[Doku] Schritt für Schritt ans Ziel - Date steht, wie geht's weiter? (Seite 3)

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz starker Beitrag nto, besten Dank dafür!

Wenn du krampfhaft versuchst die Attraction hochzuhalten indem du viel textest obwohl es eigentlich nichts zu sagen gibt, verlierst du. Solange ihr was zu besprechen habt ist alles ok. D.h wenn das Gespräch keinen Flow hat wird es scheise. Das merkst du wenn du anfängst ewig zu überlegen was du schreibst, tausendmal den satzbau umstellst und so weiter.

Das hab ich soweit verstanden, mache ich bisher eigentlich auch genau so.

Da beziehe ich mich nicht auf den aktuellen Fall, sondern auf Textgame überhaupt. Deins finde ich übrigens immer noch nicht gut. Was ist das? Ich kenn den Kontext und den Chat natürlich nicht, ich finde ihr schreibt nicht auf einem Level. [..] Bei allem was ihr schreibt ist der Unterton eben NICHT, dass du der Preis bist, sondern dass du etwas von ihr willst was sie dir geben müsste. Dabei sollte es ein gemeinsames Interesse sein euch zu sehen.

Verstehe was du meinst, das Gefühl habe ich manchmal auch, weshalb ich aus dem Kontext raus mit Fragen wie "Und du denkst da bist du bei mir richtig?" oder "Findest Du ich bin eine Herausforderung?" weil sie immer kleine Andeutunge liefert, dann aber nicht richtig auf den Punkt kommt - mit der Sorte Fragen versuch ich sie dann irgendwie aus der Reserve zu locken, klappt zwar, aber von selber ist sie da ziemlich vorsichtig. Anderes Beispiel vom Wochenende:

• PU: Winter ist nicht so deins?
  • HB: Naja, man kann einfach nicht viel machen [..]
  • PU: Zumindest nicht draußen, auf dem Sofa, in der Badewanne und auf der Waschmaschine schon
  • HB: Ahja :) und auf was genau willst du denn da hinaus? :)
  • PU: Das überlass ich jetzt deiner Fantasie
  • HB: Oh ja... meine Fantasie ist da sehr kreativ...

Das ist soweit nicht unbedingt schlecht, aber es ist meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes, da kommt sie einfach nicht aus den Puschen.

Finds gut dass du nicht aufgibst, aber Push es nicht zu krass. Hast du ja eh nicht vor.

Ich hab im Moment noch das Gefühl, da geht was, ansonsten wär das Ding natürlich durch. Jetzt gehts halt darum, das Ding so zu drehen, dass sie mal in den Invest geht.

Kontakt Low halten bis sie wieder in der Heimat ist, oder kurz vorher. Dann gibt es was zu erzählen und man kann sich treffen. Heißt nicht, dass man abweisend und immer kurz angebunden sein, oder einfach nicht antworten soll.

Verstanden soweit, das halte ich auch für die sinnvollste Lösung (FO oder Push kommt derzeit nicht in Frage, das halte ich für kontraproduktiv, schön dass Du das auch so siehst)

Ganz besondere Kudos zu der Zusammenfassung für die ganz langsamen, das gehört fast in die Ewigen Themen, toll erklärt und formuliert!

Plan für die kommenden anderthalb Wochen:

• Kontakt Low halten
  • Invest einstellen, sie investieren lassen
  • nach den anderthalb Wochen wenn sie zuhause ist nochmal ein Date ansetzen
  • nicht zu sehr fixieren, nicht zu sehr pushen, aber dranbleiben

und dann schauen wir mal, wie's weitergeht!

bearbeitet von DarkTemplar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich bin zwar neu hier und kein Meister des Faches aber bei dein "für sie kochen" kann ich dir nen Tip geben:

Mach nen Flammkuchen. Dafür nimmst du nen Pizzateig, z.B. von Knack&Back. Tomatensoße die dabei ist kannste weghauen. Über den Pizzateig kommt ein Becher Creme Fraishe, dann eine rohe Zwiebel in Ringe geschnitten, gebratene Speckwürfel und Pfeffer. Mit etwas Salz nachwürzen wenn der Speck nicht so salzig ist. Das ganze für 10 bis 20 min in den Ofen. Dazu nen guten Rotwein oder zur Not Sekt.

Das bekommt jeder Leie hin, schmeckt hervorragend und du stehst nicht ewig in der Küche und kannst dich auf sie konzentrieren.

Mein Tip: Roll den Teig schon vorher auf das Blech und Beleg den Rest erst wenn sie da ist. So sieht es komplett selbstgemacht aus. Die Bude putzen, Bett frisch beziehen und 2 bis 3 Sachen rumliegen lassen wie z.b. ein benutztes Trinkglass, damit es so wirkt als wäre es bei dir immer so sauber und du dich für sie nicht nur verstellt hast. Die Sachen räumst du dann weg wenn sie schon paar Minuten da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miniupdate am Sonntag

Jetzt scheint es so als bin ich mitten in der "Wer hält es länger aus, nicht zu schreiben"-Phase. Seit Donnerstag keinen Kontakt mehr, im Facebook dafür hier und da Aktivitäten (beiderseits) frei nach dem Motto "Der/dem zeig ich wie geil ich bin". Mir ist klar da muss ich durch.

Vorgestern hab ich kurz mit meiner Ex gequatscht, Gott und die Welt, kamen dann irgendwann zu folgendem Austausch:

PU: Hatte Ne scheiss Woche, Computer bei der Arbeit verreckt, Auto verreckt, Erkältung geschnappt //Männerschnupfen, ernste Sache

EX: Ja ne des versteh ich, blöde Woche! Die nächste wird wieder besser, rede aus nächster Erfahrung ;)

PU: Arbeitest du bei DELL oder als Automechanikerin?

EX: Nein ich hatte andere Probleme..aber ich sage dir es wird besser

Man könnte da jetzt mutmaßen was gemeint ist und ich werde sicher gleich verseckelt weil ich mich hirnficke aber Ex und HB haben sicher über mich und die Sache geredet, Ex und HB sind sicher am Fasnetssonntag dort wo ich auch bin und die Ex weiss dass das HB ab dem 15.2. Zuhause ist - und Wochenends auch bei mir auf der Faschingsveranstaltung. Könnte also ein Hinweis sein, mehr wollte Durchsicht verraten und ich hab auch nicht weiter nachgefragt.

[/hirnfickmodus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderes Beispiel vom Wochenende:

• PU: Winter ist nicht so deins?
  • HB: Naja, man kann einfach nicht viel machen [..]
  • PU: Zumindest nicht draußen, auf dem Sofa, in der Badewanne und auf der Waschmaschine schon
  • HB: Oh ja... meine Fantasie ist da sehr kreativ...
Das ist soweit nicht unbedingt schlecht, aber es ist meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes, da kommt sie einfach nicht aus den Puschen.

Das erste Beispiel von brauchbarem, interessantem Textgame (cooler Spruch von dir, gefällt mir) hier.

Das ist schon okay so, sie hat die Andeutungen ja verstanden und positiv reagiert. Negativ wäre ein Themenwechsel ihrerseits gewesen. Nimm das aber bitte nicht zum Anlass, beim nächsten Texten direkt wieder die Waschmaschine zu erwähnen - auch gute Jokes sollte man nicht endlos auswalzen...

Das soll ja auch nichts "ganzes" werden, du willst ja (auf Dauer) keinen Whatsapp-Sex mit ihr haben.

Je mehr da im Vorfeld wirklich "direkt" läuft (bei eher unklarem Attractionlevel), a la "Ich würd dich jetzt mal gern so richtig, richtig vögeln", desto unwahrscheinlicher wird ein Date, ganz einfach weil sie dann eine riesige Erwartungshaltung ("auf jeden Fall Sex") deinerseits unterstellen kann.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das erste Beispiel von brauchbarem, interessantem Textgame (cooler Spruch von dir, gefällt mir) hier.

Er hat sich stets bemüht ;)

Besten Dank für Deine Rückmeldung. Hast Du natürlich vollkommen recht, soll ja auch nicht so laufen. Ich find's momentan einfach etwas schwierig weil ich nichts eindeutiges zurückbekomme und viel Raum für Interpretation ist. Sie schreibt zwar von selbst, aber das fühlt sich entweder an wie im Sparmodus, im Unsicherheitsmodus oder im NoAttractionmodus.

Gestern beispielsweise geschrieben, als sie meine CD in den Händen hatte (zur Vorgeschichte: Ich hab über Facebook an Interessenten und Freunde Demo-CDs von meiner Band verschickt, sie hat zwar nicht explizit danach gefragt, ich hab aber gesagt ich hab was und hätte gern ihre Meinung dazu, so bin ich an ihre Adresse gekommen)m das lief dann folgendermaßen ab:

• HB: (Bild von CD) "Dein ernst? <3 <3"
  • PU: Na du hast gesagt ich soll dich aufm Laufenden halten bis zum Gig im Sommer
  • HB: Wahnsinn :) :) :)
  • PU: Bin mal gespannt wie's dir gefällt. Wie gehts denn deinem Papa? //Themenwechsel, Fokus auf ihren Dad, der ja im Krankenhaus ist
  • HB: Du dem geht's ganz gut, lauf grad ausm KH raus. Danke der Nachfrage //Wie förmlich

Dann hab ich geschaut, dass ich wieder auf uns komm, keine Ahnung ob ich mit dem folgenden Textgame zu eindeutig wurde oder ob das so ganz gut war, mal Position zu beziehen

• PU: Sehr sehr sehr hübsches Bild übrigens //quasi ihre Worte, die sie vor ner Woche an mich hatte, zu meinen gemacht bez. ihres neuen Fotos
  • HB: Ooooh danke :)
  • PU: Ich werd fast schwach
  • HB: Aber nur fast ;)
  • PU: So leicht kann ich dirs ja nicht machen
  • HB: Ach so ist das? ;)
  • PU: Wär ja schade um die Spannung, aber das brauch ich dir ja nicht sagen ;)
  • HB: ;)
  • HB: Ich fahr jetzt mal zu [NamemeinerEx] und dann wieder zur Arbeit, schönen Abend noch :)

Ich fand's ehrlich gesagt zäh, vllt. erwart ich aber auch zuviel oder lese nicht zwischen den Zeilen. Bin mal gespannt, was ihr davon haltet.

Ansonsten ist der Plan soweit noch fix, seit Freitag haben wir nur das eine Mal Sonntag Abend geschrieben und ich habe mein Textgame auf 0% reduziert (zumindest was die Eigeninitiative betrifft), das werd ich jetzt auch weiter beibehalten. Am Freitag hat sie mündliche Prüfung, ein kurzes "Viel Glück morgen" am Tag davor ist denke ich in Ordnung, und dann schauen wir mal ob Sie sich a) am Sonntag blicken lässt auf der örtlichen Faschingsveranstaltung und b) auf ein Date einlässt die Woche danach. Wenn weder a) noch b) stattfinden dann kann man getrost nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken und ehrlich gesagt klingt das alles sehr aufgelutscht und wenig nach Attraction.

Jep, das Gefühl hab ich im Moment auch, und ich bezweifel, dass ich da mit noch mehr Texten weiterkomme, im Gegenteil, ich glaub das ist dann eine Verschlimmbesserung. Wenn mal n Date stattgefunden hätte wär das anders, da kann ich meine Stärken eher ausspielen, aber das hat ja bisher aus vielerlei Gründen nicht hingehauen.

Mir sind folgende Dinge klar...

• Weiter texten zerstört (den Rest an verbliebener) Attraction, ist also überflüssig
  • Weiter Gedanken machen macht nur Hirnfick, ist also überflüssig
  • Alternativen müssen her, daran arbeite ich bereits (nicht nur als Option sondern auch für mein Innergame)

...und das muss jetzt erstmal so bleiben im Laufe der nächsten anderthalb Wochen. Gerne hierzu Feedback ob ich das richtig verstanden habe und umsetzen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur, dass du aus dieser Nr. was lernst. Anscheinend nach über 100 Replies stellst du erst jetzt fest, dass man sich nicht mit einem HB freiwillig kaputt-textet, das Podestdenken abstellt und dass man immer alternativen haben muss!

Diese 3 Punkte hat man dir schon direkt vom Anfang an gesagt. Es gibt einen Unterschied zw. tipps holen und hier einfach den Leuten zurückschreiben etwas wie "Danke für deine Tipps, hammer Antwort..bla bla bla" und die Tipps umsetzen.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dich jetzt nicht niedermachen oder so, um gottes willen.

Aber ich finde, du hast bei dieser Nr. es vollkommen verkackt und das freiwillig. Du hattest eine Menge Credits verspielt. Du hast eine menge Kommentare über dein Verhalten bekommen und wie du es am besten machst. Du hast dich daran nicht gehalten und dich immer wieder für den bequemeren Weg entschieden... Irgendwann mal wusstest du nicht mal, wie du dich überhaupt verhälst....Bei jeder nichtigkeit musstest du Rat holen...etc

DU sollst wirklich von Seite 1 bis zur letzten Seite komplett nochmal durchlesen und analysiere das ganze nochmals. Denn das was du willst:

Gerne hierzu Feedback ob ich das richtig verstanden habe und umsetzen werde.

findest du in Mengen in den ganzen 8 Seiten.

bearbeitet von komatologe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • HB: (Bild von CD) "Dein ernst? <3 <3"
  • PU: Na du hast gesagt ich soll dich aufm Laufenden halten bis zum Gig im Sommer
  • HB: Wahnsinn :) :) :)
  • PU: Bin mal gespannt wie's dir gefällt. Wie gehts denn deinem Papa? //Themenwechsel, Fokus auf ihren Dad, der ja im Krankenhaus ist
  • HB: Du dem geht's ganz gut, lauf grad ausm KH raus. Danke der Nachfrage //Wie förmlich

Dann hab ich geschaut, dass ich wieder auf uns komm, keine Ahnung ob ich mit dem folgenden Textgame zu eindeutig wurde oder ob das so ganz gut war, mal Position zu beziehen

• PU: Sehr sehr sehr hübsches Bild übrigens //quasi ihre Worte, die sie vor ner Woche an mich hatte, zu meinen gemacht bez. ihres neuen Fotos
  • HB: Ooooh danke :)
  • PU: Ich werd fast schwach
  • HB: Aber nur fast ;)
  • PU: So leicht kann ich dirs ja nicht machen
  • HB: Ach so ist das? ;)
  • PU: Wär ja schade um die Spannung, aber das brauch ich dir ja nicht sagen ;)
  • HB: ;)
  • HB: Ich fahr jetzt mal zu [NamemeinerEx] und dann wieder zur Arbeit, schönen Abend noch :)

Ich denke das Ding ist durch.

Es ist wenig Attraction vorhanden, und durch textgame dieser Art zerstört du sogar die letzten Partikeln die von der Attraction noch vorhanden sind, falls überhaupt.

Du machst Ihr Komplimente, du wirst "schwach" bei Ihren Fotos, du fragst nach Ihrem Vater???? Scheiße Mann, geht's noch?

Wenn man ne Frau ficken will, ist das genau die Anleitung, wie man es NICHT machen sollte.

Ich versteh nicht wieso Du die Ratschläge und Tipps hier nicht umsetzt?

Nach den ganzen Flakes wurde dir geraten, dass du runterschaltest, einen FO einbaust, dich um andere Frauen kümmerst, Sie mal investieren lässt.

Stattdessen bist du fixiert auf diese Frau, und hast wahrscheinlich schon ne Oneitis. --> Absolut tödlich.

Dieses Textgame führt dich zu gar nix!! Wo bleibt der Mann in dir? Was ist mit deinem Frame?

Wenn du so weiter machst, wird Sie dich mal anrufen, und dich fragen welches Kleid Sie anziehen soll, bei Ihrem Date mit Bon Jovi X morgen Abend, weil Sie total nervös ist, und nicht weiß was Sie anziehen soll.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Meister,

voll vergessen hier mitzulesen. Meine aller erste Frage. WARUM bist du nach dem Handballspiel nicht zu ihr gegangen?? Du hast ihr geschrieben, dass du sie gesehen hast? Was soll sie da denken? Richtig, dass du keine Eier hattest sie anzusprechen...

Ich war davor kurz stolz auf dich, dass du es verstanden hast. Du machst dich rar, schraubst deinen Invest runter und, oh Wunder, sie meldet sich. Das war super.

Aber seit dem kommt wieder alles von dir. Viel zu viel von dir. Viel viel viel zu viel. Du machst es ihr so einfach. Du erzählst ihr, dass du fast schwach wirst, machst ihr Komplimente für irgendwelche Fotos, erkundigst dich nach dem Vater (das ist okay und aufmerksam, auch wenn ich eher telefonieren würde), und dann auch noch "viel glück für morgen" etc.

Für mich bist du eher die beste Freundin.

• HB: Oh ja... meine Fantasie ist da sehr kreativ.

Also wenn du schon die Schiene fährst, dann auch bis zum Schluss. Dann frag nach ihren Fantasien. Mach Anspielungen. Texte auf Teufel komm raus und mach ihr Höschen nass. Aber nicht zurück rudern.

Mach einen auf "ich habe keinerlei Fantasien, ich denke da eher an ein gutes Buch, wenn Frau und ich in der Badewanne liegen, ganz anständig". Sie wird dir dann schon den Verführer einreden wollen. Wird deine Fantasien anregen wollen und ihr fahrt die Fickschiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komatologe - Danke für deinen Post, ich finde ganz so desaströs war ich jetzt nicht, ich hab einige Punkte umgesetzt, andere widerum verkackt, weil ich da dann (unsinnigerweise) auf mein Bauchgefühl und andere gehört habe, die keine Ahnung von PU-Methodik haben. Aber es stimmt, dass ich durch dieses Ding irgendwann so verwirrt war, dass ich bei jedem Kleinscheiss Rat einholen musste, und verkackt hab ich's jetzt vermutlich tatsächlich. Nichtsdestotrotz: Die Sache war insofern effektiv, dass sie zumindest einen guten Lerneffekt für mich hatte, jetzt muss ich nur noch das "Positive" dabei rausziehen. Aber, könntest du mir vllt. noch kurz und knapp sagen, was die wirklich dicken Fehler waren, die ich gemacht habe?

@babel - Jep, so denk ich auch, Attraction gefühlt null. Das Blöde daran war: In dem Moment wo ich das mit dem Foto und dem schwacherwerden geschrieben hatte, dachte ich schon "Ich Depp". Die Sache mit ihrem Dad find ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht ganz so kritisch, wenn man bedenkt, dass er am Wochenende auf der Intensivstation wegen ner Herzerkrankung lag, da is es doch nicht negativ, wenn ich mal über den Ficktellerrand hinausschau und danach frag? Aber absolut richtig, Textgame war da und is jetzt fürn Arsch.

@RealGentleman - Ich bin nicht nachm Handballspiel zu ihr nicht weil mir die Eier fehlten sondern weil ich dachte ich kann nicht mit der Tür ins Haus rennen, das erschien mir einfach als too much in dem Moment. Aber richtig, ich hab definitiv zuviel gemacht und damit hab ich ihrs auch definitiv zu leicht gemacht. Quasi erst alles richtig gemacht und dann wieder verkackt, weil ich in die alte Schiene gerutscht bin (Komplimente, zuviel machen, bla hier bla da), das war definitiv ein Fehler. Zwischenfrage: Soll ich mir "Viel Glück" dann lieber sparen vor ihrer Prüfung am Freitag? Ich bin mir bei der Sache nicht sicher, ob das ein Zeichen von Desinteresse an ihrem Leben ist oder ein Zeichen von Vielbeschäftigung von mir, dass ich so ein geiles Leben hab und nicht an alles denken soll (nachvollziehbar?) Der Tipp was das Textgame angeht ist exzellent, der hätte mir in dem Moment einfach kommen sollen, aber der ist nun auf der Liste der verpassten Chancen. Ich hätt's echt ausreizen sollen.

Wie bereits oben beschrieben schau ich jetzt nach

• Freeze-Out
  • Alternativen

und stell meine angehende One-itis ab, ist ja grausig.

Für folgende Situationen würde ich mich trotzdem über Tipps freuen

• Sie meldet sich per Whatsapp (wie reagieren wenn eigentlich Freeze-Out?)
  • Wir sehen uns am Sonntag auf ner örtlichen Faschingsveranstaltung (kein Plan ob Vollgas oder Ignore und Fokus auf andere Weiber, an Fasching geht ja mehr als genug)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, lass dir nicht einreden, dass diese Freezouts irgendwas bringen. Das tun sie einfach nicht. Locker rangehen am Sonntag. Du wirst schon merken ob sie lieber auf Abstand bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher gibt's noch keinen Kontakt, ich hab mir heut n paarmal überlegt ob ich heut Abend oder morgen Früh ne kurze "Viel Glück heute" Nachricht schicken soll, ... zum einen denk ich "Okay, zeigst ihr dass du dran gedacht hast, schindet vllt. Eindruck", zum anderen denk ich mir aber auch "Okay, 3x Dates abgesagt, Attraction is grad eh low, warum investieren?" - ich denke bei letzterem werd ich erstmal bleiben, man sieht am Sonntag (falls man sich sieht) wie's da weiter geht.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall diesen "viel Glück" mist. Merkst du eigentlich nicht wie du dir durch die tipperei die attraction zerschossen Haar. FO und andere Frauen gamen. Wenn sie sich meldet date ausmachen wenn nicht dann halt nicht. Unfassbar, alles falsch gemacht. Dieser AFC mist funktioniert nicht. Glaub es einfach. Freundlich und aufmerksam sein ist was anderes als needy nach Aufmerksamkeit einem Mädchen hinterherzurennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das "Viel Glück" gespart, ausm Bauch raus muss ich sagen, dass es mir die bessere Lösung war, im Grundsatz bin ich der Meinung, dass jetzt mal was von ihr kommen muss, man darf echt nicht vergessen, dass ich 3mal nach nem Date gefragt hab, 3mal ne Absage bekam (wenn auch begründet) und sie ja schließlich meinte "Nach dem 15.2. wird alles besser, da bin ich zuhause und unter der Woche auch da" - wenn sie Bock hat, wird sie sich schon von selbst melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Drops ist gelutscht.

Jede Minute, die du da und hier im Forum deswegen noch verplemperst, hättest du schon längst in eine neue Frau investieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das "Viel Glück" gespart, ausm Bauch raus muss ich sagen, dass es mir die bessere Lösung war, im Grundsatz bin ich der Meinung, dass jetzt mal was von ihr kommen muss, man darf echt nicht vergessen, dass ich 3mal nach nem Date gefragt hab, 3mal ne Absage bekam (wenn auch begründet) und sie ja schließlich meinte "Nach dem 15.2. wird alles besser, da bin ich zuhause und unter der Woche auch da" - wenn sie Bock hat, wird sie sich schon von selbst melden.

Richtig. Un dwenn sie sich nicht meldet, dann solltest du dich auch nicht mehr melden. Wenn dann doch was kommt, solltest du auch sehen, ob es sich nur um einen orbitercheck handelt oder ob echtes interesse vorhanden ist. Heißt: wenn nach kurzem Smalltalk (möglichst kurz un knapp halten) kein Datevorschlag kommt, dann lass dieses hohle Getippere einfach ins Leere laufen. Macht absolut keinen Sinn, außer dir ist genauso langweilig wie ihr.....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, momentan Freezout mit der Fole, dass gar nichts mehr passiert ist. Keine Ahnung ob ich nochmal bei Gelegenheit investieren soll oder nicht, aber derzeit ist Sense, wobei sie aber diejenige war die das letzte Mal geschrieben hat. Fragt man sich immer "Wartet se auf was oder hat sichs erledigt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Step: Date klarmachen

• PU: Hey du, wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du hattest einen schönen (und treppenstufenfreien Tag) //treppenstufen ist ein Insider
  • HB: Hallo! :) Vielen lieben Dank, heute gabs keine Treppenstufen :)
  • PU: "Sie haben heute Geburtstag, Treppenstufen fallen aus, der Rest: Abmarsch!"
  • HB: So oder so ähmoich wars :)
  • PU: ...also wenn ich dein Ausbilder wär, hätt ichs so formuliert, vllt. noch n bisschen ausgeschmückt
  • HB: Wie wär's denn ausgeschmückt gewesen? ;)
  • PU: Entweder ein Ständchen oder Dirty Talk, ich kann mich so schlecht entscheiden.
  • HB: Och, ich wär mit beidem zufrieden gewesen :) :D

Spätestens hier hättest du dich mit ihr Treffen sollen.

Dein Hauptproblem ist, dass du Schritt 4 vor Schritt 2 machst.

Mit anderen Worten: Du planst eine Party, vergisst aber die Gäste einzuladen.

Die Ironie des ganzen ist, dass du wahrscheinlich ohne Facebook, ohne Whatsapp und ohne NC besser dran gewesen wärst.

Denn dann hättest du unbefangen bei einem nächsten Treffen auf sie zugehen können.

Hier wurden Erwartungen hochgeschraubt und niemals eingelöst.

Ihre "moralischen Befindlichkeiten" sind nur ein willkommener Excuse für sie.

Die hatte sie am Anfang noch nicht. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie nicht wüsste wer deine Exfreundin war?

Ein einziger Anruf oder ein zufälliges Wiedersehen hätte genügt.

Naja, immerhin hast du eine Lektion für's nächste mal gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, momentan Freezout mit der Fole, dass gar nichts mehr passiert ist. Keine Ahnung ob ich nochmal bei Gelegenheit investieren soll oder nicht, aber derzeit ist Sense, wobei sie aber diejenige war die das letzte Mal geschrieben hat. Fragt man sich immer "Wartet se auf was oder hat sichs erledigt?"

Tja, da siehst mal was ein Freezeout bringt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da siehst mal was ein Freezeout bringt.

Du kannst nicht darüber urteilen, weil der FreezeOut noch läuft. Kann Jahre dauern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden