6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

folgendes Problem:

Habe mich vor ca 3 Monaten erstmals mit PU beschäftigt und mich recht schnell in Grundzügen in folgendes eingelesen und ich denke für nen Beginner gut umgesetzt:

Angefangen mit dem Standardzeug. Um Ängste zu überwinden erstmal jedes HB das mir übern Weg gelaufen is gegrüßt, dann zusätzlich im Alltag mit allen möglichen Leuten Smalltalk, etc. Danach relativ zügig mit dem ersten Approach angefangen und ne hohe Tagesrate beibehalten.

Mittlerweile:

- Daygame mit diversen Standardopenern (meist direct A) - (Nightgame habe ich für mich bis jetzt als komplett zwecklos empfunden)

- Konversationen gut am Laufen halten inkl negs, Minispielen und c&f

- Dates mit Eskalationsleiter

Trotz ettlicher Fehler und ohne weiteres Wissen hab ich trotzdem einige NCs, drei Dates, zwei KCs und einen FC hinbekommen.

Dann hat aber die Misere ihren Lauf genommen... Ich wollte vor knappen 3 Wochen meine Quote steigern und hab mich in comfort/attraction, DHV, Bodylanguage, h2g, etc eingelesen (und durchgehend angewand) und seitdem läuft so gar nix mehr. Bin gerade in nem richtigen tief... Natürlich stehlen einem neue Methoden einem nen gewissen Anteil Gelassenheit/Sicherheit, aber dass sich das direkt so krass auswirkt?

Meine Frage(n):

- Wie geht man damit am besten um?

- Wie erreicht man wieder seine "alte", bzw verbesserte Form?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst merken, dass sich das Game irgendwann wiederholt.

Bei Daygame hab ich einen gewissen Fahrplan. Du weißt, was funktioniert und du wirst mit mehr Erfahrung merken, wo es hängt.

Genau setzt man dann an. Man liest etwas dazu und probiert es aus. Mehrfach. Wenn du merkst, es hängt immer noch an dem Punkt, dann probierst du was anderes.

Mehrere neue Dinge auszuprobieren oder gar alles auf einmal über den Haufen zu werden, halte ich für äußerst stumpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf einen haufen scheiße mehr scheiße packt, dann hat man ne größere Menge an Scheiße.

Lass die attraction werkzeuge halt weg. Du musst keine attraction mehr aufbauen, wenn die Frau dich schon attraktiv findet. Logisch oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte vor knappen 3 Wochen meine Quote steigern und hab mich in comfort/attraction, DHV, Bodylanguage, h2g, etc eingelesen

Du versuchst zu viele Sachen gleichzeitig, wenn du was verbessern willst konzentrier dich am besten nur auf eine oder

maximal zwei sachen. In deinem Fall z.b. entweder nur Bodylanguage+comfort oder nur DHV+h2g aber nicht beides gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sogenannte Tief, kommt in regelmäßigen Abständen immer mal vor.

Man kann sich nicht genug einlesen, da es zu jedem Thema Änderungen, Verbesserungsvorschläge und andere Herangehensweisen gibt.

Man muss das Gelesene für sich praktisch anwenden, das funktionierende ermitteln, beibehalten und stetig verbessern.

Wie Jüngling schon anmerkt, irgendwann wiederholt sich alles bzw. man merkt das es immer ein konstanter, fast ähnlicher Ablauf ist.

Hört sich einfach an, ist aber doch sehr komplex.

"Routine ist gut, zuviel Routine lässt Fehler zu. Es Bedarf einer stetigen Anpassung und auch mal neues Ausprobieren (sollte) ist Pflicht."

Manchmal ist auch eine Pause sinnvoll, zwecks Rekapitulation der bisherigen Erfolge/Mißerfolge.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.