6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke eine weitere Diskussion erübrigt sich mit dir. Wie erwähnt, entweder bist du klein und brauchst Gründe für deinen Misserfolg oder du gehörst du den grösseren Typen, welche nichts sonst drauf haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eine weitere Diskussion erübrigt sich mit dir. Wie erwähnt, entweder bist du klein und brauchst Gründe für deinen Misserfolg oder du gehörst du den grösseren Typen, welche nichts sonst drauf haben.

Wo sage ich dass mein Misserfolg nur allein aufgrund meiner Größe ist? Das ist eine Kombination aus vielem letztlich aber ich behaupte mal wäre ich 1,80 m groß wäre ich der Player der ich gerne sein würde und müsste mich hier im Beginnersforum aufhalten sondern wäre einer der Experten.

Ich habe sogar schon Kumpels zu einem Lay verholfen bzw. zu Beziehungen theoretisch habe ich es durchaus drauf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sage ich dass mein Misserfolg nur allein aufgrund meiner Größe ist?

Hier:

Das ist eine Kombination aus vielem letztlich aber ich behaupte mal wäre ich 1,80 m groß wäre ich der Player der ich gerne sein würde und müsste mich hier im Beginnersforum aufhalten sondern wäre einer der Experten.

⟹ Frei paraphrasiert: „Wäre ich nur größer, wäre ich der absolute Player.“

Ich habe sogar schon Kumpels zu einem Lay verholfen bzw. zu Beziehungen theoretisch habe ich es durchaus drauf.

Fraunverführen ist kein Bereich, in dem man es „theoretisch draufhaben“ kann. Das ist etwa so sinnvoll wie anzunehmen, man hätte Fahrradfahren, Schwimmen oder Tanzen theoretisch drauf, nur weil man mal ein paar Bücher darüber gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sage ich dass mein Misserfolg nur allein aufgrund meiner Größe ist?

Hier:

Das ist eine Kombination aus vielem letztlich aber ich behaupte mal wäre ich 1,80 m groß wäre ich der Player der ich gerne sein würde und müsste mich hier im Beginnersforum aufhalten sondern wäre einer der Experten.

⟹ Frei paraphrasiert: „Wäre ich nur größer, wäre ich der absolute Player.“

Fraunverführen ist kein Bereich, in dem man es „theoretisch draufhaben“ kann. Das ist etwa so sinnvoll wie anzunehmen, man hätte Fahrradfahren, Schwimmen oder Tanzen theoretisch drauf, nur weil man mal ein paar Bücher darüber gelesen hat.

Und woher haben wir diese Infos? Interessant dass der Herr meint den Inhalt privater Nachrichten veröffentlichen zu müssen ein Beweis deines guten Charakters um es mal ironisch zu schreiben ich kann mich nicht erinnern Dir die Erlaubnis dafür gegeben zu haben.

Außerdem widerspricht der Inhalt in keinster Weise was ich geschrieben habe, denn mit 1,80 m wäre ich ein noch größerer Player ganz einfach weil ich es dadurch selbstverständlich leichter hätte, ich sage nicht dass ich überhaupt kein Player sein kann deswegen, aber es würde die Sache natürlich erheblich erleichtern und es ist eine Illusion zu glauben, dass ein Kobold wie ich mit knapp unter 1,70 m nicht bei einigen Frauen genau deswegen keinen Erfolg haben wird, das ist nun einmal so.

Wenn ich schreiben würde, dass es bei allen Frauen so wäre, dann wäre das eher ein Grund mich dementsprechend zu kritisieren so bin ich einfach nur sachlich und benenne einen entscheidenden Faktor von einigen anderen welcher den Erfolg bei Frauen vergrößert oder verringert und damit erleichtert oder erschwert.

Und es ist ein Unterschied zwischen sich unterhalten mit Menschen und Fahrradfahren, ich analysiere Menschen sehr viel und so auch Frauen von daher kann man da schon was lernen auch in der Theorie und ich habe auch nicht geschrieben dass ich noch nie dementsprechend mich mit Frauen unterhalten habe oder noch nie intim geworden wäre.

Es ist eben nur relativ seltener vielleicht gewesen im Vergleich zu vielen anderen Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woher haben wir diese Infos?

Aus diesem Post.

Interessant dass der Herr meint den Inhalt privater Nachrichten veröffentlichen zu müssen ein Beweis deines guten Charakters um es mal ironisch zu schreiben ich kann mich nicht erinnern Dir die Erlaubnis dafür gegeben zu haben.

Ich habe nichts zitierte oder auf etwas geantwortet, was du nicht hier öffentlich im Forum geschrieben hast.

Wenn ich schreiben würde, dass es bei allen Frauen so wäre, dann wäre das eher ein Grund mich dementsprechend zu kritisieren so bin ich einfach nur sachlich und benenne einen entscheidenden Faktor von einigen anderen welcher den Erfolg bei Frauen vergrößert oder verringert und damit erleichtert oder erschwert.

In deinem vorhergehenden Post klang das aber noch deutlich anders. Aber danke für die Klarstellung, dann sind wir uns in dem Punkt ja einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute 50 Seiten über das Thema!!! Wirklich ??

Warum postet ihr die Frage nicht einfach mal bei den Cats oder in einem anderen Frauenforum ? Diese müssen doch wissen was ihnen gefällt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute 50 Seiten über das Thema!!! Wirklich ??

Warum postet ihr die Frage nicht einfach mal bei den Cats oder in einem anderen Frauenforum ? Diese müssen doch wissen was ihnen gefällt !

Seit wann wissen Frauen was sie wollen oder vielleicht doch wollen?

Natürlich wird da fast jede Frau schreiben, groß, schlank, sportlich und so weiter.

Aber ich dachte eigentlich PU sei dazu da, um auch Leuten auch Chancen einzuräumen bei Frauen zu landen, die nicht dem eigentlichen Idealbild entsprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Aber ich dachte eigentlich PU sei dazu da, um auch Leuten auch Chancen einzuräumen bei Frauen zu landen, die nicht dem eigentlichen Idealbild entsprechen?

Wenn es nur Paarung beim Zusammentreffen von Idealbildern gäbe...ich glaube man kann sich auch zu sehr nen Kopf über hypothetische Anspruchsniveaus machen.

Ich halte PU "eigentlich" eher dafür gemacht um überhaupt gewisse Kernkompetenzen im Umgang mit Frauen zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte PUA, den ich (flüchtig!) kennenlernte, und der mit dem Kürzel PUA wohl gar nichts anfangen könnte, war ca 1,66 m "groß". Hatte aber enorme Ausstrahlung, ging an WEs immer weg und bereits 15-jährig seine Jungfräulichkeit verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Körpergrößen-Gelaber kenne ich nur aus dem Internet. Im Internet gibt es Typen, die sind 1,75 Meter und behaupten, mit dieser Größe bei Frauen keine Chance zu haben, wie dieser Typ von Elitepartner gestern, der behauptet, dass man in Deutschland unter 1,80 Meter bei Frauen keine Chance hat. An solchen Aussagen sieht man doch, was für Typen das sind, die Foren schreiben.

Ich bin 1,62 Meter und habe noch nie den ersten Schritt getan; die Frauen sind meistens zu mir gekommen. Ich hatte schon Freundinnen, die 1,70 Meter groß waren. Ich hab noch nie eine Frau von mir aus angesprochen, bisher haben die zuerst Interessiere an mir gezeigt. Ich hab schon erlebt, dass Frauen mich sofort kennenlernen wollten, nach dem sie mich das erste Mal gesehen hatten. Ich hab ein Freund, der gut aussieht und 1,83 Meter groß ist. Er wollte ein sehr hübsches türkisches Mädchen aufreisen, hatte aber kein Erfolg. Ich ging hin und wurde gleich von den Mädchen angesprochen. Sie wollten auch gleiche wissen, ob ich Mädchen in mein Zimmer nehmen darf. Die meisten Freundinnen, die ich hatte, waren in etwa gleich groß.

Ich hab einen Cousin (Türke), der wohl nur 1,60 Meter groß ist, aber kurioserweise immer Freundinnen hatte, die mindestens 1,75 Meter groß waren. Wir fanden das immer lustig, dass seine Freundinnen 2 Köpfe größer ist als er selbst. Seine Freundinnen waren bisher ausnahmelos sehr hübsch. Ich verstehe gar nicht, wie solche Typen wie Dauergeil behaupten können, dass kleine Männer bei Frauen keine Chance haben. Es gibt Typen im Internet, die sind deutlich über 1,70 Meter und jammern rum, dass sie zu klein wären, um eine Frau abzubekommen. Ich kenne viele Männer, die unter 1,70 Meter groß sind, aber mit schönen Frauen jahrelang verheiratet sind.

bearbeitet von Wellensurfer05z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Körpergrößen-Gelaber kenne ich nur aus dem Internet. Im Internet gibt es Typen, die sind 1,75 Meter und behaupten, mit dieser Größe bei Frauen keine Chance zu haben, wie dieser Typ von Elitepartner gestern, der behauptet, dass man in Deutschland unter 1,80 Meter bei Frauen keine Chance hat. An solchen Aussagen sieht man doch, was für Typen das sind, die Foren schreiben.

Ich bin 1,62 Meter und habe noch nie den ersten Schritt getan; die Frauen sind meistens zu mir gekommen. Ich hatte schon Freundinnen, die 1,70 Meter groß waren. Ich hab noch nie eine Frau von mir aus angesprochen, bisher haben die zuerst Interessiere an mir gezeigt. Ich hab schon erlebt, dass Frauen mich sofort kennenlernen wollten, nach dem sie mich das erste Mal gesehen hatten. Ich hab ein Freund, der gut aussieht und 1,83 Meter groß ist. Er wollte ein sehr hübsches türkisches Mädchen aufreisen, hatte aber kein Erfolg. Ich ging hin und wurde gleich von den Mädchen angesprochen. Sie wollten auch gleiche wissen, ob ich Mädchen in mein Zimmer nehmen darf. Die meisten Freundinnen, die ich hatte, waren in etwa gleich groß.

Ich hab einen Cousin (Türke), der wohl nur 1,60 Meter groß ist, aber kurioserweise immer Freundinnen hatte, die mindestens 1,75 Meter groß waren. Wir fanden das immer lustig, dass seine Freundinnen 2 Köpfe größer ist als er selbst. Seine Freundinnen waren bisher ausnahmelos sehr hübsch. Ich verstehe gar nicht, wie solche Typen wie Dauergeil behaupten können, dass kleine Männer bei Frauen keine Chance haben. Es gibt Typen im Internet, die sind deutlich über 1,70 Meter und jammern rum, dass sie zu klein wären, um eine Frau abzubekommen. Ich kenne viele Männer, die unter 1,70 Meter groß sind, aber mit schönen Frauen jahrelang verheiratet sind.

Vielleicht weil Du Türke bist oder türkische Vorfahren hast und als Südländer eben es in der Hinsicht leichter hast weil Du dadurch exotisch wirkst, aber sei typisch deutsch vom Aussehen, da bist Du eben nichts besonderes in diesem Land und da wird sowas wie geringe Körpergröße oder andere Dinge automatisch ein Nachteil als Deutscher, weil Du eben dementsprechend oft vorkommst.

Und bei türkischen Frauen spielt sowieso zumeist immer der kulturelle Hintergrund eine Rolle, von daher hatte dein Kumpel vielleicht weil er kein Türke war, keine Chance gehabt. Die ausländischen Frauen, speziell Balkan, Türkei oder arabischen Länder sind was das angeht kulturell sehr geprägt und das spiegelt sich auch in der Partnerwahl wieder.

Jetzt kommt mir nicht mit den Beispielen bei denen irgendwelche Deutschen Türkinnen als Freundinnen hatten, ja mag sein, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, spätestens wenn es ernster wird und die Familie eingeweiht werden muss, geht das meistens dann auseinander wegen den zu großen kulturellen Differenzen.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Letztens hat mich meine Freundin gefragt, ob alle PUAs so coole Gesellen sind, die sich um unveränderliche Dinge wie Größe, Verwandschaft oder Herkunft so wenige Gedanken machen.

Ich habe ihr diesen Thread gezeigt und sie musste an vielen Stellen lauthals lachen. Nicht weil sie klein ist und ich groß bin, sondern weil sie immer dachte, hier wären Kerle unterwgs und keine weinerlichen, von Selbstzweifeln geplagten Wussies.

Um es anders zu formulieren:

Könnt ihr mir geringer Körpergröße tolle Frauen aufreissen? - Ganz sicher!

Werdet ihr das mit dem Mindset des unwürdigen, weitgehend asexuellen Aushilfsschlumpfs können? - Ganz sicher nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte, die Kerle sind draussen unterwegs. Hier sind KJs (bzw. weinerliche Wussies) wie wir an Bord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weil Du Türke bist oder türkische Vorfahren hast und als Südländer eben es in der Hinsicht leichter hast weil Du dadurch exotisch wirkst

Bitch please :lol:

Seit wann werden Türken als Exoten angesehen? In Japan vielleicht, aber ich kenne einige Türken und die haben eher einen Nachteil was deutsche (oder österreichische) Frauen betrifft.

Tja du findest scheinbar immer eine Ausrede -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem richtigen mindset und der richtigen Ausstrahlung spielt die Körpergrösse keine Rolle. Aber ich finds geil das so viele wussies rumlaufen... merkt man doch schon beim Weggehen das sie den grösseren Typen wie mir viel mehr Wert zuschreiben. Bleibt also weniger konkurrenz für mich ;-)

Und dank der Medien ist dieses Mindset das Frauen nur auf grosse Kerle stehen extrem verbreitet. Geht man mal an einem WE weg dann sind es verdammt wenige kleine Typen die einen scheiss darauf geben. Danke Hollywood :-)

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weil Du Türke bist oder türkische Vorfahren hast und als Südländer eben es in der Hinsicht leichter hast weil Du dadurch exotisch wirkst

Bitch please :lol:

Seit wann werden Türken als Exoten angesehen? In Japan vielleicht, aber ich kenne einige Türken und die haben eher einen Nachteil was deutsche (oder österreichische) Frauen betrifft.

Tja du findest scheinbar immer eine Ausrede -_-

Was? Nicht da wo ich lebe, mir ist das auch ehrlich gesagt völlig egal, ich stehe nicht auf deutsche Frauen, von daher ist mir das egal, wen die bevorzugen.

Umgekehrt ist halt das Problem, dass man als Deutscher bei Ausländerinnen keine Chance hat und ich stehe nicht auf Thailänderinnen oder von den Philippinen.

Wenn dann Südländerinnen oder Osteuropäerinnen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgekehrt ist halt das Problem, dass man als Deutscher bei Ausländerinnen keine Chance hat und ich stehe nicht auf Thailänderinnen oder von den Philippinen.

Ob ich von Dir noch mal einen Post sehe der nicht von der Intelligenz eines Weissbrots zeugt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein bester Kumpel mit dem ich sonst auch immer in Clubs gehe ist 2,01m groß, Südländer und ein aufbrausender lauter Typ.

Ich ca 1,77m, in erster Linie schaffte er sonst immer den Kontakt zu den hbs, bekommen hab ich sie dann allerdings meistens und er die ubs.

Er und andere Hacken ständig auf meiner Größe rum, Gartenzwerg , Hobbit etc. Vor nem Jahr hatte ich noch den Gedanken eine op machen zulassen und war sehr in meinem Selbstwertgefühl eingeschränkt Vorallem auch weil meine damalige Freundin meinte "schade das du nicht größer bist , würde mir besser gefallen"

Doch dann mit pu hat sich das Blatt gewendet, ich sehe das ich die hbs bekomme auch welche die größer sind und die das auch als Mangel ansehen aber mir trotzdem wie wahnsinnig am Arsch kleben. Von daher muss ich sagen es verwehrt einem vllt einige Vorzüge und es macht einiges leichter wenn man größer ist. Aber größer allein darauf kommt es nicht an.

BTW in mehreren Gesprächen mit hbs über den besagten Kumpel meinten auch viele , der ist ja schon wieder eklig groß das ist mir dann auch zuviel des guten

bearbeitet von rancho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, ich bemerke eher, das mit der Körpergröße auch der Erfolg korreliert. Wenn man klein ist und gut aussieht, kann man aber trotzdem viele hbs flachlegen. Aber unter 1,7m wird es wirklich sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 Seiten sinnlose Scheisse...

Wenn ich klein bin und hier rumjammer und jemanden überzeugen kann, dass es wirklich schwerer sein sollte, Frauen abzuschleppen....

Was hab ich dann davon?

Warum geh ich nicht eher raus. Hör mit dem Gejammer auf und mach das Beste aus meinen Möglichkeiten...

Aber wenn man schon ohne Frauenkontakt in Nerdforen rumheult, ist die Hürde "Frauen ansprechen" ohnehin utopisch hoch...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Vorallem auch weil meine damalige Freundin meinte "schade das du nicht größer bist , würde mir besser gefallen"

"Wenn wir uns streiten und du knallst mir die Tür zu kann ich noch im Türrahmen stehen bleiben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ca 1,77m

[...]

Vor nem Jahr hatte ich noch den Gedanken eine op machen zulassen und war sehr in meinem Selbstwertgefühl eingeschränkt Vorallem auch weil meine damalige Freundin meinte "schade das du nicht größer bist , würde mir besser gefallen"

[...]

Ach, eine OP weil du 1,77m groß bist?

Das sind echt immer noch die allerbesten. Genauso wie "Hilfe, ich habe solche Komplexe, mein Schwanz ist nur 25cm lang, was soll ich nur tun??"

Unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der einzige, dem es eiskalt den Rücken runter läuft, wenn er Al-Bundys Kommentare liest?

Aussehen ist wichtig. Game ist wichtig. Größe ist wichtig. Optimier, was du optimieren kannst, dann läuft es.

So viel Hirnfick, der aus jeder einzelnen Pore bei manchen Leuten strömt. Euch will ich echt nicht kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.