Wie die miese Logistik handlen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich komme aus dem Umland und fahre regelmäßig eine Nacht in die City, um in den Clubs Spaß zu haben.

Das Problem dabei ist, dass ich kein eigenes Zimmer habe, um eine Frau mit zu mir zu nehmen. Und nach Hause is es zu weit. Ich steh nicht wirklich auf Toilettensex, also bleibt nur mehr die Möglichkeit zu ihr zu gehen, oder ein Date anzubahnen. In nächster Zeit werde ich nicht in die Stadt ziehen können.

Wie stelle ich es am Besten an, dass sie mich am gleichen Abend zu sich heim mitnehmen.

Oder habt ihr andere Tipps und Ideen?

Thx Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stelle ich es am Besten an, dass sie mich am gleichen Abend zu sich heim mitnehmen.

Gar nicht. Gehe zu ihr.

Ja, an einem anderen Tag ein Date ausmachen.

Logistik lässt sich nicht bescheißen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, an einem anderen Tag ein Date ausmachen.

Logistik lässt sich nicht bescheißen.

In meinen Augen sogar der bessere Weg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man keine Logistik hat, dann kauft man sich welche!

Geld löst Probleme.

50 euro => ganze Nacht sex im Hotelzimmer. Billiger als ins puff zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puff geht hier die kurze Nummer für 25 Euro los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puff geht hier die kurze Nummer für 25 Euro los.

Das Bahnhofsviertel ist ja auch Europas absoluter Billigpuff.

Ob das, was man dort bekommt, aber mit einem auch unterdurchschnittlichen ONS mithalten kann, bezweifle ich doch stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@maccheroni

... zu weit.

2 Mille im Jahr für Hotelzimmer is ein bisserl überm Budget.

Wie führe ich am Besten zu ihr heim? "Hast noch einen Happen zu essen daheim?" ?!?

Wo liegt der Unterschied im Vergleich zum Umzug zur eigenen Hütte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir halt vorher die Adresse für ein gutes und preiswertes Hotel raus und wenn du dann erfolgreich bist gehst da hin für die Nacht. Ansonsten Day 2, wobei das Logistic Problem dann ja das gleiche ist sollte sie nicht zu dir aufs Dorf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eine Möglichkeit, an die ich schon gedacht habe. Aber wie wirkt das für die Frau, wenn wir da beim 24h Check-In ein Zimmer für ein paar Stunden nehmen. Da muss sie schon ziemlich on sein.

ODER:

Wir gehen zu ihr. Nur, was außer einen Vorwand (welche?) braucht es noch, damit das funktioniert?

Nach 2 / 3 Dates müsste das für sie verständlich sein, und das Problem könnte sich in Luft auflösen, (oder sie ...)

Aber es geht darum, sich sofort selbst einzuladen. Wie stell ich das an? Hat da wer Erfahrung bzw. kommt selbst von außerhalb und doch schnell zum Erfolg?

Danke für die Hilfe!

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bubbles

Auto, falls du eins hast. Ist halt ziemlich ungemütlich. Ansonsten fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, was nicht schon von meinen Vorpostern genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie führe ich am Besten zu ihr heim? "Hast noch einen Happen zu essen daheim?" ?!?

Du bist ja süß, ich koch dir gleich nen Topf Nudeln und danach geht es zur Sache...

Aber mal im Ernst. Sollte die Frage nicht eigentlich lauten "wie schaffe ich es, dass ich gar keinen Vorwand mehr brauche, um von einer Frau mit nach Hause genommen zu werden?" Beim Thema Logistik sollte für die Frau ja eigentlich schon klar sein, dass du gut fickbar bist. Wenn ich erst noch darüber entscheiden muss ob ich einen überhaupt ranlasse, dann nehme ich ihn auf keinen Fall mit zu mir, sonst brauch ich nachher nen Vorwand um ihn wieder loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden