6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Google mal nach Beinverlängerung. Wer das aber tatsächlich in Betracht zieht, dessen Geld ist in eine ordentlich Psychotherapie aber um ein vielfaches besser investiert.

Hab mich darüber bei meinem Hausarzt informiert, aber der riet mir (natürlich) davon ab. Er meinte wenn es ganz dumm läuft, kann man nie mehr richtig laufen.

Mir wäre es allerdings egal und ich würde das Risiko eingehen, wenn ich die 20.000 Euro für die OP hätte... Ob 1.72 oder im Rollstuhl ist schon fast egal.

Man kann sich nichts schönreden. Die Körpergröße bei einem Mann ist nicht nur ein sondern DAS Kriteritum für Frauen schlechthin. Und dieses Gelaber "es gibt genug kleine Frauen" kann ich nicht mehr hören. Auch und gerade die wollen meist große Männer.

Neill Strauss/Style ist auch nur 1,72-1,75 und wenn nur die Hälfte der von dritten bestätigten (!) Geschichten stimmen, dann scheint Körpergröße nicht wirklich entscheidend zu sein. Ich bin zwar 1,86 Meter, aber ich geb auf die "mein starker Mann"-Sprüche erst was, wenn sie in Kombination mit "Fick mich, du Schwein!" fallen. Vorher ist das total relativ. Ich sehe auf der Straße genügend Typen mit hübschen Mädels, die könnte ich im linken Nasenloch einsaugen und rechts rausrotzen.

Arbeite lieber an deinem Körper, an deiner Körperhaltung und versuch es mal mit Peacocking. Interessante Details, die dich optisch von der Masse abheben. Wenn du nicht über die Hälfte der Anwesenden rüber gucken kannst, dann sorge wenigstens dafür, dass dich die Hälfte der Leute anschaut. (Ach, das Geschenkband um den Hals hab ich probiert. War eine Scheiß-Idee!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe aufrecht und habe auch ein paar Muskeln und wiege mehr wie so mancher 1.90 Hering... Ich sehe gut aus und habe eine tiefe Stimme, dennoch hilft das alles nichts bei dem Kritieritum für Frauen schlechtin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn deine Einstellung genauso erbärmlich ist wie es deine Aussagen ala'

Ob 1.72 oder im Rollstuhl ist schon fast egal.

(übrigens ziemlich geschmacklos die Aussage)

oder

Man kann sich nichts schönreden. Die Körpergröße bei einem Mann ist nicht nur ein sondern DAS Kriteritum für Frauen schlechthin.

sind, dann wundert es mich nicht, dass du oft abgewiesen wirst. Zweites Zitat ist circa so wahr wie die Aussage, dass Brüste das ausschlaggebende Merkmal wären nachdem wir die Attraktiviät einer Frau bestimmen.

Achja 80kg auf 1.72 hört sich für mich nach jemandem an, der seine Größe durch Muskeln kompensieren will - sowas riechen Frauen 10km gegen den Wind! Selbstbewusstsein/Einstellung ist wohl Kriterium Numero Uno. Mit 1.9m und deinem IG würdest auch nicht mehr ficken...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder

Es ist nur die traurige Wahrheit. Und ich wette mir dir um alles was ich habe, dass schon mit 1.80 fast jede haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder

Es ist nur die traurige Wahrheit. Und ich wette mir dir um alles was ich habe, dass schon mit 1.80 fast jede haben könnte.

Ich wette dagegen. Mit deiner Einstellung kommst du rüber wie eine Person, die auch mit 1,80 nicht zufrieden wäre, weil es immernoch größere Typen gibt.

Du musst mit dem Leben, was du hast. Frauen, die nur auf große, breit gebaute Typen stehen, die sonst nix zu bieten haben, sind es nicht wert beachtet zu werden.

Eine Bekannte von mir hatte zuletzt einen 1,90 Typen, hat ihn abserviert weil er zum totalen Beta wurde und ihr alles hinterhergeschleppt hat. Jetzt ist sie mit nem 1,65

Typen zusammen, dem ihr Ex auf den Kopf spucken kann. Ihr neuer Freund hat wenigstens Humor, Intellekt und gibt nen Fick auf die Meinung anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

oder

Man kann sich nichts schönreden. Die Körpergröße bei einem Mann ist nicht nur ein sondern DAS Kriteritum für Frauen schlechthin.

sind, dann wundert es mich nicht, dass du oft abgewiesen wirst. Zweites Zitat ist circa so wahr wie die Aussage, dass Brüste das ausschlaggebende Merkmal wären nachdem wir die Attraktiviät einer Frau bestimmen.

Achja 80kg auf 1.72 hört sich für mich nach jemandem an, der seine Größe durch Muskeln kompensieren will - sowas riechen Frauen 10km gegen den Wind! Selbstbewusstsein/Einstellung ist wohl Kriterium Numero Uno. Mit 1.9m und deinem IG würdest auch nicht mehr ficken...

Also ich glaub ich muss dir gleich mal auf die Nase... auch so, bei "Brüste + nicht" war ich schon raus. :good:

Stimmt, was du sagst. Ein Schulkamerad von mir war sogar mal Landesmeister im Bodybuilding und hatte null Selbstbewusstsein. Das war echt traurig. Dann hat er zu dopen angefangen und hat nun mit Anfang 30 einen Leberschaden. Weil er geglaubt hat, mit dem Sport könnte er sein Leben lebenswert machen. In Wirklichkeit hat er sich mit jedem Kilo und jeder Spritze mehr einfach selbst gefickt. Er war die Nutte seiner eigenen Limiting Beliefs.

Wenn du glaubst, die Größe wäre dein Problem, dann wird sich das auf JEDEN Fall auch in deiner Körpersprache ausdrücken. Der Gorilla mit 100 Kilo kann dabei ebenso unattraktiv wirken wie das Male-Model mit dem Tick, dass alle nur auf sein Äußeres abfahren würden und niemand seinen Verstand zu schätzen weiß. Was meinst du, warum die glücklichsten Menschen meist die sind, die völlig durchschnittlich sind? Weil sie sich keine Platte machen! Sie werden nie die schönsten, schlausten, besten in irgendeinem Bereich werden. Deswegen leben sie und sind meist sehr viel glücklicher als der Firmenmanager, das Supermodel oder das Sportidol.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder

Also ich glaub ich muss dir gleich mal auf die Nase... auch so, bei Brüste + nicht war ich schon raus. :good:

Stimmt, was du sagst. Ein Schulkamerad von mir war sogar mal Landesmeister im Bodybuilding und hatte nur Selbstbewusstsein. Das war echt traurig. Dann hat er zu dopen angefangen und hat nun mit Anfang 30 einen Leberschaden. Weil er geglaubt hat, mit dem Sport könnte er sein Leben lebenswert machen. In Wirklichkeit hat er sich mit jedem Kilo und jeder Spritze mehr einfach selbst gefickt. Er war die Nutte seiner eigenen Limiting Beliefs.

Wenn du glaubst, die Größe wäre dein Problem, dann wird sich das auf JEDEN Fall auch in deiner Körpersprache ausdrücken. Der Gorilla mit 100 Kilo kann dabei ebenso unattraktiv wirken wie das Male-Model mit dem Tick, dass alle nur auf sein Äußeres abfahren würden und niemand seinen Verstand zu schätzen weiß. Was meinst du, warum die glücklichsten Menschen meist die sind, die völlig durchschnittlich sind? Weil sie sich keine Platte machen! Sie werden nie die schönsten, schlausten, besten in irgendeinem Bereich werden. Deswegen leben sie und sind meist sehr viel glücklicher als der Firmenmanager, das Supermodel oder das Sportidol.

Nein, die sind glücklich weil sie eben durchscnittlich sind. Wäre ich durchschnittlich groß, also um die 1.80 ( wie es mir meine Mutter nach meinem 1. Selbstmordversuch mit 15 versprochen hätte), wäre ich zufrieden mit mir, denn am Körper kann man arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist unterdurchschnittlich groß und wirst daran nichts ändern können. 1,72 ist übrigens nichtmal sooo klein, sei lieber froh dass du keine 1.62 bist.

Du siehst laut dir selbst überdurchschnittlich gut aus und daran können weniger gut Aussehende nichts ändern.

Entweder du akzeptierst die Realität und lebst dein Leben und vögelst oder du bleibst bei deiner Einstellung und vögelst halt nicht, your choice.

PS: Du bist größer als 80+% aller Frauen Junge, also geh raus und mach die 80% klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unterdurchschnittlich groß und wirst daran nichts ändern können. 1,72 ist übrigens nichtmal sooo klein, sei lieber froh dass du keine 1.62 bist.

Du siehst laut dir selbst überdurchschnittlich gut aus und daran können weniger gut Aussehende nichts ändern.

Entweder du akzeptierst die Realität und lebst dein Leben und vögelst oder du bleibst bei deiner Einstellung und vögelst halt nicht, your choice.

PS: Du bist größer als 80+% aller Frauen Junge, also geh raus und mach die 80% klar.

Ich denke her so 70% und die wollen alle große Männer.

Ich habe es schon mehrmals geschrieben : ein 1.80 großer Kerl, der durschnittlich aussieht, würde so gut wie jede Frau mir vorziehen, egal wie hübsch ich bin.

Dazu haben Frauen oft hohe Schuhen an, also kommen nochmal 10 - 25cm dazu und aus den 70% werden schnell 0,7%

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte frag mal hier: http://www.pickupfor...27-ladies-room/, ob die Frauen einen durchschnittlichen 1,8m Mann einem witzigen, selbstbewussten, gut trainierten und männlichem 1,72m Mann vorziehen würden ;) Und dann frag das selbe mit einem verbitterten, nicht selbstbewussten 1,72 Mann...

Sieh und staune...

Hab ich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[...]Ob 1.72 oder im Rollstuhl ist schon fast egal.[...]

Sag mal hast du eigentilch jeglichen Bezug zur Realität verloren? Scheiße man...

Selten sowas geschmackloses gelesen!

[...]( wie es mir meine Mutter nach meinem 1. Selbstmordversuch mit 15 versprochen hätte)[...]

Nimm mir das jetzt nich übel aber bist oder warst du deswegen in psychologischer Behandlung?

Ferndiagnose is natürlich schwierig, aber ich glaub du tust dir mit dem PU-Zeugs weisgott nichts Gutes...

Und damit ich auch was zum Thema Beitrage:

Schonmal jemand dran gedacht dass einem Frauen auch zu klein sein können? Ne Frau die 30 cm kleiner als man selbst ist macht keinen Spaß, spreche da aus Erfahrung. Möglich dass einige kleine Frauchen auf mich Abfahrn weil sie fast ne Genickstarre bekommen nur weil sie mir ins Gesicht schauen wollen, kp, interessiert auch keinen. Aber im Endeffekt? Klar sind so kleine Frauen niedlich, aber je größer man selbst is, desto unpraktischer wirds einfach.

Bzw was will ein kleiner Mann mit ner (viel) größeren Frau? Scheiß egal ob die auf ihn steht, läuft einfach nich.

Just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bitte frag mal hier: http://www.pickupfor...27-ladies-room/, ob die Frauen einen durchschnittlichen 1,8m Mann einem witzigen, selbstbewussten, gut trainierten und männlichem 1,72m Mann vorziehen würden ;) Und dann frag das selbe mit einem verbitterten, nicht selbstbewussten 1,72 Mann...

Sieh und staune...

Hab ich gemacht.

Nein hast du nicht, du hast es wieder etwas gedreht um in deiner, tud mir leid, kranken Meinung eher bestätigt zu werden.

Du solltest ernsthaft eher zum Psychologen schaun anstatt hier im Forum zu lesen/posten. Und wenn dann solltest du mal in der Schatztruhe bezüglich Inner Game schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum hier so viel diskutiert wird.

Könnt ihr irgendwas an eurer Körpergröße ändern?

Na, also. Nächster Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre es allerdings egal und ich würde das Risiko eingehen, wenn ich die 20.000 Euro für die OP hätte... Ob 1.72 oder im Rollstuhl ist schon fast egal.

Sorry, wenn ich so einen Quatsch lese, möchte ich fast kotzen. Das tut ja schon physisch weh, das zu lesen.

Glaub mir, ich kenne Leute, die im Rollstuhl sitzen, und ich kenne auch eine ganze Menge Männer, die kleiner als 1,70 sind. Keiner von denen hadert mit seinem Körper, aber die Rollstuhlfahrer haben objektiv deutlich mehr Probleme im Leben – Und nicht nur beim Frauen kennen lernen.

Man kann sich nichts schönreden.

Nee, aber man kann sich einiges schlecht reden. Und genau das tust du.

Die Körpergröße bei einem Mann ist nicht nur ein sondern DAS Kriteritum für Frauen schlechthin.

Das ist einfach faktisch falsch. Und das wird dir nicht nur jeder Mann bestätigen, der ohne deinen Komplex durchs Leben geht, und einen objektiveren Blick auf die Realität hat. Nein, es gibt sogar massenweise wissenschaftliche Studien, die widerlegen können, dass es das Kriterium wäre. Es ist eines, unbestritten, aber eben nur eines unter vielen.

Und dieses Gelaber "es gibt genug kleine Frauen" kann ich nicht mehr hören. Auch und gerade die wollen meist große Männer.

Dann such dir halt große Frauen. Was glaubst du, wie viele relativ kleine Männer (und so klein ist man mit 1,72 selbst in Deutschland oder Skandinavien gar nicht) ich kenne, die hübsche Freundinnen oder Affären haben. Und darunter auch eine ganze Menge, wo sie größer ist als er.

Und ich wette mir dir um alles was ich habe, dass schon mit 1.80 fast jede haben könnte.

Dein Problem ist nicht deine Größe, sondern genau diese☝ Einstellung. Und glaub mir, Frauen merken dir dass an, auch wenn du versuchst dich selbstbewusst zu geben. Da wundert es mich nicht im geringsten, dass du keinen Erfolg bei Frauen hast.

Also investiere die € 20.000,— lieber in eine gute Psychotherapie und vielleicht noch ein zwei Einzelcoachings bei einem guten Pick-Up-Coach. Wenn du wirklich bereit bist, was an deiner Gedanken- und Gefühlswelt zu ändern, dann verspreche ich dir, dass du danach Erfolge haben wirst. Wenn du dich natürlich weiter an deinen Komplex klammerst, dass alles nur an deiner Größe läge, weil das viel bequemer ist, als dich deinen psychischen Problemen zu stellen – Deine Entscheidung. Aber dann nerve uns bitte nicht länger mit deinem Gejammer.

Oder zieh nach Asien.

Bravo. Hättest du den Thread mal komplett – oder wenigstens die letzen paar Seiten – gelesen, hättest du nicht nur gesehen, dass der gleiche Kommentar schon gefühlt zwei Dutzend mal gebracht wurde, sondern auch, dass deine von dir rhetorisch gemeinte Frage sogar sachlich diskutiert wurde und die Antwort darauf gar nicht so eindeutig ist, wie du wahrscheinlich denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo. Hättest du den Thread mal komplett – oder wenigstens die letzen paar Seiten – gelesen, hättest du nicht nur gesehen, dass der gleiche Kommentar schon gefühlt zwei Dutzend mal gebracht wurde, sondern auch, dass deine von dir rhetorisch gemeinte Frage sogar sachlich diskutiert wurde und die Antwort darauf gar nicht so eindeutig ist, wie du wahrscheinlich denkst.

Bla bla.

"Oh, die armen kleinen Männer sind ja so gestraft. Da könnte ich ja gleich behindert sein."

"Buhu, mein Näschen ist zu groß."

"Warum mögen Frauen nur Arschlöcher?"

"Ich werde bald heiraten und habe Angst, dass meine Freundin Spaß hat, obwohl sie zu dick ist."

"Die bösen, oberflächlichen Frauen wollen nur geile, durchtrainierte Männer. Muss ich jetzt stoffen oder nach Russland auswandern?"

Mit so einer Einstellung wird man nicht weit kommen. In keinem Bereich des Lebens.

Die Leute kommen mit ihren Wehwehchen hierher und weißt du, was ich denke? Ich denke, dass viele gar keine Lösung wollen. Nein, sie wollen einfach nur jammern. Sich ausheulen. Mal ne kleine Pussy sein.

Anders kann ich mir nicht erklären, warum immer so viel diskutiert wird und (teilweise richtig gute) Ratschläge einfach ignoriert werden, um weiter Rumzuheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Schonmal jemand dran gedacht dass einem Frauen auch zu klein sein können? Ne Frau die 30 cm kleiner als man selbst ist macht keinen Spaß, spreche da aus Erfahrung. Möglich dass einige kleine Frauchen auf mich Abfahrn weil sie fast ne Genickstarre bekommen nur weil sie mir ins Gesicht schauen wollen, kp, interessiert auch keinen.

Hehe, wisst ihr, was absurd daran ist? Ich bin 1,65m und kann mich schwer vorstellen, mit einem Mädel was anzufangen, das mir nur bis zur Nase oder zu den Augen geht. Also ich hab' damit keine Erfahrung, aber ja hey, eine Frau kann sogar mir kleinen Mann "zu klein" sein - oder sagen wir - zu klein, um einmal von Anfang an auf sie abzufahren.

Ich kenn die Welt aus meiner 1,65m - Perspektive, da ist es normal, dass die Frauen mehr oder weniger genauso groß sind, wie man selbst, und man ihnen gerade in die Augen schaut. Deutlich nach unten zu schauen kommt mir so unnatürlich vor, und da muss ich manchmal an meine kleine Schwester denken, die auch so klein ist. Meine Schwester schaut zwar wirklich gut aus (dem Feedback der Umwelt nach WIRKLICH gut), aber trotzdem ist das ehm... kein großer Turn on.

Klingt jetzt schlimm als es ist, aber ja, sogar mir sind schon Frauen zu klein gewesen, als dass sie mich wirklich interessieren würden (also rein beim Herumschauen in der Straßenbahn und so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frauen sagen und wen Frauen bumsen, das ist ein dicker Unterschied.

Aber was interessiert es mich überhaupt, auf was Frauen so abfahren?

Auf welche Autos sie stehen, auf welche Haarfarben und Körpergrößen?

Das ist deren Problem. Not my business!

Diese "Was Frauen wollen"-Debatten sind bullshit, da man doch kein Dienstleister für ein paar gestörte Muschis sein möchte.

Man liebt sein Leben, weil es einfach lebenswert mit Zielen, Spaß und Freunden erfüllt ist.

Scheinbar ist man alleine damit schon ein begehrenswerter Mann unter den ganzen Nein-Sagern, Wirtschaftsbremsen und (siehe oben) Selbstzweiflern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh und staune...

Hab ich gemacht.

Nein hast du nicht, du hast es wieder etwas gedreht um in deiner, tud mir leid, kranken Meinung eher bestätigt zu werden.

Du solltest ernsthaft eher zum Psychologen schaun anstatt hier im Forum zu lesen/posten. Und wenn dann solltest du mal in der Schatztruhe bezüglich Inner Game schaun.

Ich habe es nicht so gedreht, wie es mir passt, sondern ich stellte die Frage so, dass die 3 Männer ansonsten, gleich sind. Also Game bei allen gleich gut oder schlecht, nur das aussehen Varieret.

Ich bin seit 1,5 Jahren bei einem Psychologen, aber hilft mich nichts. Mich machen nur Frauen und Sex glücklich. In Phasen in denen ich Sex und Frauen habe bin ich glücklich, ansonsten nciht. Meine Leidenschafften und Passion die ich früher hatte, machen mir keinen Spaß mehr.

Und als jemand der viel mit Frauen unterwegs ist weiß ich, dass Frauen oft dummes Zeug reden was Männer anbelangt, aber eines haben diese Männer dann doch gemeinsam: Die sind groß.

Wie oft musste ich schon sehen, wie die Männer regelrecht anstarren die ganze Zeit und zu ihren Freundinnen sagen "schau der so so groß, der ist so toll". Der Typ ist ansonsten hässlich, aber einfach groß.

Diese scheiß Welt ist so ungerecht, mein Hass auf große Männer so unglaublich groß. Die haben gar nichts dafür machen müssen, aber haben einfach so einen unglaublich Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das von 2 ansonsten gleichen Männern der größere bevorzugt wird ist klar, machen wir bei Frauen ja auch so ;)

Darum musst dich eben mit Auftreten usw. hervorheben und den Rückstand wettmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von 2 ansonsten gleichen Männern der größere bevorzugt wird ist klar, machen wir bei Frauen ja auch so ;)

Darum musst dich eben mit Auftreten usw. hervorheben und den Rückstand wettmachen...

Wenn beide vom Auftreten her gleich sind und der 1.70-Mann sehr hübsch, aber der 1.80-Mann mittel hübsch ist, weden 9 von 10 Frauen den 1.80-Mann wählen und die 10. Frau ist eine Lesbe.

Ich habe nie gesagt, dass Größe alleine alles ist und zwischen sagen "dass der so geil ist" und ob es dann zum Sex kommt, liebt schon noch etwas mehr bei Frauen, aber die Größe alleine ist schon 70% der Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du das ernsthaft glaubst musst du halt einfach auf den restlichen 30% so richtig gut werden! Aber mit deiner Einstellung versaust du den Rest auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du das ernsthaft glaubst musst du halt einfach auf den restlichen 30% so richtig gut werden! Aber mit deiner Einstellung versaust du den Rest auch....

Richtig erkannt. Ich hab mal irgendwo gelesen, nur zehn Prozent der Frauen stehen auf Glatze. Nur ein Prozent aller Männer haben eine. Das bedeutet, dass sich 99 Prozent aller Männer um 90 Prozent aller Frauen bemühen, während das eine Prozent Auswahl unter zehn Prozent hat.

So, Thread mittels Logikbombe gesprengt... Kann zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.