Wie komm ich nach dem FC wieder von Ihr weg bzw Schluss machen ohne Gesichtsverlust?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt ein halbes Jahr dabei und es läuft ganz gut mit dem PU, besser gesagt, bin total begeistert was man mit den Denkanstößen erreichen kann. Jetzt ergibt sich für mich ein anderes Problem, wie geht es nach dem FC weiter? Mein Ziel ist es noch mehr Erfahrung zu sammeln, also nicht ewig bei den HBs zu bleiben.

Bis jetzt erging es mir immer so, dass zB die HB mein wahres Ich kennenlernte und Schluss machte. War eine gute Erfahrung aus der ich lernte. Allerdings habe ich jetzt in diesem Umfeld und Social Circle so ein bisschen mein Gesicht und mein Selbstbewusstsein verloren.

Wie kann ich mit dieser Situation umgehen?

Und daraus ergibt sich die Folgefrage: jetzt habe ich es wieder bei zwei HBs im gleichen Zeitraum zum FC gepackt. Ich muss schon sagen, so zwei Mädels zu terminieren ist etwas anstrengend. Mindestens die Eine möchte ich schnell wieder loswerden. Die hat sich aber scheinbar schon sehr an mich emotional gebunden. Auch mir tut sie total leid, wenn ich ihr heute Abend sage, dass das mit uns nichts wird. Ich habe mir hier schon das eine oder andere zum Thema durchgelesen. Ach so FB lohnt nicht, Sex war nur OK. Habt ihr Tipps für mich wie ich sie nett abservieren kann, am liebsten so wie in der Schatzkiste von Winddancer in Das Ende beschrieben, dass die Frau danach in den besten Tönen von mir redet (Träum)???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir How I met your mother an ;)
Was kümmert es dich was sie von dir denkt wenn du eh nur einen schnellen Fick wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hab mir eher einen Tipp erwartet um das ganze Schlussmachen mit möglichst wenig Verletzungen für sie durchzuführen....

Zuerst solltest du dir selbst eingestehen was die wahren Gründe sind weswegen es dir schwer fällt mit ihr schlusszumachen.

Denn wieso sollte es schwer sein sie zu verletzen wenn du sie nicht liebst und der Sex nicht besonders war und du sie loswerden willst. klar niemand will andere Menschen ohne Grund verletzen aber ich denke hier ist ein anderer Grund viel gewichtiger

und das ist der folgende :

Allerdings habe ich jetzt in diesem Umfeld und Social Circle so ein bisschen mein Gesicht und mein Selbstbewusstsein verloren.

Die Frage die du dir aus meiner sicht stellen solltest ist daher eher wie kann ich sie abservieren ohne im

Social Circle weiter an Gesicht zu verlieren das das deine wahre intention ist kannst du auch hier nochmal sehen :

Habt ihr Tipps für mich wie ich sie nett abservieren kann, am liebsten so wie in der Schatzkiste von Winddancer in Das Ende beschrieben, dass die Frau danach in den besten Tönen von mir redet (Träum)???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Jemand noch einen Tipp oder eine Post Empfehlung?

Hab es gestern natürlich nicht geschafft, aber schon Andeutungen gemacht - ich weiß, dass das nicht gut und feige ist-. Habe es mir aber fest für heute vorgenommen: tut mir leid...muss mich erst mal selbstfinden... Wird nix mit uns...Bla bla.....soll ich ihr noch sagen, dass sie trotzdem ne tolle Frau ist?...

Man, man, schade, dass wir PUler uns zu wenig mit diesem schwierigen Thema beschäftigen, würde mich über gleich viel Diskussion wie bei anderen Themen freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ihr wehtun, ganz egal wie du es sagst.

Ich persönlich versuche immer Floskeln zu vermeiden ("es liegt nicht an dir, es liegt an mir", "lass uns Freunde bleiben" oder besonders schlimm "du bist zu gut für mich").

Einfach klipp und klar sagen, dass du sie zwar magst, deine Gefühle aber nicht für eine Beziehung reichen. Nach meiner Erfahrungen kommen die meisten Mädels damit dann ganz gut klar. Das mit der tollen Frau würde ich persönlich weglassen, weil da imemr mitschwingt "du bist eine tolle Frau, aber nicht toll genug für mich" bzw. sie sich dann fragt "wenn ich so toll bin, warum will er mich dann nicht?"

Und das man sich vornimmt, sie abzusägen, es aber dann doch nicht tut und auf's nächste Mal verschiebt ist zwar nicht toll, aber menschlich. Mach beim nächsten Mal den Schnitt, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden