6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzendlich kann man an seiner Körpergröße nichts ändern. Deshalb sollte man sich eher fragen, wie man mit dieser exogenen Eigenschaft umgeht. Als große Person habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Kleidungsstil eine große Rolle spielt. Ist beispielsweise das Outfit eher einfarbig gehalten wirkt man schnell schlaksig. Ebenso gibt es für kleine Personen gewisse Hinweise wie sie sich kleiden sollten, wenn sie größer wirken möchten.

bearbeitet von KingPilsener
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztens mit einem aus dem Lair im Club. Wir sehen beide ganz gut aus, er ist allerdings deutlich größer als ich (so 1,90-1,95 denk ich mal). Er wurde zweimal von Frauen "approacht" ("Hast du mal Feuer"?) und dabei von den Frauen angehimmelt. Größe ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Vorteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist die Größe auf den ersten Blick nicht unwichtig, aber größer als deine Wings zu sein ist nicht unbedingt ein Vorteil. Da nehme ich mich als Beispiel. Auf den ersten Blick bevorzuge ich Männer, die genau so groß sind wie ich (1,68) oder ein paar cm höher. Ich finde es so beim Küssen, Sex bequemer, da niemand dann den Hals verrenken muss. Außerdem mag ich es, wenn ich mit ihm auf Augenhöhe bin usw. Kleiner als ich geht gar nicht, ich schätze das hat mir meine Umwelt eingetrichtert (meine Mutter :rolleyes: ) und der gute alte Ich-will-Schutz-weil-ich-ja-so-unglaublich-schwach-bin-Instinkt.

Wie gesagt, nur auf den ersten Blick. Nach dem besseren Kennenlernen kann das schon ganz anders aussehen und ich mag lieber den größeren Typ neben ihm, das hat aber dann was mit dem Charakter zu tun, nicht wegen der Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es so:

Größe ist ein Vorteil, mehr Präsenz, Evolution, usw.

Großer Vollhonk > Kleiner Vollhonk

Kleiner Casanove > Großer Vollhonk

aber auch:

Großer Casanova > Kleiner Casanova

Habs erst jetzt wieder in meinem Bekanntenkreis gesehen:

Gute Bekannte (studiert was technisches, ehrenamtlich engagiert, hübsch) macht nach einem Jahr Schluss mit ihrem kleineren Freund. Grund: passt physisch nicht.

Kurze Zeit später mit einem muskulösen großen Mann zusammen (der aber auch vergleichbaren Status hat, ebenso wie ihr kleinerer Freund).

Wenns wirklich um Gold, Silber, Bronze geht, kann ein attraktiver kleiner Mann nie einen attraktiven großen Mann überholen.

Ein kleiner Mann hat weniger Auswahl als ein großer Mann. (andere Faktoren konstant!). Kein Excuse oder Limiting Belief. Sondern Fakt.

ABER: Damit immer noch mehr als genug, um mehr als genug zu ficken.

Bin selbst 1,70 und 60 kg und finde die Auswahl an Damen bis ca. 1,70 ausreichend, größer wie 1,75 find ich zu groß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird wieder rum geFAKTet. Ein Fakt ist, dass du anscheinend 170 bist, kein Fakt sondern eine Meinung ist, das ein kleiner Mann weniger Auswahl hat als ein großer. Es kann zutreffen, muss es aber nicht. Gibt Frauen, die stehen gerne auf Zehenspitzen, um mit ihrem Freund zu reden/küssen, gibt Frauen, die machen das lieber auf Augenhöhe ohne sich größer machen zu müssen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner Mann hat weniger Auswahl als ein großer Mann. (andere Faktoren konstant!). Kein Excuse oder Limiting Belief. Sondern Fakt.

Wirklich? Woher hast du deine Fakten? Hast du eine Studie durchgeführt? :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Wirklich? Woher hast du deine Fakten? Hast du eine Studie durchgeführt? :spiteful:

Die gibt es tatsächlich, Stichwort Attraktivitätsforschung

http://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4tsforschung#Welche_Merkmale_werden_als_attraktiv_empfunden.3F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Inner Game stimmt, ist die Körpergröße komplett egal.

Das Ganze gleicht sich sowieso wiederum aus!

Große Männer haben mehr Chancen bei etwas größeren Damen, dafür wiederum bei den Kleineren "weniger". (Stichwort: Mann 1,90, Frau 1,60)

Zu kleinen Männer passen wiederum kleinere Frauen, dafür haben sie bei den Größeren "weniger" Chancen.

Wenn ich die Jahre zurück denke, gab es in meinem großen Bekanntenkreis 2 Naturals. Das waren einfach die "SunnyBoys". Sämtliche HB's sind denen nachgelaufen. Hatten 1 Freundin nach der anderen und waren die "Herzensbrecher" überhaupt.

Damals dürfte PickUp in Europa noch relativ unbekannt gewesen sein. Im Nachhinein ist klar: Die beiden machten einfach Alles richtig (Shittests, Push&Pull usw.)

Beide sind 1,70cm groß.

1 cm kleiner als ich ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich einfach mal trauen zu behaupten das es keine Frau gibt, die nicht drauf abfährt sich zum Küssen auf die Zehenspitzen stellen zu müssen und lieber einen Mann auf Augenhöhe will.

Es gibt sehr viele wissenschaftliche Studien zum Thema Attraktivität. Körpergröße steht zu 90% unter den wichtigsten Kriterien.

Kleinen Männern sollte einfach ihr Game an die Körpergröße anpassen und ihr Glück vielleicht nicht gerade im Clubgame versuchen (dort wird augrund der vielen großen Typen rundherum nicht viel gehen) sondern eher ein wenig auf Comfortgame bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleinen Männern sollte einfach ihr Game an die Körpergröße anpassen und ihr Glück vielleicht nicht gerade im Clubgame versuchen (dort wird augrund der vielen großen Typen rundherum nicht viel gehen) sondern eher ein wenig auf Comfortgame bauen.

Clubgame ist auch für einen kleinen Mann nicht problematisch (solides Game vorausgesetzt). Kenne ein paar Typen die sind nicht mal 1,70 und haben dauernd Erfolg bei den Mädels, auch im Club. Im Prinzip ist diese ganze Diskussion sowieso sinnlos, aber dieser Thread gehört nicht umsonst zu den ewigen Themen. Es kommen schon seit 46 Seiten immer wieder die gleichen Argumente und die gleichen Antworten und dazwischen ein paar die wegen ihrer Körpergröße rumheulen.

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Clubgame ist auch für einen kleinen Mann nicht problematisch (solides Game vorausgesetzt). Kenne ein paar Typen die sind nicht mal 1,70 und haben dauernd Erfolg bei den Mädels, auch im Club. Im Prinzip ist diese ganze Diskussion sowieso sinnlos, aber dieser Thread gehört nicht umsonst zu den ewigen Themen. Es kommen schon seit 46 Seiten immer wieder die gleichen Argumente und die gleichen Antworten und dazwischen ein paar die wegen ihrer Körpergröße rumheulen.

Wort.

Letzten Endes ist noch keinem Mann, egal ob 1,50m oder 2m der Piephahn wie von Zauberhand in die Mumu einer Frau teleportiert worden. Aber Niemand muss Frauenlos bleiben.

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Männer haben mehr Chancen bei etwas größeren Damen, dafür wiederum bei den Kleineren "weniger". (Stichwort: Mann 1,90, Frau 1,60)

Zu kleinen Männer passen wiederum kleinere Frauen, dafür haben sie bei den Größeren "weniger" Chancen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das gerade kleine Frauen von mir (1,87) ziemlich attracted sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter kratz dein geld zusammen und buchein coaching allein kommst du nicht weiter, und hier betreibst du brainfuckijng was dir eher schadet als nützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du denn den Unsinn her :D

Ich erhalte sehr positives Feedback, auch von kleinen Frauen um die 160cm.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1.70cm.

Und das sind nur Irrelevante Zahlen.

Ich kann genau das gleiche Predigen wie die vorredner mit 1.70 aber das wär nur rum geflame.

Ich sage euch : Ich bin Stolz auf meinen Körper alles was ich verbessern konnte habe ich verbessert.

Ich schaue in den Spiegel und sage zu mir:

Das hast du durch Selbstdisziplin geschaffen.!

Die größte Größe ist wenn du was KANNST.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gibt es tatsächlich, Stichwort Attraktivitätsforschung

http://de.wikipedia....iv_empfunden.3F

Hey was soll das- Du kannst doch nich einfach mit zigfach belegten Wissenschaftlichen Fakten kommen ?!

Weist Du nicht wie das hier läuft ???

Wenn Du sowas schreibst kommt sofort einer der einen kennt der einen kennt der einen kennt der ( bitte selbst passendes einfügen ) fett wie ein Schwein, 120cm groß, häßlich wie die Nacht, nach Gülle stinkt , dürr wie ein Draht ,schwerbehindert usw ist UND jede Menge Perlen flachlegt !!!

Damit ist dann wieder ALLES auf Null- Patt- weil ja sowieso ALLES beliebig ist, es Ausnahmen gibt und man somit keinerlei tendenzielle Aussagen zu irgendwas treffen kann- es gibt nämlich überall immer solche und solche!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt's Maul. Du vergiftest das Forum mit deinem deplatzierten Missmut.

Das würdest du mir nicht ins Gesicht sagen also halt selber das Maul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im echten Leben würdest du dich mit deinem Geheule dermaßen zum Affen machen, dass dich niemand mehr ernst nehmen würde.

Wie kann man nur so verbohrt sein? Was suchst du überhaupt hier? Mitleid?

Von mir kriegst du keins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im echten Leben würdest du dich mit deinem Geheule dermaßen zum Affen machen, dass dich niemand mehr ernst nehmen würde.

Wie kann man nur so verbohrt sein? Was suchst du überhaupt hier? Mitleid?

Von mir kriegst du keins.

Na dafür kriegst du Mitleid von mir - für "Ziele" wie 12mal 100kg, keine Freundin und nem "echten Leben" aus knapp 3000 Beiträgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou, im echten Leben bin ich nämlich stumm, irgendwie muss ich ja kommunizieren.

Fuck, jetzt muss ich weinen...uähhhhhh...uähhhhhhhh.. keine Freundin, ein Horror ist das...uähhhhhhh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,72m ??? 1,85m ?? WTF ...Ich habe nur 16,5 cm ... fuck ..ihr habt alle so einen Großen :cray: :cray: :cray:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.