Ellion 58 Beitrag melden Januar 12, 2015 erstellt (bearbeitet) Sie: 24Ich: 252 DatesKino und geblockte KCsHallo,habe in der jüngeren Vergangenheit an mir gearbeitet, und game nun aktiver. 3 Frauen haben sich dabei "herauskristallisiert" mit denen es auch ganz gut läuft (in letzter Zeit etwas schwierig, da ich wenig Zeit habe. Versuche aber immer ein wenig für Dates rauszuholen).Aber es soll hier nur um 1 gehen. (Lisa)Ich habe mich mit Lisa 2x getroffen. Das erste Mal waren wir nur einen Kaffee trinken und haben uns kennengelernt. Habe dann nochmal ein Treffen klargemacht. Kino vorhanden, KC wurde 2x geblockt und fand nicht statt.Habe mich dann etwas von ihr distanziert. Nicht weil ich sie "bestrafen" wollte, sondern sie hatte schlichtweg die niedrigste Priorität bei mir, da ich beruflich viel zu tun hatte und es mit den beiden anderen unkomplizierter lief als mit ihr.Scheiße nur, dass sie mit Abstand die Geilste der 3 Frauen ist. Also will ich sie eigentlich schon vögeln.Als ich mich rar machte, folgte, was folgen musste. Sie meldete sich bei mir und das oft auch mit mehreren Nachrichten. "Wie es mir geht" "Warum ich mich nicht mehr melde" "Warum man so wenig von mir hört" usw. usw.Schreibe dann irgendwann zurück und will in der gleichen Nachricht, oder spätestens der nächsten ein Date auszumachen. Das wird dann entweder mit einer allgemeingültigen Antwort "ja wir sollten und wirklich mal wieder treffen" oder einem "zur Zeit ist es schlecht, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin" kommentiert.Ich nehme das so hin und investiere nicht weiter. Nach sagen wir mal 1 Woche Stille kommt wieder eine Nachricht und es verhält sich wieder so.Heute kam eben wieder eine Nachricht.Sie: "Von dir hört man ja gar nichts mehr"Ich:"Ja, bin zur Zeit ziemlich beschäftigt"Sie: "Achso. Und wie gehts dir so?"Ich: "Ganz gut, aber ich muss jetzt mal wieder an die Arbeit. Pause zuende :)"Sie: "Ok :( "4h FunkstilleSie: "Du, wir wollten uns doch mal wegen XY treffen" XY = eine bestimmte Sache, die wir seit unserem 2. Date machen wollten. Diesen Vorwand greift sie wieder auf, um mich wieder zu sehen. Soweit so gut.Ich: "Können die nächste Zeit gerne mal was unternehmen. Ich schau mal, was der Terminkalender sagt" (Ich habe hier bewusst nichts konkretes geschrieben, da mir das nach den ersten Malen einfach zu dumm wurde)Sie: "Ja können wir mal machen. Hab aber nur am Wochenende Zeit und nächstes WE ist schon verplant"Ich: "Übernächstes Wochenende wäre Samstag bei mir drin."Sie: "Weiß nicht, wie es bei mir aussieht. Lass uns das spontan machen."Habe darauf jetzt nicht mehr geantwortet. Alter Schwede, Spielchen Spielchen Spielchen. Und ich bin genervt. Wäre da nicht mein kleiner Ellion, der sie so scharf findet ;)Ich denke, dass ihre Nachrichten nur zum Orbitchecken da sind. Ok. Laut LegallyHot nichts komplett schlechtes, da man damit arbeiten kann.Ehrlich gesagt hab ich aber keine Ahnung, wie ich aus dem Orbit in ihr Höschen kommen soll.Das sie nie Zeit hat (und sich die Zeit für mich/uns augenscheinlich auch nicht nehmen will) geht mir auch gehörig auf den Sack. Januar 12, 2015 bearbeitet von Ellion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Du hast zwei Möglichkeiten. Die aufwändigere und die einfachere.Einfach: Warten bis Do vor besagtem Samstag, DANN erst wieder schreiben "bei mir würds Sa passen, wie siehts aus"Aufwändig: Ruf sie an und erzähl in den schillerndsten Farben was du letzte Woche erlebt hast u. was so los war. Überleg dir irgendetwas witziges. Reize sie auch mit C&F DANN frag sie nach Samstag.Bei Variante 2. stehen die Chancen höher, dass es was wird.Ansonst: Wie siehts denn bei dir mit anderen Frauen aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Deine Ansätze sind eigentlich ganz gut, aber am Ende, wenn es um einen konkreten Datevorschlag kommt, eiert ihr beide nur rum. Sorry, aber "Samstag in zwei Wochen" ist halt Scheiße. Wenn mir heute eine schreibt, ob ich Samstag in zwei Wochen Zeit habe sage ich auch nicht zu. Also mach einfach so weiter, also dich rar machen bzw hast ja wirklich wenig Zeit und dann ruf sie an, wenn du mal Zeit hast und mach was direktes aus. Eiert sie weiter rum, dann musst du sie nexten, auch wenn sie noch so geil ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Hmm klingt nach Orbiter.Ich denke es ist nur gering Attraction vorhanden.Sie ködert. Belanglose Nachrichten Ihrerseits. Du reagierst relativ kühl. Das merkt Sie. Dann ködert Sie noch mehr, indem Sie ein Treffen assoziiert. Dann springst wieder drauf ein, und Sie hat dich wieder. Das reicht Ihr schon.Schenke Ihr mal ne Zeit lang keine Aufmerksamkeit, und reagiere auch nicht auf Ihre Nachrichten (Damit die Attraction wieder hochkommt). Lass Sie mal ordentlich investieren.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie schon KC oben schreibt .... ruf an, bring sie in Stimmung, sei ein bisschen cocky and funny, rich description .... und wenn die Stimmung am Höhepunkt ist, dann mach nen Termin aus. So ganz nebenbei. In nem Nebensatz! Was glaubst du, wie sie da anspringt. Sie muss richtig begierig sein auf ein date mit dir! Mach sie geil! Weiß nicht, wie's euch geht? Bei Lisa fällt mir regelmäßig der song text ein:"I am not Lisa! My name is July. Lisa left you, years ago ..." Januar 12, 2015 bearbeitet von slowfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Mein erster Eindruck: Da fehlt Attraction. Du hast richtig erkannt, dass du dich gerade im Orbit befindest.Erzähl ihr doch demnächst beiläufig, dass du auf ner geilen Party bist und "Tina" auch kommen will. Der Rest passt ja von deiner Seite und da ist auch nichts needy...Wen sie nicht konkret wird und dir weiter nur auf den Sack geht, next! Sowas braucht kein Mensch.Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ellion 58 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Danke euch. Habe mir jetzt auch überlegt alles auf eine Karte zu setzen. Geht sie darauf nicht ein, trennen sich unsere Wege eben.Sie wohnt ca. 20min von mir entfernt. Hinfahren, klingeln, ihr sagen, dass man grad in der Gegend war, und man jetzt Lust hat nen Kaffee bei ihr zu trinken, vögeln. So zumindest der Plan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke euch. Habe mir jetzt auch überlegt alles auf eine Karte zu setzen. Geht sie darauf nicht ein, trennen sich unsere Wege eben.Sie wohnt ca. 20min von mir entfernt. Hinfahren, klingeln, ihr sagen, dass man grad in der Gegend war, und man jetzt Lust hat nen Kaffee bei ihr zu trinken, vögeln. So zumindest der Plan.Dein Plan wird Mmn nicht aufgehen :)Fehlende Attraction kannst du nicht durch einen Spontanbesuch erreichen.NEXT und iwann später, wenn ihr euch mal Spontan iwo seht, Re-Gamen! Januar 12, 2015 bearbeitet von JLETO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awell 28 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet "Wenn dich ein Frau wirklich mag, dann wird sie sich ein Bein ausreißen um dich mal wieder zu sehen"Merk dir das mal...was sie dir schreibt ist in meinen Augen nur "schi schi"...nichts konkretes.Ich sehe nur Orbiterchecks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ellion 58 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet "Wenn dich ein Frau wirklich mag, dann wird sie sich ein Bein ausreißen um dich mal wieder zu sehen"Merk dir das mal...was sie dir schreibt ist in meinen Augen nur "schi schi"...nichts konkretes.Ich sehe nur Orbiterchecks.Wie ich es bereits selbst, ersichtlich in meinem Eingangspost, erkannt haben ;)Dein Plan wird Mmn nicht aufgehen :)Fehlende Attraction kannst du nicht durch einen Spontanbesuch erreichen.NEXT und iwann später, wenn ihr euch mal Spontan iwo seht, Re-Gamen!Danke. Mit Spontanbesuchen und ihrer Wirkung habe ich so gut wie keine Erfahrung.Dann werde ich wohl den Weg des Anrufes wählen, der hier angesprochen wurde.Geht das nicht auf, wird mir die Sache zu dumm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awell 28 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das sie nie Zeit hat (und sich die Zeit für mich/uns augenscheinlich auch nicht nehmen will) geht mir auch gehörig auf den Sack...."Keine Zeit", "viel zu tun", etc. = kein Interesse = keine AttractionIch würde den Spontanbesuch lieber sein lassen.Also folgendes: Erstmal keine Texterei, ruf sie in paar Tagen abends an!Bringe sie zum Lachen, erzähl was du tolles erlebt hast.Keine negativen Themen, das "in der Luft halten" auf keinen Fall erwähnen...einfach so als ob nie was war.GANZ ZUM SCHLUSS des Telefonats, wenn du sie aufgeheitert hast schießt du einen Datevorschlag mit einem festen Tag und Uhrzeit aus der Kanone.Sollte sie nicht darauf eingehen, dann lass sie bitte gehen.Du hast den Pimmel, du führst!Amen Januar 12, 2015 bearbeitet von Awell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Du bist momentan wie Filterkaffee auf der Warmplatte, lauwarm. Vielleicht trinkt sie heißen Espresso lieber?Wie gesagt, du bist noch nicht ,ganz aus dem Rennen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ellion 58 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Denke auch, dass es noch nicht vorbei ist, und man mit der Situation arbeiten kann.Am Mittwoch hab ich noch nen wichtigen Termin, auf den ich mich morgen vorbereiten muss. Werde sie dann Donnerstag mal anrufen.Bekomme ich wieder nur LaLa-Gedöns schieß ich sie ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen