[Doku] Schritt für Schritt ans Ziel - Date steht, wie geht's weiter? (Seite 3)

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne muss und soll sie nicht mit sich selbst ausmachen. Das gibt ja eben nix. Du regst sie quasi zum Mindfuck an. Einfach cool und lässig geben. Wenn ihr euch trefft, cool, wenn nicht, auch cool. Du bist nicht von ihr abhängig.

Das hab ich soweit verstanden und werd ich so umsetzen.

Du hast dir vom Anfang an freiwillig oder unfreiwillig viel Zeit gelassen und jetzt entwickeln Sie die Dinger vollkommen in die falsche Richtung.

Um ehrlich zu sein ich habe keine Ahnung wie ich das beschleunigen soll. Nach Silvester war mein Interesse auch nicht wirklich groß und jetzt haben wir den 28. Januar, in welcher Zeit ich 1 Datevorschlag mangels Zeit ausgeschlagen bekam und 1 Datevorschlag wurde mir vor 2 Tagen zugesagt (erstmal, ihne die Zusatzinfo mit der Ex), und unter der Woche gibts ja das logistische Problem mit der Distanz. Ich finde da keine Möglichkeit, das zu beschkeunigen.

DU bist:

- Der unsichere junge Mann, der alles fehlerfrei machen wollte.

- derjenige der nie die Führung übernehemn konnte obwohl er das immer vorhatte.

- Dernejige der seine Attraction bei ihr langsam und mit eisener-getexte-Führung verspielt.

- derjenige der immer noch nicht weiss, was er als nächstes tun/sagen soll.

- derjenige der sie freiwillich und vom Anfang an, auf ein Podest gestelt hat und seine Needyness verstecken konnte, weil du nicht wirklich Alternativen hast.

Das stimmt partiell schon, mit der Führung tu ich mich noch schwer weil das ein Verhaltensmuster ist, das ich so bisher nicht kannte. Alternativen sind soweit vorhanden und die anderen Punkte sind ja erstmal nicht ganz so wild, weil sie von denen noch nichts weiss ;)

Durch das getexte gibst du der Frau (das haben Frauen sehr gerne) die Möglichkeit deine Nachrichten erstmal durch die Lupe zu nehemen und sachen dreifach vierfach zu interpretieren. Dann hat die Frau genug Zeit, über ihre Antwort nachzudenken! Zusätzlich verliert ein MANN automatisch an Attraction, weil man ständig immer erreichbar ist und man wird zwangsläufig über belanglosen und Mädchenthemen redet.

Dem kann ich nichts hinzufügen, absolut richtig.

Vielleicht bist du so unsicher, dass du dich beim Texten wohl fühlst, da du ja anscheinend ständig nach Rat fragen Muss, bevor du antwortest... Das Telefonieren könnte dich als 30 Jähriger sehr überfordern!

Das vermute ich ehrlich gesagt auch, da muss ich irgendwie klarkommen mit. Ich hab auch die Schwierigkeit, dass ich mir vorstelle "Du rufst sie an, sie geht nicht hin, schreibt dann ne Nachricht und fragt >Du hast angerufen, was gibts?< und schonwieder bist du am Texten obwohl du nicht wollte", verstehst du?

Zum Thma Ex von der besten Freundin>>JA und!!!! Du bist deiner Ex nicht fremdgegangen. Das mit der EX ist längst vorbei. Sie ist erst seit ein Jahr die beste Freundin. Das tut nicht zu Sache.

Für mich tut das ja auch nichts zur Sache, aber für sie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Eben eine Whatsapp erhalten:

• HB: So, völlig umsonst Gedanken gemacht, mein Training wurde auf Freiteg verlegt :-( Hab ich ja wieder ein tolles we...

Keine Ahnung ob ein Flake oder die Wahrheit, was nu?

Wenn ich das PU-Prinzip richtig verstanden habe, sollte ich nun nach der 2. Absage den Invest runterfahren, mich um meine Alternativen kümmern, ihr eine lockere Antwort ala "PU: Du ist kein Problem, läuft ja nicht davon" zurückgeben und dann mal von meiner Seite aus ruhen lassen bis sie mehr investiert, soweit korrekt verstanden? Oder geb ichs damit aus der Hand und sollte lieber einfach fragen "PU: Du, ist doch kein Problem, wann würd's dir denn besser passen?". Mein Kumpel meinte dazu "Sag einfach <<Hey ist kein Problem, aber ich frag dich kein drittes Mal>>" aber damit würde ich ja wirklich die Führung aus der Hand geben.

bearbeitet von DarkTemplar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör halt mal auf den Richtigen hier, das bin ich.

Im Moment willst du zu viel (= das Treffen), was sie nicht will. Jetzt den kompletten Rückzug anzutreten führt mit 99,999999% Sicherheit dazu, dass es komplett aus ist.

Mach einen Schritt zurück und schreib wieder mit ihr über andere Sachen, bis dieser ganze Flake und alles vergessen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einen Schritt zurück und schreib wieder mit ihr über andere Sachen, bis dieser ganze Flake und alles vergessen ist.

Seit wann bringt einen noch mehr Texten über belanglosen Shit nach einem Flake weiter?? Attraction über Text aufbauen ist so schon schwierig genug, aber wenn man praktisch bei 0, oder aus dem Minusbereich anfängt ziemlich unmachbar.

War absehbar, dass was dazwischen kommt, sorry.. Ob true, oder nicht braucht dich gar nicht interessieren. Wenn true und sie interesse hat würde sie dir wegen nem Treffen wenigstens minimal entgegen kommen. Das heißt nicht unbedingt, dass sie ein neues Treffen anspricht, aber zumindestmal würde sie dir Gelegenheiten geben um sie erneut einzuladen.

So minimale Andeutungen, wie

"Den Film möchte ich sehen"

"Der neue Markt da soll voll schön sein"

"Da wollte ich immer mal hin"

Weißt was ich meine, oder?

Deswegen Absage ist erstmal ein Flake. Deswegen Schreiberei einstellen. Zeit lassen. Anrufen, in gute Stimmung bringen, coole gemeinsame Aktivität vorschlagen. Und zwar mehr Zeit als eine Woche!

Wenn du unbedingt willst, dann quatsch wirklich mit deiner Ex, wie RG meinte, aber ich schätze nicht das das auch nur ne Kleinigkeit zwischen dir und ihr ändern wird. Da ist einfach keine Anziehung auf ihrer Seite da. Keine. 0. Nada. Versuchs damit mit deiner Ex zu quatschen. Dann weißt du endgültig woran du bist und kannst ggf weiterziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör halt mal auf den Richtigen hier, das bin ich.

Also in der Endlosschleife der Rumeierei verweilen.

Was bringt denn weiteres texten? Bis der Flake vergessen ist. Sie hat doch kein Alzheimer oder ist blöde. Frauen vergessen doch keinen Flake. Genau so wenig wird sie vergessen, dass er der Ex ihrer besten Freundin ist.

So Flake hin oder her. Wenn sie richtig richtig on wäre, so krass Bock hat, dann würde sich auf das Training scheißen. Mal im ernst, egal, was das für ein Training ist und ja "Hobbies sind wichtig und denkt erst mal an euch". Aber, wenn ich ein Date geplant habe und mein Trainier der Meinung ist spontan das Training umzulegen, dann hat er halt leider Pech. Dann geht die heiße Mietze, mit dem geilen Arsch vor. Geh ich halt nächste Woche wieder zum Training.

Schreib sowas wie "Hey, überhaupt kein Problem, bin jetzt eh davon ausgegangen, dass wir das besser nicht machen sollten. Habe auch schon jemanden gefunden, der den Wein mit mir vernichtet. Lass es ordentlich Krachen beim Training".

Und dann fährst du erst mal den ganzen Invest zurück, bis was richtiges von ihr kommt. Das soll kein zickiger Freeze sein, aber du musst halt mal aufhören mit dem Rumgeeiere bei Whatsapp. Seit 4 Wochen wird halt nun schon getippt, aber noch nicht gefickt, nichtmal gedatet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay mach es so wie die beiden PUler die sagen. Ich sage dir jetzt vorraus, dass genau gar nichts mehr passieren wird. (fieldtestet ca. 100mal)

Ich mein, das ist sowieso das wahrscheinlichste Resultat. Aber hier und da eine kleine Nachricht kostet dich kaum Zeit. Die HB7 aus meinem Thread hatte auch mehrere Treffensvorschläge nicht angenommen und ich dachte der Ofen wäre aus. Aber irgendwann kam als ich schon nicht mehr damit gerechnet habe, dass sie doch am Samstag Abend sich mit ihrer Freundin nicht trifft. Da war ich dann zur Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du bist der Notfallguy, dafür wäre ich mir einfach zu schade..

Enrico, einem späteren Game steht ja nichts im Wege. Wenn Gras über die Sache gewachsen ist und man sich neu kennen lernen kann. Weit weg von der wochenlangen rumpimmelei.

Darauf zu hoffen irgendwann mal der Notfallguy zu sein wäre mir echt zu dumm. Da treff ich mich lieber mit Christina, Yolanda und Maria! Wo bleibt denn da das Selbstwertgefühl und der Stolz? Ne sorry, nicht mein Weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Kopf durch die Wand klappt hier eben nicht. Wenn der Fisch nicht beist sollte man nicht beleidigt die Angel in die Ecke werfen, sondern weiter angeln. Wie gesagt das bisschen schreiben kostet wenig Mühe, das geht schneller als hier im Forum abzuhängen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was das HB angeht, habe ich gestern einen Mittelweg getroffen, ich denke dass das soweit sicher in Ordnung war:

• PU: Du, ist doch kein Problem.

Mehr brauchts da nicht. Sie hat mir dann geschrieben, dass sie jetzt mit ihren Eltern ins Musical nach Stuttgart geht und blablabla aber darauf habe ich dann ganz entspannt und kurz geantwortet, Invest also wirklich rausnehmen und Antworten auf ein Minimum reduzieren.

Dann gabs aber doch noch ne Überraschung

Ich war gestern Abend auf dem Geburtstag von einem meiner Kumpels und meine Ex-Freundin war auch da. Wir haben ne Weile über Gott und die Welt gequatscht (wie gesagt, wir verstehen uns ja wunderbar) und irgendwann ergab sich aus dem Gespräch die Möglichkeit, das Thema anzusprechen (ihr habt das ja oben als "letzten Nagel" vorgeschlagen). Ich also zur Ex gesagt "Wir verstehen uns super und können über viel reden, ich hab da ne Sache, die dich indirekt betrifft".

Hab ihr also geschildert dass ich mit ihrer besten Freundin seit Silvester Kontakt hab, wir uns am Freitag verabredet haben, sie dann aber am Montag vorher herausgefunden hat, dass ich ja dein Ex bin und sie sich deshalb jetzt Sorgen um derren Freundschaft macht und nicht weiß wie sie das angehen soll. Auf einmal klappt die Kinnlade runter. Ich dachte "Okay, scheisse, jetzt hab ich wohl n wunden Punkt erwischt!"

Sagt die Ex zu mir dass das HB schon seit Mitte November ganz genau weiß, dass ich ihr Ex bin, dass sie auch ganz genau weiß dass wir uns schon schreiben, dass das HB aber immer zur Ex gesagt hat "Hey, Ex-Freund von bester Freundin geht garnicht" und diese Sache auch immer gelebt und verurteilt hat bei anderen. Und die Ex war dann stinkesauer, nicht weil sie ein Problem damit hat, dass wir uns treffen sondern eher damit, dass das HB sie nachweislich (dank mir, ich Fettnäpfchentreter) angelogen hat - mehrfach :D

Ich musste innerlich echt lachen :D

Bin jetzt mal gespannt was passiert, wenn die beiden sich über das Gespräch unterhalten, ich für meinen Teil bin der Ansicht, dass ich definitiv außen vor bin. Ich kenn meine Ex seit 5 Jahren, hab n guten Draht zu ihr, kann mit ihr über sowas reden und wenn die beiden sich nicht die Wahrheit sagen, dann ist das nicht mein Verbrechen gewesen :) Bin gespannt über euer Feedback, heute seh ich das jetzt echt locker und kaum verbissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Kopf durch die Wand klappt hier eben nicht. Wenn der Fisch nicht beist sollte man nicht beleidigt die Angel in die Ecke werfen, sondern weiter angeln. Wie gesagt das bisschen schreiben kostet wenig Mühe, das geht schneller als hier im Forum abzuhängen.

Enrico als auch wenn du 200 Beiträge hast, aber ich finde du solltest dich noch mal einlesen. Es geht doch nicht um Mühe? Hier sagt doch keiner "Leute, schreibt den Frauen nicht so viel, das ist mega anstrengend, nicht, dass eure Daumen noch dick werden von dem Getippe".

Man, es geht darum nicht immer verfügbar zu sein. Und man muss nicht jeden shit kommentieren bzw diskutieren. Ich hätte auch Zeit mehr zu Schreiben. Kann jeden Morgen auf dem Klo bestimmt 10 Frauen schreiben, wenn ich will. Oder im Bus und dann einfach weniger lesen. Oder beim Essen. Mache ich aber nicht. Ich habe fast 3000 Beiträge hier. Klar, 2900 hätte ich mir sparen können. Hätte hier anstatt Leuten zu helfen eher irgendwelchen HBs schreiben können "Guten Morgen, na, gut geschlafen?", "Hey, wie viele Geschwister hast du eigentlich?" bla bla.

@DarkTemplar

HA, ist ja wie im Kino hier. Ja schau mal einer an, crazy. Ich frage mich nur gerade, ob das gut oder schlecht ist für dich. Also ob sie sich jetzt mit dir trifft, wo sie quasi aufgeflogen ist? Mach dich halt wirklich rar. Ich würde warten bis echt was an Invest kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@DarkTemplar

HA, ist ja wie im Kino hier. Ja schau mal einer an, crazy. Ich frage mich nur gerade, ob das gut oder schlecht ist für dich. Also ob sie sich jetzt mit dir trifft, wo sie quasi aufgeflogen ist? Mach dich halt wirklich rar. Ich würde warten bis echt was an Invest kommt.

Kommt vermutlich einfach drauf an ob's ein Flake war oder nicht. Wenn's keiner war hat sie ja freie Bahn, wenn's einer war, wird das an der Situation mit mir nichts ändern, alles andere ist da mal Nebensache. Nur, bisher ist sie ja noch nicht aufgeflogen, meine Ex meinte "Das ist ne Sache, da erwarte ich dass sie auf mich zukommt" aber so wie ich Weiber kenne, halten die es nicht aus, sowas zu verschweigen und werden darüber definitiv reden (oder abkotzen). Kann mir aber alles egal sein, ich hab nichts verbrochen :)

Wie du vorschlägst mach ich mich jetzt rar, übernehme keine (Schreib-/Telefon-)Initiative, und wenn was von ihr kommt, werd ich mir Zeit lassen.

Andere Frage: Wenn sich das HB weiter meldet, soll ich das Gespräch mit der Ex ansprechen (d.h. dass sie mich ja auch angeflunkert hat) oder soll ich das einfach ignorieren? Ich mein grundsätzlich juckt mich das wenig, spricht ja für mich, dass sie trotz ihrer Prinzipien ihre beste Freundin angelogen hat und mit mir erstmal geschrieben und gedatet hat bis es ihr vllt. zu heiß wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, denke das wird nichts mehr. Das Gelaber ist nur ein dummer Vorwand. Immerhin hast du dir dadruch das schwule Rumgekoche gespart.

Wer hat es von Anfang an gewusst?

Ich glaube sie ist eine notorische Lügnerin (sie hat erst jetzt rausgefunden, dass du der Ex der ihrer Freundin bist, hat ihre Freundin angelogen, das Trainingsding)

Expertline: Erzähl ihr in den nächsten Tagen, dass du 225 000€ gewonnen hast, aber sie es nicht weiter sagen soll. Damit layst du sie ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine Kleinigkeit am Rande die ich heute zufällig über einen Kundentermin erfahren habe: Training findet neuerdings tatsächlich Freitags statt, d.h. es war zumindest mal kein Flake ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update Samstag Abend

Manchmal ist enfach auf die Geduld des Mannes und die Ungeduld der Frau Verlass. Hatte heute mit meinem Bandkollegen ein Fotoshooting und eins der Bilder mal kurzerhand als Whatsapp-Motiv für's Profil genommen. Keine 20 Minuten später

• HB: Sehr sehr sehr schönes Bild! :)

Natürlich nicht geantwortet, bin grad eindeutig zu beschäftigt mit Proben und Marketing, aber das Ding scheint wohl noch nicht durch zu sein, hab's darüberhinaus auch konsequent durchgezogen, die letzten Tage seit RG's und nto's Ansage nicht mehr geschrieben, Invest zurückziehen scheint also zu einem Ergebnis zu führen.

Vorschlag für die Strategie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update Montag

So, es überschlagen sich die Zufälle aber zu meinen Gunsten (gefühlt) und die Sache kommt wieder n bisschen ins Rollen. Was gibt's Neues? Ich war gestern Abend bei mir in der Gegend auf nem Handballspiel eines Flanks, zu meiner Überraschung hat die Mannschaft des Flanks gegen die Mannschaft des HB gespielt, zwei Fliegen also mit einer Klappe. Nach dem Spiel hab ich mich dann mal der Whatsapp-Nachricht gewidmet (s.o.):

• HB: Sehr sehr sehr schönes Bild! :)
  • PU: Sehr sehr sehr spannendes Spiel //war es tatsächlich
  • HB: Hä? Woher weißt du das? :D
  • PU: Nicht nur du bist Sherlock Holmes //einer unserer Insider
  • HB: Jetzt sag! :)
  • PU: Ich war da Honey
  • HB: Echt jetzt? Du verarschst mich doch!
    //hier etwas blabla bis sie's mir schließlich geglaubt hat
  • HB: Wieso hast du dich denn nicht gemeldet?
  • PU: War ziemlich spontan, hatte vorher noch n geschäftlichen Termin in der Nähe und wusste ja, dass du abends spielst, da bin ich dann kurz vorbei
  • HB: Hätte ich das gewusst, wär ich nachm Spiel gleich raus zu dir auf die Tribüne gehüpft :) Voll süß dass du da warst! Das freut mich jetzt wahnsinnig!
    //bissl blabla, dann Abfahrt ins Bett

Gefühlt lief das Textgame garnicht schlecht, zumal ich echt auf Invest verzichtet habe. Mein Plan ist jetzt erstmal die kommenden Tage abzuwarten und sie dann am Donnerstag Abend anzurufen, etwas Smalltalk und dann nochmal einen Datetermin anzusetzen - die Sache scheinen die zwei Damen ja nun mittlerweile geklärt zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja interessanter als bei "Reich und Schön" hier. Ich hoffe der Lay zögert sich noch etwas hinaus, ich genieße die Show hier total.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. Anscheinend ist der Fisch am Haken, vlt aber auch nicht.

1: Du gehst aufs Ganze. Du rufst Sie an und machst ein Date klar.

2: Du schaltest in den Leerlauf. Lässt Sie mal ordentlich investieren. Lass Sie ruhig mal zappeln. Wenn du nicht immer´gleich auf irgend ne belanglose Nachricht Ihrerseits antwortest, bist du viel interessanter.

Nr1 würde ich dir empfehlen, aber das wirst ja sowieso machen ;)!

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, ich gehe auch mit Nr1 auf's Ganze, wird heute oder morgen Abend dann durchgeführt. Jetzt würde mich nur mal allgemein was interessieren: Wenn man anruft und HB geht nicht hin (oder schreibt später "Konnte nicht hin, was wolltest du?") dann geht ja der ganze Effekt des Telefonierens flöten, wie löse ich denn sowas elegant? Ich kann wenn sie schreibt direkt nochmal anrufen oder ich schreibs dann direkt per Message aber dann hab ich ja das Textgame nicht geskippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie nicht abhebt, und dann eine solche Nachricht hinterherschreibt, ist Sie ein feige Nuss. Gar nichts antworten, Sie wird früher oder später zurückrufen, weil Sie neugierig ist.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhere Mächte im Spiel?

Es gibt wieder Neuigkeiten, die einen sind erstmal total daneben, die anderen widerum erfreulich. Gestern hab ich wie angekündigt mit dem HB telefoniert, kurz gequatscht und ich hab sie dann gefragt ob sie Lust hat, Freitag Abend was zu unternehen. Sie hat dann ohne viel Überlegen gesagt:

• HB: Ich komm am Freitag vom Arbeiten heim und mein Vater ist seit gestern im Krankenhaus auf der Intensivstation, er hat was ernstes mi'm Herz, ich würde zwar gern aber das ist grad ein unglücklicher Zeitpunkt.

Anhand der Schnelligkeit und des Tonfalls würde ich behaupten, dass es kein Flake war, zumal mir meine Ex schonmal erzhält hat, dass des HBs Vater krank ist. Für mich war das kein Ding, ich hab Verständnis geäußert und bin darauf nicht weiter rumgeritten. Aber das Glück ist momentan nicht mit mir ;)

Nach dem Telefonat (das ansonsten echt gut verlief) hat sie mir noch geschrieben, ich dann auch geantwortet, weil die Stimmung irgendwoe gepasst hat, und da gab es dann ein paar vielversprechende Etappen:

• HB (zum Thema was ein Mann haben muss): Ich finde ein Mann braucht die richtige Mischung, er muss interessant und spannend sein, einen überraschen, kreativ sein und Humor sollte schon sein.
  • PU: Und da meinst du bist du bei mir richtig?
  • HB: Ohja und wie ;)
  • HB: Ich kann manchmal echt zur Furie werden :D
  • PU: Rawr - Man muss nur damit umgehen können, das kann ich gut
  • HB: Soso, tust du das? ;)
  • PU: Klar, ich mag Herausforderungen, "einfach" können andere haben
  • HB: Die mag ich auch
  • PU: Bin ich eine?
  • HB: Doch, und wie...!

Dies mal als Auszüge, damit man sich ein Bild vom aktuellen Stand machen kann. Ich würde behaupten ich bin noch im Spiel und stell das derzeit nicht ganz schlecht an, zumal das Problem in den nächsten 2 Wochenenden ist, dass kein Date zustande kommt. Dieses Wochenende Krankenhaus beim Papa, nächstes Wochenende ist sie nicht zuhause weil sie ihre mündlichen Prüfungen hat.

Jetzt gibts im Endeffekt 2 Möglichkeiten:

• Freeze out bis sie zurück in der Heimat ist, das ist ab dem 17.02., da ist sie dann auch unter der Woche greifbar (hat sie mir auch so unterschwellig gesagt in Form von HB: "Sobald ich zuhause bin wirds einfacher sich mit mir zu verabreden")
  • Text- & Phonegame alle 3-4 Tage um die Spannung, das Interesse und den Komfort aufrecht zu erhalten und dann kann ich ab dem 17.02. eskalieren

Ich bin mir da nicht sicher was schlechter oder besser ist, ich wills mit dem Text- & Phonegame einfach nicht übertreiben, momentan ist noch ne enorme Spannung und Attraction da, das merk ich absolut, aber wenn ich ständig texte und phone, geht das ja vllt. hops, das wär richtig bitter. Komplett freezen bis in 2 Wochen liefert aber sicher die falsche Botschaft, sie denkt ja dann ich hab kein Interesse mehr und scheiss total drauf.

Hier bin ich gespannt was die Profis sagen :)

Beste Grüße & Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich da nicht zu sehr darauf fixieren. Schalt einfach runter und sieh das ganze etwas lockerer. Du investierst viel zu viel Zeit in eine Frau. In der Zeit hättest jetzt noch 3 andere flachlegen können. Immer verfügbar sein am Handy ist nicht so gut, und Attraction über texting hochhalten ist schwierig, besonders auf die Dauer. Seltenheit ist das Stichwort.

Du hast einen Datevorschlag gemacht, Sie hat abgesagt und keinen Gegenvorschlag gemacht. Jetzt kümmert Sie dich erst mal nicht. Lass Sie jetzt mal kommen, lass Sie jetzt mal investieren.

Die Frau riecht das, dass du keine Alternativen hast und das ist nicht so gut. Genieße dein Leben, hab Spaß und lerne andere Frauen kennen. Es gibt nichts schlimmeres als sich auf eine Frau zu fixieren.

FO einlegen. Sie wird sich schon wieder melden. Aber warte nicht darauf und starre nicht die ganze Zeit aufs Handy. Der Best Case wäre: Wenn Sie dich anruft oder ne sms schreibt und fragt was du so treibst, antwortest du: du bist mit HBx hier und da was trinken/unternehmen, und das soll auch wirklich so sein. Nur so steigerst du deine Attraction. Wenn Sie sieht dass du auch ohne Sie deinen Spaß hast und ein cooles Leben führst.

So hart es auch klingt, ich befürchte dass da nicht viel Attraction vorhanden ist im Moment.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank euch beiden für euer Feedback, hierzu mein Senf...

Schalt einfach runter und sieh das ganze etwas lockerer. Du investierst viel zu viel Zeit in eine Frau. In der Zeit hättest jetzt noch 3 andere flachlegen können. Immer verfügbar sein am Handy ist nicht so gut, und Attraction über texting hochhalten ist schwierig, besonders auf die Dauer. Seltenheit ist das Stichwort.

Aus Erfahrung und Gefühl bin ich da deiner Meinung, Attraction per Texting hochhalten ist allerdings schwierig und die ständige Verfügbarkeit ein Spannungskiller, das sehe ich genauso. Ich muss auch zugeben, dass ich mich tatsächlich auf das HB fixiere, weil sie im Vergleich zu den anderen Flanks HB5-7 echt ein HB9 ist. Trotzdem versteh ich die Strategie und versuche in den kommenden Tagen mal Gas rauszunehmen, selten zu sein und Raum zu geben, denn wie du sagst, jetzt muss sie mal investieren

Die Frau riecht das, dass du keine Alternativen hast und das ist nicht so gut. Genieße dein Leben, hab Spaß und lerne andere Frauen kennen. Es gibt nichts schlimmeres als sich auf eine Frau zu fixieren. [..] Der Best Case wäre: Wenn Sie dich anruft oder ne sms schreibt und fragt was du so treibst, antwortest du: du bist mit HBx hier und da was trinken/unternehmen, und das soll auch wirklich so sein. Nur so steigerst du deine Attraction. Wenn Sie sieht dass du auch ohne Sie deinen Spaß hast und ein cooles Leben führst.

Agreed, kann ich nichts hinzufügen, das Gefühl hab ich auch und das macht's ihr natürlich einfach und gibt ihr Sicherheit (und im schlimmsten Fall Langeweile).

So hart es auch klingt, ich befürchte dass da nicht viel Attraction vorhanden ist im Moment.

So aussichtslos seh ich das jetzt ehrlich gesagt nicht, dafür ist das Texten garnichtmal so übel :) Aber nach oben ist noch Luft.

Einfach dranbleiben, so haben es schon Millionen AFC vor dir erfolgreich gemacht. Freeze out bringt rein gar nichts.

Das ist so ne Sache wo ich dein Gefühl teile. FO ist mir zu hart, dranbleiben macht definitiv Sinn aber wie es babel gesagt hat glaube ich, dass es wichtig ist, mich rar zu machen und ihr nicht das Gefühl zu geben "Den kann ich haben wann und wie ich will", frei nach dem Motto: Sie darf sich zu keinem Zeitpunkt sicher sein, dass sie die Kontrolle über die Situation hat (wenn ich das soweit richtig verstanden habe.

Eine allgemeine Sache frag ich mich momentan aber trotzdem

Wenn ich so durch meinen Freundes- und Bekanntenkreis schaue, dann gibt es da ein paar Päärchen, die mittlerweile schon seit mehreren Jahren glücklich zusammen sind, die teilweise heiraten werden und bei denen der Weg von "Bekanntschaft zu Beziehung" viel mehr nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein" lief. Da war's anfangs so, dass das HB erstmal kein Interesse hatte, dann aber so lang vom Mann bearbeitet wurde, verwöhnt wurde, überrascht wurde, bis der Schalter geschnappt hat und auf einmal war das HB voll in Love, sozusagen die Presslufthammermethode. Diese Variante steht aber praktisch im völligen Gegensatz zu der PUA-Philosophie - und trotzdem schweints zu funktionieren. Man stellt sich dann als PU natürlich mal die Frage in so einer Situation wie meiner: "Wieviel drüberhinaus kann und soll ich liefern?" - das mal nur als nebensächliche Geschichte, derzeit halt ich mich an die PU-Strategie und fahr gefühlt nicht schlecht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach dranbleiben, so haben es schon Millionen AFC vor dir erfolgreich gemacht. Freeze out bringt rein gar nichts.

Deine Posts sind so unfassbar nichtssagend. Zeigt dass du selbst absolut keine Ahnung hast was du da brabbelst. Ich glaub allerdings dass das deine Absicht ist.

Die Spanne von "dranbleiben" reicht von jeden Tag 100 Nachrichten, bis eine/zwei Nachrichten in der Woche und noch viel weiter.

@TE

Wenn du krampfhaft versuchst die Attraction hochzuhalten indem du viel textest obwohl es eigentlich nichts zu sagen gibt, verlierst du.

Solange ihr was zu besprechen habt ist alles ok.

D.h wenn das Gespräch keinen Flow hat wird es scheise. Das merkst du wenn du anfängst ewig zu überlegen was du schreibst, tausendmal den satzbau umstellst und so weiter.

Da beziehe ich mich nicht auf den aktuellen Fall, sondern auf Textgame überhaupt. Deins finde ich übrigens immer noch nicht gut.

"Und du denkst da bist du bei mir richtig?"

" bin ich eine?" (Herausforderung)

"Rawr, man muss damit (mit Furien) umgehen können. Das kann ich gut!"

" einfach können es andere haben"

Was ist das? Ich kenn den Kontext und den Chat natürlich nicht, ich finde ihr schreibt nicht auf einem Level.

" wenn ich in der Heimat bin wird es einfacher sich mit mir zu verabreden"

Bei allem was ihr schreibt ist der Unterton eben NICHT, dass du der Preis bist, sondern dass du etwas von ihr willst was sie dir geben müsste. Dabei sollte es ein gemeinsames Interesse sein euch zu sehen.

Finds gut dass du nicht aufgibst, aber Push es nicht zu krass. Hast du ja eh nicht vor.

Kontakt Low halten bis sie wieder in der Heimat ist, oder kurz vorher. Dann gibt es was zu erzählen und man kann sich treffen.

Heißt nicht, dass man abweisend und immer kurz angebunden sein, oder einfach nicht antworten soll.

Und nochmal für die ganz langsamen. Texten ist voll ok, wenn das Gespräch Flow hat!!! Texten killt die Attraction wenn man sich nichts zu erzählen, oder besprechen hat und es trotzdem macht. Das führt zu hirnfick like "sie antwortet nicht".

Schaut euch (vorallem du Enrico) die Verläufe von leuten an die viel Texten und "trotzdem" viel ficken an!

Da werdet ihr selten täglich ein "hey wie geht's was machst du so?" und langweiligen smalltalk seitens des Typs finden. Keine needy Komplimente und keine behinderten smiley kriege. "Du hübsche du :*** *-* so tolle Augen :)))))) mausi hasi =DDDD", oder was auch immer. Ich meine was soll das?

Ausnahmen bestätigen die Regel, weil der

Kontext auch eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt.

= kein "afc" gepimmel was du so anpreist Enrico.

Nur weil man viel textet ist man kein afc. Needy ist wer needy ist! Erlauben kann man sich viel, wenn der frame stimmt.

Ein "Hey wie geht's, was machst du so?" Kann eben needy as hell sein, oder aber eine fickeinladung.

Edit

Ein FO kann nicht hart, oder zu hart sein, weil er keine Bestrafung ist. Einlesen zu FO, ihr beide.

Irgendjemand hat mal geschrieben "solange du Entscheidest sie jetzt zu freezen, hast du den FO nicht begriffen"

@te

Das auf die Beziehungen deiner Freunde zu beziehen ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Ähnlich wie beim Texten. Ein "du bist so schön!" Kann needy as hell, oder knallhart sein. Es sieht aber erstmal gleich aus.

Trotzdem ist pu natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss. Tausende Jahre haben es die Leute auch ohne pu hescjafft

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden