[Doku] Schritt für Schritt ans Ziel - Date steht, wie geht's weiter? (Seite 3)

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kochen ist schwul^2. Dein Problem ist, dass du zu sehr rumeierst aus Angst einen Korb zu kassieren. Die Katzennachricht und das gemeinsam Paprika schneiden wollen sind nur die Symptome. Klar, es kann sein sein, dass sie dich abblitzen lässt (ich kenn mich da aus keine Frage) und das würde dir wehtun aber du musst es trotzdem riskieren. Auf Nummer sicher gehen zu wollen behindert dich nur.

Ich verstehe deinen Gedankengang aber ich denke echt dass es davon abhängt was mein Ziel ist. Wenn das HB nur für eine Bumsgeschichte geplant wär, würd ich sagen: Alles klar, nicht rumeiern, voll aufs Ziel und gut ist. Aber wenn ich eine LTR in Erwägung ziehe, warum ist Kochen dann schwul? Ich kann ja nicht 24/7 bumsen :D

Und das ist dein Problem.

1. Wieso LTR? Bullshit. Die Kleine ist 6 Jahre jünger als du, ihr hattet noch kein Date, kein KC, nix

2. Wieso gamest du unterschiedlich? Das machen so viele Kerle. "Bueeh ich will ne LTR, die soll am besten Jungfrau sein und nicht direkt die Beine breit machen. Also, um mir das einzureden, dass sie ne Liebe ist, eskaliere ich erst beim 5. Date"

Also bleiben die Eier zuhause, damit man die Frau in eine Beziehung quatschen kann, um dann noch am Ende zu sagen, "meine Freundin bumst nicht jeden, wir haben erst beim 10. Date ..."

Kenne da so viele Typen von... schlimm... Die Beziehung endet dann meist genau so eierlos, wie sie auch schon begonnen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid super Jungs, ein Beitrag besser als der andere! Besten Dank! Vorallem Beacher247, Komatologe und RealGentleman bringen's gut und sachlich auf den Punkt (was für mich nicht gleich eindeutig war). Persönlich sehe ich's ohnehin genauso, dass Kochen nichts mit Homosexualität oder Betaismus zu tun hat, zumal es eine gute Gelegenheit ist, meine Fähigkeiten zu präsentieren, Körperkontakt zu schaffen und meine geile Singlebude zu zeigen.

@RealGentleman - 2. ist eine gute Frage... zumal ich das LTR-Gaming wohl weniger erfolgreich betreibe als das Fick-Gaming. Also deiner Ansage nach am besten nach Hause einladen, kochen und eskalieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This! @RG

Und genauso wird's hier auch laufen!

Edit. TEs Beitrag nicht gesehen.

Wenn du mit ihr kochen willst dann mach es. Aber verlager nicht das Problem auf ne Nebensache wie das kochen ("oh was soll ich da nur kochen und wie und dabei eskalieren?")

Eskalieren musst du!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman - 2. ist eine gute Frage... zumal ich das LTR-Gaming wohl weniger erfolgreich betreibe als das Fick-Gaming. Also deiner Ansage nach am besten nach Hause einladen, kochen und eskalieren?!

Also mir eigentlich egal, wo du dich mit ihr triffst und was du mit ihr machst. Aber joa, Eskalieren klingt für mich jetzt so spontan ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, jetzt wirds doch etwas kniffliger als ich gedacht habe, folgendes kam gestern zur Sprache (habe ich auch in KFKA angedeutet)

• HB: Ich habe gerade erfahren dass du mit XX zusammen warst :)
  • PU: Gut recherchiert Sherlock :) Ein Problem?
  • HB: Naja fragen wir mal so: Würdest du dich mit der ex von deinem besten freund verabreden? :D Weiß nich so ganz
  • PU: Ich find das kommt ganz auf die Situation an: Vor 5 Jahren kannten wir uns schließlich noch nicht ;)

Mehr hab ich dazu dann nicht gesagt, ich sehs ja entspannt und mit meiner Ex-Freundin habe ich auch n entspanntes Verhältnis, von der Seite aus ist das denke ich auch kein Problem, demnach auch garnicht weiter drüber geredet. Heute hab ich mich nun an die Fixierung des Freitags gemacht, und dann kam folgendes:

• PU: Freitag 19:00 Uhr, Musterstraße 12, 12345 Musterstadt, Mittelgeschoss. Mitzubringen: Dich mit Hunger
  • HB: Ich bin mir da immer noch nicht ganz sicher :-|

Hinsichtlich der Tatsache, dass sie mir vor dieser zusätzlichen Information mit der Ex zugesagt hat, gehe ich davon aus, dass sie sich nicht sicher ist, ob das ne gute Idee ist, wenn ich mal mit ihrer Freundin vor 5 Jahren zusammen war. Bis jetzt hab ich noch nicht geantwortet, ich bin mir grad auch nicht sicher, wie ich das am besten rumreisse :) Ich hoffe auf gute Hinweise von eurer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, jetzt wirds doch etwas kniffliger als ich gedacht habe, folgendes kam gestern zur Sprache (habe ich auch in KFKA angedeutet)

• HB: Ich habe gerade erfahren dass du mit XX zusammen warst :)
  • PU: Gut recherchiert Sherlock :) Ein Problem?
  • HB: Naja fragen wir mal so: Würdest du dich mit der ex von deinem besten freund verabreden? :D Weiß nich so ganz
  • PU: Ich find das kommt ganz auf die Situation an: Vor 5 Jahren kannten wir uns schließlich noch nicht ;)

Fall jetzt nicht in diesen Textscheiß rein. Das ist doch Kinderkacke. Die erste Antwort war in Ordnung. Aber danach nicht darauf eingehen. So etwas immer mit C&F wegwischen. Wenn du solche Dinge mit Ihr jetzt textuell besprechen wirst, dann wirst du dich ins Aus schießen.

Ruf Sie an, mach ein Date klar, und eskaliere. Wenn du die Frau haben willst, ist das die einzige Formel die dich weiterbringt.

Du zerbrichst dir den Kopf über das Date. Das ist unnötig. Mach einen einfach Spaziergang mit Ihr, ganz einfach. Ihr seid alleine, du kannst Ihre Hand nehmen, Sie umarmen, an dich ranziehen, küssen, du kannst Kino ohne Ende fahren und anschließend eskalieren. Ihr beide seid alleine, die Frau ist isoliert. Ein einfacher Spaziergang bietet dir alle Möglichkeiten. Bei mir ist das erste Date meistens ein Spaziergang.

Jetzt mach den Sack endlich zu, Cowboy!

Gruß

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Ich bin mir da immer noch nicht ganz sicher :-|

Danke babel für den super Beitrag, genau das will ich ja umsetzen, nur kommt mir jetzt diese doofe Antwort in die Quere, wie nehm ich die Unsicherheit jetzt raus damit sie ohne Bedenken zu mir kommt?

*EDIT*

Ein Nicht-PUForum-Kundiger Kumpel hat mir eben geraten, zu schreiben "Hey, ich kann verstehen dass du verunsichert bist, mir würde es umgekehrt genauso gehen. Solange du unsicher bist ob wir uns sehen können, halt ich es für besser wir lassen es, weil du dann kein gutes Gefühl dabei hättest und ich damit auch nicht", mir klingt das aber zu sehr nach betamäßigem "Zügel aus der Hand geben" und in die Sache ein größeres Problem reinzunterpretieren als es tatsächlich ist. Sehe ich das richtig?

*EDIT*

Im Endeffekt geht's ja hierbei um moralische Bedenken, es ist nicht dass sie kommuniziert "Ich habe keine Lust dich zu sehen" sondern eher "Es ist verwerflich, mit einem Typen sich zu verabreden, der mit meiner Freundin zusammen war", und ich frag mich grad, wie ich das geschickt löse.

bearbeitet von DarkTemplar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut aber seh ich nicht so, sie hat ja zu keinem Zeitpunkt abgesagt, und bei mangelnden Interesse könnte sie sich's jetzt leicht machen "Du, ich fang generell nichts mit Ex-Freunden meiner Freundin an".

Ich glaub eher dass sie im Moment echt einen kleinen Konflikt hat, will kommen, macht sich aber Sorgen, dass sie damit was unmoralisches macht und mit ihrer besten Freundin Probleme bekommt (nicht vergessen wie harmoniebedurftig frauen sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte das nicht für ne Gewissensbissaussage.

Dieses Rumgepimmel würde mir so hart auf die Eier gehen! "Ok, wenn du das so siehst, dann sollten wir das besser lassen!" und mir dann Frauen suchen die auch interessiert sind und das auch zeigen können!

Und das rate ich dir auch:

"Ok, wenn du das so siehst, dann sollten wir das besser lassen!", wenn dann was anderes als "OK" kommt, hat sie noch minimales Interesse und du kannst das Treffen pushen. Aber diese wischiwaschi kacke da langweilt doch einfach nur.

Ansonsten mach n Schritt zurück, vom gemeinsamen Kochen auf n Spaziergang, oder n Kaffee. Was einfaches und etwas, wo sie dir komischen Kerl direkt entkommt, falles es creepy wird und das würde es beim gemeinsamen Kochen sicher werden. Was würdest du denn machen wenn du beim Kochen irgendwo nicht weiter weißt? "Du, warte mal. Ich muss eben im Internet fragen, was ich jetzt machen soll um deine LMR zu umgehen! Kann bisschen dauern!"

Wobei ich selbst da nicht glaube, dass sie zusagen würde.

Kenne keine Situation mit ähnlicher Ausgangslage die positiv ausgegangen ist

Nichts für ungut aber seh ich nicht so, sie hat ja zu keinem Zeitpunkt abgesagt, und bei mangelnden Interesse könnte sie sich's jetzt leicht machen "Du, ich fang generell nichts mit Ex-Freunden meiner Freundin an".

Gewöhn dir dieses Denken ab. So rational denken Frauen nicht. Da spielen so viele Emotionen mit im Zweifellsfall. Du rationalisierst alles und klammerst dich an jeden noch so kleinen Ast von dem du glaubst der könnte dich noch halten. So funktioniert das nicht.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ok, wenn du das so siehst, dann sollten wir das besser lassen!", wenn dann was anderes als "OK" kommt, hat sie noch minimales Interesse und du kannst das Treffen pushen. Aber diese wischiwaschi kacke da langweilt doch einfach nur.

Danke für die Gehirnwäsche, jetzt gehts besser. Ich würd's aber nicht ganz so hart formulieren, weil das schon fast "beleidigt" klingt, sondern mit einem "Ich versteh dich schon aber damit musst du dich auseinandersetzen, wie ich dazu stehe weisst du.", so mach ich meinen Standpunkt klar und die Entscheidung trifft sie selbst.

Ansonsten mach n Schritt zurück, vom gemeinsamen Kochen auf n Spaziergang, oder n Kaffee. Was einfaches und etwas, wo sie dir komischen Kerl direkt entkommt

Wie krieg ich denn bitte die Kurve? "Okay, wenn dir das mit dem Besuch bei mir zu creepy ist, lass uns n Kaffee trinken gehen?" :P

Gewöhn dir dieses Denken ab. So rational denken Frauen nicht. Da spielen so viele Emotionen mit im Zweifellsfall. Du rationalisierst alles und klammerst dich an jeden noch so kleinen Ast von dem du glaubst der könnte dich noch halten. So funktioniert das nicht.

Okay, ich bemühe mich! *ehrenwort*

*EDIT*

Nach Lesen und überdenken eben gesendet:

• PU: "Ich versteh dich da schon aber das musst du mit dir selbst ausmachen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Gehirnwäsche, jetzt gehts besser. Ich würd's aber nicht ganz so hart formulieren, weil das schon fast "beleidigt" klingt, sondern mit einem "Ich versteh dich schon aber damit musst du dich auseinandersetzen, wie ich dazu stehe weisst du.", so mach ich meinen Standpunkt klar und die Entscheidung trifft sie selbst.

Wüsste nicht warum "Ok, wenn du das so siehst sollten wir das wirklich besser lassen!" beleidigt klingen sollte. Das Ausrufezeichen kann auch n Punkt sein.

Dein Text ist nicht gut. Dein Standpunkt ist dann, dass eure "Zukunft" an ihr liegt und du auf sie wartest. Die Entscheidung triffst sie so, oder so selbst.

Wie krieg ich denn bitte die Kurve?

Für meine Begriffe im Moment gar nicht. Hier mal ne Story in der es wirklich um Gewissensbisse ging:

Hab im Urlaub eine junge, süße Slovakin kennen gelernt die in einem Hotel gearbeitet hat. Daheim in der Slovakei hatte sie einen Freund sitzen. Oralsex, knutschen alles kein Thema, aber als es daran ging mit mir vögeln, wurde es ihr etwas unheimlich. Bevor ich sie abholen wollte kam eine Nachricht in der sie mir mitteilte, dass sie das ganze eigentlich für keine gute Idee hält und sie vielleicht lieber zuhause bleiben sollte.

Wir waren wortwörtlich zum Sex verabredet. Ich hab den Druck rausgenommen und geschrieben, dass wir einfach nur einen Wein zusammen auf der Terasse trinken werden und ich sie dann zurückbringe. Das war in dem Moment genau das was ich wollte. Um den Sex an sich ging es mir nicht, ich wollte sie nur sehen.

Das war ok für sie und ich holte sie ab. Das erste Glas wurde nichtmal ausgetrunken und sie fiel über mich her. Ich hab sie an dem Abend nicht zurückgebracht.

Da waren Gewissensbisse ihrem Freund gegenüber im Spiel. In deiner Situation halte ich das für ne hintergrundlose Ausrede, weil du bisher die totale Wurst warst. N shittest. Wie du da am besten die Kurve bekommst weiß ich nicht. Fällt mir nichts zu ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüsste nicht warum "Ok, wenn du das so siehst sollten wir das wirklich besser lassen!" beleidigt klingen sollte. Das Ausrufezeichen kann auch n Punkt sein.

Dein Text ist nicht gut. Dein Standpunkt ist dann, dass eure "Zukunft" an ihr liegt und du auf sie wartest. Die Entscheidung triffst sie so, oder so selbst.

Genau das. Sei mir nicht böse, aber du schreibst wie eine Pussy. Sogar das von deinem nicht PU Kumpel fand ich gut/besser als das, was du da schreiben willst.

In deinem Textgame ist 0 Führung. 0. Wieso fragst du, ob sie damit ein Problem hat? Spätestens nach der Frage hatte sie eins. Du musst FÜHREN ! Du musst sie anleiten, ihr Sicherheit geben, ihr die moralische Last abnehmen.

Du lässt sie aber lieber alleine mit ihren Gedanken, lässt sie mal machen.

Wieso hörst du hier nie auf die Leute? Hier sagt dir jemand und das sagte auch dein Kumpel, schreib "ja kann ich gut verstehen, sollten wir dann besser lassen." oder sowas wie "ja alles klar, verstehe ich, also ich hole dich dann 19 uhr ab".

Und was schreibst du? Du verstehst sie. Du bist der verständnisvolle, süße, liebevolle Junge und Therapeut.

Das Dingen ist so durch... und warum? Wegen deinem "geilen" Textgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ehrlichen Kommentare, ich hoffe mal ich lerne aus den Fehlern und kann das in Zukunft verbessern. So lang bin ich ja noch nicht hier und ich hab da echt noch einiges zu lernen, keine Frage. Bei manchen Dingen fällts mir leicht zu folgen, bei anderen tu ich mich dann doch noch schwer und hör nicht richtig zu, da muss ich einfach dran arbeiten.

Die Flut an neuen Informationen hier ist einfach noch überwältigend für mich :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Update für heute:

Wir haben vorher noch kurz geschrieben und ich hab versucht mit der Essenz von RealGentleman und nto nochmal die Kurve zu bekommen, habe ihr quasi gesagt dass ich sie verstehen kann, sie sich aber einfach keine Gedanken machen soll und wir sehen uns dann am Freitag. Ich habe auch noch mit eingebracht (der Ratschlag kam im KFKA-Thread) dass das mit der Ex durch sei, es Ne gute Zeit war, ich mich mit ihr nach wie vor gut verstehe und alles ganz entspannt sei. Sie meinte dann daraufhin dass sie der Ex heute schon was angedeutet hat (ohne meinen Namen zu nennen, eher allgemein) und sie darauf schon richtig empfindlich reagiert hätte. Der genaue Wortlaut war dann

HB: Naja nach ihrer reaktion heute hab ich schon ein bisschen Angst, sie ist halt meine beste Freundin, iwie ists auch unfair...keine ahnung...

Ohne dass ich jetzt zuviel reininterpretier würd ich es jetzt nicht ganz negativ deuten dass sie sich rantastet und vorfühlt, und unabhängig davon ob das noch brauchbar ist oder realistisch zu einem erfolgreichen Ende führen kann, würd ich das noch nicht abbrechen - schon allein des Lerneffektes wegen (ich kümmere mich bereits um Alternativen), und zu guter letzt: Ich hab noch immer keine Absage bekommen, wobei ich aber momentan noch damit rechne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade, warum du die beste Freundin deiner Ex nicht kennst???

Ja sowas ist halt mega uncool, beste Freundin der Ex. Ist vielleicht was anderes, wenn es nur so eine 0815 dreimonatige "Beziehung" war. Aber dennoch, sowas macht man eigentlich nicht.

Und du wirst sie kaum umstimmen, indem du immer textest. Anrufen. Anrufen. Anrufen. Und du hast schon wieder deine Ex erwähnt. Ich hätte die komplett raus gelassen, außer, wenn ihr bei einem Telefonat auf das Thema gekommen wärt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade, warum du die beste Freundin deiner Ex nicht kennst???

Ganz einfach zu erklären: Das war vor 5 Jahren und die 2 sind beste Freundinnen seit 1 Jahr, das hat sich nie überschnitten und auf einmal kommt die große Überraschung - gerade deshalb find ich die Sache so eigentlich garnicht wild, aber Frauen haben da vllt. ein anderes Moraldenken.

Und du wirst sie kaum umstimmen, indem du immer textest. Anrufen. Anrufen. Anrufen. Und du hast schon wieder deine Ex erwähnt. Ich hätte die komplett raus gelassen, außer, wenn ihr bei einem Telefonat auf das Thema gekommen wärt.

Ich hab die Sache ja nicht erwähnt, das hat sie, ich hab ihr dann einfach nur gesagt wie ich dazu stehe. Und ja, die Texterei schwult, ich werd jetzt mal abwarten ob von ihr was kommt, wenn ja, dann spar ich mir die Texterei und telefonier mal am Donnerstag Abend mit ihr und schau mal wie sich das Gespräch entwickelt.

Gut, wenn sie nochmal damit kommt dass sie's nicht weiss und sie Angst hat, dass das zwischen ihr und ihrer Freundin (meiner Ex) ein Problem wird, kann ich auch einfach sagen "Dann frag sie, dann weisst du's sicher" aber dann lege ich ja quasi <<unser Schicksal>> in die Hände meiner Ex?! Da geb ichs ja völlig aus der Hand?!

Die Frage ist einfach wie ich ihr - auch während einem Telefonat - das moralische Problem nehme.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klingt gut, würde ich so machen.

Zur Not, ganz ganz zur Not würde ich einfach mit der Ex quatschen. Sag ihr was Sache ist "hey pass auf, ihr habe deine beste Freundin XY kennengelernt. Ich finde sie cool und würde sie gerne kennenlernen. Sie hat aber Bedenken, weil wir beide uns kennen. Wäre korrekt, wenn du mal mit der quatscht". Aber nur, wenn alle Strike reißen und du eh nichts mehr zu verlieren hast.

Grund:

Ich hatte da mal eine Sache in einem Club, Gott, da war ich noch 18 oder so. Hatte da mit einer rumgemacht und haben uns dann immer SMS geschrieben. Ein paar Wochen später im selben Club tanze ich eine an... Überraschung, es war ihre beste Freundin die damals dabei war, die ich aber nicht erkannte. HA.

Sie meinte "bla bla, wir können nicht miteinander tanzen, meine Freundin hat sich in dich verliebt". Ich sagte nur, dass wir bisher nur geschrieben haben und ich keinerlei Gefühle für sie habe. Habe der Kleinen dann irgendwann gesagt "pass auf, ich schreibe deiner Freundin jetzt eine SMS, dass ich nicht in sie verliebt bin".

Würde ich heute auch anders machen, war aber 18, betrunken, geil.

Das Ende vom Lied. Wir haben rumgemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für die Rückmeldung RealGentleman, sind immer ausgezeichnete Beiträge und bringen mich weiter (egal ob's mal hart klingt, aber das brauch ich!).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage noch, hast Du den EDIT oben gelesen?

Gut, wenn sie nochmal damit kommt dass sie's nicht weiss und sie Angst hat, dass das zwischen ihr und ihrer Freundin (meiner Ex) ein Problem wird, kann ich auch einfach sagen "Dann frag sie, dann weisst du's sicher" aber dann lege ich ja quasi <<unser Schicksal>> in die Hände meiner Ex?! Da geb ichs ja völlig aus der Hand?!

Gerne. Halt uns hier mal auf dem Laufenden !

Mach ich, egal wie's ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This?

• PU: "Ich versteh dich da schon aber das musst du mit dir selbst ausmachen"

Ne muss und soll sie nicht mit sich selbst ausmachen. Das gibt ja eben nix. Du regst sie quasi zum Mindfuck an. Einfach cool und lässig geben. Wenn ihr euch trefft, cool, wenn nicht, auch cool. Du bist nicht von ihr abhängig.

"Hey, ja ist kein Ding, kann dich voll verstehen. Wir sollten uns besser wirklich nicht mehr sehen". Oder "Ja cool, also 19 Uhr dann und bringe bitte eine Flasche Wein mit, ich kümmere mich derweil um das Essen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sprichwort passt hier wunderbar zu deiner Situation:

" Man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist" > > > Du hast dir vom Anfang an freiwillig oder unfreiwillig viel Zeit gelassen und jetzt entwickeln Sie die Dinger vollkommen in die falsche Richtung.

Du warst:

- Der interessante junge Mann von Silvester, der cool erschien.

- Der Hobbymusiker, die sie geflasht hat und von wem sie mehr (hören) wollte..

- derjenige von wem sie ein Ständchen und Dirty Talk haben wollte...

DU bist:

- Der unsichere junge Mann, der alles fehlerfrei machen wollte.

- derjenige der nie die Führung übernehemn konnte obwohl er das immer vorhatte.

- Dernejige der seine Attraction bei ihr langsam und mit eisener-getexte-Führung verspielt.

- derjenige der immer noch nicht weiss, was er als nächstes tun/sagen soll.

- derjenige der sie freiwillich und vom Anfang an, auf ein Podest gestelt hat und seine Needyness verstecken konnte, weil du nicht wirklich Alternativen hast.

ich kümmere mich bereits um Alternativen >>> Entweder hat man man Alternativen oder hat man die nicht. Man fängt nicht erst damit an, weil es mit einem HB nicht wirklich gut läuft.

zusätzlich, wenn du andere HBs gleichzeitig gamest, wirkst automatisch souveräne und weil du mehrere alternativen hast, kommst du direkt zum Punkt und hast keine Zeit dich mit Kindischen Kramm zu beschäftigen, wie du bist der Ex meiner seit einem Jahr beste freundin!!

Zum Thema Texten >>>

Ich bin nicht gegen texten/simsen aber du hast den Vogel Abgeschossen mit deiner Texterei. Es fing mit dem Harikai bei Facebook und jetzt geht es weiter mit Whatsapp oder sms!

Durch das getexte gibst du der Frau (das haben Frauen sehr gerne) die Möglichkeit deine Nachrichten erstmal durch die Lupe zu nehemen und sachen dreifach vierfach zu interpretieren. Dann hat die Frau genug Zeit, über ihre Antwort nachzudenken! Zusätzlich verliert ein MANN automatisch an Attraction, weil man ständig immer erreichbar ist und man wird zwangsläufig über belanglosen und Mädchenthemen redet.

Vielleicht bist du so unsicher, dass du dich beim Texten wohl fühlst, da du ja anscheinend ständig nach Rat fragen Muss, bevor du antwortest... Das Telefonieren könnte dich als 30 Jähriger sehr überfordern!

Zum Thma Ex von der besten Freundin>>

JA und!!!! Du bist deiner Ex nicht fremdgegangen. Das mit der EX ist längst vorbei. Sie ist erst seit ein Jahr die beste Freundin. Das tut nicht zu Sache.

Du bist der MANN, der Preis. Du hast dir hier nichts zu schulden kommen lassen!

Ich weiss nicht, ob du überhaupt in der Lage bist, sei es bei dir zuhause oder woanders, zu eskalieren. Ich wage es wirklich zu bezweifeln.

Eins muss ich hier klar stellen. Das HB war bis dato vollkommen in Ordung und hat dir eig. das Leben nicht wirklich schwer gemacht. Du bist mehr oder weniger für diese SItuation alleine Verantwortlich, denn du vom Anfang an, keine Führungsqualität gezeigt hast.

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden