6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ungerecht? Ja.

Gemein? Eher nicht, denn niemand kann was für seine Körpergröße. Finde kleinere kompakte Titten auch ansprechender als... so wird es auch Frauen bezüglich Körpergröße gehen. Zum Glück ist es nicht so schwarz-weiß, wie es manchmal scheint.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es spielt schon eine heftige Rolle.

Manche wollen sich anscheinend selbst manipulieren anstatt der Realität ins Auge zu sehn.

Aber auch kleine Männer bekommen geile Frauen.

Ich war/bin einer davon.

Und ich seh es jeden Tag.

Es gibt genug Sahneschnitten die 1,60 sind.

Echt?

Ja das sind die geilen Drecksäue die du im Bett so gut rumwirbeln kannst, aber die beachtest du nicht

Vor lauter "Großen" Frauen.

Wenn ihr denkt das ihr für Clubgame zu klein seid konzentriert euch aufs Streeten.

Eine HB läuft selten mit 20cm durch die City.

Beim Clubgame stelle ich mich im Club immer auf eine Stufe.

So habe ich den Club in Aussicht und werde auch gesehen.

So komme ich immer wieder zum Dance oder Kiss Close.

Aber wenn ich auf der Tanzfläche direkt stehe gehe ich unter den riesen Leuten unter.

An solchen Abenden geht dann meistens auch bei mir nichts.

Ah doch.. gestern! Alkerdings nur Dance Close

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe allein heißt nichts.

Ich bin 1,9 m und durch Sport und gutes Essen von Oma schon recht Breit gebaut.

Allerdings hab ich oft ne ausdrucklose Mimik und ne dominante Art, und bekam nach einem Vortrag in der Uni von der Dozentin das Feedback:

"Herr X,, Sie wissen schon, dass Sie bedrohlich wirken?!"

Und das passiert wohl öfter als mir lieb ist, seit dem bemühe ich mich zu lächeln und das ganze mit längeren Haaren etwas zu mildern.

Von daher, wenn du was verkaufen willst (wie beim PU) und nicht gerade eine Armee in die Schlacht führst, ist es vll besser etwas kleiner zu sein und wie Style sagt

"unter dem Radar" zu fliegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit 1,75 wohl ungefähr Durchschnitt, kann ich zwar nicht glauben, wenn ich so durch die Straßen (Deutschlands) laufe, aber egal, ich wäre trotzdem gerne 5-10 cm größer. Lässt sich (leider) nur nicht ändern. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man unabhängig von der Körpergröße alles erreichen kann, auch die schönsten Frauen. Trotzdem hätte die Frau die Wahl zwischen eines 1,60 und eines 1,85 Mannes, die ansonsten vollständig identisch wären, würde sie wohl den größeren nehmen.

Ist auch logisch, dass du das nicht glauben kannst, denn 1,75m ist nämlich nicht der Durchschnitt, sondern 1,8m.

Ich bin selber nur 174cm, ist ein deutlicher Nachteil, komme aber immer noch ganz gut bei Frauen an, weil ich ansonsten gut aussehe.

Alternativ kann man auch in Länder auswandern, wo die Durchschnittsgröße erheblich niedriger ist, das ist für mich aber keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Durchschnittsgröße der Jugendlichen zwischen 16-18 dürfte noch größer sein.

Warten er noch 5-10 Jahre...

Da sind sehr, sehr viele Typen um die 1,85 m und größer, die Frauen schießen dementsprechend auch in die Höhe.

Who gives a fuck? Auch mit 1,79 m komme ich mit ständig klein vor bei großen Veranstaltungen, wo man vielen Menschen begegnet.

Ändern kann man's eh nicht, also scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings hab ich oft ne ausdrucklose Mimik und ne dominante Art, und bekam nach einem Vortrag in der Uni von der Dozentin das Feedback:

Und das passiert wohl öfter als mir lieb ist, seit dem bemühe ich mich zu lächeln und das ganze mit längeren Haaren etwas zu mildern.

Von daher, wenn du was verkaufen willst (wie beim PU) und nicht gerade eine Armee in die Schlacht führst, ist es vll besser etwas kleiner zu sein und wie Style sagt

Haha, glaub mir, ein aufgesetztes Lächeln kommt total behindert rüber, außer man hat eine abgeschlossene Ausbildung als Schauspieler und 10 Jahre Berufserfahrung...

Wie wärs mit einer Antwort ala: "Bin aber normal solange ich kein Vortrag halte ein ganz Lieber" etc. Klar solche Antworten hat man natürlich nicht immer parat, vorallem wenn eine Kritik überraschend kommt. Aber was ich damit sagen möchte, auch von "Vorgesetzten" muss man sich nicht alles gefallen lassen und muss denen in den Arsch kriechen oder die Eier lecken. Ruhig etwas kontra geben, natürlich nicht übertreiben. Finden auch viele ganz sympathisch und hebt einen von den ganzen "Ja-Sager" die ihre Eier abgeschnitten haben ab.

Und das Beste, man kann abends beruhigt in den Spiegel kucken...

"Ihnen ist schon klar, dass Sie etwas bedrohlich wirken?" - Oh man, was eine Sch.....Entweder der Tussi macht es Spaß die "kleinen" Studenten etwas aus der Reserve zu locken, oder einfach extrem behindert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wie kommt ihr darauf, dass es ein Nachteil ist klein zu sein? Das ist nur eure Wahrnehmung.

Das Problem ist das beeindrucken wollen. Ein kleiner Mann hat nur ein Problem mit seiner Größe, wenn er es den Frauen unbedingt recht machen will. Dabei weiß man als Mann doc gar nicht wirklich, was Frauen wollen. Es gibt große Frauen, die auf kleine Männer stehen. Ne Ex ist wesentlich größer als ich. Nicht 5 cm größer, sondern 1,67m oder so vs 1,82m. Sie findet kleine Männer eben süß. Was sie dann sicher nicht so süß findet ist, wenn der Kerl herumjammert und denkt er könnte es ihr nicht besorgen oder er wäre nicht gut genug für sie oder sowas. Es gibt bestimmt auch Frauen, die auf Jungmänner stehen. Ist doch ein aufregender Gedanke, wenn der Typ mit ihr das erste Mal hat und sich als Naturtalent entpuppt. Scheiße wird das, wenn der Typ ängstlich ist und seine Jungfäulichkeit als Ausrede benutzt, um seine vollgeschissene Buchse zu rechtfertigen.

Ich würde kleinen Männern einfach empfehlen das Gesamtpaket in Richtung "süßer Typ" zu lenken. Einen 1,65m-Pumper-Kampfzwerg muss eine Frau nicht kennenlernen, um zu wissen, dass der das Selbstvertrauen eines Ziegelsteins hat. Wenn sich ein Mann Sorgen um seine Größe macht, liegt der Verdacht nahe, dass er bspw. auch Peniskomplexe hat o.a.. Und ein Mann der seinen Schwanz nicht mag ist sicher nicht sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich besser, als kleiner Typ schmächtig zu bleiben, bloß damit niemand denken könnte, man würde aufgrund seiner Größenkomplexe Muskeln aufbauen.

Total selbstbewusst und so. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch etwas schmunzeln müssen, als ich gelesen habe, dass es nur eine Wahrnehmung ist. Natürlich ein großer Vorteil mit 170cm im Club rumzurennen .. am besten dazu noch auf 50-55kg Körpergewicht, dass man ja nicht wie ein Kampfzwerg aussieht, sondern süß, wie ein pubertierender 15 Jähriger.

Bitte nicht übertreiben, man braucht hier nicht alles schönreden ...

Freundin etwa gleich groß wie ich ( beide +- 170 ). Trage im Club selbst kleinere Einlagen, etwa 3cm. Sie trägt Stöckelschuhe. Trainiere nebenbei noch ( aktuell 75kg Bankdrücken / 100kg Kniebeugen und Kreuzheben ca ) auf 67kg Körpergewicht. Körpergewicht außer wegen den Stöckelschuhen im Club nie Thema gewesen ( ist mir auf die Eier gegangen, auf Zehenspitzen zu stehen fürs rummachen )

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde kleinen Männern einfach empfehlen das Gesamtpaket in Richtung "süßer Typ" zu lenken. Einen 1,65m-Pumper-Kampfzwerg muss eine Frau nicht kennenlernen, um zu wissen, dass der das Selbstvertrauen eines Ziegelsteins hat. Wenn sich ein Mann Sorgen um seine Größe macht, liegt der Verdacht nahe, dass er bspw. auch Peniskomplexe hat o.a.. Und ein Mann der seinen Schwanz nicht mag ist sicher nicht sexy.

Alle Typen um die 1,60 die ich kenne und gut mit Frauen können fallen absolut nicht in die Kategorie "Süßer Typ".

Das sind alles Typen die ne große Klappe haben, selbstbewusst sind, nicht unattraktiv sind und nur einer davon ist ziemlich durchtrainiert, wie der Typ aus dem zuvor von mir genannten Beispiel, wo sich 4 HBs über einen Typen lustig gemacht hatten den sie als Kind wahrgenommen hatten. Es sind einfach die typischen Draufgänger von denen jeder schon ein saftiges Vorstrafenregister hat. Auf letzteres sind Frauen sicher weniger scharf nur ergibt sich das meist automatisch mit einen derartigen Verhalten.

Sie sind nicht automatisch Schläger die auf andere grundlos losgehen, aber wenn es einer drauf anlegt, dann krachts halt.

Kenne aber keinen 1,60 Typen der brav und zurückhaltend ist und gleichzeitig bei Frauen was drauf hat. Kenne aber sehr viele um die 1,90 die schüchtern sind und bei Frauen gar nichts reißen, meist sind das solche dürren Typen Marke Klappstuhl.

Lieber 1,60. markant männlich und selbstbewusst als 1,90 und ein Klappstuhl.

Welche Typen die Frauen da eher in Betracht ziehen ist für mich ein klarer Fall, egal ob sie nun selber 1,70 oder 1,80 sind. So eine Aussage wie "Unter, 1,80 nehme ich keinen", ist genau so wenig aussagekräftig wie wenn ein Typ sagt er steht nur auf Blondinen oder auf Frauen mit großen Titten.

Wer auf solche Aussagen wert legt und sich dadurch beeinflussen lässt, ist selber schuld aber nicht seine fehlenden Zentimeter.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

In eurer Welt gibt es nur Gangsta vs Justin Bieber und Space Marine vs Steve Urkel

warum schreibe ich hier überhaupt noch? :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In eurer Welt gibt es nur Gangsta vs Justin Bieber und Space Marine vs Steve Urkel

warum schreibe ich hier überhaupt noch? :80:

Ich kenne in "meiner Welt", tatsächlich keinen 1,60 Typen der nicht zu denen gehört mit einer großen Klappe, sich von nichts und niemanden was bieten lässt und bei Frauen was drauf hat.

Du ordnest diese unter Gangster ein und ich einfach unter Männer. Sicherlich falle ich für dich auch unter die Kategorie Gangster, da ich nicht gerade zu denen gehören die sich von anderen rumschuppsen lassen, allerdings bin ich gegenüber Frauen oftmals etwas zu verhalten.

Du interpretierst wohlmöglich zu viel in das von mir geschriebene hinein, daher deine Aussage.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moin moin.

Um euch noch mehr Komplexe zu geben - der Durchschnitt bei den 17-25 Jährigen dürfte bei zwischen 184-186 liegen.

Der Durchschnitt aller Bundesbürger liegt bei knapp über 181.

Ich denke auch, dass die Körpergröße wichtig ist, natürlich kein ausschlaggebendes Merkmal, sowas gibt es einfach nicht, aber klein zu sein, ist definitiv ein Nachteil.

Aber man muss sich damit abfinden, genauso wie sich andere Leute mit anderen Dingen wie Haarausfall, Aknenarben oder ähnlichem abfinden müssen.

Jammern bringt nichts, entweder man versucht das Beste draus zu machen, oder man gibt auf.

So far.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass die Körpergröße wichtig ist, natürlich kein ausschlaggebendes Merkmal, sowas gibt es einfach nicht, aber klein zu sein, ist definitiv ein Nachteil.

Aber man muss sich damit abfinden, genauso wie sich andere Leute mit anderen Dingen wie Haarausfall, Aknenarben oder ähnlichem abfinden müssen.

Jammern bringt nichts, entweder man versucht das Beste draus zu machen, oder man gibt auf.

Stimme zu 100% zu!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, glaub mir, ein aufgesetztes Lächeln kommt total behindert rüber, außer man hat eine abgeschlossene Ausbildung als Schauspieler und 10 Jahre Berufserfahrung...

Wie wärs mit einer Antwort ala: "Bin aber normal solange ich kein Vortrag halte ein ganz Lieber" etc. Klar solche Antworten hat man natürlich nicht immer parat, vorallem wenn eine Kritik überraschend kommt. Aber was ich damit sagen möchte, auch von "Vorgesetzten" muss man sich nicht alles gefallen lassen und muss denen in den Arsch kriechen oder die Eier lecken. Ruhig etwas kontra geben, natürlich nicht übertreiben. Finden auch viele ganz sympathisch und hebt einen von den ganzen "Ja-Sager" die ihre Eier abgeschnitten haben ab.

Und das Beste, man kann abends beruhigt in den Spiegel kucken...

"Ihnen ist schon klar, dass Sie etwas bedrohlich wirken?" - Oh man, was eine Sch.....Entweder der Tussi macht es Spaß die "kleinen" Studenten etwas aus der Reserve zu locken, oder einfach extrem behindert ^^

Es war absolut nicht ihr intresse mich aus der Reserve zu locken oder so.

Den Kurs hab ich freiwiliig gemacht und ohne Note. Ich hatte sie aktiv um das Feedback gebeten und es war einfach das, was sie wahrgenommen hat. Von daher alles ok und ein Punkt, den ich für mich mitgenommen habe.

Und "mein" Lächeln kommt aus nem innergame heraus. Ich will einfach besser drauf sein, als zu viel zu denken ;-) Denn das, macht einen in der heutigen Welt wirklch fertig.

Aber vielen Dank für deinen Eindruck; bekommst in den nächsten Tagen noch Post von mir mit ein paar Fragen zu deiner Ausbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Abweichung in anderen Ländern witzig. Bin selber klein (1,77m laut Amtsarzt) und damit ein Zwerg wenn ich in Deutschland weggehe. In Italien im Urlaub war ich aber plötzlich relativ Durchschnitt und es gab ne Menge sehr kleiner Männer, die mit bildhübschen südländischen Schönheiten unterwegs waren, die halt dann noch kleiner waren :-D

Ich glaub ich wander aus :-D

Nein, Scherz beiseite. Klar ist Körpergröße DAS Attraktivitätsmerkmal für Frauen schlechthin. Aber:

- Nicht alle Frauen gewichten es gleich (kenne Frauen, die absolut besessen davon sind nen Kerl zu haben, der fast zwei Köpfe größer ist als sie, aber auch welche, denen es reicht, wenn der Mann etwas größer ist). Hält man also die Zahl der Approaches hoch, so hat man dennoch Erfolge

- Es scheint auch irgendwie andere Abweichungen zu geben, beispielsweise kulturelle. Sonst würden sich ja z.B. Italiener oder Asiaten gar nicht vermehren :-D oder anderstherum wären dann Deutsche in Italien automatisch die Aufreisser schlechthin, was ich eigentlich noch nie gehört habe. Aus Asien kenne ich allerdings solche Geschichten, wobei da sicherlich auch der generelle Vorteil ins Spiel kommt "Exot" und damit anziehend zu sein.

Interessanter als die (in meinen Augen unnötige) Diskussion, welcher Nachteil es ist klein zu sein, würden mich Erfahrungen anderer "Zwerge" interessieren. Insbesondere, ob ihr speziell screent. Ich hab z.B. keineswegs die Erfahrung gemacht, dass es günstig ist, sehr kleine Frauen anzusprechen (unter 1,60). Irgendwie scheinen gerade die auf sehr große Männer zu stehen (ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck). Dagegen hatte ich oft Erfolge bei durchschnittlich großen Frauen (1,65-1,70), die dann mit Heels nur noch ein bisschen kleiner sind als ich.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland ist es hald extrem, je weiter man raufgeht in Richtung Norden, desto größer werden die Menschen.

In Österreich und der Schweiz liegt der Durchschnitt etwa bei 178cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur von der Schweiz reden. Da ist die Körpergrösse bei ca. 178 cm bei den Männern. Ich selbst bin 175 cm. Also ganz knapp unter dem Durchschnitt. Bei den unter 25 Jährigen liegt der Durchschnitt wohl bei ca. 180 cm. Der Unterschied ist also extrem klein. Vor allem, da ich mit meiner Ausstrahlung ein bisschen grösser wirke.

Grösse ist ein Faktor unter vielen. Das Problem kleinere Menschen ist nicht, dass sie klein sind, sondern, dass sie diesem Faktor zu viel Gewicht geben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Typ ab 170 cm bei uns bei einer Frau abblitzt, alleine nur wegen seiner Grösse. Sofern die Frau nicht gerade 10 cm grösser ist. Und solche Frauen findest du bei selten.

bearbeitet von MisteryPark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt unser Lieblingsdinosaurier ausm Kaninchenbau gekrochen und kotzt kurz in den Thread rein, bravo!

Gern geschehen- das gegenseitige Bärenaufbinden mit viel SWAT SpecialGequatsche ist aber auch zu niedlich.

Und zieh bitte was anderes an- heut ist kein PoliceDay im Stonewall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich versunsichert diese Sache auch.

1,63 m ist halt auch absolut keine Größe.

Sehe für die meisten wohl asiatisch aus (obwohl Südamerikaner...), relativiert soetwas eigentlich ein wenig? In der Hinsicht, dass da von vornherein niemand wirklich n 1,90 Typ erwartet oder ists total latten und wird dadurch aufgehoben bzw. sogar noch weiter runtergerissen, dass das ne Exotik ist, die einfach nicht so gefragt ist hier?

Frohes Neues! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Space Marine vs Slaaneshbestie.

Wundi!!!

So gefällst du mir, du alter Nerd:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.