6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für ein Blödsinn hier teilweise geschrieben wird.

Mich hat mal ein User per PN gefagt, wie er es mit den Frauen wegen seiner Größe (er war 2 Meter) handhaben solle.

Hier meine Antwort dazu:

Hi,

zu 1.: Ok, Du bist groß. Aber das ist kein Grund, AA zu haben. Sehe es mal anders, Frauen stehen eher auf Kerle, welche größer als sie sind als denn auf Kerle welche kleiner als sie sind.

Ich hatte dazu mal meine Verlobte gefragt. Sie ist ca. 1,70 groß. Meine Frage: Hätttest Du mich auch genommen, wenn ich kleiner als Du gewesen wäre?. Sie "Wenn es nur ein bißchen gewesen wäre, ja. wenn du aber kleiner als 1,60 gewesen wärst, dann nicht mehr.". Ich "und wenn ich größer als jetzt gewesen wäre? Sagen wir mal so um die 2 Meter ?" Sie "Dann auch nicht.". Ich "wie groß hätte ich maximal sein dürfen?". Sie "1,90.". Übrigens, ich bin 1,85.

Wie Du siehst, akzeptieren Frauen, Kerle welche maximal 10 cm kleiner sind als sie und maximall 20 cm größer sind als sie. Diese Faustregl sollte Du Dir merken und entsprechend die Frauen raus suchen. Sprich, alle Frauen unter 1,80 sind für Dich tabu und alle Frauen über 2,10 sind ebenfalls für Dich tabu.

2. Nein, Du stehst, wenn Du Dein Game nach 1. ausrichtest in einer Win-Situation. Bedenke, es gibt auch ein paar große Frauen. Diese finden schwer einen Partner, welcher was für sie ist. Denn wie gesagt, Frauen mögen lieber einen Größeren als einen Kleineren ( gilt übrigens auch für Schwänze*lach*).als sie selbst.

Also nutze diesen Vorteil für Dich in dem Du nach Frauen ab 1,80 Ausschau hälst und nur die auch gamest. Von den Anderen, kleineren Frauen läßt Du die Finger. Da wie gesagt die größeren Frauen den kleineren Typen oftmals Abfuhren geben, werden sie froh sein mit Dir einen passenden Partner gefunden zu haben und die Wahrscheinlichkeit auf nen Korb sinkt dadurch erheblich.

So, nun an die etwas kleineren Kerle hier: Wie ihr geshen habt, suchen Frauen sich Kerle passend zu ihrer Größe in einer entsprechend Bandbreite.

Für Euch ist es nun ganz einfach -> überlegt wie groß Ihr selbst seid und sucht dann die entsprechende Frau dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es nicht so gedreht, wie es mir passt, sondern ich stellte die Frage so, dass die 3 Männer ansonsten, gleich sind. Also Game bei allen gleich gut oder schlecht, nur das aussehen Varieret.

Ich bin seit 1,5 Jahren bei einem Psychologen, aber hilft mich nichts. Mich machen nur Frauen und Sex glücklich. In Phasen in denen ich Sex und Frauen habe bin ich glücklich, ansonsten nciht. Meine Leidenschafften und Passion die ich früher hatte, machen mir keinen Spaß mehr.

Und als jemand der viel mit Frauen unterwegs ist weiß ich, dass Frauen oft dummes Zeug reden was Männer anbelangt, aber eines haben diese Männer dann doch gemeinsam: Die sind groß.

Wie oft musste ich schon sehen, wie die Männer regelrecht anstarren die ganze Zeit und zu ihren Freundinnen sagen "schau der so so groß, der ist so toll". Der Typ ist ansonsten hässlich, aber einfach groß.

Diese scheiß Welt ist so ungerecht, mein Hass auf große Männer so unglaublich groß. Die haben gar nichts dafür machen müssen, aber haben einfach so einen unglaublich Vorteil.

Sorry, aber Du bist echt etwas krank. Zumindest in dieser Hinsicht.

a) Wenn Dich nur Frauen und Sex glücklich machen, stimmt was nicht

b) Wenn Du andere für ihre genetischen Phenotypen hasst, ist das ziemlich bedenklich

c) Wenn Du nicht akzeptieren willst, dass es diese genetischen Unterschiede gibt, leidest Du unter gewissen Wahn

Natürlich ist diese Welt ungerecht! Du hast keinen Anspruch darauf, dass es Dir gut geht!

Mit Deiner Art hättest Du es nicht mal verdient, dass Deine Wünsche wahr werden würden!

Warum kommt jeder auf seine Größe klar und bekommt Frauen ohne Ende, nur Du verkackst es vollkommen?

Weil Du ein Problem fixierter Looser bist. Sorry, aber bei Menschen wie Dir routiert Darwin im Grabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das ernsthaft glaubst musst du halt einfach auf den restlichen 30% so richtig gut werden! Aber mit deiner Einstellung versaust du den Rest auch....

Ich habe hin und wieder ja eine Frau und Sex. Aber ich lerne die alle online kennen. Meine Art, mein Verhalten und vor allem mein Aussehen stimmen offenbar. Nur die Größe ist halt mein KO-Schlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil, du bist definitiv krank. Ich finde es gut, dass du zum Psychologen gehst.

Dein Problem ist nicht, dass du "klein" bist. Dein Problem ist, dass du glaubst, dass kleinere Menschen einen grossen Nachteil gegenüber grösseren Menschen haben. Mit deinen 1.72 m hast du einen kleinen Nachteil, welcher aber überhaupt nicht gravierend ist und locker mit anderen Stärken zu beheben ist. Du kannst jedoch deine Stärken nie ausspielen, weil du deiner "Schwäche" mehr Gewicht gibst, als sie überhaupt hat.

Die Diskussionen mit der Körpergrösse ist sowieso völlig übertrieben. Wie erwähnt, es ist ein Faktor bei der Partnerwahl. Aber eben, einer unter vielen. Dass natürlich grössere Menschen, welche sonst nicht viel zu bieten haben, diesen Faktor immer grösser reden möchten, als er wirklich ist, ist verständlich. Jedoch solltest du dich durch sowas nicht beeinflussen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe hin und wieder ja eine Frau und Sex. Aber ich lerne die alle online kennen. Meine Art, mein Verhalten und vor allem mein Aussehen stimmen offenbar. Nur die Größe ist halt mein KO-Schlag.

Nein deine Einstellung ist dein KO-Schlag. Online hast du Erfolg weil du da ne bessere Einstellung hast weil du weißt sie sieht deine Größe nicht. Draußen denkst du drüber nach, bist unsicher und DAS turnt Frauen ab und du bekommst keine ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil, du bist definitiv krank. Ich finde es gut, dass du zum Psychologen gehst.

Dein Problem ist nicht, dass du "klein" bist. Dein Problem ist, dass du glaubst, dass kleinere Menschen einen grossen Nachteil gegenüber grösseren Menschen haben. Mit deinen 1.72 m hast du einen kleinen Nachteil, welcher aber überhaupt nicht gravierend ist und locker mit anderen Stärken zu beheben ist. Du kannst jedoch deine Stärken nie ausspielen, weil du deiner "Schwäche" mehr Gewicht gibst, als sie überhaupt hat.

Die Diskussionen mit der Körpergrösse ist sowieso völlig übertrieben. Wie erwähnt, es ist ein Faktor bei der Partnerwahl. Aber eben, einer unter vielen. Dass natürlich grössere Menschen, welche sonst nicht viel zu bieten haben, diesen Faktor immer grösser reden möchten, als er wirklich ist, ist verständlich. Jedoch solltest du dich durch sowas nicht beeinflussen lassen.

Wie groß bist du? Ich wette du bist 1.80+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Spielt doch keine Rolle wie groß er ist...

Bevor du fragst, ich bin 1.78-1.8 und meine letzen FB waren alle 1,7m+, also mit Absätzen meist >= mir. Und td hab ich sie geknallt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt doch keine Rolle wie groß er ist...

Bevor du fragst, ich bin 1.78-1.8 und meine letzen FB waren alle 1,7m+, also mit Absätzen meist >= mir. Und td hab ich sie geknallt ;)

Ich weiß jetzt kommt "du drehst es dir so wie du es brauchst", aber es ist fakt, dass Frauen einen Unterschied machen, ob der Mann jetzt 1.70 oder 1.80 ist und es auch wissen und bei einem mit 1.80 drücken sie da schon ein Auge zu. Zumal du ja selbst sagst, dass diese Frauen gleich groß oder größer als du mit deinen 1.80 sind. Jetzt versetz dich mal in meine Lage bzw. stell dir vor, wie ich neben denen wirke! Genau, wie ein Zwerg, der ich auch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du es nicht einsehen willst, dass dein größtes Problem deine Einstellung ist dann halt nicht.

Dass du bei 1.75 Frauen keine guten Vorraussetzungen hast ist klar, aber alles unter 1.7m könntest auch du haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß bist du? Ich wette du bist 1.80+

Ich bin 1.75 m, sehe gut aus, normal trainiert, gut gestylt.

Meine Exfreundin war fast 1.70 m, mit Absätzen war sie gleich gross. Ein Problem war das nie.

Frauen, welche grösser sind und das sind sehr wenige Frauen, sind schwieriger zu gamen. Dies liegt aber nicht daran, dass ich keine Chancen hätte, sondern weil es mich total abturnt, wenn eine Frau grösser als ich ist.

Wenn ich meinen Bekanntenkreis schaue, muss ich sagen, dass die besten Verführer zwischen 1.70 m und 1.80 m sind.

Es muss aber auch gesagt werden, dass ich aus der Schweiz komme. Schweizer sind noch eher ein bisschen kleiner als Deutsche. Viele unserer Einwanderer kommen auch aus Ländern, welche eher „kleinere“ Menschen haben.

Wie gesagt, es ist ein Faktor unter vielen. Wenn du natürlich dazu nicht gerade gut aussiehst, nicht gut gestylt oder untrainiert, dann wird es natürlich immer schwieriger.

@Campernator

Bist du das auf dem Profilbild? Geiler Style...

bearbeitet von MisteryPark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es nicht einsehen willst, dass dein größtes Problem deine Einstellung ist dann halt nicht.

Dass du bei 1.75 Frauen keine guten Vorraussetzungen hast ist klar, aber alles unter 1.7m könntest auch du haben...

So würde ich es sehen und auch du, nach dem männlichen Gedanken und Sinn für Logik. Nur wollen auch kleine Frauen große Männer und wie gesagt, selbst die kleinen haben mit hohen Schunen schon die gleiche Größe oder sind schon Größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, es ist ein Faktor unter vielen. Wenn du natürlich dazu nicht gerade gut aussiehst, nicht gut gestylt oder untrainiert, dann wird es natürlich immer schwieriger.

Ich sehe gut aus und habe ein paar Muskeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hättest du schon einige Vorteile, wenn du diese Faktoren richtig gewichten würdest. Aber eben, es liegt an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hättest du schon einige Vorteile, wenn du diese Faktoren richtig gewichten würdest. Aber eben, es liegt an dir.

Gegenüber gleichkleinen natürlich, gegen jemanden mit 175+ nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil, es reicht!

Du bist 1,72. Wo ist das Problem? Die meisten Frauen liegen um die 1,70. Und die meisten Kerle auch so. Sicher, viele Frauen haben es gern, wenn der Kerl größer ist als sie.

Aber die größeren Kerle schlägst du ganz einfach -> mit Deiner Person (sprich, du magst dich so wie Du bist, hast dementsprechend Selbstbewußtsein, bist authentisch und es geht dir am arsch vorbei was die Leute von dir denken) und nen guten Game.

Schau mal, ich bin 1,85 groß. So schon immer gut aus. War früher durchs Tanzen recht durchtrainiert. Bekam ich viele Frauen? Nein! Warum nicht? Ich war ein NiceGuy und hat kein Game. Und darum brachte mir meine Größe überhaupt nix.

Heute bin ich immer noch 1,85. Sehe gut aus. Bin aber nicht mehr durchtrainiert und eher leicht übergewichtig. Wenn ich wöllte (sprich nicht verlobt wäre) könnte ich jede Menge Frauen kriegen. Warum? Weil ich groß bin? Nein, nicht alleine deswegen. Sondern weil ich ein Mann bin und Game habe.

So, jetzt gehe nochmal in Dich und überlege, wieviel große Kerle wirklich Männer sind. Es sind die wenigsen! Die meisten sind NiceGuys und haben eher, wenn sie eine Partnerin haben, sie durch Zufall gefunden.

Darum (ich weiß daß du viel trainierst) -> gehe in dich, finde Dich zu deiner Person und zu deinem Game.

Ich gebe Dir mal als Anreiz noch ne Beispiel von meinen letzten Clubbesuch.

als ich in der Black Area war, tanzte dort ein typ mit mehreren schönen Frauen. Eine von denen küßte er auch. War er groß? Nein (ca. deine Größe hatte er)! Tanzte er gut? Nein! war er durchtrainiert? Nein!

was war er dann? Er war mit sich im Reinen, hatte Spaß und gutes Game bei den frauen.

So, laß dir den Satz nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen und heule wegen deiner Größe nicht rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann siehs hält nicht ein und fick nicht Dauergeil, deine Entscheidung, aber hier weiterzudiskutieren bringt dir nichts.

Kann auch bestätigen dass die mit den meisten heißen Medls 1,7-1,8m groß sind. Eben weil sie auch gutes Game haben und nicht nur auf die Größe vertrauen...

@Campernator

Ja bin ich, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Campernator

Ja bin ich, danke ;)

Ich schliesse mich mal an -> geiles Pic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann siehs hält nicht ein und fick nicht, Dauergeil.

Stimmt. Generell ein guter Rat an all die Typen da draußen, die ihre Eier an optischen Merkmalen festmachen. Mein Natural-Kumpel hat mir gestern eine sehr interessante Theorie unterbreitet: "Das Säulen-Modell. Jede Frau hat andere Ansprüche. Du hast mehrere Kriterien und bewertest sie von 1 bis 10. Aussehen, Charakter, Intelligenz etc. Das kannst du beliebig ausbauen und den Unterkategorien andere Wichtigkeit zugestehen Möpse, Arsch, Größe etc.

Wenn du nur auf Brünette mit großen Möpsen stehst, dann muss diese Kategorie bei dir mindestens bei einer 8 stehen, sonst läuft es nicht. Frauen, die einen kleinen Typen oder einen häßlichen Typen haben, die sehen eben die Säule Intelligenz oder Charakter oder Humor oder Hundewelpen als wichtig an."

Der Typ hat keine Ahnung von PU und sogar der weiß, dass nicht jede Pussy gleich tickt. 1,72 Meter ist nicht groß, aber ich kenne so viele wirklich superniedliche Babes, die mit ihren 1,64 Meter kein Problem haben, solange der Typ wenigstens die 1,72 Meter kratzt. Und auch Frauen, die ihren kleineren Freund wirklich lieben.

Oder mal anders gefragt: Stehst du nur auf große Frauen? Und bitte nicht diese ein-Satz-Trollscheiße, Dauergeil. Entweder du bringst Substanz in deine Posts, oder du fliegst. D'accord?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Natural-Kumpel hat mir gestern eine sehr interessante Theorie unterbreitet: "Das Säulen-Modell. Jede Frau hat andere Ansprüche. Du hast mehrere Kriterien und bewertest sie von 1 bis 10. Aussehen, Charakter, Intelligent etc. Das kannst du beliebig ausbauen und den Unterkategorien andere Wichtigkeit zugestehen. Wenn du nur auf Brünette mit großen Möpsen stehst, dann muss diese Kategorie bei dir mindestens bei einer 8 stehen, sonst läuft es nicht. Frauen, die einen kleinen Typen oder einen häßlichen Typen haben, die sehen eben die Säule Intelligenz oder Charakter oder Humor oder Hundewelpen als wichtig an."

Interessanter Ansatz. Danke dafür. Hilft auch mir in meinen Game weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich bin 1,98 m und schwarz falle dadurch schon sehr stark auf...Skala bewertung lass ich mal , ihr kennt mich ja wahrscheinlich....

Wing 1: 1,94 würde Ihn vom aussehen her als 6-7 bezeichnen....

Wing 2: 1,83 ca. Aussehen 8-9. wirklich SHG.

Meine Beobachtung: Wing 2 bekommt Reihenweise Angebote , Ihm laufen die Frauen hinterher. Werde auch öfters angesprochen ob ich da nicht was deichseln kann. Das kann ich von Wing 1 nicht beobachten. Er hat schon durchs Aussehen weniger ausstrahlung. Hat aber hochentwickeltes Facebook-SMS-Game und layt die Frauen ausm Netz reihenweise auf DVD-Abenden ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Guck dir mal die Durschnittsgröße auf der Welt so an:

http://en.wikipedia....round_the_world

Unter den "kleinen" Ländern finden sich unter anderem Argentinien, Brasilien, Kuba, Italien, Spanien etc. Stehen z.B. Spanier in Deutschland in dem Ruf unattraktiv zu sein oder Südamerikaner - wohl kaum! Also muss es noch andere Kriterien geben. Mir fällt da z.B. ein, dass Südlander viel lockerer und durchaus auch offenisver beim flirten sind und sich nicht so viel aus Abfuhren machen.

Bei dem Vergleich hingt aber gewalltig das die "Typen" hier halt "Exoten" sind!Deshalb stehen die von dir genannten dann hauptsächlich auf Blondiennen.

Kommt der typische Nord/Mitteleuropäer in die von die genannten Länder steht er bei den Frauen auch höher im Kurs als der Einheimische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder mal anders gefragt: Stehst du nur auf große Frauen?

Ich stehe prinzipiell auf kleine Frauen. Wenn ich mir eine bauen könnte, dann würde die zwischen 1.55 und 1.60 sein. Allerdings und das mag euch jetzt überraschen, hätte ich auch kein Problem damit, wenn die Frau größer als ich wäre. Ich könnte darüber stehen, wenn ich wüsste, dass es ihr nichts aus macht und wäre sogar stolz drauf, eine größere zu haben.

Jetzt noch ein Grund warum es sein kann, dass 1.80 (oder knapp darunter) öfters Frauen haben die gleich groß oder gar größer sind: Frauen die an der 1.80 Marke kratzen haben nicht mehr so die große Auswahl, was größere Männer anbelangt. Daher denke ich, dass sie daher eher eine Ausnahme machen als kleinere Frauen, die ja die freie Wahl haben.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dauergeil :

Ich bin auch etwa in der Größenkategorie wie Du und bin zufrieden. Auf einen Shittest einer großen HB "du bist mir zu klein" habe ich so reagiert :

"wenn Du mal (bei mir im Bett) liegst, seh ich da kein Problem *fettgrins*.

Die HB war ca. 7-8 cm größer als ich, war für eine Frau schon übelst groß (glaub 1,82 m) . Hat sich dann bei mir ausgeheult, dass es nicht soviel große Kerle gibt, bla bla bla) .

Fakt : Solange keine 20-30 cm Unterschied sind, was dann echt schon arg komisch aussieht, ist das doch alles kein Problem. Jedenfalls wurde Dir schon alles erklärt. Wenn Du unbedingt die 20.000 € für die OP ( die im Übrigens sehr schmerzhaft und komplikationshäufig ist - ich denke, Du meinst das, wo mit so Stellschrauben die Unterschenkelknochen immer mehr "gespreizt" werden) übrigen haben willst, arbeite hart oder nehm ein Darlehen auf oder was weiß ich... ob Du dann mit 1,78 oder 1,80 glücklicher bist... ich glaube ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.