Mystery-Method veraltet ?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mistery ist einfach wie meine Vorredner schon bestätigen konnten ein HELD und eine übergroße Bereicherung für diesen KREIS.

Ich benutze die Mistery-Club-Game methode sowie auch die Date Methode wo das Target denkt nach 5h Date das man sich ewig kennt, unendlich guter Rapport, Vertrauen, Eskalation. Er ist auch mein Lieblings PUA!

Jeder muss selber wissen, welche Routine er erlernt und für sich verfeinert und es sich unterbewusst beibringt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. In den letzten 5-10 Jahren sind die naturgegebenen, instinktiven Mechanismen in uns Menschen mit einem Mal verschwunden. Jetzt kann man die MM nicht mehr anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die EvoPsych selbst nennt als Haupt-"attraction switch" aber Aussehen. [...] Außerdem räumt er dem verbalen Anteil zu viel Raum ein.

Mystery räumt den Dingen den Raum ein, den sie benötigen. Dementsprechend sind die Einflussfaktoren auf das Game bei Mystery und den meisten anderen Pick Up Artists nicht nach ihrem Einfluss auf das Gesammtergebnis, sondern nach ihrer Beeinflussbarkeit sortiert.

Natürlich zählt das Aussehen- Mystery hat auch niemals etwas gegenteiliges behauptet- aber der Einfluss, der darauf ausgebübt werden kann ist begrentzt.

Frauen stehen auf große Männer. Sollen kleine Männer jetzt über Nacht zwanzig bis dreißig Zentimeter wachsen, weil das Aussehen wichtig ist?

Frauen stehen auf Männer mit markanten Gesichtszügen. Sollen Milchbubbies jetzt alle zum Chirugen und sich operieren lassen, weil Aussehen wichtig ist?

Die Liste lässt sich entlos fortsetzen. Bis auf Fitness (Fett, Muskeln), Pflege und Kleidung ist das meiste an der äußeren Erscheinung nunmal nicht zu ändern. Wer eine Hackfresse hat, muss damit leben... und sich auf die Dinge konzentrieren, der er beeinflussen kann.

Und an genau diesem Punkt setzt Mystery an: Verhalten. Auftreten. Mimik und Gestik. Sprache. Alles das, worauf sich die Mystery Methode konzentriert, lässt sich wunderprächtig steuern, bewusst beeinflussen... sogar verbessern. Dementsprechend liegt hier der Schwerpunkt.

Bei der Erforschung des menschlichen Paarungsverhaltens geht es darum, welche Faktoren den Erfolg wie beeinflussen bzw. um die erforschung der einzelen Abläufe. Beim Pick Up geht es darum wie Max Mustermann bzw. Musterwürstchen es schafft eine (möglichst gutaussehende) Frau abzuschleppen. Und dabei hilft es ihm nicht weiter, wenn gesagt wird: Du bist zu klein, deine Gesichtszüge sind zu weich und dein Testosteronspiegel ist zu niedrig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roues Kritik respektiere ich völlig und da ist ja auch viel wahres dran. Er kennt die MM Methode offensichtlich im Detail und weiß was er kritisiert. Das Hauptproblem war ja in den letzten Jahren eher, dass Leute über seine Methode diskutiert haben, die von Mystery fast nichts wussten und sich dann an kleinen Details aufgegeilt haben. So haben sich alle über die Zaubertricks kaputt gelacht, obwohl Mystery sinngemäß schreibt: Ich bin Zauberer, für mich passt das - du musst deine eigene Methode finden. Genauso lächerlich wie die Kritier sind natürlich die Typen, die darauf hin Zaubertricks gelernt haben. Wer Mystery einmal im Detail gelesen hat, weiß er, dass er vor vielem warnt, was in der Community fälschlicherweise ihm zugeschrieben wird.

Ein paar Sachen von ihm , wie eben Peackocking halte ich für genial (auch wenn ich nicht an die evolutionspsychologische Erklärung glaube). Anderes von ihm ist aber natürlich auch Schwachsinn - ganz klar. Seine Methode birgt schon die Gefahr viel Zeit zu verschwenden (aber diese Gefahr birgt dieses Forum auch). Das Hauptproblem dieser Methode ist sicherlich ein grundlegend falsches Mindset ("ich muss erst massiv liefern und entertainen um Anklang bei Damen zu finden"). Zentral ist: Mystery hat diese Methode für sich selbst entworfen. Einen (zu seinen Anfängen) sehr nerdigen, relativ unattraktiven Typen, der Party Chicks knallen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eben für die damalige Zeit genial. Vieles ist heute noch aktuell, vieles hat sich weiter entwickelt. Damit meine ich explizit nicht das, was die meisten hier im Forum für Pickup halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch meine Meinung. Mit tollen, schlauen Sprüchen kriegt man keine Frau ins Bett - nur mit körperlicher Eskalation.

Da ist dann auch die eigentliche Baustelle auf dem Weg zum Erfolg bei Frauen.

Meinst du wirklich, dass du ausreichend Erfahrung im Frauen rumkriegen hast, um dir dazu eine Meinung leisten zu können?

Ein PUler hat hier mal im Forum geschildert, wie er mit einer HB gesprochen hatte und dann ein anderer Typ kam,

der sie einfach weggezogen und mit ihr rumgeknutscht hat.

Das trifft es doch ganz gut.

Leute, die ohne eigene Erfahrung nur das Wiederkauen was irgendjemand mal im Forum geschrieben hat, haben wir schon mehr als genug, als das wir davon noch mehr bräuchten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir fast schon wieder abgewöhnt sowas zu schreiben, Cycle. Wenn nur schreiben würde wer zumindest mal 10 Frauen letztes Jahr flachgelegt hat wäre das Forum sofort tot :D.

Ich bin aktuell zu ignorieren über gegangen, alles andere ist zum teil äussert Zeitaufwendig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, ob er Recht oder Unrecht hat. Auch wenn ich blind drauf los rate, kann ich durch Zufall mal eine richtige Aussage treffen. Aber eben nicht verlässlich. Weshalb es eine völlig untaugliche Strategie ist. Und das ist das Problem. Jemand, der keine Erfahrung hat, der sagt hin und wieder auch mal was wahres. Aber da es sich dabei um reinen Zufall und nicht um Kompetenz handelt, ist das völlig nutzlos.

Entweder sein Gegenüber weiß die Informationen eh schon, dann ist das nichts neues. Oder er weiß, dass er ihm nicht trauen kann, weil derjenige, der die Aussage trifft, nicht genügend Kompetenz hat um selber wirklich beurteilen zu können, ob da was dran ist. Dann muss er sie ignorieren, der Effekt ist also auch der Gleiche, als ob die Aussage nicht gefallen wäre. Oder er sagt was falschen und sein Gegenüber glaubt ihm das fälschlicherweise, weil er es selber auch nicht besser weiß. Dann hat er Desinformationen verbreitet und der Welt ein kleines bisschen Licht gestohlen und es wäre nicht nur gleichgültig sondern sogar besser, wenn er nichts gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

häh???

Eine auf epistemologisch fragwürdigem Weg erlangte Erkenntnis bleibt auch dann unbrauchbar, wenn sie sich zufälligerweise als richtig herausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch meine Meinung. Mit tollen, schlauen Sprüchen kriegt man keine Frau ins Bett - nur mit körperlicher Eskalation.

Da ist dann auch die eigentliche Baustelle auf dem Weg zum Erfolg bei Frauen.

Meinst du wirklich, dass du ausreichend Erfahrung im Frauen rumkriegen hast, um dir dazu eine Meinung leisten zu können?

Das ist jetzt wirklich Quatsch, was du schreibst. Ich muss nicht mit 100 Frauen schlafen, um eine solche Aussage tätigen zu können.

Es reicht schlichter gesunder Menschenverstand aus, um zu erkennen, dass die obigen Aussage plausibel ist (um Wahrheit geht es bei Pick-up eh nicht, sondern um Plausibilität).

Machen wir es anschaulich:

Du liegst mit deiner Partnerin im Bett. Sie sagt: "Schatz, ich bin nicht in der Stimmung, aber du kannst ja versuchen, mich in Stimmung zu bringen."

Was machst du jetzt?

a) Du fängst an, ihr einen Knopf an die Backe zu labern, um sie geil zu machen.

b) Du fängst an, sie zu küssen und zu streicheln, um sie geil zu machen.

Ich würde es auf jeden Fall mal mit b) versuchen. Denn durch Reden allein wird sie höchst wahrscheinlich nicht feucht werden (jetzt komm mir nicht mit Telefonsex).

Daraus folgere ich nun messerscharf, dass der erfolgversprechende Weg, um die sexuelle Lust einer Frau zu wecken, die körperliche Eskalation ist.

Wirklich keine "bahnbrechende" Erkenntnis - allerdings scheitern AFCler eben genau an diesem Punkt.

Ich ja auch - in Form meines Nichterfolgs beim Frauenaufreißen ist die Plausibilität der obigen Aussagen durch meine Erfahrung negativ gedeckt.

(Übrigens könnte ich hier auch einfach behaupten, dass ich schon mit 100 Frauen geschlafen habe.

Behaupten kann man viel, wer will das nachprüfen.

Deshalb ist es umso absurder, wenn von Forenusern "verlangt" wird, sie dürften sich nur zu bestimmten Themen äußern, wenn sie X Frauen aufgerissen haben. lol)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plausibel klingt das alles von den 125.000 Usern hier.

Dein komplett theoretisches und plattes Beispiel machts eher schlimmer.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daraus folgere ich nun messerscharf, dass der erfolgversprechende Weg, um die sexuelle Lust einer Frau zu wecken, die körperliche Eskalation ist.

Wirklich keine "bahnbrechende" Erkenntnis - allerdings scheitern AFCler eben genau an diesem Punkt.

Ich ja auch - in Form meines Nichterfolgs beim Frauenaufreißen ist die Plausibilität der obigen Aussagen durch meine Erfahrung negativ gedeckt.

Wenn ich das alles richtig interpretiert habe, dann tue dir einen Gefallen und schau beim Haifisch vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery (Method) ist total veraltet. Firmen wie RFS und RSD haben schon längst auf natürliches Flirten umgestellt. Warum? Weil es auf lange Sicht das Beste ist!

Ich tippe eher darauf, weil es sich besser verkaufen lässt.

Wer RSD ernst nimmt, dem ist aber eh nicht mehr zu helfen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass es wirklich besser ist als ein aufwendiges Phasen-System, dass sonst kein Arsch benötigt (nach wie vor geht es darum, überhaupt zu ficken und nicht um den Leistungssport PU). Was findest du an RSD eigentlich so abstoßend?

Altes PU wirkt wie eine Fassade, ohne die du keine Frauen bekommst und bei der du ständig an Skills aufstocken musst, um Schritt halten zu können.

Mit MM bekommt man keine Frauen. LOL

Skills aufstocken ?!?

Da steht nirgends, dass man mit MM keine Frauen bekommt. Nochmal nachlesen.

Skills aufstocken, genau. Schließlich kommst du wieder und wieder an deine Grenzen, wenn du ein vorgefertigtes System verwendest.

aber schnelle Erfolge haben ihren Preis.

.... Viele Frauen :D

Höhö....hö.

weil du dein eigenes System entwickelst, in Form deiner Persönlichkeit.

Was immernoch auf MM rausläuft, wenn man sie verstehen will und kann

Wenn du dein eigenes "System" entwickelst, wirst du es aber nicht in eine Theorie fassen, geschweigedenn abtippen. Du verinnelichst es im Prozess der Anwendung, vergleichbar mit "Naturals".

der Unterschied besteht dann darin, dass du bei vorgefertigten Mustern wie es früher war, immer auf Impulse von außen angewiesen warst, die dich in gewisser Weise führen,

Der Satz macht wenig Sinn

Inwiefern? Bei vorgefertigten Mustern bist du idR auf Impulse von deinem Gegenüber ausgerichtet. Je nach dessen Reaktionen richtest du dein Game aus bzw. kalibrierst dich. Du machst dumme Witze? Na und. Es ist dein Leben, lache mit deinen Freunden darüber. Womöglich finden es dann manche Mädels ansprechend. Oder du bleibst bei MM und verbiegst dich für deine "HB10", um dein Ego zu streicheln. Schönes Leben. (An dieser Stelle nochmal die Erinnerung: Sei dein bestes Selbst. Sofern du an dir arbeitest, wirst du wohl hoffentlich nicht als ungewaschener Nerd im Club rumstehen und "du selbst sein", indem du frauenfeindliche Witze reißt und darüber mit deinen Loser-Freunden lachst..)

Mystery (Method) ist total veraltet. Firmen wie RFS und RSD haben schon längst auf natürliches Flirten umgestellt. Warum? Weil es auf lange Sicht das Beste ist!

Ich tippe eher darauf, weil es sich besser verkaufen lässt.

Ist auch der einzige Grund!

Natürlich lässt sich Naturalgame besser verkaufen als die Mystery Methode.

Mystery sagt: "Geh vier Abende die Woche raus und sprech mindenstens alle 20 Minuten eine Frau an." (Newbie Drill) Das Game nach dem Schema von Mystery zu erlernen ist harte Arbeit- wenig Theorie, viel Praxis. Das ist den meisten Anfängern zu viel Aufwand.

Naturalgame ist da viel einfacher zu verkaufen: "Mach ein bisschen Persöhnlichkeitsentwicklung und sei ansonsten einfach nur du selbst." Viel Theorie, wenig Praxis- kein großer Aufwand. Naturalgame bietet Leuten, die zu faul sind an sich zu arbeiten eine einfache Möglichkeit nichts zu machen, sich aber trotzdem einzureden, etwas zu tun. Ist das gleiche Verkaufsprinzip wie die ganzen "Trainier nur 5 Minuten am Tag und wirst voll das Tier"-Fitnessgeräte aus dem Fernsehen und in der Wirkung genauso effektiv.

Scheint so, als ob das eure Grenze wäre. Ihr geht weiter als viele andere Männer, lasst euch auf PU ein, aber stoppt dann hier plötzlich. Schon mal daran gedacht, dass "Natural Game" funktionieren könnte?

Firmen wie RSD lehren auch WEITERHIN, dass die Leute ihren Arsch vor die Tür bewegen sollen, auch bis zu 7 Mal die Woche. Jedoch wird von veraltetem Kram wie Sargen oder Peacocking abgeraten, da es auf Dauer nicht viel bringt. Sobald du eine Weile, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr so aktiv bist, fällst du aus dem Trott. Da kannst du vorher noch so aktiv gewesen sein. MM setzt auf eine Theorie, welche von seinen Anhängern mehr oder weniger genau befolgt wird. Der New Way geht das Ganze gelassener an. Weder spielen da Phasen, noch eine Reihenfolge eine Rolle. Solange du gewisse Grundprinzipien befolgst, bist du auf dem richtigen Weg. Was interessiert es dich, wie dein Lay Count ausschaut oder ob du einen Flake abbekommst.

Willst du hier ernsthaft noch Leute dazu überreden, über die Schulter zu approachen?!

RSD hat Elemente von MM übernommen und ergänzt. Ich fahre mit dessen Weg bei weitem besser, als ich es mit all der Theorie je tat.

bearbeitet von ThoObe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.