6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit der Körpergröße ist ein Limiting Belief hoch 10. Habe Jahre damit meine Probleme (1,72m) gehabt und immer im Kopf gehabt " Die könnte auch den 1.85 Typen haben, der viel besser aussieht, als ich." Das hat mir einiges versaut! Aber es ist definitiv ne Hürde darüber wegzukommen und es gibt Tage, an denen man besser zuhause bleibt, weil man keine Ausstrahlung und Präsenz hat und einem niemand aus dem Weggeht und man sich dann nochmal 10cm kleiner fühlt und es scheint, als ob alle anderen die heute unterwegs sind 4m groß sind, um es mal zu übertreiben.

Dann mit PU angefangen, die heißesten Mädels der Stadt gevögelt, das spricht sich natürlich rum und auf einmal gibts über nen kleinen Typen, große Gerüchte und damit wächst dein Ego ins unermessliche. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es von Vorteil ist, wenn man nicht so groß ist, weil dann zwar dieser "anhimmel"-Faktor nicht vorhanden ist, man aber dafür auch nicht bedrohlich erscheint und vielleicht sogar unterschätzt wird, was von Vorteil sein kann. Hätte mir mit 16, als ich total die Körpergröße Komplexe hatte, weil alle in den Himmel geschossen sind, außer ich, auch nicht gedacht, dass ich in einer Woche mit 6 unterschiedlichen, attraktiven Frauen vögel.

Körpergröße ist ein Bonus, aber kein "Muss".

dank PU doch total easy, da bekommst du NUR die heißesten Frauen der Stadt.

Und 6 unterschiedliche Frauen in einer Woche, da liegst du tatsächlich mal über dem Durchschnitt, aber nur im Internet

Es ist nicht total easy, meiner Meinung nach, da du erstmal sämtliche Gesellschaftliche Normen, die man dir dein ganzes Leben eingetrichtert hast, ablegen musst und all das, worauf du konditioniert und geprägt wurdest, hinter dir lassen musst. PU fing bei mir an, nachdem ich bis zum 20. Lebensjahr keine Freundin hatte. Dann nach einem Monat Theorie und wie ich es jetzt beurteilen kann, absoluten Anfänger-Praktiken, die erste Freundin gehabt. 2 Jahre Beziehung haben mich dann wieder zum Beta werden lassen und nach einer 2 monatigen wieder-aufbau Phase gings bei mir erst richtig los mit "wirklichem" PU, also gezieltes Ansprechen von gemischten Gruppen, etc. und in dem Moment, wenn du erstmal auf so einer Erfolgswelle bist und Freitag, Samstag, Sonntag in Folge Frauen ins Bett kriegst, dann scheißt du auf Körpergröße. Aber wie gesagt, an diesen Punkt zu kommen ist erstmal nötig. Und es gibt auch Momente, wo du nur nen Abend mit nem Mädel abhängst oder nur mal n bisschen am rummachen bist, aber dafür ne Telefonnummer absahnst. All die Faktoren spielen da mit ein.

Und das mit der 6 Tage/6 Frauen Woche ist auch den Umständen zu verdanken. Semesterferien, viele Events unter der Woche und wie gesagt, wenn du merkst, dass du an 2 Tagen, 2 Frauen hast, und dann am 3. Tag die Dritte, dann wird das zu nem Selbstläufer und das strahlst du definitiv aus. Man muss erstmal in diesen "Flow"-Zustand kommen und dann geht das von allein.

Wiederum gibt es Tage, an denen du einfach nichts klar bekommst, sondern der Kumpel neben dir jegliche Aufmerksamkeit bekommt. Oft steckt man einfach nicht drin.

Für alle, die mit ihrer Körpergröße ein Problem haben: Setzt euch eine "Maske" auf. Eine Routine, die ihr euch aneignet. Bei mir war es - damals von Mystery inspiriert- der Kajal. Das hat sozusagen einen psychischen Trigger bei mir ausgelöst, der mir gesagt hat "Du kriegst Jede, die du willst!". Auch kannst du dir einen bestimmten Duft auftragen, der dir als Stütze dient. Probleme mit der Körpergröße existieren nämlich oft nur im eigenen Kopf und werden von anderen gar nicht so sehr wahrgenommen, wie von dir selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey alter, Du jammerst hier seit Tagen wegen Deiner Größe rum. Was hast Du bisher getan um Frauen kennezulernen?

warst du am we auf Partys gewesen, hast dort spaß gehabt und Menschen kennengelernt? Nein!

warst Du bisher bei dem schönen Wettter draussen, genießt die sopnne und lernst interessante Menschen kennen? Nein!

Du hättest in der zeit soviel tun können. Aber stattdessen verschenkst du einfach mal so paar Tage um hier rum zu Jammmern & zu Heulen!

Ich habe online viele Frauen angeschrieben. Jedoch wieder ohne Erfolg. Online ist es für mich aber die einzige Chance. Alle meine Frauen habe ich online kennen gelernt. Real habe ich schon so viel versucht, aber hatte noch nie Erfolg.

ich lerne viele Menschen kennen, nur bei meiner einstigen großen Leidenschaft, halt auch nur Männer in allen Altersschichten. Davon habe ich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja das die Körpergröße kein Hindernis ist wenn man eine gute BL und State an den Tag legt. Ganz klar.

Aber ich mache mir dieses LB das bestimmt 80% der Männer im Club haben selbst zu nutze. Mein Mindset ist immer das alle HBs geil auf große Typen sind und ich so über den anderen Typen im Club stehe. Manchmal springt dann auch was bei raus, einfach weil ich das Gefühl auf meine BL und Ausstrahlung übertragen kann und dementsprechend selbstbewusst reagiere.

Irgendwie ist die Körpergröße halt auch gesellschaftlich konditioniert und warum sollte man es sich nicht zu nutzen machen. Ich wäre ja doof trotz meiner Körpergröße von 1,87m irgendwelche LBs dahin zu entwickeln. Die habe ich sowieso in anderen Bereichen, aber es muss halt ein Gegengewicht geben das für mich auf Fakten basiert und dann kann ich dementsprechend selbstbewusst handeln.

Und es gibt so viele Männer die probleme mit ihrer Körpergröße haben, das ist unfassbar. Solche Schwächen muss man sich zunutze machen um closes zu fahren. Ganz einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es jetzt offtopic wird:

Wieviele Frauen hast Du im OG kennengelernt?

Wieviele davon hast Du Real getroffen?

Mit wie vielen davon kamst Du zum Abschluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch mal meinen Saft dazu zu geben. ( Mich nervt das Thema mittlerweile mega )

Mit der Körpergröße ist es wie mit der Schwanzgröße, sie ist ein nettes extra, aber nicht das herausstechende Merkmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich denke die Körpergröße ist für Frauen wichtiger als für Männer. Sie suchen ja einen Beschützer.

Ja und eben das verstehe ich an Frauen nicht! Die wollen einen Beschützer und sich beschützt fühlen, aber das kann ein kleiner Mann mindestens genauso. Seltsamer weise stehen Frauen jedoch nur sehr selten auf BBler und ich frage mich warum, denn diese könnten einen Frau hervorragend beschützen. Lieber wollen die einen dürren, großen ... . :cray:

Diese Beschützergeschichte hat eher was damit zu tun, dass Frauen sich bei dem Mann wohl fühlen wollen. Eine Frau will sich nach dem Sex ankuscheln und sich einfach gut fühlen. Da ist es egal, wie groß du bist, du brauchst einen gefestigten Charakter, quasi ein Fels in der Brandung. Bei Bodybuildern hat man oft das Gefühl, dass sie irgendwas kompensieren wollen, was also das Gegenteil zum Fels in der Brandung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es jetzt offtopic wird:

Wieviele Frauen hast Du im OG kennengelernt?

Wieviele davon hast Du Real getroffen?

Mit wie vielen davon kamst Du zum Abschluss?

Ich kann nur grob Schätzen, aber ich denke ich habe seit ich 18 bin ca. 500 ( vermutlich aber noch mehr) angeschrieben. Es waren ganz normale Seiten wie etwa Badoo (gabs damals noch nicht, aber so etwas in der Art), aber auch Dating und Sexseiten.

Von diesen geschätzen 500 haben sich 20 mit mir näher unterhalten. Von diesen 20 konnte ich 9 treffen. Mein erstes Date mit einer Onlinefrau war mit 22. Dann ein halbes Jahr später das Zweite und ca. 2 Jahre später mein Dirttes. Damals war ich noch zu dumm und habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kanne.

Die anderen 6 habe ich im Jahr 2012 getroffen und hatte mit allen Sex.

Für den Aufwand den ich jeden Tag betreibe, ist es aber lächerlich gering meine Ausbeute.

Warum beschäftigt ihr euch so intensiv mit etwas das ihr nicht ändern könnt?

Weil es diese großen Kerle nicht wahrhaben wollen, was ihnen Mutternatur für einen unbezahlbaren, rießigen und anausgleichbaren Vorteil gegeben hat, wo ein kleiner nicht mithalten kann - EGAL wie er sich bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es diese großen Kerle nicht wahrhaben wollen, was ihnen Mutternatur für einen unbezahlbaren, rießigen und anausgleichbaren Vorteil gegeben hat, wo ein kleiner nicht mithalten kann - EGAL wie er sich bemüht.

Stimmt einfach nicht, aber Du willst es einfach nicht wahrhaben!

Merkst Du denn noch immer nicht, dass Du der einzige ist der wegen seiner Größe hier rumjammert? Alle anderen leben damit und vögeln, anstatt die Zeit mit jammern zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einmal einen Test. Geh einfach mal mit Schuhen, die größer machen, einen Abend raus und sprech Frauen an. Ich habe gerade einmal gegooglet; es gibt wohl Schuhe mit +10 cm. Dann wärst du 1,82 m groß. Wenn die Frauen dich dann anspringen, hattest du wohl recht. Falls nicht, liegt es eventuell doch an etwas anderem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einmal einen Test. Geh einfach mal mit Schuhen, die größer machen, einen Abend raus und sprech Frauen an. Ich habe gerade einmal gegooglet; es gibt wohl Schuhe mit +10 cm. Dann wärst du 1,82 m groß. Wenn die Frauen dich dann anspringen, hattest du wohl recht. Falls nicht, liegt es eventuell doch an etwas anderem.

Da erkennt man doch sofort, was man für Komplexe hat. Und auch wenn ihr es mir nicht glaubt, ich lasse mir das nicht anmerken. Auch wenn ich nur ungerne noch unter Menschen gehe deswegen. Und kommt mir jetzt nicht wieder "das ist dien Fehler". 26 Jahre leben und 10 Jahre weggehen prägen einfach. Die letzten beide Jahre ging ich fast jedes Wochende weg und sprach soo viele Frauen an.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da erkennt man doch sofort, was man für Komplexe hat. Und auch wenn ihr es mir nicht glaubt, ich lasse mir das nicht anmerken. Auch wenn ich nur ungerne noch unter Menschen gehe deswegen. Und kommt mir jetzt nicht wieder "das ist dien Fehler". 26 Jahre leben und 10 Jahre weggehen prägen einfach. Die letzten beide Jahre ging ich fast jedes Wochende weg und sprach soo viele Frauen an.

Geh endlich zum Psychiater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh endlich zum Psychiater.

Der verschrieb mir nur Tabletten, aber die dich mich nicht wachsen liesen, brachten diese auch nichts. Aus dem Grund bin ich seit ca. 2 Jahren bei einem Psychologen. Da aber auch dieser mich nicht 10cm größer machen kann, hilft das auch nichts.

Hätte ich die Wahl, pro CM mehr 5 Jahre meines Lebens zu geben, müsste ich gar nicht lange überlegen und würde sofort 40 Jahre hergeben um meine paar wenigen Jahre noch glücklich zu leben, anstatt jeden Tag auf den Tot warten und hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ ] richtig

[ ] falsch

[x] scheiß egal

Du hast vollkommen recht, du kannst dich so sehr bemühen wie du willst aber deine Größe bleibt wie sie war.

Jetzt kannst du rumheulen wie schlimm und ungerecht die Welt doch ist oder aber du machst das Beste aus dem was dir gegeben wurde und bist erfolgreich bei Frauen.

Verdammt nochmal, auch Typen denen ein Arm oder Bein amputiert wurde können Erfolg bei Frauen haben. Warum nicht auch du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt nochmal, auch Typen denen ein Arm oder Bein amputiert wurde können Erfolg bei Frauen haben. Warum nicht auch du?

Bezweifle ich und selbst wenn es solche Ausnahmen gibt, die Frau wird auch dementsrprechend aussehen. Lieber bin ich 1.85 mit amputierten Arm, als gesunde 1.72. So sehen das auch die meisten Frauen. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir halt ne Fette ohne Ansprüche

Ich kann einer Frau viel verzeihen, auch wenn ich relativ hohe Ansprüche habe, aber eine fette geht gar nicht! Die Mädels mit denen ich Sex hatte, waren auch alle keine Supermodells...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezweifle ich und selbst wenn es solche Ausnahmen gibt, die Frau wird auch dementsrprechend aussehen. Lieber bin ich 1.85 mit amputierten Arm, als gesunde 1.72. So sehen das auch die meisten Frauen. :cray:

nick-vujicic-was-spotted-honeymooning-in-hawaii-with-his-new-bride-kanae.jpg?w=593

209969-Nick-Vujicic.jpg

Nick Vujicic, ihm fehlen Arme und Beine und Du jammerst wegen deiner Größe von 1,72! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Das hier dreht sich nur im Kreis: Anscheinend gibt es Männer in Deutschland, die +- genauso groß sind wie du und landen regelmäßig bei Frauen. Was willst du nun konkret unternehmen um dieses Problem in den Griff zu bekommen? Wie sieht dein Plan aus? Dein Frust sollte so langsam in diesem Thread angekommen sein, deiner Meinung sind aber die wenigsten.

Wie wär es mit einem Südamerikaurlaub? Da bist du auf jeden Fall im Größendurchschnitt und als Deutscher hast du je nach Region einen ganz guten Exotenbonus. Wenn du nichts unternimmst wirst du immer verbitterter und einsamer, da wäre so etwas ganz gut, wer weiß, vielleicht wirst du auch nach Brasilien ziehen wollen.

bearbeitet von Bildungsweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier dreht sich nur im Kreis: Anscheinend gibt es Männer in Deutschland, die +- genauso groß sind wie du und landen regelmäßig bei Frauen. Was willst du nun konkret unternehmen um dieses Problem in den Griff zu bekommen? Wie sieht dein Plan aus? Dein Frust sollte so langsam in diesem Thread angekommen sein, deiner Meinung sind aber die wenigsten.

Wie wär es mit einem Südamerikaurlaub? Da bist du auf jeden Fall im Größendurchschnitt und als Deutscher hast du je nach Region einen ganz guten Exotenbonus. Wenn du nichts unternimmst wirst du immer verbitterter und einsamer, da wäre so etwas ganz gut, wer weiß, vielleicht wirst du auch nach Brasilien ziehen wollen.

Da laufen auch viele große Männer rum. Außerdem was will ich da? 1. Stehe ich weniger auf südländische Frauen und 2. kann ich kein Wort Spanisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.