[Doku] Schritt für Schritt ans Ziel - Date steht, wie geht's weiter? (Seite 3)

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, sexuellen Frame soweit eingelesen, Theorie sitzt, jetzt gehts natürlich um die Praxis,

Gib mal einen Link bitte.

Habe hierzu keinen konkreten, sondern im Suchfeld "Sexueller Frame" eingegeben und dann Fallbeispiele durchgelesen. Das Grundziel ist es - wenn ich's richtig verstanden habe - durch passende Themen und körperlichere Nähe eine sexuelle Grundspannung zu erreichen und diese dann zu einem KC oder FC zu überführen. Dazu gibts dann halt passende Aufhänger und Routinen die mehr oder weniger gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja okay, ist dann also doch recht nebulös gehalten.

Zum Gratulieren: Ja, natürlich, entweder schreiben wie sonst auch oder eine ganz kurze, unaufwendige Sprachnachricht schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht anrufen, schon gar nicht einen Tag vorher und mit so einem Gesuelze kommen. Du verhaelst dich wie der Cliche AFC der denkt er wird rangelassen wenn er sich nur brav einschleimt.

SMS am Abend, "alles gute, hoffe du hattest nen tollen Tag" und gut is.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Step: Date klarmachen

So, es gibt mal wieder Neuigkeiten und die will ich natürlich nicht vorenthalten. Vorab aber erstmal ein Danke an alle für die guten Tipps und den Support, bis jetzt konnte ich soweit alles nach bestem Wissen und Gewissen umsetzen und Erfolge erzielen.

Der Geburtstag

Wie vorgeschlagen habe ich bis Donnerstag Abend erstmal Gas rausgenommen, d.h. nicht geschrieben und mich meinen Beschäftigungen gewidmet (Sport, Arbeit, andere Frauen). Gestern lief's dann wie folgt:

• PU: Hey du, wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du hattest einen schönen (und treppenstufenfreien Tag) //treppenstufen ist ein Insider
  • HB: Hallo! :) Vielen lieben Dank, heute gabs keine Treppenstufen :)
  • PU: "Sie haben heute Geburtstag, Treppenstufen fallen aus, der Rest: Abmarsch!"
  • HB: So oder so ähmoich wars :)
  • PU: ...also wenn ich dein Ausbilder wär, hätt ichs so formuliert, vllt. noch n bisschen ausgeschmückt
  • HB: Wie wär's denn ausgeschmückt gewesen? ;)
  • PU: Entweder ein Ständchen oder Dirty Talk, ich kann mich so schlecht entscheiden.
  • HB: Och, ich wär mit beidem zufrieden gewesen :) :D

Der Aufhänger hat soweit gut funktioniert und ein kleines Sexual Frame mit eingebaut (wenn ich das Prinzip soweit verstanden habe), wir haben dann noch kurz über nächste Woche geredet, sie meinte dann sie hätte ja ab Mittwoch Urlaub und noch nicht viel geplant, wobei ich den Wink verstanden habe, aber erstmal nicht näher drauf eingegangen bin, hab mich dann verabschiedet

• PU: Ich bin mal beim Proben, wir schreiben, dir noch einen schönen Abend

und das Ding soweit jetzt mal wieder ruhen lassen, weiterhin aber die Zügel in der Hand gelassen. Ich denke, dass sie sich übers Wochenende sicher mal melden wird, habe da aber aufgrund geschäftlicher und privater Aktivitäten eh wenig Zeit (was mir gelegen kommt) und starte dann am Dienstag nochmal einen Datevorschlag für's Wochenende, hab da auch schon eine gute Idee wie ich's ansetze

• PU: Du, ich hatte gerade ein Gespräch mit Lily, und sie ist der Meinung, ich sollte dir nochmal eine Chance geben
  • HB: Wer ist Lily? Was für eine Chance? :)
  • PU: (schicke Foto von meiner kleinen Katze) - Sie meint, ich sollte mich am Wochenende mit dir auf ne warme Milch oder ein paar Cocktails treffen, Freitag oder Samstag Abend Zeit?

Den Aufhänger hab ich irgendwo hier im PU-Forum gefunden und fand den echt klasse, ist auf mich wie auf sie super zugeschnitten (wir stehen beide auf Tiere und ich hab ne kleine Katze, die zieht immer).

Ich würde mich über euer Feedback im Generellen hierzu sehr freuen und auch was meine weitere Vorgehensweise angeht. Bisher tolle Ratschläge und extrem effektiv wie ich finde, vorallem eine Sache fiel mir auf: Je weniger (bis garkeine) Smilies du als Mann in Whatsapp verwendest, desto effektiver ist das Textgame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DarkTemplar,

ich finde weiterhin, dass du immer noch rumeierst irgendwie. Das ganze in die Länge ziehen, kann dir nur von Nachteil sein!

Sie sendet dir Signale von wegen "Och, ich wär mit beidem zufrieden gewesen :) :D " und die habe bald Urlaub..etc und du kommst immer noch nicht zur Sache...

• PU: (schicke Foto von meiner kleinen Katze) - Sie meint, ich sollte mich am Wochenende mit dir auf ne warme Milch oder ein paar Cocktails treffen, Freitag oder Samstag Abend Zeit?

- Das mit der Katze ist süß gemeint, aber unpassend für einen 30. Mann! Wenn du dieses HB zum Ersten mal in einem Online Portal getroffen hast, kann man den Spruch eventuell bringen, aber so nicht!

- "auf ne warme Milch oder ein paar Cocktails treffen" > Wieso so harmlos! wieso nicht direkt zum gemeinsamen Kochen und DVD gucken! kannst du nicht selber Kocktails zuhause mixen! oder ganz einfach eine Pulle Wein oder von mir aus SEKT für die Dame kaufen und füll sie ab!

-" Freitag oder Samstag Abend Zeit?" Wieso zeigst du hier keine Führung! (Ich weiss, dass du ihr noch nichts geschrieben hast) aber wieso willst du ihr 2 vorschläge anbieten wenn sie dir eh gesagt hat, das sie ab Mittwoch Urlaub hat und eh nicht weiss, was sie tun soll... Sie hat also theorethisch jeden Tag ab Mittwoch frei und wäre bereit mit dir zu treffen! Im Grunde genommen, gibst du ihr zu viele infos über dich, die dir Attraction kosten: Du hast also am Freitag und am Samstag nichts vor, muss sie das unbedingt wissen? Ein Datevorschlag, entweder Freitag oder Samstag. Wenn sie darauf nicht eingeht, dann muss sie ein gegenvorschlag machen und du guckst, ob du zeit hast oder nicht!

Versuch einfach direkter zu sein und nicht viel Zeit zu verlieren...Komm zum Punkt und zeig ihr dass du die Führung hast. Das HB ist interessiert, keine Frage. Sie hat bald Urlaub und will ihren langweiligen Urlaub versüßen mit action, dirty talk und sex. Wenn du dir viel zeit hast und ihr weiterhin auf die schmusenummer kommst, dann wird daraus nichts. Denk dran, ihr habt euch am 31.12.14 bzw. 01.01.15 kennengelernt. Heute ist der 26.01.15 und du hast sie weder gedatet noch gelayt! Wann willst du endlich mal All-in gehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag kematologe, das habe ich gleich mal in die Tat umgesetzt, mehr dazu weiter unten. Zu der Sache mit dem Zeitraum Silvester bis 26.01.2015: Es ist logistisch natürlich schwierig wenn das HB unter der Woche immer in Woderpfefferwächst arbeitet und dann nur Wochenends daheim ist, da dann mit Handball und Familie auch noch abgedeckt ist und ich selbst durch Selbstständigkeit auch meine Verpflichtungen hab. Von der Seite würd ich den Zeitrahmen mal nicht als untypisch betrachten. Aber ja, ich bin da einer Meinung mit dir: Wird Zeit dass ich All-In gehe!

Sie hat mir vorher geschrieben, gefragt wie mein Wochenende war, war dann etwas Smalltalk und wieder Flirterei, ich hab dann aber doch die Sache mit der Katze eingebracht, weil's einfach super in den Kontext in dem Moment gepasst hat, und ich hab sie dann gefragt, ob sie Lust hat, Freitags was zu unternehmen, sie hat zugesagt und ich hab ihr dann geschrieben dass ich mir bis dahin was gutes überlege. Soweit - So gut!

Jetzt geht's natürlich um die Planung des Abends. Ich bin generell kein Freund von "Lass uns ein paar Cocktails in ner Bar trinken" weil das einen riesen Bart hat und wenns doof läuft, sitzt du gegenüber und nichtmal nebeneinenader. Für irgendeinen Close fehlt da die Nähe. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich mir das gemeinsame Kochen vllt. für's zweite Date aufbewahre und aufbaue. Folgende zwei Optionen also

• Zum Kochen bei mir einladen
  • Zusammen in ne Billiard-Lounge* gehen

*die Billiard Lounge ist megachillig, du sitzt in einem Barbereich direkt nebeneinander und kannst dann noch Billiard spielen, also n erstes Date mit n bissl Gimmicks.

Ich weiss nun nicht ob es die Frage ist, wie schnell ich zum Ziel kommen will oder ob die Frage ist, wie langfristig ich das aufbauen möchte und was tatsächlich effizienter ist. Ich hab mich hier viel eingelesen, bin aber soweit noch nicht gekommen was die Texte, Fieldtests und Erfahrungen angeht :) Deshalb freu ich mich über jede Rückmeldung.

Besten Dank,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin generell kein Freund von "Lass uns ein paar Cocktails in ner Bar trinken" weil das einen riesen Bart hat und wenns doof läuft, sitzt du gegenüber und nichtmal nebeneinenader

>>> Wenn du keinen Freund von "Lass uns was trinken gehen" dann warum denkst du darüber nach! Bei dir Kochen ist doch genial. Es ist draussen kalt, es regnet/schneit, bei dir ist es gemütlich und ihr könnt ungeniert alles machen. Abgesehen davon, ist die Wahrscheinlichkeit (nach deiner Erzählung über dieses HB) extrem hoch, dass sie einfach ja sagt. Meine Frage ist, traust du dich einfach nicht, sie direkt zu dir einzuladen, bzw. hast du eventuell Angst, dass sie dich deswegen flaked?

Ich weiss nun nicht ob es die Frage ist, wie schnell ich zum Ziel kommen will oder ob die Frage ist, wie langfristig ich das aufbauen möchte und was tatsächlich effizienter ist.

>>> Das ist eine wichtige Frage! Was ist dein Ziel? warum schreibst du überhaupt mit diesem HB? Willst du sie gamen, erhofft du dir eine LTR mit ihr? willst du einfach erstmal bumsen und danach mal schauen, wie die Dinger sich entwickeln...etc?

Aber eins sage ich dir, ob du eine LTR oder nur das eine von ihr willst... Zeit zu verplempern, hilft dir so oder so nicht. Du bist ein Mann, ein sexueller Mensch und du findest SIe attraktiv und sexuell anziehend.. Es ist logisch, dass du als Mann sie bumsen willst. Das weiss Sie schon. Sonst würde sie mit dir nicht schreiben oder kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen Freund von "Lass uns was trinken gehen" dann warum denkst du darüber nach! Bei dir Kochen ist doch genial. Es ist draussen kalt, es regnet/schneit, bei dir ist es gemütlich und ihr könnt ungeniert alles machen. Abgesehen davon, ist die Wahrscheinlichkeit (nach deiner Erzählung über dieses HB) extrem hoch, dass sie einfach ja sagt. Meine Frage ist, traust du dich einfach nicht, sie direkt zu dir einzuladen, bzw. hast du eventuell Angst, dass sie dich deswegen flaked?

Touché :) Dann wird eben gekocht. Gibts hierzu eigentlich im Forum ein Thema mit Gerichten, bei denen man sich gemeinsam austoben kann und in der Küche steht?

Das ist eine wichtige Frage! Was ist dein Ziel? warum schreibst du überhaupt mit diesem HB? Willst du sie gamen, erhofft du dir eine LTR mit ihr? willst du einfach erstmal bumsen und danach mal schauen, wie die Dinger sich entwickeln...etc?

Gut, das weisst du natürlich zum gegenwärtigen Stand noch nicht, aber sie kommt definitiv in den Bereich für eine potentielle LTR weil optisch eine HB8+ und auch was im Kopf hat.

Aber eins sage ich dir, ob du eine LTR oder nur das eine von ihr willst... Zeit zu verplempern, hilft dir so oder so nicht. Du bist ein Mann, ein sexueller Mensch und du findest SIe attraktiv und sexuell anziehend.. Es ist logisch, dass du als Mann sie bumsen willst. Das weiss Sie schon. Sonst würde sie mit dir nicht schreiben oder kommunizieren.

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht, besten Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Touché :) Dann wird eben gekocht. Gibts hierzu eigentlich im Forum ein Thema mit Gerichten, bei denen man sich gemeinsam austoben kann und in der Küche steht?

>> Alddddder! Das ist doch nicht dein Ernst oder! :fool::fool::fool: Lach

Es gibt keinen Gericht bzw. Rezept, was dir dabei hilft, das Eskalieren zu erleichtern! Was man kocht ist doch zwangrangig.. du willst ihr doch kein 5 Gänge-Menü auftischen!

DU denkst zu viel nach. Ich befürchte jetzt wirklich, dass du durch dein Hirn-Fick und den Drang alles perfekt machen zu wollen bzw. Alle im Voraus durchzurechnen und in Details zu planen um ans Ziel zu kommen...Auf gut Deutsch du bist unglaublich unsicher!

Denk dran, du bist 30 Sie ist 24! Als du zur Schule gegangen bist, war das HB erst geboren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie denn nun schon zugesagt? Du planst hier detailiert ein Date, überlegst, was dir welches Gericht bringt... für mich steht hier noch nichts fest. Und wenn sie zusagt wird sie sicherlich bis zum Wochenende flaken. Ich sehe hier nichts von Attraction. Nur von SMS Game seit tausend Wochen.

Wieso ist Lilly nicht irgend ein Mädel was du geflankt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komatologe - Wenn ich ne Tiefkühlpizza in Ofen schiebe dann kommt wohl kaum Spannung auf oder irgendwelche Closes - das meinte ich damit.

Und ja ich mach mir offenbar echt zuviel Gedanken aber im Moment primär deshalb um Erfahrungen zu sammeln und mir auch andere Vorgehensweisen anzueignen. Wenn mir jemand sagt "Hirnfick nicht soviel" dann ist das schoal guter Support. Da kommt auch die Unsicherheit her, absolut korrekt.

@RealGentleman - Sie hat bereits zugesagt, und ich hab ihr gesagt ich überleg mir was bis Freitag. Von einem Flake würd ich nicht ausgehen, zumal sie aufgrund der logistischen Distanz einfacher sagen könnte sie hat keine Zeit oder Lust oder schreibt einfach nie wieder.

Warum aber überhaupt einen Flank einer Frau ins Gesicht drücken? Flanks hab ich momentan 2 Stück aber keine weiss von der anderen - nicht weil ich heimlich tu sondern weil mir der Nutzen nicht klar ist, das zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum aber überhaupt einen Flank einer Frau ins Gesicht drücken? Flanks hab ich momentan 2 Stück aber keine weiss von der anderen - nicht weil ich heimlich tu sondern weil mir der Nutzen nicht klar ist, das zu kommunizieren.

Weil sie dann sieht, dass du was da unten baumeln hast und es benutzt, auch ohne sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergibt grundsätzlich Sinn, aber wie offen kommuniziert man das tatsächlich? Ich mein, der schmale Grat zwischen "Ich geh zu Lily bumsen" und "Ich war mit ner Freundin was trinken" ist nicht so schmal wie man vielleicht auf den ersten Blick denkt. :P

Anyway ich schau mal, dass ich den Abend jetzt nicht so wichtig nehme, nicht alles durchplane sondern mir ein paar Pfeiler setze, d.h.

• Rahmen für Freitag durchgeben (wenn sie kommt, kann ich fest davon ausgehen, dass Attraction da ist)
  • Gemeinsam kochen (Berührungen einbinden, Nähe schaffen und Distanz rausnehmen)
  • Gemeinsam essen
  • Auf'm Sofa bei ner Flasche Wein enden
  • KC oder FC

Wenn ich's so lese, klingts relativ einfach, jetzt ists nur noch eine Frage der Umsetzung... :-|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir eben noch n paar Themen zum ersten Date durchgelesen und da gehen die Meinungen ja auch kontrovers auseinander. Die einen sagen "Nimm dir ne Umgebung in der du dich wohl fühlst und man für sich ist!" (da wäre dann bei mir zuhause Kochen prädestiniert), andere sagen "Lieber einen neutralen Ort, bei dem auch etwas Action geboten ist und nicht nur gehockt wird!" (da wäre widerum die Billiard-Lounge perfekt für).

...kein Wunder dass ich unsicher bin :P Ich meine ich hab mit beiden Locations Erfahrung und mit beiden Locations konnte ich gute Ergebnisse erzielen, nur habe ich das Kochdate nie beim ersten Mal gezückt sondern frühestens beim zweiten Treffen. Hier wäre Feedback ne ganz feine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab da einen Fehler in Deiner Reihenfolge gefunden:

• Rahmen für Freitag durchgeben (wenn sie kommt, kann ich fest davon ausgehen, dass Attraction da ist)
  • Gemeinsam kochen (Berührungen einbinden, Nähe schaffen und Distanz rausnehmen)
  • Gemeinsam essen
  • Auf'm Sofa bei ner Flasche Wein enden
  • Erst KC dann oder FC (LMR nicht vergessen und besorg dir ein paar Handschellen)

Viel Spaß !

- Ich würd push und pull beim Kochen machen, kannst Sie ruhig mal wegdrücken, dann kommt Sie automatisch näher

- Frag Sie nicht nach dem Wein einfach voll machen, war mal mein Fehler - "Möchtest Du Wein trinken", HB "Weiß nicht", einfach voll gemacht

bearbeitet von DonkeyKong88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen ist schwul^2. Dein Problem ist, dass du zu sehr rumeierst aus Angst einen Korb zu kassieren. Die Katzennachricht und das gemeinsam Paprika schneiden wollen sind nur die Symptome. Klar, es kann sein sein, dass sie dich abblitzen lässt (ich kenn mich da aus keine Frage) und das würde dir wehtun aber du musst es trotzdem riskieren.

Auf Nummer sicher gehen zu wollen behindert dich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen ist schwul^2. Dein Problem ist, dass du zu sehr rumeierst aus Angst einen Korb zu kassieren. Die Katzennachricht und das gemeinsam Paprika schneiden wollen sind nur die Symptome. Klar, es kann sein sein, dass sie dich abblitzen lässt (ich kenn mich da aus keine Frage) und das würde dir wehtun aber du musst es trotzdem riskieren. Auf Nummer sicher gehen zu wollen behindert dich nur.

Ich verstehe deinen Gedankengang aber ich denke echt dass es davon abhängt was mein Ziel ist. Wenn das HB nur für eine Bumsgeschichte geplant wär, würd ich sagen: Alles klar, nicht rumeiern, voll aufs Ziel und gut ist. Aber wenn ich eine LTR in Erwägung ziehe, warum ist Kochen dann schwul? Ich kann ja nicht 24/7 bumsen :D

*EDIT*

Wobei du generell recht hast, ich will wohl auf Nummer-Sicher gehen und vermeide das Risiko, das sollte ich definitiv abstellen.

bearbeitet von DarkTemplar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird gelehrt: der Mann vögelt, die Frau bindet :) eine LTR ist nichts anderes als die wiederholte Abfolge von Verführungen.
Ich glaube ein Mädel für eine LTR zu "planen" zeugt schon von einem gewissen Podestdenken - woher willst du bereits JETZT wissen ob das Mädel LTR Material ist? Lass es doch einfach auf dich zukommen ... wenns nicht klappt gibts da draußen noch ne Menge anderer ... also überhaupt kein Grund vor lauter Verlustangst hier alles zweimal zu überdenken ;)

Außerdem gelten Männer die Kochen können als sehr attraktiv, wenn man es nicht kann ist es natürlich schwul^2.

Das haben meine Jungs damals auch über Volleyball gesagt ... so viele geile Ärsche wie beim Volleyball hab ich noch nie in meinem Leben gesehen.

bearbeitet von Beacher247

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen ist für Betas. Am besten noch mit so einer weißen Omaschürze und davor alles brav eingekauft und das Rezept rausgeschrieben.

Aber lassen wir uns überraschen, was passieren wird. Die Aktivität wird am Ende nicht entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen ist für Betas

Ach ich bitte dich! Das ist doch keine Aussage. Was ist daran so schlimm, wenn ein Mann kocht oder seine Frau/HB/Freundin bekocht! Für dich ist es man dann automatisch schwull, Beta, Eierlos..bla bla bla!

Wenn du mit einem HB zum Cocktailbar gehst und du trinkst den Cocktail nicht vom Glas sonderst saugst an dem Strohhalm, dann bist du auch Schwull,Eierlos,BETA/GAMMA/DELTA..etc

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden