gehe ist 2,01m groß, Südländer und ein aufbrausender lauter Typ.

Ich ca 1,77m, in erster Linie schaffte er sonst immer den Kontakt zu den hbs, bekommen hab ich sie dann allerdings meistens und er die ubs.

Er und andere Hacken ständig auf meiner Größe rum, Gartenzwerg , Hobbit etc. Vor nem Jahr hatte ich noch den Gedanken eine op machen zulassen und war sehr in meinem Selbstwertgefühl eingeschränkt Vorallem auch weil meine damalige Freundin meinte "schade das du nicht größer bist , würde mir besser gefallen"

Doch dann mit pu hat sich das Blatt gewendet, ich sehe das ich die hbs bekomme auch welche die größer sind und die das auch als Mangel ansehen aber mir trotzdem wie wahnsinnig am Arsch kleben. Von daher muss ich sagen es verwehrt einem vllt einige Vorzüge und es macht einiges leichter wenn man größer ist. Aber größer allein darauf kommt es nicht an.

BTW in mehreren Gesprächen mit hbs über den besagten Kumpel meinten auch viele , der ist ja schon wieder eklig groß das ist mir dann auch zuviel des guten

1,77m und so klein, dass man ne OP braucht? :rofl:

€: Du über mir, pass mal auf, dass du nicht in deinem Selbstmitleid ersäufst.

bearbeitet von cox3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein bester Kumpel mit dem ich sonst auch immer in Clubs gehe ist 2,01m groß, Südländer und ein aufbrausender lauter Typ.

Ich ca 1,77m, in erster Linie schaffte er sonst immer den Kontakt zu den hbs, bekommen hab ich sie dann allerdings meistens und er die ubs.

Er und andere Hacken ständig auf meiner Größe rum, Gartenzwerg , Hobbit etc. Vor nem Jahr hatte ich noch den Gedanken eine op machen zulassen und war sehr in meinem Selbstwertgefühl eingeschränkt Vorallem auch weil meine damalige Freundin meinte "schade das du nicht größer bist , würde mir besser gefallen"

Doch dann mit pu hat sich das Blatt gewendet, ich sehe das ich die hbs bekomme auch welche die größer sind und die das auch als Mangel ansehen aber mir trotzdem wie wahnsinnig am Arsch kleben. Von daher muss ich sagen es verwehrt einem vllt einige Vorzüge und es macht einiges leichter wenn man größer ist. Aber größer allein darauf kommt es nicht an.

BTW in mehreren Gesprächen mit hbs über den besagten Kumpel meinten auch viele , der ist ja schon wieder eklig groß das ist mir dann auch zuviel des guten

Kumpel von mir ist weit über 1,80 m und musste sich von seiner Ex anhören er wäre ja voll klein.

Und die war selbst um die 1,60 m.

Es sind nicht die Männer die damit ein Problem haben, man wird von den Frauen darauf aufmerksam gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der einzige, dem es eiskalt den Rücken runter läuft, wenn er Al-Bundys Kommentare liest?

Aussehen ist wichtig. Game ist wichtig. Größe ist wichtig. Optimier, was du optimieren kannst, dann läuft es.

So viel Hirnfick, der aus jeder einzelnen Pore bei manchen Leuten strömt. Euch will ich echt nicht kennenlernen.

Ja und was soll ich mir da was vorlügen, manche Leute haben aufgrund dieser Faktoren es eben einfach als andere, ob die dann da auch was drauß machen ist wiederum eine andere Frage.

Und wir leben in einer Welt in der die Weibchen selektieren, wie in der Tierwelt nur in der Tierwelt haben nur die stärksten Männchen Sex und dürfen sich fortpflanzen bei uns Menschen spielt noch Geld eine Rolle und Erfolg.

Und manchmal kann man gegen sein Schicksal nur bestimmt etwas machen und findet eben so wie ich nicht die Frau mit der man theoretisch in einer Beziehung glücklich werden könnte.

Frauen selektieren nur, wenn du sie selektieren lässt. Wirst du vielleicht irgendwann auch noch erfahren.

Ich finde es nur interessant, wie du dir aus jeder Aussage doch noch eine Ausrede drehen kannst.

Das persönliche Highlight war, dass du nicht auf deutsche Frauen stehst, sondern auf ausländische, diese aber NIEMALS einen Deutschen nehmen würden.

Dementsprechend musst du wohl sexlos und frauenlos sterben. Mein Beileid, der Herr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen selektieren nur, wenn du sie selektieren lässt. Wirst du vielleicht irgendwann auch noch erfahren.

Ich finde es nur interessant, wie du dir aus jeder Aussage doch noch eine Ausrede drehen kannst.

Das persönliche Highlight war, dass du nicht auf deutsche Frauen stehst, sondern auf ausländische, diese aber NIEMALS einen Deutschen nehmen würden.

Dementsprechend musst du wohl sexlos und frauenlos sterben. Mein Beileid, der Herr.

Naja Ausnahmen bestätigen die Regel sind aber eben nicht repräsentativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du immer mit dem Argument kommt, dann verkörpere es auch. Sei die Ausnahme statt das weinende Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir ist weit über 1,80 m und musste sich von seiner Ex anhören er wäre ja voll klein.

Es sind nicht die Männer die damit ein Problem haben, man wird von den Frauen darauf aufmerksam gemacht.

What?

Der Dame kannste direkt mal die Statistik für Körpergrößen vorhalten und sie drauf aufmerksam machen, dass sie 10 cm unter der deutschen Durchschnittsfrau liegt. Zwergenliebe?

Spaß beiseite. Ich bin 1,79 m und damit im Vergleich zur neuen Jugend ein gutes Stück kleiner als der Durchschnitt. Face it, die Jungs um die 16-18 sind mittlerweile sehr häufig 1,85 m aufwärts.

Ich habe aber noch nie in meinem ganzen Leben eine Bemerkung über meine Körpergröße von irgendeiner Frau gehört.

Doch, von einer Dame. Sie sagte, Zitat:

Du bist echt scharf, schade, dass du nicht noch ein paar Zentimeter größer bist, dann wärst du der Traum!

Sie war knapp über 1,80 m groß und ihr Freund, der übrigens auch PU kannte, war maximal 1,70 m. Und der coolste Typ des ganzen Abends. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst aber schon, dass bei der ein paar Schaltkreise in der Zentrale nicht mehr ganz auf der Höhe waren oder? Ich bin 1,75 und hab auch noch nie von einer Frau etwas negatives über meine Größe gehört, manche waren mit Stöckelschuhen größer als ich, aber in der Kiste spielt dass dann eh keine Rolle. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst aber schon, dass bei der ein paar Schaltkreise in der Zentrale nicht mehr ganz auf der Höhe waren oder? Ich bin 1,75 und hab auch noch nie von einer Frau etwas negatives über meine Größe gehört, manche waren mit Stöckelschuhen größer als ich, aber in der Kiste spielt dass dann eh keine Rolle. ;-)

Das ist mir klar, aber so sind viele Frauen haben Ansprüche an Männer die sie selbst kein bisschen erfüllen können und seltsamerweise haben sie diese Ansprüche immer bei mir oder vielen anderen und irgendwann nehmen sie sich dann aus lauter Frust dass sie aufgrund dieser Ansprüche keinen Mann finden mit dem sie wirklich glücklich werden, dann jemanden der wenn dann nur in Ansätzen diese Ansprüche erfüllen kann.

Da musst Du halt dann das Glück haben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, ihr versteht einfach nicht dass das immer leicht gesagt ist, wenn man immer wieder auf Frauen trifft die einem die eigenen Komplexe die man hat durch solche Aussagen bestätigen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir klar, aber so sind viele Frauen haben Ansprüche an Männer die sie selbst kein bisschen erfüllen können und seltsamerweise haben sie diese Ansprüche immer bei mir oder vielen anderen und irgendwann nehmen sie sich dann aus lauter Frust dass sie aufgrund dieser Ansprüche keinen Mann finden mit dem sie wirklich glücklich werden, dann jemanden der wenn dann nur in Ansätzen diese Ansprüche erfüllen kann.

Das ist schon richtig so. Jemand, dessen Ansprüche unerfüllbar sind, bleibt allein. Ansonsten passen sich Ansprüche an, indem sie sich nach dem Angebot und der Selbsteinschätzung richten.

Dass Frauen andere Ansprüche haben als Männer, darüber willst du dich hoffentlich nicht beschweren. Es ist genau das, was ich immer wieder sage: Die kleinen Unterschiede, es gibt sie und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird schon sehr viel schön Geredet. Körpergröße ist leider nicht ein Kriterium, sonder DAS Kriterium für Frauen. Und dieses "dann such dir halt kleine Frauen"-Gelaber ist nur eine Floskel, da 1. Frauen unter 1.65 sooo häufig auch nicht sind und 2. auch diese meist auf große Männer (1.80+) stehen.

Ich bin mit ein paar Frauen gut befreundet und wenn man denen oft zuhört, kann einem als kleinen Mann, wie mir (1.72) schon Angst werden. "schau den mal an, der so soo groß, der ist so geil", "keine gescheiten Männer hier, nur so kleine Zwerge" usw.

Ein durchschnittlich aussehender Mann, der groß ist und sich halbwegs mit Frauen unterhalten kann, ist einem Kleinen (<1.75), hübschen, durchtrainierten ober PU-ler um längen überlegen, auch bei kleinen Frauen.

bearbeitet von Alpha86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird schon sehr viel schön Geredet. Körpergröße ist leider nicht ein Kriterium, sonder DAS Kriterium für Frauen. Und dieses "dann such dir halt kleine Frauen"-Gelaber ist nur eine Floskel, da 1. Frauen unter 1.65 sooo häufig auch nicht sind und 2. auch diese meist auf große Männer (1.80+) stehen.

Ich bin mit ein paar Frauen gut befreundet und wenn man denen oft zuhört, kann einem als kleinen Mann, wie mir (1.72) schon Angst werden. "schau den mal an, der so soo groß, der ist so geil", "keine gescheiten Männer hier, nur so kleine Zwerge" usw.

Ein durchschnittlich aussehender Mann, der groß ist und sich halbwegs mit Frauen unterhalten kann, ist einem Kleinen (<1.75), hübschen, durchtrainierten ober PU-ler um längen überlegen, auch bei kleinen Frauen.

ich hoffe dieses hirngeficke ist nur satire, von euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß beiseite. Ich bin 1,79 m und damit im Vergleich zur neuen Jugend ein gutes Stück kleiner als der Durchschnitt. Face it, die Jungs um die 16-18 sind mittlerweile sehr häufig 1,85 m aufwärts.

Die Durchschnittsgröße deutscher Männer zwischen 18–20 Jahren beträgt laut 1,81 m (laut Statistischem Landesamt Rheinland-Pfalz). Das heißt natürlich, dass da auch eine ganze Menge größer sind. Die fallen dir halt eher auf, als diejenigen, die gleich groß wie du oder knapp kleiner sind. In jedem Fall sind 2 cm aber ganz sicher kein „gutes Stück kleiner“.

Schon mal drüber nachgedacht, ob die Ansprüche dieser Frauen gegenüber dir nur vorgeschoben sind, weil sie glauben, es wäre unhöflich dir ins Gesicht zu sagen, dass ihnen dein Charakter und deine Persönlichkeit auf die nerven gehen?

Da musst Du halt dann das Glück haben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, ihr versteht einfach nicht dass das immer leicht gesagt ist, wenn man immer wieder auf Frauen trifft die einem die eigenen Komplexe die man hat durch solche Aussagen bestätigen.

Du sagst es hier ja selber: Das Problem sind nicht irgendwelche Frauen, sondern deine Komplexe. Also hör auf über Frauen zu jammern, und arbeite an deinen Problemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Körpergrößen-Gelaber kenne ich nur aus dem Internet. Im Internet gibt es Typen, die sind 1,75 Meter und behaupten, mit dieser Größe bei Frauen keine Chance zu haben, wie dieser Typ von Elitepartner gestern, der behauptet, dass man in Deutschland unter 1,80 Meter bei Frauen keine Chance hat. An solchen Aussagen sieht man doch, was für Typen das sind, die Foren schreiben.

Ich bin 1,62 Meter und habe noch nie den ersten Schritt getan; die Frauen sind meistens zu mir gekommen. Ich hatte schon Freundinnen, die 1,70 Meter groß waren. Ich hab noch nie eine Frau von mir aus angesprochen, bisher haben die zuerst Interessiere an mir gezeigt. Ich hab schon erlebt, dass Frauen mich sofort kennenlernen wollten, nach dem sie mich das erste Mal gesehen hatten. Ich hab ein Freund, der gut aussieht und 1,83 Meter groß ist. Er wollte ein sehr hübsches türkisches Mädchen aufreisen, hatte aber kein Erfolg. Ich ging hin und wurde gleich von den Mädchen angesprochen. Sie wollten auch gleiche wissen, ob ich Mädchen in mein Zimmer nehmen darf. Die meisten Freundinnen, die ich hatte, waren in etwa gleich groß.

Ich hab einen Cousin (Türke), der wohl nur 1,60 Meter groß ist, aber kurioserweise immer Freundinnen hatte, die mindestens 1,75 Meter groß waren. Wir fanden das immer lustig, dass seine Freundinnen 2 Köpfe größer ist als er selbst. Seine Freundinnen waren bisher ausnahmelos sehr hübsch. Ich verstehe gar nicht, wie solche Typen wie Dauergeil behaupten können, dass kleine Männer bei Frauen keine Chance haben. Es gibt Typen im Internet, die sind deutlich über 1,70 Meter und jammern rum, dass sie zu klein wären, um eine Frau abzubekommen. Ich kenne viele Männer, die unter 1,70 Meter groß sind, aber mit schönen Frauen jahrelang verheiratet sind.

Vielleicht weil Du Türke bist oder türkische Vorfahren hast und als Südländer eben es in der Hinsicht leichter hast weil Du dadurch exotisch wirkst, aber sei typisch deutsch vom Aussehen, da bist Du eben nichts besonderes in diesem Land und da wird sowas wie geringe Körpergröße oder andere Dinge automatisch ein Nachteil als Deutscher, weil Du eben dementsprechend oft vorkommst.

Und bei türkischen Frauen spielt sowieso zumeist immer der kulturelle Hintergrund eine Rolle, von daher hatte dein Kumpel vielleicht weil er kein Türke war, keine Chance gehabt. Die ausländischen Frauen, speziell Balkan, Türkei oder arabischen Länder sind was das angeht kulturell sehr geprägt und das spiegelt sich auch in der Partnerwahl wieder.

Jetzt kommt mir nicht mit den Beispielen bei denen irgendwelche Deutschen Türkinnen als Freundinnen hatten, ja mag sein, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, spätestens wenn es ernster wird und die Familie eingeweiht werden muss, geht das meistens dann auseinander wegen den zu großen kulturellen Differenzen.

Na, klar! Nur Südländer dürfen klein sein. :-) Ich bin aber nur zur Hälfte türkischer Herkunft; meine Mutter ist Deutsche. Ich glaube nicht, dass ich sonderlich „exotisch“ wirke, so „türkisch“ sehe ich auch gar nicht aus. Leichter hat man es als Südländer – wenn überhaupt – nur bei Frauen, die besonders auf südländische Männer stehen.

Mein Cousin, der nur 1,60m groß ist und schon viele größere deutsche Freundinnen hatte, sieht übrigens aus wie ein Deutscher. Deine Annahme, dass man als kleiner Mann unbedingt „exotisch“ aussehen müsse, um bei Frauen Erfolg zu haben, kann nicht stimmen.

So, wie du schreibst, hört es sich an, als ob deutsche Männer sich nur von ihrer Körpergröße her unterscheiden.

Auch deine Annahme, dass mein Kumpel bei den Türkinnen keine Chance hatte, weil er kein Türke ist, ist unzutreffend, er ist im Gegensatz zur mir ein echter Türke.

Es stimmt schon, dass für die überwiegende Mehrheit der türkischen Frauen nur ein Türke in Frage kommt; wäre ich nicht zur Hälfte türkischer Herkunft, hätte ich bei vielen türkischen Frauen keine Chance. Ich kenne aber auch türkische Frauen, die deutsche Männer mögen. Wenn du auf Türkinnen stehst, dann must du halt nur viele Ansprechen.

Ich nenne dir trotzdem ein Beispiel: Meine Cousine ist Türkin, 1,85m groß, hat aber einen deutschen Freund, der nur 1,75m groß ist :-)

Aber: Wie kommst du darauf, dass man als Deutscher bei ausländischen Frauen keine Chance hat? :cray:

bearbeitet von Wellensurfer05z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Durchschnittsgröße deutscher Männer zwischen 18–20 Jahren beträgt laut 1,81 m (laut Statistischem Landesamt Rheinland-Pfalz). Das heißt natürlich, dass da auch eine ganze Menge größer sind. Die fallen dir halt eher auf, als diejenigen, die gleich groß wie du oder knapp kleiner sind. In jedem Fall sind 2 cm aber ganz sicher kein „gutes Stück kleiner“.

Schon mal drüber nachgedacht, ob die Ansprüche dieser Frauen gegenüber dir nur vorgeschoben sind, weil sie glauben, es wäre unhöflich dir ins Gesicht zu sagen, dass ihnen dein Charakter und deine Persönlichkeit auf die nerven gehen?

Du sagst es hier ja selber: Das Problem sind nicht irgendwelche Frauen, sondern deine Komplexe. Also hör auf über Frauen zu jammern, und arbeite an deinen Problemen.

Ich laufe durch die Innenstadt und sehe eine Gruppe Jugendlicher. Es kommt häufig vor, dass von 10 Jungs ALLE größer sind als ich. Bei den Frauen sind es IMO 1,70 m, wobei auch da die Zahl von Frauen über 1,80 m immer mehr in die Höhe schießt. Selbst Südländer und Südländerinnen werden immer größer. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 1,74 und kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen ,dass die Durchschnittsgröße 1,80 sein soll. Vlt liegts daran dass ich mich nciht klein fühle, man wirkt mMn eh nur "klein" wenn man nicht groß+ dünn ist.

Bissl Training, aufrechter Gang (evtl Schuhe mit Absatz) und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja und das sagen auch sämtliche wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema- Größe ist DAS Selektionskriterium schlechthin...

Macht auch biologisch Sinn, was soll Frau mitnem kleinen Mann der vom Größeren erschlagen oder vom Säbelzahntiger gefressen wird- Zwergenkinder zeugen?

KLEINER Mann- wie sich das schon anhört- wie halber Mann, kein Mann...

Diese nicht ernsthaft zu bestreitende Tendenz von Frauen- große Männer (genau wie Gutaussehende ) zu bevorzugen pisst natürlich die Kleinen an, darum jede Menge Emotionen wie Versager, Hirnwichse blabla und die üblichen Eiseneiersprüche, angeblich reihenweise Erfolge und jede Menge Gegenbeispiele...dabei nennst Du bloß DAS beim Namen was Frauen als allerersten Punkt bei Kontaktanzeigen aufführen.

Nicht das wir uns missverstehen- ich kenne selbst nen kleinen Mann der sich vor Frauen kaum retten kann-der ist aber die personifizierte Männlichkeit...und DAS kann Mann nicht lernen!

PU ist ganz gut um ein paar Grundlagen der Mann/Frau komunikation zu lernen- die in unsrer Vaterlosen, Femifaschistischen Gleichmachergesellschafft nicht mehr von selbst vermittelt werden- grad im Studentischen Milieu mit dem Beziehungen "auf Augenhöhe"Gequatsche und dem PowerfrauenBlödsinn...

Aber aus PU ne Zauberei mit den zehn Stufen des Zen und aufn Rücken fallenden Frauen (egal wie ER aussieht,hauptsache er duscht und simuliert Eier ) zu machen ist natürlich Quatsch und Gelddrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, die personifizierte Männlichkeit ist angeboren. Gottgegeben. Entweder du hasses, oder du hasses nicht. Umwelteinflüsse sind irrelevant, Anlage ist bei Charaktereigenschaften Trumpf.

Frank halt mal wieder. :-p

Der Thread macht ja noch weniger Sinn als Bedeutung des Aussehens, wo man sich zumindest auf den Konsens "Styling, Training, Körperpflege = Maximierung der Optik" hat einigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, die personifizierte Männlichkeit ist angeboren. Gottgegeben. Entweder du hasses, oder du hasses nicht. Umwelteinflüsse sind irrelevant, Anlage ist bei Charaktereigenschaften Trumpf.

Frank halt mal wieder. :-p

Der Thread macht ja noch weniger Sinn als Bedeutung des Aussehens, wo man sich zumindest auf den Konsens "Styling, Training, Körperpflege = Maximierung der Optik" hat einigen können.

Ich versuche nur die Disskusion zu versachlichen- IST männliche Körpergröße ein Kriterium ??!

Ich sage nicht das sich kleine Männer die Beine brechen sollen oder ewig ungefickt bleiben!

Und jede Disskusion danach zu bewerten ob sie positiv,optimistisch und zielführend ist macht wenig Sinn- da können wir hier gleich dichtmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, männliche Körpergröße IST ein Kriterium. Bis zu einem gewissen Limit allerdings. Mein 2,08 m großer Kollege kann davon ein Liedchen singen. Er hat immer ein Weibchen an der Seite, die auf Riesentypen steht, fällt dafür auch aus dem Raster vieler Frauen, denen er einfach zu groß und zu breit ist, weil sie Angst davor haben, im Bett von ihm zerquetscht zu werden. Wobei eine Freundin auch knapp unter 1,60 m war, da kamen natürlich diverse Sprüche... Standgebläse... hust... :rofl:

Nur: Was soll man darüber diskutieren? Entweder man spricht die große Frau als kleiner Mann an oder eben nicht. Und entweder man schläft mit ihr oder nicht. Was soll man diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.