Bin erst seit paar Jahren in Deutschland

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich in der Zukunft verhindern dass solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen ?

1. Indem du die Schreiberei lässt

2. Indem du nicht mehr so einen Schwachsinn von dir gibst

3. Indem du lernst, wie man mit Shittests umgeht, ohne gleich alles hinzuschmeißen.

Peace!

Hiermit wäre eigl schon alles gesagt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

1. Ich bin 29 Jahre

2. Sie ist 25 Jahre

3. 5 Dates und fast jeden Tag 10 min in der Bahn sehen wir uns.

4. Küssen und streicheln

Paar infos über mich: Ich bin erst seit paar Jahren hier in Deutschland deswegen werde ich hier einfache Sätze schreiben.

Ich kenne die Frau seit Dezember aber Seit einer Woche hat sich vieles geändert. Sie hat auf einmal angefangen ein Bahn später zu nehmen. Als ich sie am Montag morgens in der Bahn getroffen da hatte sie angeschwollenen Augen vom Weinen und meinte dass sie eine schlechte Nachricht gehört hat und dass ihr sehr schlecht geht und sie wird dieses we zurück nach Hause fahren.

Ich mich mit absicht zurückgezogen und heute kam eine Nachricht von ihr:

Sie: Guten morgen,

Warst du heute in meiner Bahn?

Ich: Hi, ich war etwas früher unterwegs. Alles klar bei dir?

Sie: Achso, und ich war später dran :)

Wie geht's dir?

Ich: Ich Habe zu erst gefragt; )

Sie: Ich will nicht jammern. Mir gehts gut.

Ich: Ich find jammern besser als oberflächlich zu sein ?

Sie: Ok. Mir geht es nicht gut und bin ziemlich durcheinander die letzten Tage.

Sie: Und bei dir?

Ich: Warum?

Ich: Ich bin heute um 20 Uhr verabredet. Aber wenn dir auf dem Herz liegt könnten wir trotzdem kurz vorher spazieren aber nur mit Schlafanzug ;)

Sie: Das ist lieb, aber das schaff ich nicht. Muss heute bis 18.30 arbeiten.

Du bist aber auch der Mensch, dem ich das lieber nicht aufs Auge drücke.

Wir haben uns zu einem unglücklichen Moment kennengelernt.

Ich: ok

Sie:Ich glaube, es ist doch einfacher, wenn ich dir das schreibe.

Es ist so,

dass mein Exfreund Montag einen Epileptischenanfall hatte und jetzt der Verdacht auf MS besteht. Er ist zur Zeit bei meinen Eltern und meine Mama kümmert sich um ihn,

weil seine Familie nicht ganz frisch im Kopf ist. Vor 3 Jahren hatte meine Mama Krebs und er war da,

sodass ich nur ein Semester aussetzen musste. Ich fühle im Moment ganz viel Verantwortung ihn.

Ich glaube es wäre nicht fair dir gegenüber, wenn wir uns weiter sehen. Ich hoffe du verstehst mich.

Der moment ist einfach falsch.

Frage:

Ich mag die Frau aber ich weiß nicht was ich machen soll ?

bearbeitet von roberto2312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist nicht ihr Therapeut. Lass Sie fahren, sie wird sich schon melden.

Du kannst auch ab und an fragen wie es ihr geht. Ich würde die Frau derzeit in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

- Abstand halten

- Einlesen

Dies hier:

Du kannst auch ab und an fragen wie es ihr geht.

kann ich dir nicht empfehlen, ohne den entsprechenden Frame bist du recht fix auf der Therapeutenschiene,

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann man auch einen Korb geben.

Sie wird vmtl immer noch Gefühle für ihren Ex haben und ist sich derzeit nicht sicher. Wenn sie ihre Gefühlslage abgecheckt hat und sie sich wieder meldet, kannst du immer noch auf sie zurück kommen.

Bist ja nicht ihr Seelenmülleimer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du entscheiden. Willst du eine Chance bewahren, sie zu verführen, dann lässt du sie los. Derzeit ist nichts für dich rauszuholen (u.a. bedingt durch die enge Verbindung ihres Ex und der Familie).

Willst du jedoch einfach für sie da sein, dann bist du für sie da und unterstützt sie in dieser Zeit, was mit einem wahrscheinlichen Attraction Verlust und einer Entsendung in das LJBF Landes ist.

Du musst im Endeffekt selbst entscheiden, welche der beiden Optionen du bevorzugst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau steckt in einer ernsthaften Schwierigkeit:

Naja. Nun wollen wir die Kirche mal im Dorf bewahren. Vielleicht wusstest du auch einfach nicht, wie du es besser ausdrücken sollst.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Beziehung lang ging. Ihre Mutter hatte vor 3 Jahren Krebs, wo er für sie da war. Ergo über 3 Jahre Beziehung. Scheinbar ist es noch nicht lange aus. Oder sie hängt noch sehr an ihm. Ergo du wirst eh der Rebound Guy sein.

Ich würde da gar nichts machen und mich um andere Frauen kümmern. Sie wird eh keinen Kopf haben für dich in nächster Zeit und mehr als der SMS Psychologe wirst du eh nicht sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sucht ne Freundin zum Reden, also nicht dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Vielen Dank !!

Seit Montag ist sie die diejenige die sich bei mir meldet.

Ich werde mich weiterhin zurückziehen und mich nicht bei ihr melden.

Soll ich vielleicht jetzt gar nicht mehr auf ihre Nachrichten antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau brauch sexuelle Entlastung, mehr nicht. PDM ist hier total falsch am Platz.

Ohne PDM, hättest sie wahrscheinlich verführt und nichts von ihrem Zustand erfahren.

Wenn man mir die Kuh auf der Schlachtbank vorsetzt, habe ich auch keinen Appetit auf Burger.

Du musstest ja fragen. Halt dich fern, is ja nicht die einzige Frau auf der Uni.

EDIT:

Bleib in Kontakt, sei freundlich unverbindlich. Lass dich nicht zumüllen und sehe die Frau nicht als Chance.

Lass sie einfach weit außen, in deinem Orbit kreisen.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist kein Problem für mich. Nimm dir etwas Zeit, kläre erst mal alles für dich und melde dich, wenn du den Kopf wieder frei hast."

Dann siehst du das Ganze als ein Next an.

edit: 5 Dates und nur küssen ist zu wenig. Daran solltest du arbeiten.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlage vor, dass du sie weiterhin treffen willst. Bei den Treffen habt ihr eine schöne Zeit und ganz normale Dates. Sprich nicht mit ihr über ihre Situation und lenk sie ab, wenn sie das Quatschen darüber anfängt.

Du bist nicht ihr Therapeut, aber du kannst trotzdem weiter Zeit mit ihr verbringen. Sag einfach, dass du für sie da bist und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Roberto,

:)

Was du schreibst ist extrem wiedersprüchlich. Sie hat dir klar ihre Situation formuliert und "psychische Kümmerung deinerseits" verbal klar abgelehnt. Du hast das ignoriert und hast dennoch weiter gefragt, "weil man das so macht", was aber total schlecht ist! Du wiedersprichst dir hier massiv! Das ist doch ersichtlich!

Des weiteren schreibst DU IHR weiter, sie reagiert drauf. Und dann schreibst du hier "du würdest ihr hinterher rennen"... Eigentlich willst du was von ihr, sie aber derzeit nicht von dir.

Dann schreibst du ihr auch noch so klare Andeutungen und flirtest, und dann ziehst du dich zurück wenn sie darauf eingeht? Seltsam!!!

Es ist massiv offensichtlich, dass du absolut nicht weißt was du willst. Es wäre gut, wenn du erstmal selbst weißt was du willst, bevor du handelst.

Entweder du nimmst sie als eine Art "Kumpeline" an und bist halt ihr Kumpel, und dann schreibst du ihr einfach mal nicht mehr, es sei denn du hast lust auf ihre Themen und lust dich mit ihr als "Freundin" zu beschäftigen, oder du entfernst dich und schreibst nicht weil so wie du schreibst ist es halt flirtend! Aber dieses seltsame, was du machst, das ist total sinnlos!

Die Frage, was du denn machen sollst, die kann dir hier niemand beantworten, wenn du nicht klar formulierst was du willst!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sucht ne Freundin zum Reden, also nicht dich!

Fast richtig.

Sie ist eine klassische Drama-Queen und sucht eine Freundin zum Reden-->der Threadsteller bietet sich ausgezeichnet dafür an.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden