6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nick Vujicic, ihm fehlen Arme und Beine und Du jammerst wegen deiner Größe von 1,72! :angry:

1.72 klein zu sein ist auch schlimmer!

Troll?

Ich versichere dir und euch, dass ich 100% real bin und alles was ich schreibe auch so meine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich die Wahl, pro CM mehr 5 Jahre meines Lebens zu geben, müsste ich gar nicht lange überlegen und würde sofort 40 Jahre hergeben um meine paar wenigen Jahre noch glücklich zu leben, anstatt jeden Tag auf den Tot warten und hoffen.

Und du wunderst dich, dass keine auf dich steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Da laufen auch viele große Männer rum. Außerdem was will ich da? 1. Stehe ich weniger auf südländische Frauen und 2. kann ich kein Wort Spanisch.

Was willst du machen um das Problem zu lösen? Deine Probleme sind bekannt, aber wie wirst du nun vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nick Vujicic, ihm fehlen Arme und Beine und Du jammerst wegen deiner Größe von 1,72! :angry:

1.72 klein zu sein ist auch schlimmer!

Troll?

Ich versichere dir und euch, dass ich 100% real bin und alles was ich schreibe auch so meine!

Das sagen die Trolls immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Mods:

Könnt ihr Dauergeil nicht mal bannen bzw. die Schreibrechte entziehen.

1. Sind seine Vergleiche mit wirklich körperlich Behinderten einfach nur geschmackslos

2. Wenn seine ganzer Mist stehen bleibt, glaubt das vllt. ein anderer Kleiner der den Thread liest und wird auch zu so nem psychisch Kranken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht, welche Variante schlimmer ist. Entweder er meint das, was er sagt, ernst und ist ziemlich kaputt in der Birne oder er denkt sich

den ganzen Mist aus, was auch nicht gerade normaler rüber kommt.

So oder so, Größe macht was aus und weil Dauergeil nun mal nichts amputiert wurde, sondern er das weitaus schlimmere Schicksal gezogen hat, nur 1,72 groß zu sein, wird er alleine sterben.

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht, welche Variante schlimmer ist. Entweder er meint das, was er sagt, ernst und ist ziemlich kaputt in der Birne oder er denkt sich

den ganzen Mist aus, was auch nicht gerade normaler rüber kommt.

So oder so, Größe macht was aus und weil Dauergeil nun mal nichts amputiert wurde, sondern er das weitaus schlimmere Schicksal gezogen hat, nur 1,72 groß zu sein, wird er alleine sterben.

Ich schwöre euch, dass ich real bin und alles so meine, was ich schreibe! Der User "Cuty" kann es bestätigen. Auch habe ich einigen schon ein Bild von mir angeboten, um sich von meiner "Echtheit" zu überzeugen.

@Mods:

Könnt ihr Dauergeil nicht mal bannen bzw. die Schreibrechte entziehen.

1. Sind seine Vergleiche mit wirklich körperlich Behinderten einfach nur geschmackslos

2. Wenn seine ganzer Mist stehen bleibt, glaubt das vllt. ein anderer Kleiner der den Thread liest und wird auch zu so nem psychisch Kranken.

Ob es geschmacklos ist, steht nicht zur Debatte. Wenn die Wahrheit für dich geschmacklos ist, dann ist es halt so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Wahrheit ist, dass du offensichtlich ein Problem mit dir selbst und im Umgang mit Frauen hast und versuchst das auf deine Körper"größe" abzuwälzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrheit ist, dass du offensichtlich ein Problem mit dir selbst und im Umgang mit Frauen hast und versuchst das auf deine Körper"größe" abzuwälzen.

Ich habe kein Problem mit mir und wenn es den Frauen nicht so wichtig wäre, wäre mir meine Kleinwüchsigkeit auch völlig egal. Aber leider interessiert mich nichts anders mehr in diesem scheiß Leben außer Frauen bzw. Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hatte ich gerade wirklich vor, was Konstruktives über meinen besten Kumpel zu schreiben.

Der is auch nur 174 cm und war in den letzten drei Jahren mit zwei der hübschesten Frauen zusammen die ich kenne.

Aber dann dachte ich mir, dass mir die Zeit dafür zu schade ist.

Wer Amputationen als weniger schlimm als eine immernoch halbwegs durchschnittliche Körpergröße von 172 cm ansieht, dem ist einfach nicht zu helfen.

Einfach nur scham- und respektlos solche Vergleiche zu ziehen.

Falls du alles wirklich so meinst wie du es geschrieben hast, bist du eines der ärmsten Würstchen von denen ich je gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ja brennend dieses scheinbar traumatische Erlebnis interessieren, das Dauergeil damals von seiner einstigen großen Leidenschaft abschwören und alle Freuden des Lebens jenseits von Sex und weiblicher Zuneigung vergessen ließ.

Und was war überhaupt die besagte große Leidenschaft des jungen und psychisch gesunden Dauergeil?

Los, Dauergeil. Storytime!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ja brennend dieses scheinbar traumatische Erlebnis interessieren, das Dauergeil damals von seiner einstigen großen Leidenschaft abschwören und alle Freuden des Lebens jenseits von Sex und weiblicher Zuneigung vergessen ließ.

Und was war überhaupt die besagte große Leidenschaft des jungen und psychisch gesunden Dauergeil?

Los, Dauergeil. Storytime!

Will ich aus Gründen der Anonymität hier nicht sagen. Ein traumatisches Ereignis gab es allerdings nicht. Viel mehr war es auch damals unter anderem eine Flucht aus der Realität, weil ich mein Leben einfach hasste, aber hierbei etwas abschalen konnte und meist alleine war. Die Sehnsucht nach Sex ging aber bei mir schon relativ früh mit 13 Jahren los. Ich weiß noch, wie oft ich als Kind unglücklich verliebt war. Dann mit 15 ging es mit Partys usw. los, wo meine damaligen Freunde mehr oder weniger erfolgreich bei Frauen waren. Dass mich nie eine wollte, muss ich wohl nicht extra betonen. Dann mit ca. 18 habe ich es aufgegeben, jedoch habe ich auch mit Übungen versucht noch zu wachsen, aber leider ohne Erfolg. So vergingen enige einsame, tränenreiche und elende Jahre, bis ich mit 22 bei einer Prostituierten war. Es folgten noch mehr, auch wenn ich mich danach immer blöd vorkam.

Mit 23 ging es dann wieder los mit weggehen. Ich habe mir auch neue kleidung gekauft, eine neue Frisur, ja sogar Parfüm, aber dennoch blieben 3 Jahre vieles weggehen wieder ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Schonmal dran gedacht ein Eunuch zu werden? Das würde viele deiner Probleme lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

41 Seiten über ein Thema, das so überflüssig ist wie ein Kropf. Selbst WENN es so WÄRE, dass man unbedingt über 1,80 groß sein MÜSSTE, um eine Frau abzukriegen, dann ändert sich auch nichts dadurch, dass man selbst einfach nur über sein Schicksal jammert oder auch einfach nur diskutiert. Es ist scheißegal, ob Frauen einen großen wollen oder nicht und müßig sich darüber überhaupt Gedanken zu machen, Du kannst Deine Größe eh nicht beeinflussen.

Ist doch wie mit allem, was man nicht ändern kann, ob Körper- oder Penisgröße - Es gibt 3 konstruktive Ansätze, wie man mit Problemen umgehen kann und die einen dabei weiterbringen: Love it, leave it or Change it. Da hier leave und Change nicht in Frage kommt, bzw. nicht möglich ist, bleibt nur die Möglichkeit sich damit zu arrangieren und die Vorteile der Situation zu sehen. Ich wage mal zu behaupten, die Körpergröße ist nicht das wirkliche Problem der Leute, die sich einreden, sie wären zu klein. Da ist vielmehr ein generelles Problem sich selbst zu akzeptieren, wie man ist. Aber wieso sollte man sich denn den Kopf über Dinge zerbrechen, die man eh nicht ändern kann. Leute, ihr lebt nur einmal, vertut diese Riesenchance doch nicht damit, indem ihr über Dinge jammert, die ihr nicht ändern könnt.

Zumal es sowieso kein "schlecht" oder "gut" gibt. In allem negativen steckt auch etwas positives und Umgekehrt. Wenn ihr klein seid, ist doch egal, dafür werdet ihr eben im Regen später nass. Nein, im Ernst, warum nicht versuchen das Beste daraus zu machen und an der Situation zu wachsen. Jeder Kleinwüchsige, der das Flirten beherrscht hat 100 Mal mehr Chancen als ein 1,90 Mann, der ein soziaker Vollhonk ist. Wenn ihr also nichts an der Körpergröße ändern könnt, dann verwendet doch einfach mal die Energie, die ihr bisher darau verwendet habt darüber zu jammern, dafür, in den Bereichen, DIE ihr beeinflussen KÖNNT besser zu werden. Ich garantiere euch, dann klappt es auch, egal, ob 1,80 oder 1,70.

Bei jeder natürlich nicht, aber wer will auch schon jede ;-)

Du bist so, wie Du bist, und so wie Du bist bist Du OK.

Und in einigen Bereichen kannst Du sogar AUS EIGENER KRAFT noch "Okayer" werden ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sogar noch kleiner als Dauergeil, so um die 1.65, und hab nicht wirklich Probleme damit Frauen kennenzulernen -.-

Das Problem ist ja nicht, dass es so ist wie er es beschreibt, sondern dass er sich einfach weigert zu glauben, dass es nicht so ist :unknw:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
41 Seiten über ein Thema, das so überflüssig ist wie ein Kropf. Selbst WENN es so WÄRE, dass man unbedingt über 1,80 groß sein MÜSSTE, um eine Frau abzukriegen, dann ändert sich auch nichts dadurch, dass man selbst einfach nur über sein Schicksal jammert oder auch einfach nur diskutiert. Es ist scheißegal, ob Frauen einen großen wollen oder nicht und müßig sich darüber überhaupt Gedanken zu machen, Du kannst Deine Größe eh nicht beeinflussen.

Stimme absolut zu.

Kernpunkt ist doch, dass es völlig sinnlos und für's ig einfach nur kontraproduktiv ist, gedanklich ständig um nicht veränderbare Dinge zu kreisen.

Geh aus dem Haus und sage Dir innerlich: "Die Welt ist so schlecht, die Welt ist so böse, es passiert bestimmt was schlimmes."

Geh aus dem Haus und sage Dir innerlich: "Die Welt mag schlecht sein, aber ich bin bin gut. Mal schauen was dieser Tag an neuen Eindrücken udn Erfahrungen bringen wird./ wie geil dieser Tag werden wird."

--> Die Folgen kann sich jeder, der auch nur 5 Sekunden mit ig beschäftigt hat sich ausrechnen.

@Körpergröße:

Kennt ihr das, wenn "große" Frauen darüber klagen, "nur wegen ihrer Größe" Probleme mit Männern zu haben?

Wie schwachsinnig euch das vorkommt, vor allem wenn sie gut aussieht, Charisma hat oder sonstwie (z.B. durch Intelligenz/Humor/Schlagfertigkeit) eigentlich attraktiv wirkt?

Ich lehen mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Frauen das gleiche Verhalten bei Männern (Fixierung auf die als unzureichend wahrgenommene Körpergröße) genauso abturnend finden.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das gleiche Problem wie Dauergeil. Bin 1,88 und in jedem Club gibt es mindestens einen der größer ist als ich. Es ist deprimierend.

Kann man den Typen nicht endlich mal bannen? Ignorieren schaffen anscheinend viele ja nicht (mich eingeschlossen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Körpergröße ist nicht entscheidend, sondern was in man unter der Büchse hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kleinwüchsig und Lottomillionär, weiß gar nicht was ihr habt. Ich ficke mehr als Hansi Nussbaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach Ausstrahlung > Körpergröße und Frauen welche nix mit "Zwergen" anfängen können sind selbst schuld wenn sie auf eine positive Erfahrung verzichten, sag ich als 165 Hühne ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört mal auf alles schön zu reden, mag sein Dauergeil übertreibt vor allem weil er ja ab und zu Frauen abzukriegen scheint, also überlege mal es gibt sicher genug Typen die pott hässlich sind und dafür groß, da nutzt es diesen auch nichts groß zu sein, das ist immer alles relativ.

Und ja es gibt objektiv gesehen Typen die hässlich sind und ohne Kohle zu haben nicht bei Frauen ankommen und genauso ist es irgendwo mit der Größe oder auch nicht, man kann vieles kompensieren aber nicht alles.

Ich bin immer mehr der Meinung man muss einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein und dann kann man auch klein sein als Mann oder eben nur durchschnittlich aussehen wie gesagt es ist alles relativ.

Trotzdem es ist nicht zu bestreiten dass das beste Game nichts ohne attraction bringt, wenn du stinkst üblen Mundgeruch hast und auch sonst verkommen aussiehst wirst Du sicher nicht die HBs im Bereich 7 bis 10 abbekommen.

Wie gesagt bringt eigentlich nichts sich Gedanken darüber zu machen, da Theorie und Praxis oft zwei verschiedene Dinge sind, ich behaupte einfach mal eine Frau zu finden mit der Mann wirklich bis ans Ende seiner Tage glücklich sein kann, also die Frau fürs Leben finden das ist Schicksal, das kann einem auch nicht PU garantieren aber es erhöht zumindest die Chancen so eine Frau zu treffen und mein Schicksal ist es halt nicht diese zu finden und generell Glück zu haben mit Frauen.

Da kann ich jetzt viele Gründe anführen und meine Größe 1,68 m ist dabei nur eine Sache, aber es völlig abzustreiten dass Größe einem je nachdem Vor- oder Nachteile verursachen kann, das sollte man nicht bestreiten, es ist allerdings eben nur ein Faktor von vielen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,72m

Bei etwas "kleineren" Männern ist es sehr hilfreich einen optisch gut-trainieren Körper zu haben.

Anstatt euch zu sagen: "Ich bin so klein, mich will eh keine"

solltet ihr lieber so denken:

"Die ist mir zu groß, die will ich nicht"

Ihr wisst schon, dass die Durchschnittsgröße der Frauen auf "Kleiner 1,68m" liegt, also warum so panisch?

Haltet euch einfach an die KLEINEREN, sie sind die BESSEREN glaubt mir.

Im Club wirkt es natürlich anders. Liegt daran, das die Girlies 10cm Absätze anhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.