6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ja genau, sagt Mr. 1.80+

Bin nicht über 1,8m groß und td bekomm ich auch Frauen die meinen erst ab 1.85 sind sie dabei ;) mir gefallen halt 1.7-1.75m Frauen am besten und für die bin ich nicht groß. Zum Glück nicht kleiner, aber mit ordentlichen Absätzen sind sie schonmal größer! Also doch Einstellungssache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Du postest irgendwas von SM und deinen Affären und jetzt sagst du, dass du keine Frauen bekommst....

Ja, weil ich dieses Jahr 6 Affairen hatte bzw. mit einer davon gestern zum 1. mal geschlafen habe (und auch zum 1. mal getroffen). Dennoch ist es wenig, für den Aufwand den ich betreibe.

Wenn die Großen ihren (unfairen, weil die nichst dafür machen mussten) rießigen Vorteil nicht ausnutzen, sind sie selber Schuld. Bei mir ist es mein Gesicht was hübsch ist aber dennoch sage ich es immer wieder: Ich wäre lieber normal groß (um die 1.80) mit einem durchscnittlichen Gesicht, also klein und hübsch!

Und wie gesgt, ich habe die alle übers Internet kennen gelernt. Real habe ich keine Chance

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll Frauen online die Größe egal sein aber live nicht?

Weil ich es nicht angegeben habe?! ;) Die sehen mich anhand meines Bildes und lesen was ich so schreibe und entweder mögen sie meine Art oder nicht und einige mögen diese. 1 von 4 treffe und bekomme ich. Real würden dir mir keine Chance geben überhaupt mein "Game" (wie ihr es nennt) zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und die rennen dann nicht weg wenn sie dich sehen oder? --> Größe doch nicht so wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die rennen dann nicht weg wenn sie dich sehen oder? --> Größe doch nicht so wichtig

Weil ich gut aussehe und in meiner Art männlich bin. Aber real zählt der 1. Eindruck und da fällt ein kleiner Mann sofort unter das Raster von 99% aller Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du fällst vllt. durch das Raster von allen 1,75m+ Frauen, also ein paar wenige %! Rest bildest du dir ein, bzw. bestehst Shittests nicht.

Jetzige FB (~1,75) von mir meinte auch beim ersten Date, ein Mann unter 1,85 Meter gefällt ihr nicht, td vögle ich sie...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fällst vllt. durch das Raster von allen 1,75m+ Frauen, also ein paar wenige %! Rest bildest du dir ein, bzw. bestehst Shittests nicht.

Jetzige FB (~1,75) von mir meinte auch beim ersten Date, ein Mann unter 1,85 Meter gefällt ihr nicht, td vögle ich sie...

Vll ist es bei euch in Österreich anders, aber bei uns haben 90% der Frauen beim weggehen hohe Schuhe, mit 10cm und mehr an. Meine Schuhe haben vll 3cm. Daher sind 1.65cm Frauen genau so groß wie ich und sooooo viele Frauen die 165 oder noch kleiner sind gibt es auch wieder nicht. Zumal auch die kleinen meist einen großen Mann wollen. Die meisten sind so um die 175 und mit hohen schuhen schon einige cm größer als ich.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Statistiken > Denken .... Das ist ja dein Problem, dass du zuviel nachdenkst!

@absatzschuhe: wenn dir ne 1,65 Frau sagt du seist zu klein, zieh ihr die Schuhe aus und stell dich neben sie und frag sie wer jetzt größer sei; funktioniert immer und beweist auch Eier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Bin selber nur um die 1,65 und mehr als genug Frauen sind kleiner oder genauso groß wie ich. Mir persönlich gefallen kleine Frauen sowieso besser, deswegen mach ich mir da nicht wirklich Gedanken drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchschnitt für Frauen ist 1,65m bei euch, 1,67m bei uns ;)

Ich denke bei uns ist der mehr als 1.65.

http://www.bild.de/n...1858.bild.html#

Sieh dir mal die Größen an.

Ich weiß ja nicht wie DU bei Frauen männlich rüberkommen willst. Hier wirkst du jedenfalls wie ne Pussy die ein gewaltiges Kopfproblem hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie DU bei Frauen männlich rüberkommen willst. Hier wirkst du jedenfalls wie ne Pussy die ein gewaltiges Kopfproblem hat.

Offenbar tu ich es aber! Dennoch mache ich imr ncihts vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs beobachtet bei mir selbst so als halb-Studie...

Will ich ihn wenn er nur um die 1,70 ist genauso wie wenn er mich so überragt das ich genau weiss wenn er mich anpackt hab ich quasi keine Chance mehr ??

Nein n kleiner Typ egal wie er gebaut ist löst niemals das in mir aus wie n Kerl der mich von oben anschaut mich an sich zieht und ich nur noch denke fuck bitte fick mich sofort..

dieses Beschützerdingsbums schlägt da bei mir aus wie ne eins.

Übrigens unabhängig davon wie breit der Typ ist solang er kein Spargeltarzan ist.

Bitte, da habt ihr es.

Ihr könnt euch auch weiterhin gegenseitig in die Taschen lügen, dass Größe keine Rolle spielt und alles nur eine Frage des "Innergame" ist.

Natürlich ist ein selbstbewusster Umgang damit wichtig, aber leider ist die (Körper-)Größe bei den meisten Frauen schon das KO-Kriterium.

Deal with it, gibt schlimmeres.

Als Kerl handhabe ich das ähnlich, stellt man mir zwei Frauen hin, die optisch auf gleichem Level spielen, aber eine 1,65, die andere 1,75 groß ist, würde ich auch Mrs. 1,75 bevorzugen.

Warum? Weil große Frau + großer Mann in der Theorie großen Nachwuchs ergibt.

Grüße

(und flame on)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selbst genau 1,85 groß, perfekte Größe (vorallem wenn man bedenkt das Papa Italiener ist, ein Wunder das ich so groß bin)

Muss aber zugeben das ich auch eher auf Frauen bis maximal 1.65 stehe.

Ich hatte auch schon Frauen die grade mal an der 1,60 Marke gekratz haben, da ist es dann schon um einiges schwieriger weil so etwas wie Hand um die Hüfte legen oder Instant Kissclose schon sehr umständlich ist.

Ich kann mir durchaus vorstellen das 1,90+ schon sehr unvorteilhaft sein muss. Mal abgesehen davon das so eine Größe zum Leben absolut unpraktisch ist (ich stoße jetzt schon im Bus mit den Knien an und kann in manchen Autos nicht aufrecht sitzen).

@Avantgarde: Die Größe der Mutter spielt eigentlich kaum eine Rolle. Wenn du es wirklich genau willst musst du die Frau erst fragen wie Groß ihre Eltern sind ;-)

Generell ist hier im Forum ein extremer Größenunterschied zur Realität zu bemerken. Ich bin in meinem Socialcircle und in meiner Klasse mit 1,85 überall der 2. Größte. Hier sieht man extrem wie sehr die Größe in Deutschland hochgeht je weiter man richtung Norden geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir durchaus vorstellen das 1,90+ schon sehr unvorteilhaft sein muss. Mal abgesehen davon das so eine Größe zum Leben absolut unpraktisch ist

DIe Vorteile überwiegen. Glaub mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer klein ist und fickt, wird sich nicht beschweren. Wer klein ist und nicht fickt, wirds auf die Größe schieben.

Kein Mensch kann an seiner Größe irgendetwas ändern. So what?

Ist doch nix andres hier als LB-Rumschieberei ...

Ich stoß mit meinen 1,90 beispielsweise öfter den Kopf an als kleinere Männer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer klein ist und fickt, wird sich nicht beschweren. Wer klein ist und nicht fickt, wirds auf die Größe schieben.

Dass dem nicht so ist, beweise ich euch doch gerade?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

@selfrevolution: du weißt schon, dass Jodo nicht real ist? (zumindest lebt der nciht auf unserm Planeten)

Aber ich bin real. ;) q.e.d.

Wir werden nicht mehr wachsen, aber überleg dir mal Folgendes:

1.Wie viele Frauen bekommen wirklich diese "Traumprinzen" von denen sie erzählen - verdammt wenige. Das ist genau wie bei Kerlen, die ihre Traumfrau beschreiben. Das ist in den seltensten Fällen realistisch. Männer und Frauen gehen bei der Partnerwahl fast immer Kompromisse ein.

Absolut! Meine Traumfrau wäre ein originales 1,62m Texas Cowgirl mit leicht gewellten, roten Haaren und grünen Augen. Aber guess what! Ich würde sie auch vögeln wollen, wenn sie aus Virginia käme.

[...]Nein n kleiner Typ egal wie er gebaut ist löst niemals das in mir aus wie n Kerl der mich von oben anschaut mich an sich zieht und ich nur noch denke fuck bitte fick mich sofort.. [...]

Bitte, da habt ihr es.

Ganz richtig. entering ist eine Frau und dementsprechend ist ihre Meinung repräsentativ für die Gesamtheit der Damenwelt. Habe schon Mädels getroffen, die meinten, sie wollten lieber einen kleinen Kerl - gut, die Begründung war meistens sowas wie "weil ich selbst nicht sehr groß bin", was so für sich stehend auch eine ziemlich komische Begründung ist, aber egal. War sogar mit so einer zusammen, die keinen "wirklich" großen Kerl haben wollte (auch wenn sie tatsächlich meinte, wenn es etwas gäbe, was sie an mir ändern würde, dann wäre ich ein paar cm größer. Und damit meinte sie die Körpergröße, das könnt ihr mir glauben. :-p ).

Ihr könnt euch auch weiterhin gegenseitig in die Taschen lügen, dass Größe keine Rolle spielt und alles nur eine Frage des "Innergame" ist.

Die Wahrheit wird überbewertet, genauso wie Ehrlichkeit. Was wäre das Problem daran, wenn ich mir als kleiner Mann vorlügen würde, dass die Körpergröße egal ist?

Als Kerl handhabe ich das ähnlich, stellt man mir zwei Frauen hin, die optisch auf gleichem Level spielen, aber eine 1,65, die andere 1,75 groß ist, würde ich auch Mrs. 1,75 bevorzugen.

Warum? Weil große Frau + großer Mann in der Theorie großen Nachwuchs ergibt.

Weil tatsächlich das Zeugen von Nachkommen für das Individuum der Sinn der Sexualität ist. Was haben hier alle mit Nachkommenschaft und Evolution? Eigentlich dürften all diejenigen, die damit argumentieren doch nie und nimmer verhüten - das wäre ja Zweckentfremdung der Sexualität!

Sollte ich tatsächlich mal Nachkommen Zeugen, dann wahrscheinlich nur mit einer Frau, die mich reingelegt hat, weil ich keine Kinder will. Könnte ich mir dann aber aussuchen welche Frau es ist, dann würde ich mein Cowgirl nehmen, weil ... naja, immerhin hätte ich dann mein Cowgirl, ob das Kind dann groß oder klein wird, welche Haarfarbe es hat und ob es Sommersprossen hat is' mir dann echt nicht so wichtig. Wenn's intelligent wäre, wär's ganz nett. Oder wenigstens cool.

Um meine Polemik auf den Punkt zu bringen: verdammt, wenn ich vor zwei Frauen stehe und mir überlege, welche ich lieber ficke, dann denke ich nicht darüber nach, mit was für Kinder dabei rauskommen würden! Wenn ich in der Situation an Kinder denke, dann höchstens, wie ich verhindern kann, welche zu zeugen, was jetzt keine sonderlich schwierige Frage ist.

Dass dem nicht so ist, beweise ich euch doch gerade?!

Geil gesagt, hey! Du bist nämlich klein, fickst offenbar, und beschwert dich trotzdem. ^^ Ich finde diesen Thread einfach voll witzig. :-p

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ist hier im Forum ein extremer Größenunterschied zur Realität zu bemerken. Ich bin in meinem Socialcircle und in meiner Klasse mit 1,85 überall der 2. Größte. Hier sieht man extrem wie sehr die Größe in Deutschland hochgeht je weiter man richtung Norden geht.

Es kommt drauf an mit wem ich unterwegs bis, generell habe ich das Gefühl, dass Studenten größer sind als andere. Ich bin mit 1.86 der kleinste, der andere ist 1.89 und der dritte über 2 Meter. :D

An anderen Tagen wenn ich in CLubs bin und dann über die Tanzfläche schlender, dann bin ich der größte auf der Tanzfläche zu Zeiten, wenn nur Frauen da sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag es mal so. Wenn du unter 1.70 m als Mann bist in Ländern, wie Deutschland, die Schweiz oder Österreich bist, hast du es schon eher schwer. Du solltest dich dann vielleicht eher auf die Mädels unter 1.65 m konzentrieren.

Zwischen 1.70 m und 1.75 m wirst du bei gutem Aussehen wenig bis gar keine Probleme haben, ausser deine Körpergrösse stört dich wirklich.

Ab 1.75 m sollte es sowieso mit ein paar Ausnahmen nicht an der Körpergrösse liegen.

Meine Erfahrung, die schönsten Frauen sind meistens mit Typen zwischen 1.70 m bis 1.80 m zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um meine Polemik auf den Punkt zu bringen: verdammt, wenn ich vor zwei Frauen stehe und mir überlege, welche ich lieber ficke, dann denke ich nicht darüber nach, mit was für Kinder dabei rauskommen würden! Wenn ich in der Situation an Kinder denke, dann höchstens, wie ich verhindern kann, welche zu zeugen, was jetzt keine sonderlich schwierige Frage ist

Deine Polemik hat was, mag ich;)

Beim Ficken gehts eben um was andres. Kopfloses körperreduziertes habenwollen eines anderen der einem das gibt was alles gottlose und unausweichliche vereint. Nix mit blabla und Klugscheisserei... sehen, Kopfkino im Nacken festkrallen und sich auf ihn setzen...

Gewisse Attribute födern das nunmal ob man nun will oder nicht siehe auch Titten und Arschfraktion.

Wenns um Beziehungsmaterial geht kommen da eh noch n paar andere Schippen an Qualitäten drauf aber wenn das Bumsbarometer schon nicht stimmt dann seh ich für was potenziell Längeres eh keine Plattform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim letzten Treffen mit Kollegen wieder gesehen:

Freund um die 1,75 m, Freundin eine extrem hübsche Asiatin um die 1,80m. LTR.

Hirnwichserei bitte abstellen.

Eine 1,80m Asiatin? Krank was es alles gibt :crazy:

Ich wäre auch gerne größer. Aber größtentechnisch bin ich einfach "nur" Durchschnitt. Und? Körper und- 'ne gewisse andere Größe sind eine der wenigen Dinge die man schlichtweg nicht - oder nur sehr schwer und umständlich ändern kann. Das heißt, sich darüber den Kopf zu zermalmen ist schlichtweg sinnlos. Da mach ich mir lieber Gedanken über die Sachen bei denen es die Möglichkeit zur Verbesserung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.