Bin erst seit paar Jahren in Deutschland

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast roberto2312

1. Ich bin 29 Jahre

2. Sie ist 25 Jahre

3. 5 Dates und fast jeden Tag 10 min in der Bahn sehen wir uns.

4. Küssen und streicheln

Paar infos über mich: Ich bin erst seit paar Jahren hier in Deutschland deswegen werde ich hier einfache Sätze schreiben.

Mein Verhalten beim Dates gibt oft den Eindruck dass ich nur auf das eine fixiert bin(wurde mir schon gesagt ;)).

Zurzeit habe ich genug alternativen, alleine diese Woche 3 Dates mit unterschiedlichen Frauen.

Aber diese Frau ist was besonders für mich (ich weiß auch nicht warum) und hätte gern Sex mit ihr

Infos über die Frau: Sie ist extrem schüchtern. Ich bin ihr erstes Dates seit ein Jahr.

Wir treffen uns seit anfangs Dezember. Wir treffen uns nur draußen weil bei mir zu Hause leider nicht geht und sie hat mich nicht zu sich eingeladen. Wir schreiben jeden tag miteinander.

Wir haben uns gestern im Kino getroffen aber mehr als küssen und streicheln gab es nicht. Das gleiche gilt wenn wir uns in der Bahn treffen.

Frage:

wie würdet ihr weiter vorgehen an meiner Stelle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach nicht so notgeil, kein wunder das dir das schon mehrfach gesagt wurde. Ich verstehe auch nicht wie man so plump vorgeht, ich meine ich eskaliere auch relativ schnell, es kommt bloss nicht plump und typisch südländisch vor. 2. Wie wärs mal mit Comfort? Am besten sowieso einlesen, ein Geheimrezept kansnt du nciht erwarten und ehrliches Interesse zeigen wär auch vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola Roberto,

Es sieht ja alles gut aus.

Wenn du dein Verhalten auch als ein bisschen Notgeil siehst, dann komm bisschen runter.

Was das Mädchen jetzt angeht, du musst schnellsten ein Haus finden! Irgendwo wo ihr alleine sein könnt.
Die wirst du sicher flachlegen können, du musst nur den Ort finden, dann wird alles andere ganz von alleine kommen.

DU sagst, dass sie schüchtern ist... dann wäre es sie im Kino oder in der Umkleide zu ficken, nichts für sie... das ist schade... aber auch nicht das

beste für anscheinend ein besonderes, schüchterndes Mädchen.
Leider ist auch ein Hotelangebot nicht das richtige für ein schüchterndes Mädchen, da es klar ist, dass du sie ficken willst...

Was machen wir jetzt?? Du musst irgendwie ein Platz finden, mehr brauchst du in dem Fall nicht!
Warum nicht deine Wohnung?? Mach es möglich!

Los mejores Saludos

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Anfang Dezember... WOW! Die Frau hat Geduld! Und sie schmust sogar immer noch mit dir... Andere hätten dich da längst abserviert. Klingt als würde sie wirklich auf dich stehen, sonst würde sie sich das nicht so lange gefallen lassen, dass du nicht Mann genug bist, eine Wohnung zu organisieren, in der ihr ordentlich bumsen könnt.

Wie Ata sehr richtig sagt: besorg dir ne Hütte! Es ist ein Witz mit 29 nicht so weit im Leben zu stehen, dass man keine Wohnung hat, nicht mal ne kleine oder was, in die man gehen kann.

Warum könnt ihr nicht zu dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich bin 29 Jahre

2. Sie ist 25 Jahre

4. Küssen und streicheln

Paar infos über mich: Ich bin erst seit paar Jahren hier in Deutschland deswegen werde ich hier einfache Sätze schreiben.

Mein Verhalten beim Dates gibt oft den Eindruck dass ich nur auf das eine fixiert bin(wurde mir schon gesagt ;)).

Zurzeit habe ich genug alternativen, alleine diese Woche 3 Dates mit unterschiedlichen Frauen.

Aber diese Frau ist was besonders für mich (ich weiß auch nicht warum) und hätte gern Sex mit ihr

Infos über die Frau: Sie ist extrem schüchtern. Ich bin ihr erstes Dates seit ein Jahr.

Wir treffen uns seit anfangs Dezember. Wir treffen uns nur draußen weil bei mir zu Hause leider nicht geht und sie hat mich nicht zu sich eingeladen. Wir schreiben jeden tag miteinander.

Wir haben uns gestern im Kino getroffen aber mehr als küssen und streicheln gab es nicht. Das gleiche gilt wenn wir uns in der Bahn treffen.

Frage:

wie würdet ihr weiter vorgehen an meiner Stelle ?

Hast du eine Freundin zuhause?

Ich verstehe den Grund deiner Frage nicht! Was hast du denn vor - sie draußen oder in der Bahn bumsen, oder was? Such dir ein Hotel, geh auf ne Party mit ihr und danach im Auto oder bei Kumpels oder sag, dass du mit ihr einen Film gucken willst - bei ihr.

Wenn sie mit dir rumknutschen kann, hast du alles in der Hand um sie scharf zu machen. DU musst es aber einleiten und nicht sie, sie ist doch sowieso total schüchtern!

Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Dates, ihr seht euch jeden Tag und Kino und küssen läuft schon.

Schüchtern oder nicht, die Frau ist (über)reif. Schüchtern bedeutet nur, dass du die Führung übernehmen musst. Kümmer dich im die Logistik und eskaliere. Aber nicht Caveman-style, sondern behutsam.

Wenn die Kohle kein Problem ist, fahr doch mit ihr übers Wochenende irgendwo hin. Im Hotel dann natürlich ein Doppelzimmer nehmen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Wegfahren ist eine klasse Idee ;-) Danke

Andere Vorschläge.

Das mit Notgeil ist mir schon klar aber damit kommen die meisten klar :-D

bearbeitet von roberto2312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Ich glaube ich habe gerade ein Misst gebaut:

über Whatsapp:

ich : Ich möchte dem nächst mit dir für zwei Tage wegfahren nach Holland, kannst du dir frei nehmen?

ich nach 15 min als kein Antwort kam nochmal: dann eben nicht

sie: Tut mir leid. Ist mir alles etwas schnell. Ich weiß, dass du ein anderes tempo gewohnt bist. Ich aber nicht.

und jetzt Kam nochmal von ihr: bist du jetzt böse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man... das Mädel weiß schon warum sie dich zappeln lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du liest dich erstmal ein.

Ich frag mich eher was die Frauen sonst so zu hören kriegen von irgendwelchen Leute die nicht zu PU gefunden haben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roberto, was machst du da für'n Scheiß? Über WA und dann voll beleidigt? Alter Schwede...

War doch alles gut. Chill mal etwas. Haben deine Hormone dir den Verstand geraubt?

Ich wäre mit ihr ausgegangen, hätte eine Hammer geile Zeit mit ihr verbracht und sie dann, wenn ich sie im Arm hätte, gefragt, was sie von einem romantischen Wochenende in XYZ hält.

Du wirst schon bekommen was du willst. Aber dein verdammtes Essen wird dir auf deinem Teller auch nicht vorgekaut serviert und draufgeklatscht, sondern schön angerichtet und dekoriert. Hat auch ein wenig was mit Respekt zu tun!

Jetzt Triff dich mit dem armen Mädchen und bereite ihr einen schönen Abend- ohne zu versuchen sie zu bumsen. Du musst einiges wieder gut machen. Nächsten Monat versuchst du es wieder.

Besser dich- Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich habe gerade ein Misst gebaut:

über Whatsapp:

ich : Ich möchte dem nächst mit dir für zwei Tage wegfahren nach Holland, kannst du dir frei nehmen?

ich nach 15 min als kein Antwort kam nochmal: dann eben nicht

sie: Tut mir leid. Ist mir alles etwas schnell. Ich weiß, dass du ein anderes tempo gewohnt bist. Ich aber nicht.

und jetzt Kam nochmal von ihr: bist du jetzt böse?

Oh ja, das war Mist, sorry.

Falscher Kanal (What's App), falscher Text und dann noch schnell beleidigt reagiert.

Aber es ist noch nichts verloren. Sie hat hat ja nicht nein gesagt. Mach einen 2. Anlauf, aber dieses Mal besser.

- Persönlich, in einem gutem Moment (z.B. wenn ihr zusammen knutscht)

- Hab einen konkreten Plan und mach es ihr schmackhaft. Z.B. "Ich kenn das dieses romatische Hotel direkt an der Küste,...".

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

1. Ich bin 29 Jahre

2. Sie ist 25 Jahre

4. Küssen und streicheln

Zurzeit habe ich genug alternativen, letzte Woche hatte 3 Dates mit unterschiedlichen Frauen.

Aber diese Frau ist was besonders für mich (ich weiß auch nicht warum).

Die Geschichte von heute:

Wir haben uns wieder heute morgen in der Bahn getroffen. Kurz bevor sie aussteigt hat mein Armband gesehen und wollte lesen was drauf stand und ich habe mein Hand versteckt. Das ganze wahr spielerisch. Danach als ich auf der Arbeit war

haben wir folgendes mit einander geschrieben:

ICH: Ich wusste gar nicht dass du so neugierig bist ?

SIE: Ich wusste gar nicht, dass du so uncharmant bist

ICH: Nur wenn man aufdringlich ist?

SIE: Wer ist denn aufdringlich?

ICH: die mich unscharmant findet

SIE: Gut, dann werde ich meine Konsequenzen draus ziehen müssen. Und du schaffst es dann auch mal eher zur arbeit

ICH: Sehr gut ? 12. Jan. 13:31

ICH: brauchst du nicht .Ich schaffe es so früher zur Arbeit

SIE: Issam

SIE: Wieso bist du so gemein zu mir?

ICH: Genau das gleiche denke ich über dich

SIE: Wir befördern wohl nur unsere schlechten Wesenszüge zu tage. Vielleicht sollten wir es einfach lassen.

ICH: Was sollen wir lassen?

SIE: Das wir uns sehen

ICH.: wenn es für dich so einfach ist dann mit Vergnügen

ICH: Ciao

ICH: wenn du dein Buch nicht mehr brauchst dann werde ich es wegschmeißen.

SIE: Ok. Mit so einer heftigen Reaktion habe ich nicht gerechnet.

Das buch war für dich. Wenn du es nicht willst, bitte, schmeiß es weg

ICH: Ich glaube du verstehst mich nicht

ICH: und es wird sich nie ändern

SIE: Ganz ehrlich, ich glaube wirklich, dass wir uns einfach nicht verstehen.

ICH: Du hast recht. Das zwischen uns ist für endgültig zu ende aber eine Sache möchte ich dir Sachen

ICH: Du hast mir sehr viel bedeutet

ICH.: Schade

ICH: wünsche dir viel Erfolg

SIE: Ich verstehe dich wirklich nicht, einerseits sagst du mir jetzt solche sachen. Aber hast mir das Gefühl gegeben eine beliebige nr zu sein. Aber lassen wir das gut sein. Machs gut.

Frage:

lohnt es sich sie zu Antworten?

Wie kann ich in der Zukunft verhindern dass solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich in der Zukunft verhindern dass solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen ?

1. Indem du die Schreiberei lässt

2. Indem du nicht mehr so einen Schwachsinn von dir gibst

3. Indem du lernst, wie man mit Shittests umgeht, ohne gleich alles hinzuschmeißen.

Peace!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geschreibe kommt wirklich creepy rüber...sie macht einen kleinen Shittest und du fährst volles Drama und bist total am durchdrehen ("Ich schmeiß dein Buch weg", "es wird sich nie ändern" etc.).

Vll hast du noch eine kleine Chance...lass mal 2, 3 Tage vergehen und melde dich dann telefonisch bei ihr und entschuldige dich für dein Verhalten.

Oder die Tage in der Bahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

@ Awell Danke. Das ist genau was ich im Hinterkopf hatte. Ich glaube das liegt daran dass ich nicht selbstbewußt bin und mich jede kleine Angriff von ihr als bedrohlich empfinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Awell Danke. Das ist genau was ich im Hinterkopf hatte. Ich glaube das liegt daran dass ich nicht selbstbewußt bin und mich jede kleine Angriff von ihr als bedrohlich empfinde.

Ja dann arbeite an dir selbst!

Das berühmte "Inner Game".

Schaff dir Alternativen (Freunde, andere Frauen, Hobbies...etc.)

Mach dir aber bitte nicht allzu große Hoffnungen bei ihr! Wenn du sie die Tage wieder siehst, dann sprich sie kurz und knapp an. Entschuldige dich bei ihr für dein Verhalten und sag einfach, dass du die Tage einfach viel Stress hattest, du aber die Woche noch viel vor hast (zeig ihr, dass du frei und nicht auf sie angewiesen bist).

Was mich noch interessiert: Warum kann sie nicht zu dir nach Hause? Du wolltest doch sicher mal Sex mit ihr haben ;)

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Ich wohne noch mit meiner Freundin zusammen.

Ich habe ihr noch dazu geschrieben dass ich nur für sie um die Uhr Zeit die Bahn genommen habe(ich weiß die meisten werden hier den Kopf schütteln aber ich habe hier nur die Wahrheit gesagt um ihr zu beweisen dass sie keine beliebige nr für mich war) und dass ich es total bereue.

als Antwort kam: "Ich bereue gar nicht"

Wie soll ich das verstehen? (Ich bin nicht hier aufgewachsen und verstehe deswegen viele Sachen ganz falsch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ändert die Situation.

Du hast dich sehr sehr inkongruent verhalten. Ich denke der Zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

@ Awell "dass sie gar nichts breut" hieß es für mich dass sie die Zeiten nicht bereut, die wir mit einander verbracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 threads wegen der selben frau??

http://www.pickupforum.de/topic/139155-extrem-schuchtern-wie-vorgehen/

du hattest doch schonmal so brutal überreagiert bei deiner texterei.

das solltest du generell in den griff bekommen, für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Es kam noch eine Nachricht von ihr: "du hast doch nichts von dir Preis geben wollen? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Überraschung

alles ist wieder gut geworden. Ich habe auf dem Rückweg mit Absicht die selbe Bahn genommen die sie nimmt ;). bin zu ihr gegangen und direkt umarmt und geküsst. Danach sind wir in der nähe vom hbf was trinken gegangen und die meiste Zeit geküsst ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden