übertriebene Komplimente der Frau

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

es gibt eins mit dem ich nie umgehen kann - das sind (übertriebene) Komplimente der Frau. Darauf reagiere ich schüchtern und wechsle schnell das Thema .

Beispiele ( von einer guten Freundin, die seit 5 Jahren glücklich vergeben ist:)

- du bist heute abartig heiß ( in s Ohr geflüstert.)

- du stellst alle deine Kumpels in den Hintergrund.

Das kommt mir einfach dermaßen übertrieben vor ( ja das Erste geht noch, aber in dem Kontext einfach), für mich ist das fast schon sarkastisch. Wenn jemand auf mangelndes Selbstbewusstsein schließt, sicherlich nciht ganz falsch, ich bin kein Model, aber guter Durchschnitt sicherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht mal daran gedacht das Sie in dem Moment einfach nur geil auf dich war!?! Ja das sind auch vergebene Frauen.

Wäre es sarkastisch,dann hätte Sie dir das nicht ins Ohr geflüstert.

Das war mindestens ein Kompliment aber ich bin mir sicher das sie sich gerne von dir hätte ficken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Erste ist eigentlich eindeutig.

Generell geht es auch eher um zweiteres, war im Textgame, meine Frage, wie ihr darauf reagieren würdet. Interessehalber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Generell geht es auch eher um zweiteres, war im Textgame, meine Frage, wie ihr darauf reagieren würdet. Interessehalber.

Warum schreibst du das nicht gleich! Sachen die aus dem Zusammenhang gerissen sind werden dann falsch beurteilt.

Einfach mal einlesen,dann wirst du feststellen wie du mit einem Kompliment umzugehen hast. Für den Anfang: Ein Danke reicht in den meisten Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich weiß... ;)

Genauso bei Komplimenten zu Klamotten.

Da steht dir übelst gut - Ich weiß, ich hätte es sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich weiß... ;)

Genauso bei Komplimenten zu Klamotten.

Da steht dir übelst gut - Ich weiß, ich hätte es sonst nicht.

Das würde dermaßen inkongruent kommen, und ist auch nicht das, was ich durch mich ausdrücken möchte.

Der Thread lief leider nicht ganz in die Richtung, ind er ich ihn haben wollte, aber danke an alle !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als hätte sie einfach nur gute Laune gehabt und aufgrund der geregelten Verhältnisse, meint, Du weißt sie ist vergeben, einfach nen bißchen für Spaß gesorgt. Vielleicht findet sie auch niedlich wie Du dabei verlegen wirst, alles möglich. Eines ist sicher, sie denkt sich garantiert nicht groß was dabei so wie Du es umschreibst. Du bist einfach nett.

Wenn eine Frau Dir das wirklich in die Ohren flüstert und dann ein tiefer Blick folgen sollte! DANN kannst Du davon ausgehen, dass sie etwas mehr will. Aber so aus dem Zusammenhang gerissen wollte sie vielleicht auch nur, dass Du Dich besser fühlst, vielleicht weil sie Dich noch nie mit ner Flamme zusammen gesehen hat und Dir mit einem Kompliment mal was Gutes tun wollte fürs Ego. So sind beste Freundinnen nun mal. Auch zueinander. Aber gern beim Typen genau dann, wenn Du eben nicht einer bist vor dem sie vor Lust in die Knie geht. Sorry....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden