Hat es noch Sinn?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 19

- Ihr Alter: 19
- Dauer der Beziehung: 8 Monate
- Art der Beziehung: monogam
- Fragen an die Community: Hat es noch Sinn?

Guten Morgen,
ich bin mit meiner Freundin jetzt seit Mai 2014 zusammen. Ich war Ende Mai auf einem Geburtstag eingeladen, auf dem auch meine ehemalige beste Freundin war. Schon bevor ich mit meiner Freundin zusammen war, hab ich mit dieser besten Freundin ausgemacht, dass sie nach dem Geburtstag bei mir schläft, weil sie nur schlecht nach hause kommt. Nun war also dieser Abend und sie schlief bei mir. Meiner Freundin habe ich es das nicht erzählt, sie dachte ich bin alleine zuhause. Allerdings habe ich es ihr nach 2 Monaten erzählt und plötzlich ist für sie eine Welt zusammengebrochen. Es ist immer noch sehr schlimm für sie. Sie sagt sie ist mindestens 2mal pro Woche vor einem Heilkrampf. Gelaufen ist in dieser Nacht natürlich nichts. Das glaubt mir meine Freundin aber natürlich nicht. Sie hat kaum noch Vertrauen in mich. Kontakt zu der besten Freundin hab ich abgebrochen.
Als sie mal feiern war, bekam ich nachts gegen halb vier einen Anruf von ihr. Sie war am weinen und wollte mir am Telefon nicht sagen, was los war. Ich bin dann zu ihrer Freundin gefahren, wo sie immer schläft, wenn sie feiern geht. Als wir dann bei mir zuhause waren, hat sie mir erzählt, dass sie mit einem Freund von ihr rumgemacht hat, der ein paar Tage zuvor noch mit mir an einem Tisch saß. Ich war erstmal sauer, beruhigte mich aber relativ schnell wieder und machte keine große Sache daraus.
Sie sagt das schlimmste wäre, dass ich es ihr so lange verschwiegen hätte.
Sex ist immer gut und oft, da wir uns sehr oft sehen. Vielleicht ist das auch ein Problem.
Sie ist oft auch ohne Grund zickig, fängt ohne Grund Stress an, bzw. sucht sich einen unerheblichen Grund, um mit mir zu streiten. Außerdem ist sie sehr eifersüchtig auf andere Frauen. Auf der anderen Seite versucht sie mit mir oft „Eifersuchtsspielchen“ zu spielen. Ich reagiere meistens gelassen und lasse mich nicht beeindrucken.
Momentan sieht folgendermaßen aus: sie hat sich in den letzten Tagen mir gegenüber distanziert. Auf die Frage, was denn los sei, sagte sie, dass sie sich gefühlsmäßig etwas zurückziehen will.
Fühlt sich irgendwie komisch an. Ich liebe sie sehr. Sie ist meine erste Freundin und ich hatte auch das erste mal Sex mit ihr.
Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst kurz vor totaler betaisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie macht Drama weil deine beste Freundin bei dir gepennt hat und schmiert dir das wöchentlich aufs Brot aber leckt mit nem anderen Typen rum?

Such' dir bitte eine Frau, die dir gut tut und keine Dramaqueen die Eifersuchtsspielchen spielt. Wenn ich das bei nem HB merke habe ich plötzlich 1000000 bessere Dinge zu tun als mich mit dieser Frau zu beschäftigen, meine Plattensammlung abstauben oder so....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe, wieso sagst du ihr zwei Monate später noch, dass du mit deiner Besten geschlafen hast, wolltest du sie eifersüchtig machen(LSE trifft LSE)? Ansonsten schliesse ich mich den Vorkommentaren an, abschiessen. Dieses heulen nicht ernst nehmen, dass macht sie nur um ihren Fehler zu überspielen bzw. das arme Mädchen zu sein, sie wusste ganz genau was sie machte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schöner Klassiker.

Du hattest nichts mit Deiner besten Freundin, brichst den Kontakt aber zu ihr ab. Deine Freundin sieht das als Schuldeingeständnis und rächt sich an Dir mit dem Kumpel.

Sie ist eine Dramaqueen die nicht in Harmonie leben möchte. Je eher Du das erkennst desto leichter wird es für Dich einen Schnitt zu machen.

Und nein, sie wird sich nicht ändern, sie wird nie in Harmonie leben wollen. Das gibt ihr nichts. Das musst Du versuchen zu begreifen dann wird es einfacher.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schöner Klassiker.

Du hattest nichts mit Deiner besten Freundin, brichst den Kontakt aber zu ihr ab. Deine Freundin sieht das als Schuldeingeständnis und rächt sich an Dir mit dem Kumpel.

Sie ist eine Dramaqueen die nicht in Harmonie leben möchte. Je eher Du das erkennst desto leichter wird es für Dich einen Schnitt zu machen.

Und nein, sie wird sich nicht ändern, sie wird nie in Harmonie leben wollen. Das gibt ihr nichts. Das musst Du versuchen zu begreifen dann wird es einfacher.

This!

Außerdem: Bruder geht vor Luder! Man bricht nicht den Kontakt zu seinen engsten Vertrauten wegen einer Dame ab. Andernfalls stehst du zukünftig ganz alleine da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag dir tut es Leid und und du hast da echt richtig scheiße gebaut wegen deiner Freundin und das kommt nicht wieder vor.

Das sagst du gefälligst zu deiner ehemalig besten Freundin! Und hoffst das sie dann wieder Kontakt zu dir hat.

Und deine "Freudin" ist ab jetzt nur noch einen fickbeziehung wenn überhaupt, merkste selber, Eifersüchtsdrama machen und dann betrügen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühlt sich irgendwie komisch an. Ich liebe sie sehr. Sie ist meine erste Freundin und ich hatte auch das erste mal Sex mit ihr.

An die erste Hängt man am Meisten, doch nach 8 Monaten darf es solche Dinge nicht geben in einer Beziehung.

Je eher du das erkennst, desto schneller kannst du wieder loslassen.

Arbeite vorallem an deinem Selbstwert.

Es ist absolut nichts falsch daran, wenn eine Freundin nach dem Feiern bei dir pennt. Man muss ja nicht gleich in einem Bett kuscheln sondern eine Couch kann reichen.

Ich würde sowas meine Freundin natürlich vorher auch sagen, aber eher aus dem Hintergedanken das Sie weiß, das ich besuch habe über nacht. Ob der nun weiblich oder männlich ist da sehe ich keinen Unterschied.

Wenn es für dich das normalste war dann ist das aus so! Sowas darfst du dir von keiner Frau ausreden lassen. Du verbiegst dich und änderst deine Meinung ihr zu liebe.

Jetzt die 2 Oberknaller: Du hast den Kontakt zu deiner Bekannten abgebrochen ihr zuliebe und Sie hat mit nem anderen Rummgemacht und es toleriert. Du kastrierst dich selbst!

Du liebst Sie und lässt ihr alles durchgehen und schon bald wirst du alles tun im Sie zu halten, dadurch wird Sie sich immer mehr von dir entfernen und schließlich Schluss machen und

du stehst da wie der letzte Idiot!

Wenn Sie grundlos Stress sucht und Streit ist es sowieso schon fragwürdig, was an dieser Person so liebenswert ist!

Die Anfangsphase war sicher schön und die nächste mit einer anderen Frau wird es genauso sein, aber was ich hier lese ist nicht mehr harmonisch.

Aus meiner Sicht sollte Sie für dich nur noch die Frau sein, wo du das erste mal einen wegstecken konntest. Nicht mehr...

MFG PUPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schöner Klassiker.

Auch ich stimme Black Cobra in jedem Punkt zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, ihr habt mir teilweise wirklich die Augen geöffnet. Aber auch wenn sie mir nicht gut tut, fällt es mir nicht einfach mich von ihr zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden