Hi ich bin Pepalu.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pepalu

Ich erzähle mal ein wenig über mich.

Ich bin 19 Jahre alt, mit einem älteren Bruder und meinen beiden Eltern in ärmlichen bis normalen Verhältnisse aufgewachsen. Ich ertappe mich immer öfter, dass ich meinem Bruder oft dumme Antworten gebe oder einfach nur ein Arschloch zu ihm bin. Beispielsweise schreibt er mir öfter auf Whatsapp ( er wohnt 50 km von meinen Eltern, ich wohne noch bei Eltern) und mich interessiert es meistens nicht, schreibe dann nicht zurück oder wenn dann nur kurz. Ich melde mich kaum bis gar nicht bei Ihm. Ich behaupte aber trotzdem dass ich ihn über alles Liebe. Mein Vater arbeitet den ganzen Tag am Haus und als Vollzeit. Er arbeitet ununterbrochen und trotzdem helfe ich ihm oft nicht. Er hat es schon längst aufgegeben mich um Hilfe beim Haus zu bitten. Meine Ma arbeitet auf 450 € Basis und putzt noch bei 2 verschiedenen Haushalten. Oft räumt sie mir dann noch vieles hinterher und opfert viel für mich, ich hingegen lang nicht so viel für sie. Ich Liebe auch meine Eltern.

Freunde: Ich hatte bis vor kurzem ein einhalb Jahre lang 5 beste Freunde, also eine Clique sozusagen. Ihnen hab ich alles anvertraut nur nach der Zeit habe ich gemerkt dass sie immer tiefer in den Dreck gekommen sind durch Gras und Asozialität in dem sinne, dass wir unsere Wochenenden im Keller beim Kiffen verbracht haben, nur unter uns, mehrere Monate lang. Ich hab mich von Ihnen getrennt und nur noch einer von Ihnen ist als mein bester Freund übrig geblieben. Er hat alles im Griff, Arbeitsmäßig und Drogen und auch das Soziale. Mit ihm kann ich über alles Reden und er unterstützt mich bei allem. Ansonsten bekomme ich auch hin und wieder Einladungen von anderen Leuten um was zu Unternehmen.

Ich war auf der Grundschule, danach Realschule ( 8. Klasse wiederholt) und mittlere Reife bestanden. Jetzt mache ich eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent an einer Privaten Schule. Ich bin auch schon im 2. bzw letzten Jahr und bald stehen die Prüfungen an. Meine Leistungen lassen nach.

Und jetzt wohl das wichtigste: Ich hatte mit 17 Jahren einen Schlaganfall. Ich konnte 2 Wochen Lang meine komplette linke Körperhälfte nicht bewegen. Nach Reha und diversen Übungen geht es mir jetzt wieder "gut". Ich kann wenn ich will Sport treiben, kann meine linke Hand nur ein ganz wenig langsamer bewegen als meine Rechte, also nur minimal. Zudem trage ich seitdem beim Autofahren eine Brille.

Das ganze erzähle ich nur weil ich heute wieder einen Flake beim 3 Date bekommen habe. Ich weiß, I don't give a shit und so, aber man macht sich eben dann doch mal Gedanken ob es nicht alles mit dem Schlaganfall zu tun hat. Mal ganz ehrlich ich frage mich ob ich vielleicht dumm bin ? Es heißt ja die dummen wissen ja nicht einmal selbst ob sie dumm sind. Klar Ihr könnt jetzt hier aus dem Text nicht herauskennen ob ich komplett wie ein behinderter rüberkomme oder man mir es nicht ansieht.. die meisten die mich Kennenlernen und dann irgendwie erfahren dass ich 6 Wochen im Krankenhaus war sind geschockt und erstaunt, also nehme ich an man erkennt es mir nicht. Ich würde sagen ich bin ein HG 6. Bekomme öfters mal Komplimente über mein Aussehen, und Modebewusst bin ich auch. Ich versuche mich durch PU zu bessern, denn ich kann von mir behaupten dass ich ein Nice Guy Beta war. Ich komme oft mit Frauen in Kontakt, ich sehe IoI's hab aber noch ein wenig Eskalation Angst. Hatte mit einer HB 5 Sex, hab insgesamt mit 3 Frauen rumgemacht. Naja, ich übe eben noch. Es kommen auch hin und wieder Frauen auf mich zu, also ein gewisses etwas muss ich ja haben.

Ich habe zwar keine Fragen gestellt aber Ich denke Ihr seht die Probleme die ich habe. Was will ich mit diesem Text hier jetzt erreichen ? Ich weiß es selbst nicht genau. Vielleicht Ratschläge, Motivation oder Mitleid ? Ich muss gerade in meiner Down-Phase nur das ganze jemandem erzählen.

bearbeitet von Pepalu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es dir mal ganz ehrlich zu sagen: Das mit den Frauen ist gar nicht so wichtig, wie alle denken. Klar, jeder möchte gerne bei ihnen erfolgreich sein, aber um welchen Preis? Blende für eine Zeit mal die Frauen aus. Was bleibt dann? Eine Familie, die dich mag, die dir Wärme gibt und für dich da ist, die gerne mit dir Kontakt will. Und wie verhältst du dich? Sei mal offener. Geh mal auf deine Familie zu. Frag deinen Bruder mal, ob ihr zusammen einen Film schauen wollt. Frag deinen Vater bei Zeiten, ob du ihm helfen kannst. Bring deiner Mutter mal ein paar Blumen mit. Einfach so, als Selbstverständlichkeit.

Es sind die kleinen Dinge. Du wirst es in ein paar Jahren bereuen, wenn du sehenden Auges jetzt so weiter machst. Ändere dich, auch wenn es dich vllt. etwas Überwindung kostet. Erst danach

DANACH

kommt alles andere. Freunde hast du doch offensichtlich.

Konzentriere dich auf deine Ausbildung. Verkack jetzt nicht deine Ausbildung, nur weil du unbedingt Erfolg bei Frauen haben möchtest. Das mit den Frauen ergibt sich doch oft immer so nebenbei. Wenn du deine Prioritäten richtig setzt, die Verhältnisse mit deiner Familie in Ordnung bringst, gute Noten einfährst, dann kommt die Laune von alleine und dein Selbstbewusstsein steigt.

Und nochmal: Als ob es im Leben nichts wichtigeres geben würde, als Frauen. Wow, am Wochenende eine Frau klar gemacht..hat ja noch nie ein Typ geschafft...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring deiner Mutter Blumen mit ist gut.
Dann hilf deinem Vater mal und schreibe deinem Bruder, es geht ja gar nicht darum, dass du jetzt ne 100% Wendung machst, aber zeig ihnen halt dass sie dir wichtig sind.

Dann mache deine Ausbildung gut und fange mit Krafttraining an, besseres Hobby gibt es nicht.

Kümmer dich nicht um Frauen, wenn du die o.g. Punkte auf ein gutes Level bringst, regelt sich der Rest mit den Weibern von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das von mir auch, meine Familie total zu vermeiden und auszugrenzen. Ich habe das gemacht, weil ich anfing mich zu lösen und innerlich gegen vieles rebelliert habe ohne mich

klar abzugrenzen. Bist du gefühlt auch in dieser Phase, dass du jetzt weg und dein eigenes Ding machen willst? Stört dich irgendwas an deiner Familie? Wenn ja solltest du dich damit auseinandersetzen, denn dein Verhalten ist grad eher destruktiv und ziemlich unangenehm für deine Familie. Liest sich so als ob einiges in deiner Psyche schwelt ohne dass es dir bewußt ist.

Reflekier und hör in dich hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.