6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 1,72m

Bei etwas "kleineren" Männern ist es sehr hilfreich einen optisch gut-trainieren Körper zu haben.

Anstatt euch zu sagen: "Ich bin so klein, mich will eh keine"

solltet ihr lieber so denken:

"Die ist mir zu groß, die will ich nicht"

Ihr wisst schon, dass die Durchschnittsgröße der Frauen auf "Kleiner 1,68m" liegt, also warum so panisch?

Haltet euch einfach an die KLEINEREN, sie sind die BESSEREN glaubt mir.

Im Club wirkt es natürlich anders. Liegt daran, das die Girlies 10cm Absätze anhaben.

Das haltet euch an die kleineren ist einfach total klischeehaft, sonst würde man nicht so oft kleine Frauen mit sehr großen Männern sehen.

So könnte man dann sagen gerade kleine Frauen stehen auf große Männer bzw. sagst Du ja damit dass große Frauen nur auf große Männer stehen was auch nicht stimmt,

Theoretisch kann man das alles so sagen bzw. sehen, praktisch sieht es dann anders aus, wenn es passt dann passt es einfach, sprich wenn das Schicksal es so will, kriegt man auch als kleiner Mann eine große Frau ab oder eine die größer ist als man selbst und PU sollte doch eigentlich so sein, dass es keine Grenzen gibt bzw. limiting beliefs bzw. man diese versuchen soll aufzugeben.

Die Sache ist die man muss eben fähig sein, viele Niederlagen einzustecken und aufhören zu glauben es liegt an Körpergröße oder so, bringt einem nichts, man findet immer wieder Beweise bzw. Fälle die irgend eine Theorie wiederlegen.

Nur viele inklusive mir haben nicht das Durchhaltevermögen um ständig Niederlagen einstecken zu können und genau deswegen törnt mich das alles nur noch ab, egal pb Sex oder Frauen an sich, das sind für mich einfach nur seltsame Lebewesen und außer Sex kann ich mit ihnen nichts anfangen und weil ich mittlerweile selbst da keinen Bock mehr drauf habe, selbst onanieren sehe ich nur noch las lästige Tätigkeit an um keine dicken Eier zu kriegen und dann schlecht gelaunt die ganze Zeit rumzulaufen., deswegen sehe ich PU nur noch als Möglichkeit meine Persönlichkeit zu entwickeln und finde es sogar unterhaltsam Frauen abzuservieren und sie wie dumme dastehen zu lassen, wenn ich im letzten Moment doch keinen Sex mit ihnen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur viele inklusive mir haben nicht das Durchhaltevermögen um ständig Niederlagen einstecken zu können und genau deswegen törnt mich das alles nur noch ab, egal pb Sex oder Frauen an sich, das sind für mich einfach nur seltsame Lebewesen und außer Sex kann ich mit ihnen nichts anfangen und weil ich mittlerweile selbst da keinen Bock mehr drauf habe, selbst onanieren sehe ich nur noch las lästige Tätigkeit an um keine dicken Eier zu kriegen und dann schlecht gelaunt die ganze Zeit rumzulaufen., deswegen sehe ich PU nur noch als Möglichkeit meine Persönlichkeit zu entwickeln und finde es sogar unterhaltsam Frauen abzuservieren und sie wie dumme dastehen zu lassen, wenn ich im letzten Moment doch keinen Sex mit ihnen möchte.

Sorry, aber dein Weltbild ist durch PU total am ARSCH!

Es gibt viele, die durch PU anfangen, Frauen zu hassen.

Du solltest mit PU etwas langsamer machen oder es nicht all zu eng sehen.

Vor PU hatten die meisten doch auch schonmal eine Freundin gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einem ca.1,90m Typen ne heiße Freundin ausgespannt und bin selbst 1,70m.

Da muss ich ja was richtig gemacht haben... :-p

dazu.. :

+ Habe lichtes, braunes Haar mit großen Geheimratsecken. Also ein Kopf, bei dem ich mich auf eine baldige Glatze einstellen muss.

+ Bin ich am Rest des Körpers behaart wie ein Bär.

+ Habe auch keine überdurchschnittlich gute, sportliche Figur. Werde oft als "kräftig" bezeichnet.

+ Bin zur Zeit wieder Schüler, so dass ich nicht über ein Studentenbudget komme und auch keine Luxussachen zur verfügung habe.

+ Kleide mich nicht extravagant

+ Hab ne normale Schwanzgröße. Gibt bestimmt größere und kleinere.

+ Habe grüne Augen (schon oft gehört [LB], dass nur dunkle Augen attraktiv wirken)

Was sagt uns das..?

=Ist mir scheiß egal, ich mach einfach mein Ding.

Denn was ich habe ist Intelligenz, einen verdammt interessanten Charakter, Selbstbewusstsein und einen Frame eines Mannes der zeigt, dass mir das Leben einfach Spaß macht.

Wenn es nicht die Größe ist, dann wäre es irgendwas anderes am Körper, warum wieso weshalb die Verführung nicht geklappt hat.

Eine weitere schöne Ausrede eben.

Weiterhin hat meine Erfahrung gezeigt ,dass man immer selber derjenige ist, welcher aus der KG ein Problem macht und bei dem kleinstem Frametest einer Frau versagt, weil er selber damit nicht umgehen kann.

Man kann diverse Sachen auf dieser Welt nicht ändern.

AKZEPTIERT es und lernt es zu lieben und genießt die Vorteile, die es auch gibt.

PS:

:diablo: Eine Phrase die ich schon oft gehört habe:

" Was hat dieser Knirps an sich, dass sie auf so einen fliegt ?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Weiterhin hat meine Erfahrung gezeigt ,dass man immer selber derjenige ist, welcher aus der KG ein Problem macht und bei dem kleinstem Frametest einer Frau versagt, weil er selber damit nicht umgehen kann.

Genau das ist der point. Ich finds auch nicht gut, wie hier alle schreiben man solle sich mit der Größe abfinden, weil man ja eh nichts daran ändern kann. Einfach nicht dran denken. Du bist klein? Ist dir egal. Du kannst nichts dran ändern? Ist dir egal. Du könntest was dran ändern (angenommen)? Ist dir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sinnvoller Beitrag, an denen sich viele halten sollten :good:

Bitte nicht, sonst hab ich doch keine chance mehr als großer Mann.

Stell dir mal vor wie viele kleine AMOGs auf einmal rumlaufen würden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz abgesehen von der Körpergröße, spielt meiner Ansicht nach die Statur auch eine wesentliche Rolle.

Wenn ich als 190cm Mann 70kg wiege, oder als 170cm Mann 50kg wiege, kann das durchaus unattraktiv auf Frauen wirken.

Der 190cm Mann wirkt bei 70kg nicht unbedingt groß und stark, sondern dürr und schlaksig,

Ein 170cm übergewichtiger Mann, wirkt klein und gedrungen. Nicht unbedingt Aspekte, die attraktiv machen.

Ich kenne einige Männer zwischen 170-180cm, aber die haben oft eins gemeinsam, sie haben ein Gewicht was zu ihrer Körpergröße passt und eine sportliche/athletische Figur. Diese Männer wirken auf mich nicht klein und das sage ich als 190cm Mann.

Die Größe kann man nicht beeinflussen, aber man kann ihr durchaus mehr Attraktivität verleihen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.89...

bezweifle jedoch, dass dies eine grössere Rolle spielen könnte. Es gibt Frauen, welche eher auf die kleineren (Männer) und solche die eher auf die grösseren (Männer) stehen.

Rede mit deinem Wing, falls du dich nicht mehr wohl fühlen solltest.

lg

Roxxa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal vor wie viele kleine AMOGs auf einmal rumlaufen würden. ;-)

Ach das Wort wurde für die meisten PUA erfunden wenn sie eh keine Chance haben :-D

Ich kenne einige Männer zwischen 170-180cm, aber die haben oft eins gemeinsam, sie haben ein Gewicht was zu ihrer Körpergröße passt und eine sportliche/athletische Figur. Diese Männer wirken auf mich nicht klein und das sage ich als 190cm Mann.

Die Größe kann man nicht beeinflussen, aber man kann ihr durchaus mehr Attraktivität verleihen.

Kann ich Zwerg bestätigen...vor knapp n´Jahrzehnt 15-20 Kilo abgenommen, du bekommst ein ganz anderes Feedback und viel mehr Aufmerksamkeit von den HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz abgesehen von der Körpergröße, spielt meiner Ansicht nach die Statur auch eine wesentliche Rolle.

Wenn ich als 190cm Mann 70kg wiege, oder als 170cm Mann 50kg wiege, kann das durchaus unattraktiv auf Frauen wirken.

Der 190cm Mann wirkt bei 70kg nicht unbedingt groß und stark, sondern dürr und schlaksig,

Ein 170cm übergewichtiger Mann, wirkt klein und gedrungen. Nicht unbedingt Aspekte, die attraktiv machen.

Bis jetzt eines der besten Postings hier. Kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Vergleich, so gesehen ist die Körpergröße echt ziemlich nebensächlich... ich hab irgendwie auch mehr Respekt vor kleinen aber durchtrainierten Asiaten, als vor übergewichtigen Riesen. Ich bin 1,86 groß und hab ne normale Figur, dennoch bin ich ziemlich untrainiert, hab schon angefangen mit zumindest minimalen Workout zuhause und könnte da noch viel mehr rausholen, Verbesserungspotential is wohl immer da. Bin trotzdem froh über meine Körpergröße. HBs, die so groß sind wie ich sind mir schon etwas unangenehm (nagut, dann wärn sie ja auch echt groß), kleiner sind sie lieber, wobei mir Zwerge auch suspekt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine andere Frage. Wie geht man damit um, wenn man gross ist. Ich bin 2 Meter und kriege ständig irgendwelche Approaches von Frauen ,,Du bist so gross!''. Weil ich das zum irgendwie tausendsten Mal höre, weiss ich auch nicht wie ich damit umgehen soll, bzw. weiterfahren. Langsam nervt es :D

Vielleicht eine gute Routine darauf bezogen? Bin noch neu in Pick Up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine andere Frage. Wie geht man damit um, wenn man gross ist. Ich bin 2 Meter und kriege ständig irgendwelche Approaches von Frauen ,,Du bist so gross!''. Weil ich das zum irgendwie tausendsten Mal höre, weiss ich auch nicht wie ich damit umgehen soll, bzw. weiterfahren. Langsam nervt es :D

Vielleicht eine gute Routine darauf bezogen? Bin noch neu in Pick Up.

"Alles an mir ist XXL!" ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man- bist Du zusätzlich zu den 1,68 auch fett und hast Warzen ???

Nur um zu beweisen das Aussehen nun garkeine Rolle spielt- vorausgesetzt man fährt das Game hoch, bringt ASD Routinen und den entscheidenden Cold Read - IM CLUB!

Ich kuck hier seit Wochen nur eine Minute rein und hab schon den ersten Brüller... immer schön fleißig Storys schreiben- die Tastatur kann sich ja nicht wehren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit 1,75 wohl ungefähr Durchschnitt, kann ich zwar nicht glauben, wenn ich so durch die Straßen (Deutschlands) laufe, aber egal, ich wäre trotzdem gerne 5-10 cm größer. Lässt sich (leider) nur nicht ändern. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man unabhängig von der Körpergröße alles erreichen kann, auch die schönsten Frauen. Trotzdem hätte die Frau die Wahl zwischen eines 1,60 und eines 1,85 Mannes, die ansonsten vollständig identisch wären, würde sie wohl den größeren nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haja logisch oder?

Bei 2 mal der selben Frau würde ich mich auch für die Kleinere entscheiden.

Ich mich für die Größere -> mag große Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst du, wir Männer sind da unterschiedlich.

Wenn es aber um das Thema "Frauen" bei der Größe geht, dann bezweifle ich das eine Frau den kleineren Mann nehmen würde ;-)

Die Frauen sind die absolute Minderheit, von daher kein Vergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst du, wir Männer sind da unterschiedlich.

Wenn es aber um das Thema "Frauen" bei der Größe geht, dann bezweifle ich das eine Frau den kleineren Mann nehmen würde ;-)

Die Frauen sind die absolute Minderheit, von daher kein Vergleich

Generell mache ich mir nicht viel aus Körpergröße, aber ich bekomme hin und wieder etwas Resonanz aus meinem Umkreis.

Ich bin 190cm groß und erhalte durchaus positives Feedback. Das sind halt Dinge wie, "neben dir kann ich meine hohen Schuhe anziehen, ohne das ich größer bin als du", "du bist soooo groß =)", "ein Mann muss aufjedenfall größer als ich sein". Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Körpergröße alleine ist. Für mich ist wie in meinem vorigen Post schon erwähnt, die Statur entscheidend. Mir kann keine Frau erzählen, dass sie einen Lauch attraktiv findet, oder einen dicken Mann.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell mache ich mir nicht viel aus Körpergröße, aber ich bekomme hin und wieder etwas Resonanz aus meinem Umkreis.

Ich bin 190cm groß und erhalte durchaus positives Feedback. Das sind halt Dinge wie, "neben dir kann ich meine hohen Schuhe anziehen, ohne das ich größer bin als du", "du bist soooo groß =)", "ein Mann muss aufjedenfall größer als ich sein".

sache ist doch die, das mädels natürlich dinge an dir mögen, und diese dann erwähnen.

wenn ein mädel an dir mag das du groß bist, dann wird sie das sagen.

das heißt aber nicht das ein gleich großer mann bei ihr keine chancen hätte.

wenn ich nen großen pimmel habe, bekomme ich auch komplimente wegen meines pimmels.

heißt nicht das frauen unbedingt nen großen pimmel brauchen.

groß sein isn bonus.

und kleiner als die frau sein isn nachteil.

aber mit 172cm brauch man sich noch nicht ins hemd scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema Körpergröße wird meiner Meinung nach völlig überbewertet, denn ich bin der Meinung daß Frauen darauf gar nicht wirklich so schauen, sondern eher das männliche wahrnehmen worin die Figur und das Auftreten ausschlaggebend ist.

Hier mal ein sehr gutes Beispiel von vor 3 Woche in der Disko, was die Sache sehr gut widerspiegelt.

Ich stehe mit 4 HB's draußen im Rauchereck an einer Treppe wo die Gäste ein und ausgehen. Unsere Gesprächthemen waren eher lustiger Natur, wie Sex, z.b irgendwie kam das Thema Gangbang auf. Aber ich wars nicht der damit angefangen hatte. ^_^

Aber nebenbei kamen von den HB's ständig so abfällige Bemerkungen über diverse Typen, die sich an uns vorbeipressen mussten, da wir auch etwas im Weg standen.

Also da drückt sich so ein Typ mit ca. 1,65 durch, den ich auch ein wenig kannte....

Sie (ca. 1,70): Ha, Ha, schau mal wie klein der ist (zu ihrer Freundin)

Freundin: Ich denke die Teenydisko ist erst morgen.... bla, bla, bla,...

Das ging dann eine zeitlang zwischen den 4 Mädels so weiter und es wäre für viele der Leser hier hier, die ein Problem mit ihrer Größe haben, sicher harter Tobak wenn ich das noch genauer ausführen würde. Der Typ hat das übrigens auch mitbekommen und war sichtlich gekränkt.

Ich: Du, wie groß ist den eigentlich dein Freund?

Sie: Ähm, so genau weiß ich das nicht

Ich: Interessiert dich scheinbar auch nicht wirklich

Sie: ?

Ich: Dein Freund der ist doch kleiner als der Typ von gerade eben

Sie: Glaub ich nicht, aber der Typ gerade war so klein, der war wie ein Kind.

Ich: Warum machst du dich über ihn lustig obwohl dein Mann noch kleiner ist.

Sie: ... ist nicht kleiner und das war kein Mann, das war ein Kind.

Sie ist 25 HB7, ihr Freund ist 23 nach seinen Angaben 1,61 also etwas kleiner wie das 25 jährige "Kind" über das sich lustig gemacht wurde.

Wie kommt das? Sie nimmt ihren Freund einfach ganz anders wahr als das "Kind", da er einfach ein sehr markant männliches Äußeres hat, sehr selbstbewusst auftritt, erfolgreich bei Frauen ist, erwachsener wirkt, was bei dem "Kind" ganz und gar nicht der Fall ist.

Was ich jetzt hier damit sagen will, brauche ich wohl nicht genauer erklären.

Auch ja alle 4 Hb's waren der Meinung daß der Freund viel größer wäre als das "Kind".

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber 1,80m und halte das für die perfekte Größe. Kleinere kompensieren oft, durch Bodybuilding, oder indem sie sich voll in die Arbeit reinhängen und stärker nach Macht streben. Frauen sind an dem Punkt anscheinend sehr oberflächlich.

Habe schon oft den Spruch gehört: "Der Mann muss größer sein als ich". Finde ich persönlich gut, denn so können auch wir Ansprüche stellen (Frau ist für den Haushalt zuständig), die die Damenwelt keineswegs korrekt findet.

Natürlich kommt es auf die innere Größe an. Nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.