6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aga 16: super gesagt. eben sei zufrieden mit dir selbst, das ist eh das A und O.

und Dauergeil such dir doch bitte einfach eine die kleiner ist, wie gesagt da gibt es eig echt mehr als genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aga 16: super gesagt. eben sei zufrieden mit dir selbst, das ist eh das A und O.

und Dauergeil such dir doch bitte einfach eine die kleiner ist, wie gesagt da gibt es eig echt mehr als genug!

Ich stehe sogar auf kleine Frauen, die aber leider meist auf große Männer. Und mit hohen Schuhen sind sogar die kleinen oft größer als ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nichtmal wahr :D die wollen meistens gar nicht so große Männer

Meiner Erfahrung nach schon und das belegen auch Studien, dass sich größere Frauen öfter mal auf gleichgroße Männer einlassen als kleine Frauen. Der Grund dafür ist, dass diese Instinktiv einen großen Mann suchen, damit die Kinder größer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein jammernder Waschlappen und anstatt vor die Tür zu gehen und Frauen aufzureißen, heulst du hier durchgehend rum.

Und du wirst auch genau diesen jämmerlichen Frame mit dir tragen, wenn du mal vor die Tür gehst.

Ich habe alleine im engen Freundeskreis 3 kleine Freunde (alle 1,68 - 1,74), alle 3 sind bombenmäßig drauf, schleppen viele Frauen ab und haben Spaß an ihrem Leben.

So Menschen wie dich kann man einfach nicht verstehen.

Und bei so was von Behinderung zu reden, ist mehr als respektlos gegenüber denen, die wirklich eine ernste Behinderung haben!

Hör auf zu heulen und bekomm dein Leben in den Griff!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt nicht an mir, sondern an den Frauen die mich nicht wollen. Ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber ich trete sehr selbstbewusst auf und Männer haben Respekt vor auch, auch wenn ich die noch nicht lange kenne. Jeder der mich kennt und wüsste, was für Komplexe ich habe, könnte es nicht glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt nicht an mir, sondern an den Frauen die mich nicht wollen. Ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber ich trete sehr selbstbewusst auf und Männer haben Respekt vor auch, auch wenn ich die noch nicht lange kenne. Jeder der mich kennt und wüsste, was für Komplexe ich habe, könnte es nicht glauben...

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Die bösen Frauen sind also Schuld, stimmt, hätte ich selber drauf kommen können.

Dir ist leider nicht zu helfen, bemitleide dich weiterhin weil du ja soooo ein kleiner Furz bist und schiebe die Konsequenzen immer auf die Frauen. You´re doin it right sir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir scheint echt nicht zu helfen. Egal was ich/wir sagen, du verstehst es nicht und bemitleidest dich trotzdem. Verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir scheint echt nicht zu helfen. Egal was ich/wir sagen, du verstehst es nicht und bemitleidest dich trotzdem. Verschwendete Zeit.

Mir wäre es doch egal wie groß oder klein ich bin... Was bringt es mir größer zu sein, wenn nicht wegen dein Frauen?! Eigentlich nichts... Aber die Frauen sehen das leider anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebs auf. Nicht alle Frauen sehen das so

Jap, lass es sein, es hat keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber ich trete sehr selbstbewusst auf

Wir können auch einfach einen beliebigen Kommentar von dir lesen um zu sehen was für ein jämmerlicher Waschlappen du bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie erklärt sich unser Realist dann, dass andere Kerle die so klein sind wie du trotzdem ne geile Freundin haben und/oder geile FBs am Start haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erklärt sich unser Realist dann, dass andere Kerle die so klein sind wie du trotzdem ne geile Freundin haben und/oder geile FBs am Start haben?

Von den Leuten die ich kenne, in etwa meiner Größe bin nur ich der, der hin und wieder mal eine hat, weil ich eben gut aussehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Leuten die ich kenne, in etwa meiner Größe bin nur ich der, der hin und wieder mal eine hat, weil ich eben gut aussehe.

Und wo liegt dann dein Problem?

Hier im Forum gibts massenweise >190m männliche Dauerjungfrauen, die überhaupt nichts abbekommen.

Du willst echt immer nur Maulen und dann kommt dir so ein Forum wie dieses hier extrem gelegen, da jeder selbsternannte Alpha gleich auf jedes Wort anspringt, das irgendwas mit Genetik zu tun hat und pausenlos versucht wird die PU Theorie zu rechtfertigen.

Haste dir fein rausgesucht, muss man dir lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Forum gibts massenweise >190m männliche Dauerjungfrauen, die überhaupt nichts abbekommen.

Du willst echt immer nur Maulen und dann kommt dir so ein Forum wie dieses hier extrem gelegen, da jeder selbsternannte Alpha gleich auf jedes Wort anspringt, das irgendwas mit Genetik zu tun hat und pausenlos versucht wird die PU Theorie zu rechtfertigen.

Seit wann muss sich ein Alpha rechtfertigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann muss sich ein Alpha rechtfertigen?

Desshalb steht da selbsternannt, ist im dem Zusammenhang gleichbedeutend mit möchtegern. Aber darum gehts jetzt wirklich nicht. Du benutzt dieses Forum nur für Aufmerksamkeit und bist zu 100% beratungsresistent. Also wenn du mit 172cm gutaussehend nicht halbwegs erfolgreich mit Frauen bist, dann hast du es einfach übelst nicht drauf.

Ich red jetzt auch noch nichtmal von "vollkommen mit sich im Reinen" sein oder sowas. Einfach ein bisschen weniger gestört würde vielleicht schon reichen.

Dann lies dir doch mal dine Posts hier durch und dann würdest du erkennen, dass eine Frau lieber lesbisch werden würde, als dieses Gelabere auch nur 5 Minuten zu ertragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lies dir doch mal dine Posts hier durch und dann würdest du erkennen, dass eine Frau lieber lesbisch werden würde, als dieses Gelabere auch nur 5 Minuten zu ertragen.

Genau, als hätte ich schon jemals einer Frau vorgejammert... Zumal auch keinen Grund zum jammern hätte, wenn ich derzeit eine zum ... hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dauergeil, ein letzter Versuch:

Schau dir Sean Stephenson an, der ist ca. 30cm groß, sitzt im Rollstuhl, sein Körper ist... naja siehst du ja selbst.

Trotzdem hat er heiße Frauen und einen geilen Job: Er hilft Menschen wie dir, ihre Limiting Beliefs loszulassen.

http://www.youtube.com/watch?v=mo6jUXEpECI

Du hast Depressionen. Wenn du 1,80 wärst (guck dir mal auf dem Lineal 8cm an und überlege, ob dann alles super ist und dein Leben vollkommen), würdest du dich wegen irgendwas anderem weinend in deinem Zimmer winden.

Warum glaubst du, dass nur F*cken dich glücklich macht? Hast du noch nie ein Hobby gehabt, einen Sport gemacht, etwas erreicht, dass dir wirklich Spaß gemacht hat?

Ich sage dir: Diese Sorte Glück ist viel erfüllender und lang-anhaltender, als irgendeine schnelle Nummer.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13793384.jpg

Mal ganz ehrlich, ... so viele Accounts wie er nun schon hatte. Kann das ein Mod mal klären bzw. allgemein diesen Thread mal closen. Neue "kleine" Members melden sich an, sehen diesen Thread und das gejammere und denken sich , " ich hatte also doch recht ". Mal davon abgesehen, dass der "Die Bedeutung des Aussehens " ( welchen ich ebenfalls für ziemlich unnötig halte ) dieses Thema auch schon x-mal behandlete in den 400 Seiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man eigentlich so scheiße sein und ernsthaft versuchen, sich umzubringen?

Ich meine, stattdessen könntest du doch immer noch nach Südamerika auswandern, wenn du wirklich der Meinung bist, deine (relative) Körpergröße sei das Problem.

Abgsehen davon: Mein Mitbewohner ist 171cm groß (also einen Zentimeter kleiner als du) und der heult nicht die ganze Zeit rum, dass er lieber so groß wäre wie ich, sondern schnappt sich einfach Frauen, lässt sich in der Chillout Area mitten im Club einen blasen oder nagelt sie auf unserem Küchentisch.

Haters gonna hate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir Sean Stephenson an, der ist ca. 30cm groß, sitzt im Rollstuhl, sein Körper ist... naja siehst du ja selbst.

Trotzdem hat er heiße Frauen

Ja genau... Da glaube ich eher noch an das Christkind...

Mit 1.80 wäre ich glücklich, weil ich dann in Verbindung mit meinem Aussehen sehr viele Frauen haben könnte und ich somit glücklich wäre.

Zum Thema Hobby: Ich hatte von Kindheit an eine große Leidenschaft, die mir alles bedeutet hat und der ich jede freie Minute sowie Unsummen geopfert habe. Es war meine Welt und mein Ein und Alles. Heute habe ich leider keinerleie Freude mehr daran, wie an nichts mehr. Nur der Sport gibt mir etwas, einfach um meinen Hass und meine Wut abzubauen.

Zum Thema Auswandern: Kommt für mich nicht in Frage, da ich nicht auf südländische Frauen stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.