6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Ich denke wir können den jetzt schließen. Es kommt einfach nichts mehr neues und zu viel Spam. Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe, werd ich die produktiven Threads in einem Eigenen zusammenfassen.

Wenn jemand wirklich denkt, er hat ein außergewöhnliches Problem, welches nicht durch die guten Antworten hier gelöst werden kann, darf er auch ein neues Thema eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin selber ca. genau 1,8m und selbst ich höre am Anfang von manchen Mädls/Frauen sie wollen nur 1,85+ große Männer. Könnte aber dran liegen, dass ich selber nur auf 1,7m+ große Frauen stehe. Ist aber meist nur ein Shit-Test meiner Meinung nach, hatte zumindest noch nie das Problem, dass es am Ende an der Größe gescheitert hat.

Ist das nur durch Zufall bei mir so oder fällt euch auch auf, dass besonders jüngere Mädls (17-19) auf Größe abfahren? Von ner 20+ Jährigen höre ich solche Sachen wesentlich weniger als von 18 Jährigen z.B.

lg Camper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja auch schon zu diesem Thema gespamt und habe auch schon Selbstmordversuche hinter mir, eben weil ich so klein bin (1.72). Ich muss aber sagen, ich denke langsam um!

Ich habe derzeit relativ guten Erfolg und hatte 2012 schon 5 Affairen und im Urlaub ein paar Knutschereien. Also offenbar liegt es nicht nur an meiner Größe. Ich sehe gut aus (bekomme ich öfters zu hören) und auf die Typischen Sätze, die fast von jeder kommen wie "recht groß bist du aber nicht" oder "ich stehe normal auf große Männer" antworte ich ganz cool mit "dein Pech, dann such dir einen großen" oder sowas in der Art.

Es ändert auch nichts daran, dass ich realistisch bin und weiß, dass es ein sehr großer (welch Ironie, in diesem Zusammenhang) Nachteil ist, wenn man klein ist. Große haben es von Natur aus einen enormen Vorteil. Ich persönlich würde lieber mittelmäßig aussehen und dafür 180+ sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Blödsinn, es ist kein großer Nachteil wenn du 1,72m bist. Klar wenn du deutlich unter 1,7m bist wirds immer schwieriger, aber mit 1,72m bist du größer als 80% aller Frauen und nur ein paar kleine % aller Frauen sind wesentlich größer als du (1,75+).

Ich würde an deiner Stelle nie 1,72m + gutes Aussehen gegen 1,8m und nicht so gutes Aussehen austauschen. Wieviele 1,8m große normal aussehende Männer kennst du ohne Frauen und wieviele 1,70-1,75m große selbstbewusste Schönlinge kennst du ohne Mädchen/Frauen an ihrer Seite? Klar wenn wir 2 zum Beispiel sargen gehen würden hätte ich nen Startvorteil (1,8m und laut den meisten Frauen und imo gutaussehend) wenn wir ne 1,75m Frau anreden, aber wärst du mehr Alpha als ich würdest trotzdem du sie knallen und nicht ich.

Schon verständlich wenn ne 1,75m Braut nicht mit nem 1,6m Mann durch die Gegend laufen will weils halt doch irgendwie etwas blöd aussieht, aber ob sie jetzt <5cm größer ist oder nicht ist echt wayne, 5cm holste optisch durch geeignete Schuhe und Training easy ein.

Gut durchtrainiert sein ist halt umso wichtiger je kleiner du bist meiner Meinung nach, weil du dann halt durch Muskeln den Beschützer darstellst und nicht durch Körpergröße.

Kann dir auch ein Beispiel von ner St.Patricks Day Party geben. Guter Freund (1,9m, 75kg) und ich (1,8m,80kg) sind halt sargen gegangen, habe beim Vorgglühen nem Mädchen nen Hut abgenommen (als part of game, nicht gestohlen obv) und wir sind dann in ne Disco gegangen und haben halt so ne 4er Gruppe Mädl angequatscht. Eines der Mädchen nahm mir dann den Hut vom Kopf und hat ihn meinem Freund aufgesetzt mit dem Kommentar: "Du hast eh Muskeln, dass reicht für dich um Medls klarzumachen gib doch deinem Kumpel den Hut damit der auch was hat. Die 3 anderen Mädchen haben nur gekickert und mein Freund stand etwas peinlich berührt da. Also mittelgroß und athletisch ist aufjedenfall besser als groß und schlacksig ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Leichenfledderer! Der letzte Post in diesem Thread war sage und schreibe vier Jahre alt. Meint ihr wirklich, das Thema ist noch nicht bis zu genüge durchgekaut?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, es ist kein großer Nachteil wenn du 1,72m bist. Klar wenn du deutlich unter 1,7m bist wirds immer schwieriger, aber mit 1,72m bist du größer als 80% aller Frauen und nur ein paar kleine % aller Frauen sind wesentlich größer als du (1,75+).

Ich würde an deiner Stelle nie 1,72m + gutes Aussehen gegen 1,8m und nicht so gutes Aussehen austauschen. Wieviele 1,8m große normal aussehende Männer kennst du ohne Frauen und wieviele 1,70-1,75m große selbstbewusste Schönlinge kennst du ohne Mädchen/Frauen an ihrer Seite? Klar wenn wir 2 zum Beispiel sargen gehen würden hätte ich nen Startvorteil (1,8m und laut den meisten Frauen und imo gutaussehend) wenn wir ne 1,75m Frau anreden, aber wärst du mehr Alpha als ich würdest trotzdem du sie knallen und nicht ich.

Schon verständlich wenn ne 1,75m Braut nicht mit nem 1,6m Mann durch die Gegend laufen will weils halt doch irgendwie etwas blöd aussieht, aber ob sie jetzt <5cm größer ist oder nicht ist echt wayne, 5cm holste optisch durch geeignete Schuhe und Training easy ein.

Gut durchtrainiert sein ist halt umso wichtiger je kleiner du bist meiner Meinung nach, weil du dann halt durch Muskeln den Beschützer darstellst und nicht durch Körpergröße.

Kann dir auch ein Beispiel von ner St.Patricks Day Party geben. Guter Freund (1,9m, 75kg) und ich (1,8m,80kg) sind halt sargen gegangen, habe beim Vorgglühen nem Mädchen nen Hut abgenommen (als part of game, nicht gestohlen obv) und wir sind dann in ne Disco gegangen und haben halt so ne 4er Gruppe Mädl angequatscht. Eines der Mädchen nahm mir dann den Hut vom Kopf und hat ihn meinem Freund aufgesetzt mit dem Kommentar: "Du hast eh Muskeln, dass reicht für dich um Medls klarzumachen gib doch deinem Kumpel den Hut damit der auch was hat. Die 3 anderen Mädchen haben nur gekickert und mein Freund stand etwas peinlich berührt da. Also mittelgroß und athletisch ist aufjedenfall besser als groß und schlacksig ;)

Ich habe das Glück, mit zwei Frauen sehr gut befreundet zu sein. Wir reden über alles und ich erzähle denen über meine Affairen und sie wissen, wie geil ich stets auf Sex bin. Ich weiß genau wie die beiden und Freundinnen von ihnen ticken und auf was für Männer die stehen. Oft sagen die zueinander "schau mal den Kerl da an, der ist so groß und toll". Auch ich kann es mir dann nicht verkneifen und will sehen, was für Typen den beiden gefallen und oftmals sind die einfach nur groß, sonst nichts. Klar muss da schon noch mehr sein, als nur groß, aber groß zu sein ist schon die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben dürfte,auch wenn ich kein Fan fast verstorbener Threads bin.

Ich bin selber nur 1.7m "klein".Mir ist aufgefallen,dass gerade grosse und v.a. gutaussehende Männer oft nicht viel auf dem Kasten haben,weil sie das Gefühl haben,sich auf ihrem Äusseren ausruhen zu können.Ich merk's z.B. im Kraftraum,wenn irgendein langer Kerl versucht mit doppelt so viel Gewicht wie ich zu trainieren und es obendrein noch falsch macht und sich in seinem ärmellosen Shirt geil fühlt.Ich bin eher der ehrgeizige,technisch-kalkulatorische Typ.Lieber nehm ich weniger Gewicht und mache viel schneller Fortschritte als die Typen,die schon seit Monaten hingehen und meist eh gleich aussehen,weil sie 100x denselben Fehler machen.

Fakt ist,dass grosse Männer es in vielen Bereichen einfacher haben (v.a. bei jungen Frauen).Fakt ist aber auch,dass gerade darum viele kleine Männer sehr ehrgeizig sein können.Ich persönlich bin krass ehrgeizig und werde darum i.d.R. auch respektiert.Vielleicht haben sie auch Schiss vor mir,weil ich immer so fokussiert bin.Vielleicht werd ich als Giftzwerg betrachtet,sei's drum.Ist mir scheissegal,schliesslich trainiere ich um meinem persönlichen Ideal näher zu kommen und lasse mich dadurch nicht beirren,bloss weil ein paar Typen komisch gucken.

Ich sag's ganz offen:Früher hatte ich grosse Probleme mit meiner Körpergrösse,mittlerweile sehe ich das mit anderen Augen.Dadurch,dass ich in so einigen Lebensbereichen gewissermassen "zu kurz" gekommen bin und mich immer mehr angestrengt habe als andere,bin ich Belastungen und Stress gewöhnt und das hat eben meinen Charakter geformt.Seit kurzer Zeit befasse ich mich mit NLP und Körpersprache und ich merke,wie ich deutlich stärker auf andere wirke.Mit Dominanzgesten usw. klappt das sehr gut,ich muss nur aufpassen,dass ich dann eben nicht als Giftzwerg dastehe,weil ich nur 1.7m "klein" bin.Das ist halt der Nachteil:Man kann sich nicht so viel erlauben wie ein grosser Typ,weil man sonst wie ein kleiner Diktator dasteht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whenever I'm short, I just stop being short and be awesome instead ;)

( 165 cm und stolz drauf ^^)

bearbeitet von Dr.P
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,85 und schlank.

Bisher durch die Bank weg positiv...

Kommentare wie: "Du bist so groß :)"

bekommen ein: "In jeder Hinsicht ;)"

Damit erntet man dirrty smiles ;D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,85 und schlank.

Bisher durch die Bank weg positiv...

Kommentare wie: "Du bist so groß :)"

bekommen ein: "In jeder Hinsicht ;)"

Damit erntet man dirrty smiles ;D

Den Spruch klaue ich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur Bullshit der hier diskutiert wird. Vor allem lustig ist es wenn sich 1,70m Typen beklagen. Wenn man weiter unter 1,70m ist und weit über 1,95m dann hat man einige Nachteile bei Frauen. Wie meine Oma meinte: Entweder ist ein Mann ein Mann oder nicht.

Kumpel von mir weiß nur, dass Pick Up ein Keks und ein Auto ist. Er ist 1,71m groß, schlank und trainiert und bumst sich gut durch die Welt. Und Clubgame, Dancegame klappt bei ihm super.

Guter Freund von meiner Mum ist etwas kleiner als ich, etwas breiter und sieht überhaupt nicht gut aus. Seine Frau 1,75+ und er hat eine tolle Familie. Ein Opa der schon 65 Jahre alt ist hat eine Affäre mit einer 35 Jahre alten und ist sehr beliebt bei Frauen obwohl er auch um die 1,70m groß ist.

Ich weiß nicht was hier rumdiskutiert wird aber entweder man hat es oder man LERNT es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schadet sicherlich nicht im Bereich 1,80 bis 1,95 zu liegen. Aber es ist keine Voraussetzung für Erfolg.

Der einzige wirkliche Vorteil groß zu sein liegt meiner Ansicht nach darin, daß viele Amogs es sich zweimal überlegen ob sie dir wirklich ans Bein pissen wollen. Aber auch dieser Effekt kann durch souveränes Auftreten und eine dominante Ausstrahlung erreicht werden, unabhängig von der Körpergröße.

Solange ihr mit eurer Größe keine Probleme habt werden es auch nur ganz wenige Frauen haben.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Meine Erfahrungen & Erkenntnisse:

Körpergröße (vorrangig Höhe, Breite wenn nicht fett) gepaart mit Souveränität, Sicherheit ausstrahlend, Besonnen- und Überlegenheit, männliches Auftreten schlägt alles.

O-Ton von Frauen: "..es ist was nicht richtig, wenn er nicht größer, breiter, überlegener ist" ... "...das ist ein Weichei..." "...wo sind hier große Männer, grooooß, nur kleine Männer hier..." "...der ist so dünn, iihh.."

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

"...das ist ein Weichei..."

Den find' ich witzig. Hat in etwa das Niveau von "Blondinen sind dumm, ficken aber gut" (ich weiß schon, dass das jetzt nicht von dir kommt). Ich werd' manchmal (v.a. von Kerlen) gefragt, wie groß ich bin. 1,66 ... "aber ich fühl mich wie 1,68!", dann steck ich die Nase hoch. Take it easy, wozu den Barbaren performieren, wenn der Giftzwerg eh viel cooler ist...? Mit abstand der coolste Typ aus Star-Wars.

http://www.youtube.com/watch?v=BnFe6wk3gDI&feature=related

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Größe alleine kann offentlichlich nicht der Bringer sein. Bin 1,88m schlank und athletisch (regelmäßiges joggen und schwimmen). Trotzdem Null Erfolg bei den Ladies :( Ich strahle einfach zu viel Kälte aus. Keine Ahnung wie ich das Ändern kann...

bearbeitet von Killing_Fields

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O-Ton von Frauen: "..es ist was nicht richtig, wenn er nicht größer, breiter, überlegener ist" ... "...das ist ein Weichei..." "...wo sind hier große Männer, grooooß, nur kleine Männer hier..." "...der ist so dünn, iihh.."

Da ich selbst viel mit Mädels unterwegs bin, habe ich diese Sprüche auch schon 1000 mal gehört.

@selfrevolution: du weißt schon, dass Jodo nicht real ist? (zumindest lebt der nciht auf unserm Planeten)

Ich hatte heute Nacht wieder eine Frau, zu der ich später auch wieder fahre. War mein 1. treffen und ich kannte sie aus dem Internet. Im Internet läuft es bei mir gut und ich bekomme jede, die sich mit mir trifft (6 dieses Jahr). Wenn ich Frauen allerdigs in einer Disco etc anspreche, ernte ich nur Körbe. Offenbar liegt es nicht an meinem Aussehen, oder an meiner Art, es ist einfach meine Größe, warum mir Frauen erst gar keine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Offenbar liegt es nicht an meinem Aussehen, oder an meiner Art, es ist einfach meine Größe, warum mir Frauen erst gar keine Chance geben.

Bullshit! Es liegt einzig an deiner Einstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar liegt es nicht an meinem Aussehen, oder an meiner Art, es ist einfach meine Größe, warum mir Frauen erst gar keine Chance geben.

Bullshit! Es liegt einzig an deiner Einstellung...

Ja genau, sagt Mr. 1.80+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, wie oft wurde das hier diskutiert und als 1,76m Mann kenne ich die Probleme, wenn man klein ist.

Ja, Körpergröße ist Frauen wichtig und es ist sicherlich auch Attraktivitätsmerkmal Nummer 1. Ich hab auch viele Gespräche gehört wie "Mann, alle Männer hier sind so klein blabla" oder ähnliches. Auch Erwartungen von Frauen, die 1,55m groß sind, aber dann meinen jemand unter 1,85m würde ja überhaupt nicht in Frage kommen, weil zu unmännlich. Soweit so gut, oder besser gesagt: Schlecht :-D

Wir werden nicht mehr wachsen, aber überleg dir mal Folgendes:

1.Wie viele Frauen bekommen wirklich diese "Traumprinzen" von denen sie erzählen - verdammt wenige. Das ist genau wie bei Kerlen, die ihre Traumfrau beschreiben. Das ist in den seltensten Fällen realistisch. Männer und Frauen gehen bei der Partnerwahl fast immer Kompromisse ein.

2. Guck dir mal die Durschnittsgröße auf der Welt so an:

http://en.wikipedia....round_the_world

Unter den "kleinen" Ländern finden sich unter anderem Argentinien, Brasilien, Kuba, Italien, Spanien etc. Stehen z.B. Spanier in Deutschland in dem Ruf unattraktiv zu sein oder Südamerikaner - wohl kaum! Also muss es noch andere Kriterien geben. Mir fällt da z.B. ein, dass Südlander viel lockerer und durchaus auch offenisver beim flirten sind und sich nicht so viel aus Abfuhren machen.

3. Schau dir mal auf der Straße kleine Männer an, die hübsche Frauen an ihrer Seite haben. Zugegeben: Es sind nicht so viele, aber es gibt sie. Also ist es möglich

4. Und das motiviert mich am meisten: Ja, ich bin klein, aber ich hab durchaus, seit ich mich mit PU beschättige Erfolg bei Frauen. Natürlich haben wir es härter und kriegen vielleicht auch nicht so hübsche Frauen ab, wie große Männer, aber ich genieße meine ersten Erfolge und zwar sowas von :-D Wäre ich groß, wär mir das vermutlich egal, weil ich mir das nicht so hart erarbeiten müsste. Aber es lohnt sich wirklich an sich zu arbeiten. Das tut es wirklich.

5. Bist du eigentlich ein Troll... Du postest irgendwas von SM und deinen Affären und jetzt sagst du, dass du keine Frauen bekommst.... Völlig unlogisch. Und was war an den Abenden, an denen dich Tom737(glaub das ist sein Nick) unter die Fittiche genommen hat? Vielleicht hat er ja Lust einen FR zu veröffenltichen, bei dem du dabei warst. Würde mich sehr interessieren.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs beobachtet bei mir selbst so als halb-Studie...

Will ich ihn wenn er nur um die 1,70 ist genauso wie wenn er mich so überragt das ich genau weiss wenn er mich anpackt hab ich quasi keine Chance mehr ??

Nein n kleiner Typ egal wie er gebaut ist löst niemals das in mir aus wie n Kerl der mich von oben anschaut mich an sich zieht und ich nur noch denke fuck bitte fick mich sofort..

dieses Beschützerdingsbums schlägt da bei mir aus wie ne eins.

Übrigens unabhängig davon wie breit der Typ ist solang er kein Spargeltarzan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, wie oft wurde das hier diskutiert und als 1,76m Mann kenne ich die Probleme, wenn man klein ist.

Ja, Körpergröße ist Frauen wichtig und es ist sicherlich auch Attraktivitätsmerkmal Nummer 1. Ich hab auch viele Gespräche gehört wie "Mann, alle Männer hier sind so klein blabla" oder ähnliches. Auch Erwartungen von Frauen, die 1,55m groß sind, aber dann meinen jemand unter 1,85m würde ja überhaupt nicht in Frage kommen, weil zu unmännlich. Soweit so gut, oder besser gesagt: Schlecht :-D

[...]

Wer 176 cm groß ist, hat i.d.R. keine Probleme; solides Aussehen vorausgesetzt. Den meisten Frauen ist einfach nur wichtig, dass der Mann >= ihrer Größe ist ...dass ist jedenfalls meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir ist knapp 1,65 groß, der hat einfach keine Wachstumshormone abbekommen (er wird erst 18, evtl wächst er noch).

Sein Problem ist nicht seine Körpergröße, sondern sein Game. Aufgrund seiner Größe sieht er nicht aus wie 12, er benimmt sich aber so

und wird daher von vielen Leuten in Clubs etc. nicht ernst genommen. Es scheint so, als wolle er mit aller Kraft dem Klischee des kleinen LSE Mannes gerecht werden.

Zwar hat er eine LTR, wenn wir untewegs sind und jemand von uns mit einem fremden Mädchen flirtet, schiebt er sofort Eifersucht - "Die flirtet ja eh nur mit ihm, weil

er 1,80 groß ist." Dass es an seiner nicht vorhandenen Ausstrahlung und seinem miesen Innergame liegt, dass er von niemandem Ernst genommen wird, kann

er sich natürlich nicht vorstellen.

So sind wir Männer eben: Wir schieben immer unsere Probleme auf andere, bzw. auf Dinge, die wir nicht ändern können. Männlich ist so ein Verhalten ("Ich kriege ja nur

keine ab, weil ich klein bin, und Frauen sind sowieso gemein und stehen auf asoziale Typen mit nem IQ von 20") natürlich nicht, es ist aber bequemer und einfacher,

anstatt mal sein Innergame zu ändern oder sich eine positive Einstellung zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Wer 176 cm groß ist, hat i.d.R. keine Probleme; solides Aussehen vorausgesetzt. Den meisten Frauen ist einfach nur wichtig, dass der Mann >= ihrer Größe ist ...dass ist jedenfalls meine Erfahrung.

Hm... Kommt schon sehr drauf an, siehe Kommentar von Entering. Bin übrigens dankbar für solche Frauen, die offen sagen, was sie wollen und nicht ankommen mit "ich achte nur auf den Charakter" oder sonstigen Lügereien. @Entering: Behalt deine direkte und ehrliche Art. Find das gut.

Es aber schon Unterschiede bei den Präferenzen der Frauen. Groß ist denke ich mal, den meisten verdammt wichtig (sagen auch diverse Befragungen). Trotzdem gibt es meiner Meinung und Erfahrung nach Unterschiede in der "individuellen Gewichtung". Also ist die Konsequenz: Mehr Frauen kennelernen, um die Chance zu erhöhen, Mädels kennenzlernen, bei denen man gut ankommt :-) Denke auch, dass das der Grund ist, warum es mir mittlerweile besser mit Frauen läuft wie früher.

Übrigens bin ich seit ich angefangen hab Sport zu machen 1-2cm gewachsen :-D. Mir ist schon klar, dass ich nicht wirklich gewachsen bin, aber meine Haltung hat sich deutlich verbessert.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.