Frau hatte etwas mit einem Freund...stört euch das?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keiner will ne Bitch als Freundin. Ich auch nicht. Aber ein paar Männer sollte sie schon gehabt haben, um LTR tauglich zu sein. Austoben will sich Männlein und Weiblein. Aber Frauen sollten nicht damit prahlen. Die, die das machen, haben einen kleinen Penis, ääh Vagina.= LSE Bitch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir in dem Zusammenhang auch noch einfällt ist, dass es mich zB wahnsinnig stören würde, wenn eine Frau mit mehr Männern im Bett war als ich mit Frauen geschlafen habe.

Kennt das Problem auch jemand?

Mach's einfach wie walga und vögel selber erst mal 100 Frauen, bevor du dich auf eine Beziehung einlässt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie mehr Partner als du hatte, sehr gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner 3-jährigen Beziehung war es erst auch mal mein Ziel wieder Frauen kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.

Hatte dann auch mit 4 Frauen was und es lief ganz gut, blöderweise war die oben erwähnte Frau doch eigentlich ganz süß und nicht nur für eine Nacht.

Ich wäre ja eigentlich auch gerne weiterhin single und würde die Welt unsicher machen aber irgendwie gefällt sie mir....bis auf das was ich eben auszusetzen habe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das euer Ernst? Ich kann kaum glauben, was ich hier lese. Mann sollte mehr Sexualpartner gehabt haben, als die Frau, mit der man zusammen sein möchte?

Ja klar, ich suche mir auch nur Freunde aus, die weniger als ich verdienen oder weniger im Fitnessstudio stemmen können. #facepalm

Das wirkt alles so, als wäre man sich selbst nie genug und würde sich selbst immer an äußeren Umständen messen. Deutet nicht unbedingt auf ein gesundes Selbstbewusstsein hin.

Ich habe schon Typen kennen gelernt, die Frauen eben was vorgaugeln, zwar diesen gewissen Arschloch-Charme haben und daher eine gewisse Anzahl aufgebaut haben, aber sonst nur Lappen sind. Kein Rückrat, stehen nicht zum eignen Wort, kein Pflichtbewusstsein, einfach kein Antrieb, worauf sie stolz sein können. Die Anzahl an Sexualpartner sagt null über den Menschen aus.

Brainfuck kann übrigens gesteuert werden. Je nach deinem Weltbild nehmen deine Gedanken die Form an. Wenn du mit Wörtern wie Bitch, durchnehmen, rumvögeln, ... schlechte Assoziationen verknüpfst, wird auch nur das immer wieder hervorgerufen. Wenn sich jemand wirklich damit auseinandergesetzt hat und Wörter und Handlungen nicht überbewertet, kann auch wirklich beurteilen, was seiner Ansicht nach in Ordnung ist, ohne zu verurteilen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich so wie Uchiha, das hat damit nichts zu tun.

Aber ich habe dennoch gewisse "Vorurteile", wenn ein Medl mit besonders vielen Typen im Bett war.

Meine Frage ist jetzt nur wie ich das handhaben soll....nicht mehr mit ihm zu pokern ist die einfachste Lösung...wir sehen uns mittlerweile gar nicht mehr wiel die Pokerabende auf Eis liegen.

Ich müsste auf jedenfall an meinem Innergame arbeiten, weil ich deffinitiv der Meinung bin, dass er dominanter als ich ist. Das muss ich mir leider eingestehen.

Wie geht man damit um, wenn ein anwesender Mann dominanter ist als einer selbst? Klar...mach ihn zu deinem Freund wird jetzt die Antwort sein....aber das ist er ja schon^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les hier nur Innergame Probleme.

- sie hatte mehr Sex als du

- du bist für sie nur irgendein Typ

-> Du warst vorher immer irgendein Typ für sie, genauso wie sie für dich.

Anzahl Sex Partner, wen interessiert das denn? Die kann nach 1-2 Partnern gut abgehen aber auch nach 100 wie ein Brett daliegen.

Wenn ich damit nicht klar komme, dann frage ich nicht.

Ganz ehrlich - ich könnte ner Frau nicht mal eine ehrliche Antwort geben.

Ich würde sie ihr aber auch nicht geben - es waren genug dabei.

Fertig aus.

Dein Kumpel hat sie abserviert - du weißt das nur vom Hören sagen.

Ich würde mit ihr drüber reden, eventuell mit dem Kumpel (wenn es ein echter ist) ob es für ihn ok ist.

Und dann go for it.

Was hatten die? Bissel rummachen? Ficken? Fick sie halt besser als er und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob sie mehr Sex hatte als ich, ich habe nur gesagt mich würde es stören wenn eine Frau mehr Sexualpartner gehabt hätte als ich....was aber hier nicht zur Debatte steht.

Das Problem ist einzig und allein dass sie mit nem Typen was hatte den ich des öfteren in die Augen schauen muss und anscheinend mehr Alpha ist als ich. Allein die Tatsache dass mich das stört, macht mich schon zu einem Luschi....das ist mir bewusst.

Ich muss deffinitiv an meinem Innergame arbeiten, da hast du recht. Darum such ich gerade Möglichkeiten dies zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob sie mehr Sex hatte als ich, ich habe nur gesagt mich würde es stören wenn eine Frau mehr Sexualpartner gehabt hätte als ich....was aber hier nicht zur Debatte steht.

Ändere deine Einstellung.

Es gibt nichts besseres als Frauen die ihre Sexualität kennen. Die dir sagen wie tief du ihn reinstecken musst.

Die dir genau sagen können wie du sie zu lecken hast etc. pp.

Madonna Whore Komplex, kriege dich in den Griff deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte seid ihr alle verklemmt. Da wird schon nen Film geschoben, weil das Mädel VOR (!) der Beziehung schonmal in nen anderen verknallt war.

Ja, dieser Reinheits-Quatsch ist Madonna-Whore-Complex in Reinform, zu 100%.

Dass manche sich damit beschäftigt haben und dennoch an so einem Denken festhalten liegt einfach daran, dass die eigene Angst, der eigene Stolz und die konservativ-verklemmte Erziehung doch stärker sind als die Vernunft.

Wir sind hier in nem Pickup-Forum. Hier gehts ums Rumficken. Und dann seiern Jungs herum weil ein Mädel keine Jungfrau mehr ist und schonmal nen anderen angeschmachtet hat? Sagt mal, gehts noch? Seid ihr verklemmte Teenager die gerade ihr erstes Mal im Dunklen hatten oder was ist los mit euch?

Eben! Einmal das und er kennt die Frau gar nicht. Meiner Ansicht reine Hirnwichserei des TE.

Sorry TE, musste so deutlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden